RE: Absteiger

#26 von Koelner , 27.03.2011 21:51

Zitat von Strubbel
ja hätte er jetzt 18 vereine aufschreiben sollen ?



gute antwort:-)


Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)


Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)

 
Koelner
Beiträge: 858
Registriert am: 07.09.2010


RE: Absteiger

#27 von ExilSachse ( gelöscht ) , 27.03.2011 21:52

Zitat von Koelner

Zitat von Strubbel
ja hätte er jetzt 18 vereine aufschreiben sollen ?



gute antwort:-)



bescheuerte Antwort und dazu völlig undurchdacht..



ExilSachse

RE: Absteiger

#28 von Koelner , 27.03.2011 21:54

Zitat von ExilSachse

Zitat von Koelner
[quote="Strubbel"]ja hätte er jetzt 18 vereine aufschreiben sollen ?



gute antwort:-)



bescheuerte Antwort und dazu völlig undurchdacht..[/qu

gut das jeder sagen kann was er denkt,sonst wäre es ja langweilig


Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)


Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)

 
Koelner
Beiträge: 858
Registriert am: 07.09.2010


RE: Absteiger

#29 von Strubbel ( gelöscht ) , 27.03.2011 21:57

Zitat von ExilSachse

Zitat von Koelner

Zitat von Strubbel
ja hätte er jetzt 18 vereine aufschreiben sollen ?



gute antwort:-)



bescheuerte Antwort und dazu völlig undurchdacht..




warum München mit Potenital 19,1 total gefährdet ode rnicht ?
abe rmein eigentlicher Tobfavorit ist Hamburg ich mein Tillmann kann doch gar nixx ^^

Nein ejtzt aber mal im ernst irgendwo mus sman ne grenze ziehn und das hannover abgestiegen ist war zufall, aber das kann man nicht in einer umfrage berücksichtigen koelner hätte noch die antwort -möglichkeit "anderer verein" dazu nehmen können, aber das is doch wurscht wenn du nur rummeckern willst musst du dich ja an der diskussion nicht beteiligen.


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: Absteiger

#30 von ExilSachse ( gelöscht ) , 27.03.2011 22:34

sag mal, was soll das, hier wird ein Verein mit Pot. 15,6 zum möglichen Absteiger gemacht und Vereine die um Welten schlechter sind, als "ich denke nicht, dass die absteigen können" hingestellt..sorry, das ist echt Kindergarten..



ExilSachse
zuletzt bearbeitet 27.03.2011 22:35 | Top

RE: Absteiger

#31 von Jona , 27.03.2011 22:36

Ich finde diese ganze Diskussion Kindergarten...


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 2.877
Registriert am: 22.09.2010


RE: Absteiger

#32 von Koelner , 27.03.2011 22:39

Zitat von ExilSachse
sag mal, was soll das, hier wird ein Verein mit Pot. 15,6 zum möglichen Absteiger gemacht und Vereine die um Welten schlechter sind, als "ich denke nicht, dass die absteigen können" hingestellt..sorry, das ist echt Kindergarten..



ich fand die andere diskussion auch kindergarten aber ist jetzt egal


Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)


Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)

 
Koelner
Beiträge: 858
Registriert am: 07.09.2010


RE: Absteiger

#33 von ExilSachse ( gelöscht ) , 27.03.2011 22:42

nunja..ich sage nur, dass ich so an der Umfrage def. nicht teilnehme, weil es albern ist..



ExilSachse

RE: Absteiger

#34 von Holzfußballer , 27.03.2011 23:28

Nun habt euch mal alle wieder lieb.

Ich finde auch, dass noch mehr Teams in die Abstimmung gehören. Sicherlich sind 18 Teams sehr viel, daher würde ich alle Teams von Platz 8-18 vom Stärkepotenzial gesehen in die Abstimmung nehmen.


www.ostsee-fussball.de

Wir machen den Fußball im Norden!

Holzfußballer  
Holzfußballer
Beiträge: 773
Registriert am: 09.09.2010


RE: Absteiger

#35 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 28.03.2011 00:19

Wie gut, dass es die Transferfasen gibt und dass danach vom Potential her noch mal durchgewürfelt wird und dass die Umfrage dann sowieso noch ainmal hinfällig wird.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 55 Ligaspiele, 20 Siege, 18 Unentschieden und 17 Niederlagen (78 Punkte), Torverhältnis: 77:67.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

   

"Manager der Saison"
Offiziell: Teamanalysen Saison Fünf

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz