RE: Wer wird Trainer in Hannover?

#26 von ExilSachse ( gelöscht ) , 10.04.2011 20:51

..meine Stimme fehlt ja noch, würde mich auch interessieren, was bei pari passiert..



ExilSachse
zuletzt bearbeitet 10.04.2011 20:53 | Top

RE: Wer wird Trainer in Hannover?

#27 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 10.04.2011 20:54

Scab, er hat es geschafft, dich innerhalb von einer Woche immer wieder anzugreifen...mit so sachen wie: "Brauchst dich nicht wundern, warum die Forums-Aktivität so niedrich ist"...dabei ist offensichtlich, dass sie total gestiegen ist. Ich bitte darum, diesen Manager seines Amtes zu entheben, weil er permanent gegen Cheffe ausfällig wird.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 56 Ligaspiele, 20 Siege, 19 Unentschieden und 17 Niederlagen (79 Punkte), Torverhältnis: 79:69.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: Wer wird Trainer in Hannover?

#28 von ExilSachse ( gelöscht ) , 10.04.2011 20:55

Zitat von Kevin_93
Scab, er hat es geschafft, dich innerhalb von einer Woche immer wieder anzugreifen...mit so sachen wie: "Brauchst dich nicht wundern, warum die Forums-Aktivität so niedrich ist"...dabei ist offensichtlich, dass sie total gestiegen ist. Ich bitte darum, diesen Manager seines Amtes zu entheben, weil er permanent gegen Cheffe ausfällig wird.


falscher Threat, bitte diese Diskussion doch jetzt nicht in jedem Threat führen, auch wenns in der Sache richtig ist!



ExilSachse
zuletzt bearbeitet 10.04.2011 20:55 | Top

RE: Wer wird Trainer in Hannover?

#29 von Sean ( gelöscht ) , 10.04.2011 20:59

Zitat von Kevin_93
Scab, er hat es geschafft, dich innerhalb von einer Woche immer wieder anzugreifen...mit so sachen wie: "Brauchst dich nicht wundern, warum die Forums-Aktivität so niedrich ist"...dabei ist offensichtlich, dass sie total gestiegen ist. Ich bitte darum, diesen Manager seines Amtes zu entheben, weil er permanent gegen Cheffe ausfällig wird.



Irgendwie ist jetzt überall im Forum ein Streit im Gange über Zafog.
@ Scab ich denke es wird Zeit etwas zu sagen.
Niemand von uns hat ein Recht dich so zu beleidigen.

Sean

RE: Wer wird Trainer in Hannover?

#30 von Gelöschtes Mitglied , 10.04.2011 21:24

Ja schweigen hilft auf Dauer nicht Scab, auch bitte ich nochmals mir die Punkte und Tore vom Paulispiel abzuziehen damit das geheule hier endet. Ich weiß Du liest die Beiträge, wäre nett wenn Du auch handeln würdest. Aussitzen ist ein Alleinstellungsmerkmal der Bundesregierung

edit: @zafog:

Nächste Unterstellung oder Post dieser Art wird gelöscht - aber an Scab weitergereicht, wir brauchen hier kein gestänker im Forum, die Zeiten sind vorbei!
Wenn Du Scab keinen Respekt für seine freiwillige Arbeit entgenbringst ist auch der Respekt Dir gegenüber erloschen!
Erste und gleichzeitig letzte Verwarnung!



Felix bleibt mein Lieblings-Söldner-Trainer!
Und.....wir spielen immer noch in 3 Wettbewerben - was spielt Ihr?
Italiener machen lecker Pizza - Wir spielen lecker Fussball :DDD
Wir sind der geilste Club der Welt!

zuletzt bearbeitet 10.04.2011 21:31 | Top

RE: Wer wird Trainer in Hannover?

#31 von Sean ( gelöscht ) , 10.04.2011 22:49

Zitat von Schalker
Ja schweigen hilft auf Dauer nicht Scab, auch bitte ich nochmals mir die Punkte und Tore vom Paulispiel abzuziehen damit das geheule hier endet. Ich weiß Du liest die Beiträge, wäre nett wenn Du auch handeln würdest. Aussitzen ist ein Alleinstellungsmerkmal der Bundesregierung

edit: @zafog:

Nächste Unterstellung oder Post dieser Art wird gelöscht - aber an Scab weitergereicht, wir brauchen hier kein gestänker im Forum, die Zeiten sind vorbei!
Wenn Du Scab keinen Respekt für seine freiwillige Arbeit entgenbringst ist auch der Respekt Dir gegenüber erloschen!
Erste und gleichzeitig letzte Verwarnung!


Danke Schalker, find ich gut von dir!

Sean

RE: Wer wird Trainer in Hannover?

#32 von scabinho , 11.04.2011 00:03

Damit ist es amtlich: Hannover wird von Ossinator übernommen!
Danke für die Teilnahme an der Wahl!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010

zuletzt bearbeitet 11.04.2011 | Top

RE: Wer wird Trainer in Hannover?

#33 von ExilSachse ( gelöscht ) , 11.04.2011 00:14

dann soll es so sein, ich habe im übrigen nicht abgestimmt, um Scab mit nem Pari keine Probleme zu bereiten..



ExilSachse

RE: Wer wird Trainer in Hannover?

#34 von scabinho , 11.04.2011 00:16

Zitat von ExilSachse
dann soll es so sein, ich habe im übrigen nicht abgestimmt, um Scab mit nem Pari keine Probleme zu bereiten..


Dann hätten wir mit Monopoly entscheiden lassen!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Wer wird Trainer in Hannover?

#35 von yoko ( gelöscht ) , 11.04.2011 11:23

Glückwunsch Ossi hatte zwar für Sean gestimmt wünsche dir aber trotzdem viel Erfolg mit Hannover.


Raoul Duke:"Besorg 'n paar Golfschuhe, Mann. Sonst werden wir hier niemals lebend rauskommen ... Unmöglich in diesem ... Schlick herumzulaufen. Absolut kein Halt."

yoko

   

3. Spieltag, Montag 11.4.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz