3. Spieltag, Montag 11.4.

#1 von scabinho , 09.04.2011 12:03

3. Spieltag, Montag 11.4.

 
scabinho
Beiträge: 8.310
Registriert am: 06.09.2010


RE: 3. Spieltag, Montag 11.4.

#2 von tsvalemannia ( gelöscht ) , 10.04.2011 14:20

Wir dürfen am kommenden Spieltag die Kickers aus Düsseldorf bei uns begrüßen. Nach dem schweren Saisonauftakt muss hier ein Sieg her, da führt kein Weg dran vorbei. Nachdem wir jetzt schon den letzten Tabellenplatz belegen, müssen die Punkte gegen den befreundeten Trainer in jedem Fall geholt werden, da der Zug sonst droht, diese Saison ohne uns abzufahren und wenn der weg ist, das weiß jeder, dann bleibt nur noch die U-Bahn in die zweite Liga.


Berti Vogts (vor dem WM-Spiel gegen Kroatien): Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten.

tsvalemannia

RE: 3. Spieltag, Montag 11.4.

#3 von Sean ( gelöscht ) , 10.04.2011 14:32

Meine Mannschaft darf sich von den Wechsel Gerüchten nicht beeinflussen lassen, denn wir müssen das Spiel gegen Kreefeld gewinnen.

Sean

RE: 3. Spieltag, Montag 11.4.

#4 von Flo , 10.04.2011 14:35

zu hause gegen Gladbach wollen wir unbedingt gewinnen aber es wird sicher nicht leicht werden denn die Gladbacher haben eine gute mannschaft und sind noch ungeschlagen. an dieser stelle sei schonmal verraten, dass der 3 tore mann aus dem 1.spiel Savolainen sowie der neuzugang Cubi wohl in der startelf stehen werden. man darf sich also auf ein spannendes spiel freuen, in dem wir hoffentlich am ende als sieger vom platz gehen werden


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 3. Spieltag, Montag 11.4.

#5 von Felix96 ( gelöscht ) , 10.04.2011 14:51

Ich denke in St Pauli zu spielen ist nicht anz einfach, aber trotzdem machbar.
Ich möche auf jeden Fall gewinnen, um noch ein paar Spieltage oben zu bleiben.


Felix96

RE: 3. Spieltag, Montag 11.4.

#6 von Gelöschtes Mitglied , 10.04.2011 15:15

Für uns heißt es am Montag zu unserem Lieblingsgegner reisen. In Essen haben wir traditionell schon immer gut ausgesehen und in den letzten Begegnungen gab es auch immer gut Tore zu sehen. Das die Hütte in Essen wieder mit mehr blau-weißem Volk gefüllt ist als mit Ortsansässigen sind wir ja gewohnt und somit treten wir praktisch zu unserem Bonusheimspiel an. Mehr als ein Punkt sollte drin sein und da es nur 1 oder 3 gibt tendiere ich dazu 3 Punkte mitzunehmen, ich hoffe meine Mannschaft sieht das ähnlich.



Felix bleibt mein Lieblings-Söldner-Trainer!
Und.....wir spielen immer noch in 3 Wettbewerben - was spielt Ihr?
Italiener machen lecker Pizza - Wir spielen lecker Fussball :DDD
Wir sind der geilste Club der Welt!


RE: 3. Spieltag, Montag 11.4.

#7 von Finntroll , 10.04.2011 15:33

Gegen Köln.
Wir verzichten auf unseren Stürmer, sie auf ihren Top-Mittelfeldman.
Klare Sache 2:0 Sieg.


 
Finntroll
Beiträge: 626
Registriert am: 07.09.2010


RE: 3. Spieltag, Montag 11.4.

#8 von Strubbel ( gelöscht ) , 10.04.2011 15:51

ich denke das Rostock ein Team mit riesen Potantial ist und bald zu Teams wie Nürnberg aufschließen könnte, dennoch denke ich das wir in Rostock punkten können. das Freundschaftsspiel vor der Saison ging 0-0 aus. Diesmal werde ich aber ne andere Taktik auskramen udn vlt werd eich versuchen im Sturm druck zu machen da Rostock im moment auf der Position Probleme hat.


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: 3. Spieltag, Montag 11.4.

#9 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 10.04.2011 19:30

Eigentlich müsste es gegen Bremen nichts zu holen geben...eigentlich. Denn genau dasselbe dachte man von mir auch in den ersten beiden Spielen. Damit sage ich nicht, dass ich mir viel ausrechne, aber schonen werde ich auch nicht. Meine Jungs sind gut drauf, unmöglich währe ein Remis sicher nicht.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 56 Ligaspiele, 20 Siege, 19 Unentschieden und 17 Niederlagen (79 Punkte), Torverhältnis: 79:69.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: 3. Spieltag, Montag 11.4.

#10 von joey , 11.04.2011 09:49

Heute ist Derbytime, denn wir dürfen vor heimischer Kolisse die Kasselaner begrüßen. Meine Mannschaft ist heiß auf das Spiel und will unbedingt den langersehnten Sieg gegen die Nordhessen einfahren. Wir wissen allerdings auch, dass Coach Werner immer für eine Überraschung gut ist.

 
joey
Beiträge: 1.780
Registriert am: 23.12.2010


RE: 3. Spieltag, Montag 11.4.

#11 von yoko ( gelöscht ) , 11.04.2011 11:21

Zitat von Kevin_93
Eigentlich müsste es gegen Bremen nichts zu holen geben...eigentlich. Denn genau dasselbe dachte man von mir auch in den ersten beiden Spielen. Damit sage ich nicht, dass ich mir viel ausrechne, aber schonen werde ich auch nicht. Meine Jungs sind gut drauf, unmöglich währe ein Remis sicher nicht.



Unmöglich wäre ein Remis mit Sicherheit nicht aber eben auch nicht wahrscheinlich, ich hab meine Jungs so Derbe zusammengeschissen das ich Haushoch gewinnen werde. Nee aber jetzt mal im ernst ein Remis und eine Niederlage ist nicht aktzeptabel und wird konsequent mit Straftraining geandet.


Raoul Duke:"Besorg 'n paar Golfschuhe, Mann. Sonst werden wir hier niemals lebend rauskommen ... Unmöglich in diesem ... Schlick herumzulaufen. Absolut kein Halt."

yoko

RE: 3. Spieltag, Montag 11.4.

#12 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 11.04.2011 11:31

Selbst wenn ich eine Niederlage kassiere, bin ich mit dem Saisonstart zu Frieden.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 57 Ligaspiele, 21 Siege, 19 Unentschieden und 17 Niederlagen (82 Punkte), Torverhältnis: 80:69.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: 3. Spieltag, Montag 11.4.

#13 von Hasan-S04 , 11.04.2011 21:46

In Fürth wollen wir nicht verlieren. Wir werden kompakt auftreten und die Franken, die nicht gut in die Saison gestartet sind, ärgern. Wenn am Ende mindestens ein Punkt herausspringt sind wir glücklich.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 3. Spieltag, Montag 11.4.

#14 von Holzfußballer , 11.04.2011 21:49

Wir spielen gegen Wolfsburg und das auch noch zu Hause. Da sollte eigentlich ein Sieg her, aber auch mit einem Unentschieden können wir gegen diesen nahezu gleichstarken Gegner leben.


www.ostsee-fussball.de

Wir machen den Fußball im Norden!

 
Holzfußballer
Beiträge: 788
Registriert am: 09.09.2010


RE: 3. Spieltag, Montag 11.4.

#15 von Strubbel ( gelöscht ) , 11.04.2011 21:59

Zitat von Holzfußballer
Wir spielen gegen Wolfsburg und das auch noch zu Hause. Da sollte eigentlich ein Sieg her, aber auch mit einem Unentschieden können wir gegen diesen nahezu gleichstarken Gegner leben.



Träum weiter


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: 3. Spieltag, Montag 11.4.

#16 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 11.04.2011 22:05

Strubbel nicht so weit das Maul aufreißen, das hat auch gegen mich nichts als eine Niederlage gebracht.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 57 Ligaspiele, 21 Siege, 19 Unentschieden und 17 Niederlagen (82 Punkte), Torverhältnis: 80:69.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: 3. Spieltag, Montag 11.4.

#17 von Strubbel ( gelöscht ) , 11.04.2011 22:16

Zitat von Kevin_93
Strubbel nicht so weit das Maul aufreißen, das hat auch gegen mich nichts als eine Niederlage gebracht.



*augenroll*


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: 3. Spieltag, Montag 11.4.

#18 von 93Benjamin , 11.04.2011 23:29

Unfassbar...


Dem Morgengrauen entgegen, ziehn wir gegen den Wind.
Wir werden alles zerlegen, bis wir Deutscher Meister sind.
FC Union Du sollst leuchten, wie der hellste Heiligenschein.
Und überall wird es schallen, FC Union unser Verein.

 
93Benjamin
Beiträge: 409
Registriert am: 06.01.2011


RE: 3. Spieltag, Montag 11.4.

#19 von Flo , 11.04.2011 23:31

das nenn ich mal einen ganz glücklichen sieg. Gladbach in fast allen bereichen einen tick besser aber am ende hat unser neuer superstar Savolainen den unterschied gemacht. mit diesem sieg habe ich nicht gerechnet und deshalb bin ich natürlich auch sehr zufrieden vor allem weil wir wieder zu 0 spielen konnten. mit diesem saisonbeginn bin ich mehr als zufrieden. ich hoffe meine jungs können weiter so fußball spielen


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 3. Spieltag, Montag 11.4.

#20 von Gelöschtes Mitglied , 11.04.2011 23:34

Sehr guter Saisonstart obwohl wir heute abgeschenkt haben. Und schon steht wieder ein Spitzenspiel in der Liga an, diesmal kommt der Tabellen 3. zu uns, volle Hütte darf man erwarten, was wir wirklich leisten können wissen wir am Freitag.



Felix bleibt mein Lieblings-Söldner-Trainer!
Und.....wir spielen immer noch in 3 Wettbewerben - was spielt Ihr?
Italiener machen lecker Pizza - Wir spielen lecker Fussball :DDD
Wir sind der geilste Club der Welt!


RE: 3. Spieltag, Montag 11.4.

#21 von ExilSachse ( gelöscht ) , 11.04.2011 23:35

Zitat von 93Benjamin
Unfassbar...


jo habe auch grad beim lesen der Pfiff gestaunt..

Derbysieg, wichtig nach der Niederlage gegen Berlin..



ExilSachse

RE: 3. Spieltag, Montag 11.4.

#22 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 11.04.2011 23:46

Schönes Spiel der Mannschaft. Am Ende steht zwar die erste Saisonniederlage, aber trotzdem, dass wir in fast allen Punkten unterlegen waren, haben wir einen tollen Fight abgeliefert und am Ende währe vielleicht noch das 3:3 dringewesen. Nach drei Spielen sind wir immer noch voll im Soll und selbst nach einer Niederlage in München währen wir das noch immer.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 57 Ligaspiele, 21 Siege, 19 Unentschieden und 17 Niederlagen (82 Punkte), Torverhältnis: 80:69.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: 3. Spieltag, Montag 11.4.

#23 von scabinho , 11.04.2011 23:48

Zitat von Flo
das nenn ich mal einen ganz glücklichen sieg. Gladbach in fast allen bereichen einen tick besser aber am ende hat unser neuer superstar Savolainen den unterschied gemacht. mit diesem sieg habe ich nicht gerechnet und deshalb bin ich natürlich auch sehr zufrieden vor allem weil wir wieder zu 0 spielen konnten. mit diesem saisonbeginn bin ich mehr als zufrieden. ich hoffe meine jungs können weiter so fußball spielen



Hmmm...finde der Sieg geht einigermassen in Ordnung! Ein solch glücklicher Sieg war das nicht!

 
scabinho
Beiträge: 8.310
Registriert am: 06.09.2010


RE: 3. Spieltag, Montag 11.4.

#24 von 93Benjamin , 12.04.2011 00:04

Und bei meinem Spiel ist dann wohl so ziemlich alles schief gegangen, was schief gehen konnte...


Dem Morgengrauen entgegen, ziehn wir gegen den Wind.
Wir werden alles zerlegen, bis wir Deutscher Meister sind.
FC Union Du sollst leuchten, wie der hellste Heiligenschein.
Und überall wird es schallen, FC Union unser Verein.

 
93Benjamin
Beiträge: 409
Registriert am: 06.01.2011


RE: 3. Spieltag, Montag 11.4.

#25 von scabinho , 12.04.2011 00:05

Zitat von 93Benjamin
Und bei meinem Spiel ist dann wohl so ziemlich alles schief gegangen, was schief gehen konnte...



Einfach grosses Pech! Völlig unglücklich!

 
scabinho
Beiträge: 8.310
Registriert am: 06.09.2010


   

Pokal 1. Runde

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz