RE: 3. Spieltag, Montag 11.4.

#26 von 93Benjamin , 12.04.2011 00:13

Sehr, sehr ärgerlich. Glücklicherweise haben bis auf Dortmund alle anderen auch schon Punkte gelassen.

Aber wenn man ehrlich ist, auch ziemlich realistisch. Ein "kleiner" gewinnt immer mal wieder gegen einen "großen". Auch als totaler Außenseiter...


Dem Morgengrauen entgegen, ziehn wir gegen den Wind.
Wir werden alles zerlegen, bis wir Deutscher Meister sind.
FC Union Du sollst leuchten, wie der hellste Heiligenschein.
Und überall wird es schallen, FC Union unser Verein.

 
93Benjamin
Beiträge: 409
Registriert am: 06.01.2011


RE: 3. Spieltag, Montag 11.4.

#27 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 12.04.2011 00:25

Zitat von 93Benjamin
Sehr, sehr ärgerlich. Glücklicherweise haben bis auf Dortmund alle anderen auch schon Punkte gelassen.

Aber wenn man ehrlich ist, auch ziemlich realistisch. Ein "kleiner" gewinnt immer mal wieder gegen einen "großen". Auch als totaler Außenseiter...




Das nenn ich mal sportlich fair .

Allerdings machst du die verlorenen pkte nächsten ST wieder gut . Mal sehen wie ich nen pkt oder mehr entführen kann aber wirklich glauben tu ich net dran





DIE NR 1 IM POTT SIND WIIIIR

Timbugtwo

RE: 3. Spieltag, Montag 11.4.

#28 von scabinho , 12.04.2011 00:27

Wie auch immer, der lachende Dritte wird München sein!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: 3. Spieltag, Montag 11.4.

#29 von ExilSachse ( gelöscht ) , 12.04.2011 00:30

Zitat von scabinho
Wie auch immer, der lachende Dritte wird München sein!


zum. schaue ich mal interessiert zu, vorher gehts aber erstmal im Pokal ran, wiedermal nach GE..



ExilSachse

RE: 3. Spieltag, Montag 11.4.

#30 von Strubbel ( gelöscht ) , 12.04.2011 07:21

nächste unglückliche Niederlage könnte heulen.


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: 3. Spieltag, Montag 11.4.

#31 von Hasan-S04 , 12.04.2011 09:15

tja das gab dann wohl ne gute Packung in Fürth.
Schade, hatten uns etwas mehr erhoft, aber gut können das jetzt nicht mehr ändern.
Jetzt werden wir im nächsten Spiel versuchen Stuttgart einwenig zu ärgern.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 3. Spieltag, Montag 11.4.

#32 von scabinho , 12.04.2011 11:08

Zitat von Strubbel
nächste unglückliche Niederlage könnte heulen.


"Unglücklich" ist dann doch etwas übertreiben. Zugegeben, vielleicht um ein Tor zu hoch ausgefallen! Aber deine Analyse in der Zeitung:
Bin im STurm und in der Abwehr fast auf Augenhöhe....
Fast ist nun mal nicht ganz! Dann könntest du auch sagen, ich habe letzte Woche 7 mal fast geduscht, wieso rieche ich denn immer noch so?
Das Mittelfeld war der einzige Punkt, indem du überlegen warst. Dem gegenüber stehen die minimalen Vorteile der Rostocker in der Abwehr und Sturm, der Heimvorteil und sehr stark die Fitness (14 Prozent). Dazu die klar bessere Standardgefährlichkeit, welche vermuten lässt, dass das Spiel eben durch eine Ecke oder Freistoss zum "1 Tor zu hoch"-Ergebnis führte.

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010

zuletzt bearbeitet 12.04.2011 | Top

RE: 3. Spieltag, Montag 11.4.

#33 von scabinho , 12.04.2011 11:10

Zeitungsanalyse St. Pauli:
lol,rofl

Genau, da spricht ein wahrer Kenner! Sah sich wahrscheinlich haushoch überlegen. Und natürlich ist das Zufallsereignis von mir manuell eingestellt worden.

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: 3. Spieltag, Montag 11.4.

#34 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 12.04.2011 11:32

Najaq so Leute wie den ST.Pauli coach brauchen wir eh nicht . Pass gut auf scab das der nicht anfängt den Verein absichtlich zu zerstören





DIE NR 1 IM POTT SIND WIIIIR

Timbugtwo

RE: 3. Spieltag, Montag 11.4.

#35 von Gelöschtes Mitglied , 12.04.2011 12:33

Ja ja der Scab ist von Haus aus ein gaaaanz böser



Felix bleibt mein Lieblings-Söldner-Trainer!
Und.....wir spielen immer noch in 3 Wettbewerben - was spielt Ihr?
Italiener machen lecker Pizza - Wir spielen lecker Fussball :DDD
Wir sind der geilste Club der Welt!


RE: 3. Spieltag, Montag 11.4.

#36 von Strubbel ( gelöscht ) , 12.04.2011 13:14

Zitat von scabinho

Zitat von Strubbel
nächste unglückliche Niederlage könnte heulen.


"Unglücklich" ist dann doch etwas übertreiben. Zugegeben, vielleicht um ein Tor zu hoch ausgefallen! Aber deine Analyse in der Zeitung:
Bin im STurm und in der Abwehr fast auf Augenhöhe....
Fast ist nun mal nicht ganz! Dann könntest du auch sagen, ich habe letzte Woche 7 mal fast geduscht, wieso rieche ich denn immer noch so?
Das Mittelfeld war der einzige Punkt, indem du überlegen warst. Dem gegenüber stehen die minimalen Vorteile der Rostocker in der Abwehr und Sturm, der Heimvorteil und sehr stark die Fitness (14 Prozent). Dazu die klar bessere Standardgefährlichkeit, welche vermuten lässt, dass das Spiel eben durch eine Ecke oder Freistoss zum "1 Tor zu hoch"-Ergebnis führte.




Ja aber dafür hatte ich die bessere Gesamtstärke -.-
Ich überlege echt ob ich jetzt nich nur noch meien amateure ranlassen sollte um mit denen dann noch geld zu verdienen um dann abszusteigen und dann in Liga 2 durchzumaschieren und stärker wieder zurückj zukommen... Aber naja mal gucken Rückrunde wird wohl besser werden da kommen nämlich 2 Top-Spieler nach Wolfsburg.


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: 3. Spieltag, Montag 11.4.

#37 von Holzfußballer , 12.04.2011 13:34

Strubbel, es ist erst der 3. Spieltag.

Es ist schon ein glücklicher, aber nicht unverdienter Sieg für Rostock. Und die 2 % mehr Stärke machen den kohl nun wirklich nicht fett. Vielleicht solltest du dir eher die Frage stellen, ob du die richtige Taktik gewählt hast. Vielleicht wäre eine andere Ausrichtung besser gewesen.

Ich habe mich jedenfalls richtig über den Sieg gefreut, nachdem ich mich so schwer getan habe, mein sauer verdientes Geld auf den Kopf zu hauen.


www.ostsee-fussball.de

Wir machen den Fußball im Norden!

 
Holzfußballer
Beiträge: 792
Registriert am: 09.09.2010


RE: 3. Spieltag, Montag 11.4.

#38 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 12.04.2011 15:59

Zitat von Holzfußballer
Strubbel, es ist erst der 3. Spieltag.

Es ist schon ein glücklicher, aber nicht unverdienter Sieg für Rostock. Und die 2 % mehr Stärke machen den kohl nun wirklich nicht fett. Vielleicht solltest du dir eher die Frage stellen, ob du die richtige Taktik gewählt hast. Vielleicht wäre eine andere Ausrichtung besser gewesen.



Das liegt bei zwei Niederlagen in Folge, die einer Seits nicht hätten sein müssen (gegen Wiesbaden) und anderer Seits zu hoch ausgefallen sind (gegen Rostock) nahe. Taktikschulung gefragt?


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 58 Ligaspiele, 21 Siege, 19 Unentschieden und 18 Niederlagen (82 Punkte), Torverhältnis: 82:72.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: 3. Spieltag, Montag 11.4.

#39 von Holzfußballer , 12.04.2011 16:02

Die Taktikschulung wurde ja massiv abgewertet und hat jetzt sogar negative Folgen.


www.ostsee-fussball.de

Wir machen den Fußball im Norden!

 
Holzfußballer
Beiträge: 792
Registriert am: 09.09.2010


RE: 3. Spieltag, Montag 11.4.

#40 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 12.04.2011 16:05

Die auf der Aufstellungs-Seite meinte ich nicht...eher so was wie einen Trainerlehrgang...einen Manager-Lehrgang braucht er ja nicht, bei so vielen Einkäufen und Verkäufen könnte er schon Seminare geben ^^


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 58 Ligaspiele, 21 Siege, 19 Unentschieden und 18 Niederlagen (82 Punkte), Torverhältnis: 82:72.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: 3. Spieltag, Montag 11.4.

#41 von Felix96 ( gelöscht ) , 12.04.2011 16:07

So ärgerlich, wieso habe ich 0:0 gespielt, offensiver als ich kann man nicht spielen und derBall war nicht im Tor, war seine Abwehr so gut? Der Sack hat auch noch Einsatz 3 gespielt, das ist ärgerlich.


Felix96

RE: 3. Spieltag, Montag 11.4.

#42 von Freaqzz ( gelöscht ) , 12.04.2011 16:12

2:1 gegen die Braunschweiger. Damit konnte man endlich den ersten Dreier der Saison eintüten und ist momentan auf einem überragenden Platz 6.


Vor dem UEFA-Cup-Spiel in Udine: "Natürlich wollen wir gewinnen. Wir fahren ja nicht hier hin, um nur lecker Nudeln zu essen." (TS)

Reporter: "Andi Reinke stand heute im Tor; das ist ein Indiz wofür?"
TS: "Dass er heute im Tor stand."
Reporter: "Und wofür noch?"
TS: "Dass er einer unserer Torhüter ist."" (TS)

Freaqzz

RE: 3. Spieltag, Montag 11.4.

#43 von Hasan-S04 , 12.04.2011 16:17

Zitat von Kevin_93
Die auf der Aufstellungs-Seite meinte ich nicht...eher so was wie einen Trainerlehrgang...einen Manager-Lehrgang braucht er ja nicht, bei so vielen Einkäufen und Verkäufen könnte er schon Seminare geben ^^



sorry Kevin aber ich find das völlig überflüssig, solche abwertende Kommentare sind mit Zafogs Beiträgen gleichzusetzen. Man darf sich über einen Sieg freuen, den Gegner auch ärgern, aber ihn weder abwerten, noch Wochen später darauf herumhacken und provokante Beiträge schreiben.

Vielleicht habe ich das auch missverstanden und ihr seid die besten Freunde, sollte es aber ernst gemeint sein, stehe ich hinter meinen Beitrag.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 3. Spieltag, Montag 11.4.

#44 von Gelöschtes Mitglied , 12.04.2011 17:00

hasan das ist doch etwas anderes denke ich, oder?
Ich schreibe ja auch noch abwertende Kommentare zu Scabs erster Liebe, zu Sid
Wir sind doch hier alle im Konkurrenzkampf und die wenigsten tragen dabei Röckchen, Fußball ist eben eine harte Sache, verbal und spielerisch solange es nicht persönlich beleidigend und ganz anders gemeint ist



Felix bleibt mein Lieblings-Söldner-Trainer!
Und.....wir spielen immer noch in 3 Wettbewerben - was spielt Ihr?
Italiener machen lecker Pizza - Wir spielen lecker Fussball :DDD
Wir sind der geilste Club der Welt!


RE: 3. Spieltag, Montag 11.4.

#45 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 12.04.2011 17:04

Es ging hier um Strubbels Trainerkompetenz, nach zwei unglücklichen Niederlagen. Ich habe meine Aussage auf Holzis bezogen, der meinte, dass da vielleicht auch die Taktik dran schuld ist. Das denke ich auch.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 58 Ligaspiele, 21 Siege, 19 Unentschieden und 18 Niederlagen (82 Punkte), Torverhältnis: 82:72.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93
zuletzt bearbeitet 12.04.2011 17:06 | Top

RE: 3. Spieltag, Montag 11.4.

#46 von Hasan-S04 , 12.04.2011 17:14

Holzis und Kevins Aussagen sind völlig unterschiedlich. Während Holzi eine Aussage bzgl. der Taktik macht, schreibt Kevin über Trainerlehrgänge und macht sich meiner Ansicht nach lustig über Strubbel. Für mich klang und klingt es abwertend, ärgern ist etwas anderes. Die Geschichte um Sid auch.
Ich fand es nicht in Ordnung und habe ihn daher aufmerksam gemacht, da jeder selbst verantwortlich für seinen Verein ist. Einen realen Trainer stellen wir hier auch nicht da, sondern simulieren ein Spiel, in dem provokante Beiträge nicht sein müssen. Ich betone es noch einmal: Ärgern oder sich ausgieibig über einen Sieg freuen ist etwas ganz anderes.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 3. Spieltag, Montag 11.4.

#47 von ExilSachse ( gelöscht ) , 12.04.2011 17:21

Zitat von Schalker
hasan das ist doch etwas anderes denke ich, oder?
Ich schreibe ja auch noch abwertende Kommentare zu Scabs erster Liebe, zu Sid
Wir sind doch hier alle im Konkurrenzkampf und die wenigsten tragen dabei Röckchen, Fußball ist eben eine harte Sache, verbal und spielerisch solange es nicht persönlich beleidigend und ganz anders gemeint ist


apropos, ist Starftraining in Duisburg angesagt nach dem völlig überflüssigen Punktverlust und dem Verlust der Tabellenführung?



ExilSachse

RE: 3. Spieltag, Montag 11.4.

#48 von ExilSachse ( gelöscht ) , 12.04.2011 17:22

Zitat von Hasan-S04
Holzis und Kevins Aussagen sind völlig unterschiedlich. Während Holzi eine Aussage bzgl. der Taktik macht, schreibt Kevin über Trainerlehrgänge und macht sich meiner Ansicht nach lustig über Strubbel. Für mich klang und klingt es abwertend, ärgern ist etwas anderes. Die Geschichte um Sid auch.
Ich fand es nicht in Ordnung und habe ihn daher aufmerksam gemacht, da jeder selbst verantwortlich für seinen Verein ist. Einen realen Trainer stellen wir hier auch nicht da, sondern simulieren ein Spiel, in dem provokante Beiträge nicht sein müssen. Ich betone es noch einmal: Ärgern oder sich ausgieibig über einen Sieg freuen ist etwas ganz anderes.


dito



ExilSachse

RE: 3. Spieltag, Montag 11.4.

#49 von Finntroll , 12.04.2011 17:23

3 Spiele.

Das erste sollte ne Niederlage werden, die anderen beiden Pflichtsiege.


Das wird wohl nix mit

Gammeln aufm Strand
Buddel in der Hand
Sonne aufm Bauch
so kann das bleiben

Aber jetzt mit Danny Baldey hört der Spaß auf. Die Taktik bleibt wie in der zweiten Saison und der siebte Platz ist reserviert!


 
Finntroll
Beiträge: 646
Registriert am: 07.09.2010


RE: 3. Spieltag, Montag 11.4.

#50 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 12.04.2011 17:46

Irgendwie bin ich damit nicht so ganz einverstanden...ich habe weiter oben gesagt, dass die Niederlage gegen mich unglücklich war...was hat das damit zu tun, dass ich gegen Wolfsburg gewonnen habe? Da hätte ich auch sagen können, dass ich ihn überrollt habe oder sonst was. Das mit der Taktikschulung war nicht unbedingt nett gemeint, aber Strubbel wird es sich nicht nehmen lassen, da zurückzuschießen, das ist bei uns seit einigen Monaten zum Programm geworden.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 58 Ligaspiele, 21 Siege, 19 Unentschieden und 18 Niederlagen (82 Punkte), Torverhältnis: 82:72.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

   

Pokal 1. Runde

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz