Pokal 1. Runde

#1 von scabinho , 22.03.2011 01:25

Auslosung 1. Runde AFB-Pokal:

Eintracht Essen - RW Wiesbaden -:-
TSV Frankfurt - 1.FC Dortmund -:-
SG Gelsenkirchen - SV München -:-
Krefelder FC - FV Hamburg -:-
SB Kassel - Fortuna Bremen -:-
1.FC Stuttgart - Kickers Düsseldorf -:-
Borussia St. Pauli - Borussia Bielefeld -:-
SpVgg Konstanz - TSV Cottbus -:-
FC Duisburg - TuS Rostock -:-
Union Koblenz - TSV Fürth -:-
VfR Braunschweig - Union Leverkusen -:-
SSV Wolfsburg - VfL Mainz -:-
BW Karlsruhe - Kölner SC -:-
VfL Aachen - FSV Nürnberg -:-
SpVgg Freiburg - SpVgg Gladbach -:-
VfR Hannover - SV Berlin -:-

 
scabinho
Beiträge: 8.210
Registriert am: 06.09.2010

zuletzt bearbeitet 22.03.2011 | Top

RE: Pokal 1. Runde

#2 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 22.03.2011 09:37

Ein sehr interessantes Los für uns. Wir nehmen das Spiel ganz lar Ernst, weil wir unbedingt endlich zum ersten Mal in die zweite Runde wollen. Essen hat mein Team mit mir als Trainer noch nie geschlagen, das muss sich dringend ändern.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 55 Ligaspiele, 20 Siege, 18 Unentschieden und 17 Niederlagen (78 Punkte), Torverhältnis: 77:67.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: Pokal 1. Runde

#3 von zafog ( gelöscht ) , 22.03.2011 09:52

schönes LOS


zafog

RE: Pokal 1. Runde

#4 von Gelöschtes Mitglied , 22.03.2011 11:38

Uiiiiih, ein Selbstläufer. Ich erwarte einen deutlichen Sieg, quasi als Rache für das schlechte Ergebnis in der abgelaufenen Saison. Tut mir leid Holzi, Du kannst Dich also ausschließlich auf den Klassenerhalt vorbereiten und mußt Dich nicht noch mit anderen Wettbewerben rumschlagen



Felix bleibt mein Lieblings-Söldner-Trainer!
Wir spielen noch in 3 Wettbewerben - was spielt Ihr?


RE: Pokal 1. Runde

#5 von Hasan-S04 , 22.03.2011 14:48

Das ist böse, direkt beim Titelverteidiger...aufgrund der Tatsache, dass wir es in Liga 1 schwer haben werden, könnten wir diese Begegnung evtl. dafür nutzen, um den Amateuren eine Chance zu geben, zumal die Begegnung auch noch auswärts statt finden wird. Aber, das entscheiden wir dann, wenn es soweit ist.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: Pokal 1. Runde

#6 von Strubbel ( gelöscht ) , 22.03.2011 18:25

Fuck warum ausgerchnet Mainz, naja zum Glück habe ich das Heimrecht ...


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: Pokal 1. Runde

#7 von Finntroll , 22.03.2011 20:04

Strubbel zweifelt an seinem Sieg?

Dann Poker ich schon jetzt auf einen 0:2 Sieg :D


 
Finntroll
Beiträge: 624
Registriert am: 07.09.2010


RE: Pokal 1. Runde

#8 von Strubbel ( gelöscht ) , 22.03.2011 20:10

Man ich hab riesen resoekt vor deiner arbeit und du hast nen super team, es wird ein duell auf augenhöhe vlt werde ich dank dem heimvorteil nen bisschen die nase vorn haben, aber es gab sonst eig fast nur leichtere gegner ...
weil gegen dortmund etc. hätte ich nixx zu verlieren gehabt und gegen die meisten 2. ligisten hätte nen sieg drin sein müssen. Und mainz gehört zu den wenigen clubs vor denen ich im pokal nagst habe ...


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: Pokal 1. Runde

#9 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 22.03.2011 22:14

Wer denn noch Strubbel?


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 55 Ligaspiele, 20 Siege, 18 Unentschieden und 17 Niederlagen (78 Punkte), Torverhältnis: 77:67.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: Pokal 1. Runde

#10 von Strubbel ( gelöscht ) , 22.03.2011 22:19

Mainz, Rostock, Wiesbaden, Hannover, Nürnberg... Das sind so Clubs wo man am meisten zu verlieren hat, man hat zwar ne Chance und man ibt dann vlt alles im Pokal und dennoch reicht es nicht weil der gegnerische Traner nen besseren Job macht oder das andere team ist besser ich find solche spiele einfach unangenehm.
gegen stuttgart, münchen, dortmund usw. hat man nixx zu verlieren da kann man befreit aufspielen und vlt eine überraschun landen. und gegen die kleinen clubs hat man zwar den druck favorit zu sien, aber clubs wie essen, krefeld, konstanz, auch köln, düsseldorf und karlsruhe zähl ich da noch mit dazu sollten schon bezwungen werden von einem kader der ein ähnliche spotential besitzt wie meiner ..


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: Pokal 1. Runde

#11 von Strubbel ( gelöscht ) , 22.03.2011 22:19

Will dmait abe rniemanden zu nahe treten auch in köln wird tolle arbeit geleistet und so weiter, aber köln wäre mir im pokal lieber als mainz.


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: Pokal 1. Runde

#12 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 22.03.2011 22:22

Ich hätte gerne Wolfsburg gehabt...tolles Duell, jeder will es dem anderen zeigen und dann auch noch im Pokal...das hätte ein Feuerwerk gegeben. Mein Wunsch für Runde Zwei!


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 55 Ligaspiele, 20 Siege, 18 Unentschieden und 17 Niederlagen (78 Punkte), Torverhältnis: 77:67.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: Pokal 1. Runde

#13 von Strubbel ( gelöscht ) , 22.03.2011 22:28

Zitat von Kevin_93
Ich hätte gerne Wolfsburg gehabt...tolles Duell, jeder will es dem anderen zeigen und dann auch noch im Pokal...das hätte ein Feuerwerk gegeben. Mein Wunsch für Runde Zwei!



wenn ich die denn erreichen würde
wenn es nich dazu kommt werden wir bestimmt nen spannendes Match um den begehrten 9. oder 8. Platz oder so haben...


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: Pokal 1. Runde

#14 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 22.03.2011 22:32

Du traust mir Rang 9 oder in der etwas in der Richtung zu?


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 55 Ligaspiele, 20 Siege, 18 Unentschieden und 17 Niederlagen (78 Punkte), Torverhältnis: 77:67.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: Pokal 1. Runde

#15 von Strubbel ( gelöscht ) , 22.03.2011 22:33

Jap


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: Pokal 1. Runde

#16 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 22.03.2011 23:04

Das überrascht mich, aber in die Richtung will ich auch und wenn meine geplanten Transfers klappen sollten, könnte es eine Überraschung geben.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 55 Ligaspiele, 20 Siege, 18 Unentschieden und 17 Niederlagen (78 Punkte), Torverhältnis: 77:67.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: Pokal 1. Runde

#17 von Flo , 23.03.2011 15:03

Zitat von Hasan-S04
Das ist böse, direkt beim Titelverteidiger...aufgrund der Tatsache, dass wir es in Liga 1 schwer haben werden, könnten wir diese Begegnung evtl. dafür nutzen, um den Amateuren eine Chance zu geben, zumal die Begegnung auch noch auswärts statt finden wird. Aber, das entscheiden wir dann, wenn es soweit ist.



nunja die wahrscheinlichkeit, dass ich den titel verteidigen kann liegt bei 0,000000000001%. du hast auf jeden fall ne chance Hasan, da bin ich mir absolut sicher


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Pokal 1. Runde

#18 von Koelner , 23.03.2011 19:06

unser los ist ganz gut


Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)


Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)

 
Koelner
Beiträge: 858
Registriert am: 07.09.2010


RE: Pokal 1. Runde

#19 von ExilSachse ( gelöscht ) , 23.03.2011 20:16

Zitat von Koelner
unser los ist ganz gut


aber wohl auch nicht ganz schlecht..oder?



ExilSachse

RE: Pokal 1. Runde

#20 von Jona , 27.03.2011 22:45

Ein Los mit dem ich leben kann. Mal schauen, ob wir dieses Jahr den Pokal etwas ernster nehmen


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 2.879
Registriert am: 22.09.2010


RE: Pokal 1. Runde

#21 von Felix96 ( gelöscht ) , 28.03.2011 17:08

Ich hoffe weiter zu kommen, habe mir sagen lassen, ich sei Favoritenschreck im Pokal.
Mal sehen...


Felix96
zuletzt bearbeitet 28.03.2011 17:08 | Top

RE: Pokal 1. Runde

#22 von ExilSachse ( gelöscht ) , 28.03.2011 17:10

Zitat von Felix96
Ich hoffe weiter zu kommen, habe mir sagen lassen, ich sei Favoritenschreck im Pokal.
Mal sehen...


naja kann hinkommen, sicher hat Fürth die Saison andere Probleme als den Pokal ernst zu nehmen..



ExilSachse

RE: Pokal 1. Runde

#23 von yoko ( gelöscht ) , 28.03.2011 17:13

Oh wie schön ich Spiel das erste mal gegen Kassel da freu ich mich schon ganz besonders drauf.


Raoul Duke:"Besorg 'n paar Golfschuhe, Mann. Sonst werden wir hier niemals lebend rauskommen ... Unmöglich in diesem ... Schlick herumzulaufen. Absolut kein Halt."

yoko

RE: Pokal 1. Runde

#24 von ExilSachse ( gelöscht ) , 28.03.2011 17:15

Zitat von yoko
Oh wie schön ich Spiel das erste mal gegen Kassel da freu ich mich schon ganz besonders drauf.


freu Dich nicht zu früh



ExilSachse
zuletzt bearbeitet 28.03.2011 17:16 | Top

RE: Pokal 1. Runde

#25 von yoko ( gelöscht ) , 28.03.2011 17:21

Zitat von ExilSachse

Zitat von yoko
Oh wie schön ich Spiel das erste mal gegen Kassel da freu ich mich schon ganz besonders drauf.


freu Dich nicht zu früh




Wieso? Wie weit ist Werner denn nochmal mit seiner Manschaft in der letzten Saison im Pokal gekommen?


Raoul Duke:"Besorg 'n paar Golfschuhe, Mann. Sonst werden wir hier niemals lebend rauskommen ... Unmöglich in diesem ... Schlick herumzulaufen. Absolut kein Halt."

yoko

   

4.Spieltag: Freitag 15.04. 22:00 Uhr

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz