RE: Pokal 1. Runde

#76 von yoko ( gelöscht ) , 13.04.2011 22:58

Sehr nice gegen Kassel hätte ich nicht mit so einem eindeutigen Sieg gerechnet, ausgezeichnet.


Raoul Duke:"Besorg 'n paar Golfschuhe, Mann. Sonst werden wir hier niemals lebend rauskommen ... Unmöglich in diesem ... Schlick herumzulaufen. Absolut kein Halt."

yoko

RE: Pokal 1. Runde

#77 von ExilSachse ( gelöscht ) , 13.04.2011 23:02

ohh..unerwartet deutlicher Sieg in GE..ein 3:1 ist da wohl immer drin..



ExilSachse

RE: Pokal 1. Runde

#78 von Flo , 13.04.2011 23:14

kommt heute noch die auslosung für die nächste runde oder gibts die wieder erst in der zeitung zu lesen?


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Pokal 1. Runde

#79 von scabinho , 13.04.2011 23:19

Zitat von Flo
kommt heute noch die auslosung für die nächste runde oder gibts die wieder erst in der zeitung zu lesen?


Zeitung! Aber ich kenne die Paarungen heute noch!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Pokal 1. Runde

#80 von Flo , 13.04.2011 23:20

Zitat von scabinho

Zitat von Flo
kommt heute noch die auslosung für die nächste runde oder gibts die wieder erst in der zeitung zu lesen?


Zeitung! Aber ich kenne die Paarungen heute noch!




Scab du bist fies


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Pokal 1. Runde

#81 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 13.04.2011 23:22

Ganz verstehen tue ich es nicht, aber der Pokalfluch steht mir weiterhin im Weg. Mir war klar, dass ich nicht überlegen sein würde, aber dass es zu mindest länger als 90 Minuten geht und sich dann der niederige Einsatz und die hohe Standardgefährlichkeit bezahlt macht, habe ich angenommen. Aber was soll man machen: Das Spiel ist vorbei und ich bin raus.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 58 Ligaspiele, 21 Siege, 19 Unentschieden und 18 Niederlagen (82 Punkte), Torverhältnis: 82:72.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: Pokal 1. Runde

#82 von 93Benjamin , 13.04.2011 23:36

Zitat von Strubbel
Ach man das ist doch nicht wahr 2. unglückliche Niederlage türlich ist meien Fittnes nicht toll, aber hie run gegen Wiesbaden war mehr drinne ...
Glückwunsch an Mainz, nächste Saison grüß ich wohl aus Liga 2 ...



Lass sowas doch einfach mal stecken.


Bin mit dem 6-0 natürlich zufrieden. Im Nachhinein hätte ich vielleicht doch etwas mehr schonen können.


Dem Morgengrauen entgegen, ziehn wir gegen den Wind.
Wir werden alles zerlegen, bis wir Deutscher Meister sind.
FC Union Du sollst leuchten, wie der hellste Heiligenschein.
Und überall wird es schallen, FC Union unser Verein.

 
93Benjamin
Beiträge: 409
Registriert am: 06.01.2011


RE: Pokal 1. Runde

#83 von Jona , 14.04.2011 00:36

Ich hab mit vielem gerechnet, aber nicht mit einem so hohen Sieg... Meine zweite Reihe scheint diese Saison mehr Willen zu haben. Freut mich!


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Pokal 1. Runde

#84 von Hasan-S04 , 14.04.2011 06:27

gegen stuttgart war nichts zu machen, die Amateure waren einfach zu schwach für die Gastgeber.
Egal, wir konzentrieren uns auf die Liga,
freuen uns auf das Treffen gegen Manchester und gehen jetzt ziemlich angetrunekn ins Bett.
Schlaft gut Volks,
und denkt dran, Dass Schalke immer der geilste Club der Welt ist, egal ob Nüchtern ode rBetrunken, Düsseldorf und Schalke - lalalalallalala - gute nacht!


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: Pokal 1. Runde

#85 von Hasan-S04 , 14.04.2011 06:29

Glückwunsch Flo, eine Niederlage gegen deine Truppe ist schon völlig ok... ;)


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: Pokal 1. Runde

#86 von andy4000 ( gelöscht ) , 14.04.2011 10:07

Man war das knapp bei mir.

andy4000

RE: Pokal 1. Runde

#87 von joey , 14.04.2011 10:28

Erfolg! Ein riesen Ergebnis für uns. Wir wollten im Pokal unbedingt weiterkommen, auch wenn das ein gewaltigen Kraftakt bedeutete. In den nächsten Spielen müssen wir etwas mit der Fitness haushalten, aber das war uns vorher schon klar. Wichtig war es auf jeden Fall, auch gegen einen gnadenlos übermächtigen Gegner alles zu geben und das "Restrisiko" zu seinen eigenen Gunsten zu nutzen.

 
joey
Beiträge: 1.827
Registriert am: 23.12.2010


RE: Pokal 1. Runde

#88 von Gelöschtes Mitglied , 14.04.2011 11:44

Glückwunsch an Holzi zum Sieg, der bessere hat gewonnen!
Das Pokalspiel zeigte wieder mal das wir gegen Erstligateams Probleme haben Tore zu schießen, das macht einen nachdenklich ist aber momentan eher nebensächlich. Volle Konzentration gilt jetzt dem Ligaalltag und da haben wir noch genug vor der Brust.



Wir gehören zu den 4 besten Mannschaften ... Europas !
Und.....wir spielen immer noch in 3 Wettbewerben - was spielt Ihr?
Italiener machen lecker Pizza - Wir spielen lecker Fussball :DDD
Wir sind der geilste Club der Welt!
An Engländer liebe ich am meisten: Wenn Sie weinen nach Niederlagen!


RE: Pokal 1. Runde

#89 von Holzfußballer , 14.04.2011 11:48

Sehr gut! Runde 2 wir kommen...

Danke für die Glückwünsche. Aber knapp war´s trotzdem.


www.ostsee-fussball.de

Wir machen den Fußball im Norden!

 
Holzfußballer
Beiträge: 792
Registriert am: 09.09.2010


RE: Pokal 1. Runde

#90 von Flo , 14.04.2011 16:11

Zitat von Hasan-S04
Glückwunsch Flo, eine Niederlage gegen deine Truppe ist schon völlig ok... ;)



danke Hasan

ich muss ehrlich sagen, dass ich es schade finde, dass wir in der 1.runde aufeinander getroffen sind, denn ich war schon immer ein fan deines teams und hätte dich und deine jungs gerne noch länger im wettbewerb gesehen...


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Pokal 1. Runde

#91 von Hasan-S04 , 14.04.2011 22:14

Zitat von Flo

Zitat von Hasan-S04
Glückwunsch Flo, eine Niederlage gegen deine Truppe ist schon völlig ok... ;)



danke Hasan

ich muss ehrlich sagen, dass ich es schade finde, dass wir in der 1.runde aufeinander getroffen sind, denn ich war schon immer ein fan deines teams und hätte dich und deine jungs gerne noch länger im wettbewerb gesehen...




Danke Flo, mehr war halt nicht drin diese Saison...Viel Erfolg bei der Titelverteidigung.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: Pokal 1. Runde

#92 von Flo , 14.04.2011 22:16

Zitat von Hasan-S04

Zitat von Flo

Zitat von Hasan-S04
Glückwunsch Flo, eine Niederlage gegen deine Truppe ist schon völlig ok... ;)



danke Hasan

ich muss ehrlich sagen, dass ich es schade finde, dass wir in der 1.runde aufeinander getroffen sind, denn ich war schon immer ein fan deines teams und hätte dich und deine jungs gerne noch länger im wettbewerb gesehen...




Danke Flo, mehr war halt nicht drin diese Saison...Viel Erfolg bei der Titelverteidigung.




danke ich werd wie immer mein bestes geben und wenns nicht reicht, dann war der gegner halt besser. da kann man dann auch nichts machen

dir viel glück beim kampf um den klassenerhalt. ich hoffe wirklich, dass du drinn bleibst!


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


   

4.Spieltag: Freitag 15.04. 22:00 Uhr

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz