RE: Pokal 1. Runde

#26 von ExilSachse ( gelöscht ) , 28.03.2011 17:25

Zitat von yoko

Zitat von ExilSachse

Zitat von yoko
Oh wie schön ich Spiel das erste mal gegen Kassel da freu ich mich schon ganz besonders drauf.


freu Dich nicht zu früh




Wieso? Wie weit ist Werner denn nochmal mit seiner Manschaft in der letzten Saison im Pokal gekommen?



nach hartem Kampf in der Hauptrunde Gelsenkirchen 0:1 unterlegen, aber das Team ist letzte Saison gereift, also aufpassen!



ExilSachse
zuletzt bearbeitet 28.03.2011 17:25 | Top

RE: Pokal 1. Runde

#27 von yoko ( gelöscht ) , 28.03.2011 17:36

yo Werner ist auch ein Trainer der mit seiner Manschaft umzugehen weiß ich werde ihn nicht unterschätzen.


Raoul Duke:"Besorg 'n paar Golfschuhe, Mann. Sonst werden wir hier niemals lebend rauskommen ... Unmöglich in diesem ... Schlick herumzulaufen. Absolut kein Halt."

yoko

RE: Pokal 1. Runde

#28 von ExilSachse ( gelöscht ) , 28.03.2011 17:39

Zitat von yoko
yo Werner ist auch ein Trainer der mit seiner Manschaft umzugehen weiß ich werde ihn nicht unterschätzen.


gut so..



ExilSachse

RE: Pokal 1. Runde

#29 von Felix96 ( gelöscht ) , 28.03.2011 20:54

Zitat von ExilSachse

Zitat von Felix96
Ich hoffe weiter zu kommen, habe mir sagen lassen, ich sei Favoritenschreck im Pokal.
Mal sehen...


naja kann hinkommen, sicher hat Fürth die Saison andere Probleme als den Pokal ernst zu nehmen..




Hoffentlich, 2. Runde wär ganz cool


Felix96

RE: Pokal 1. Runde

#30 von Koelner , 30.03.2011 20:03

wir spielen in karlsruhe das wird sehr schwer...


Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)


Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)

 
Koelner
Beiträge: 865
Registriert am: 07.09.2010


RE: Pokal 1. Runde

#31 von scabinho , 09.04.2011 12:04

Die Hauptrunde des Pokals findet am Mittwoch, den 13.4. statt.

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Pokal 1. Runde

#32 von andy4000 ( gelöscht ) , 09.04.2011 18:52

Schon in der ersten Runde wird es schwierig gegen Köln.
Mal schauen, wir werden natürlich alles geben um weiter zu kommen.

andy4000

RE: Pokal 1. Runde

#33 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 10.04.2011 21:31

Zitat von scabinho
Die Hauptrunde des Pokals findet am Mittwoch, den 13.4. statt.



Passt sehr gut der Abend...es sei denn, man ist Schalke-Fan ^^


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 57 Ligaspiele, 21 Siege, 19 Unentschieden und 17 Niederlagen (82 Punkte), Torverhältnis: 80:69.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: Pokal 1. Runde

#34 von Gelöschtes Mitglied , 10.04.2011 21:34

Zitat von Kevin_93

Zitat von scabinho
Die Hauptrunde des Pokals findet am Mittwoch, den 13.4. statt.



Passt sehr gut der Abend...es sei denn, man ist Schalke-Fan ^^





Ja da fliege ich in Gelsenkirchen rum und kann somit nicht anwesend sein wenn meine Truppe in Duisburg zeitgleich antritt
Auch nach dem Spiel kann ich wegen Trunkenheit nicht anwesend sein



Felix bleibt mein Lieblings-Söldner-Trainer!
Und.....wir spielen immer noch in 3 Wettbewerben - was spielt Ihr?
Italiener machen lecker Pizza - Wir spielen lecker Fussball :DDD
Wir sind der geilste Club der Welt!

zuletzt bearbeitet 10.04.2011 21:35 | Top

RE: Pokal 1. Runde

#35 von ExilSachse ( gelöscht ) , 12.04.2011 17:40

auf dem Weg nach Mainz heißt es Station nehmen in Gelsenkirchen,
da gegen Wiesbaden ein Selbstläufer folgt werden wir mit aller Macht in Gelsenkirchen angreifen!



ExilSachse

RE: Pokal 1. Runde

#36 von Flo , 12.04.2011 18:02

gegen Düsseldorf wollen wir auf jeden fall gewinnen und ich bin mir sicher, dass uns das auch gelingen wird


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Pokal 1. Runde

#37 von Aktros ( gelöscht ) , 12.04.2011 18:12

die größte frage ist doch ob es berlin entlich mal schafft die erste runde zu überstehen oder bleiben wir unsere serie treu und bauen sie weiter aus?

jedenfalls wollen wir entlich mal unser erstes pokalspiel gewinnen


Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll.

Aktros

RE: Pokal 1. Runde

#38 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 12.04.2011 18:32

Zitat von ExilSachse
auf dem Weg nach Mainz heißt es Station nehmen in Gelsenkirchen,
da gegen Wiesbaden ein Selbstläufer folgt werden wir mit aller Macht in Gelsenkirchen angreifen!



Wie gut, dass ich in Essen schonen will, also ein paar Leistungsträger draußen sitzen werden...so viel zum Thema Selbstläufer.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 58 Ligaspiele, 21 Siege, 19 Unentschieden und 18 Niederlagen (82 Punkte), Torverhältnis: 82:72.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: Pokal 1. Runde

#39 von ExilSachse ( gelöscht ) , 12.04.2011 18:53

Zitat von Kevin_93

Zitat von ExilSachse
auf dem Weg nach Mainz heißt es Station nehmen in Gelsenkirchen,
da gegen Wiesbaden ein Selbstläufer folgt werden wir mit aller Macht in Gelsenkirchen angreifen!



Wie gut, dass ich in Essen schonen will, also ein paar Leistungsträger draußen sitzen werden...so viel zum Thema Selbstläufer.



Schau einfach auf das Spiel am 5.Spieltag und überhaupt, Dich fress ich doch im Blindflug :)



ExilSachse

RE: Pokal 1. Runde

#40 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 12.04.2011 19:01

Das Spiel in Düsseldorf ist im Hinterkopf, aber im Pokal kann ich schonen und trotzdem weiter kommen, deshalb werde ich das auch tun. Vier Stammkräfte werden pausieren, gegen München will ich mich gut verkaufen und weiter rotieren, bevor gegen Düsseldorf wieder die Topelf auf dem Feld stehen soll. Ich habe mir da schon Gedanken gemacht.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 58 Ligaspiele, 21 Siege, 19 Unentschieden und 18 Niederlagen (82 Punkte), Torverhältnis: 82:72.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: Pokal 1. Runde

#41 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 12.04.2011 19:03

Zitat:
und überhaupt, Dich fress ich doch im Blindflug :)

Böse Exi, ganz böse...


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 58 Ligaspiele, 21 Siege, 19 Unentschieden und 18 Niederlagen (82 Punkte), Torverhältnis: 82:72.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93
zuletzt bearbeitet 12.04.2011 19:04 | Top

RE: Pokal 1. Runde

#42 von Hasan-S04 , 12.04.2011 19:24

Zitat von Flo
gegen Düsseldorf wollen wir auf jeden fall gewinnen und ich bin mir sicher, dass uns das auch gelingen wird



ich mir auch ;)

Konzentrieren uns auf Spieltag 4 und 5!


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: Pokal 1. Runde

#43 von Flo , 12.04.2011 19:26

Zitat von Hasan-S04

Zitat von Flo
gegen Düsseldorf wollen wir auf jeden fall gewinnen und ich bin mir sicher, dass uns das auch gelingen wird



ich mir auch ;)

Konzentrieren uns auf Spieltag 4 und 5!




naja das mag sein aber ich trau dem ganzen nicht so ganz und deshalb werd ich auch sicher nicht auf schonung spielen sondern wohl mit vollem einsatz. ich hoffe es wird ein schönes, interessantes und vor allem faires pokalspiel


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 12.04.2011 | Top

RE: Pokal 1. Runde

#44 von Hasan-S04 , 12.04.2011 19:28

Zitat von Flo

Zitat von Hasan-S04

Zitat von Flo
gegen Düsseldorf wollen wir auf jeden fall gewinnen und ich bin mir sicher, dass uns das auch gelingen wird



ich mir auch ;)

Konzentrieren uns auf Spieltag 4 und 5!




naja das mag sein aber ich trau dem ganzen nicht so ganz und deshalb werd ich auch sicher nicht auf schonung spielen sondern mit vollem einsatz. ich hoffe es wird ein schönes, interessantes und vor allem faires pokalspiel




Das wird es mit Sicherheit.
Der Pokal hat immer seine eigenen Gesetze!
Mal sehen was das gibt.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: Pokal 1. Runde

#45 von Flo , 12.04.2011 19:31

Zitat von Hasan-S04

Zitat von Flo

Zitat von Hasan-S04

Zitat von Flo
gegen Düsseldorf wollen wir auf jeden fall gewinnen und ich bin mir sicher, dass uns das auch gelingen wird



ich mir auch ;)

Konzentrieren uns auf Spieltag 4 und 5!




naja das mag sein aber ich trau dem ganzen nicht so ganz und deshalb werd ich auch sicher nicht auf schonung spielen sondern mit vollem einsatz. ich hoffe es wird ein schönes, interessantes und vor allem faires pokalspiel




Das wird es mit Sicherheit.
Der Pokal hat immer seine eigenen Gesetze!
Mal sehen was das gibt.




also ich bin mir sicher, dass es ein anderes spiel als am 1.spieltag in der liga sein wird, denn im pokal ist halt alles möglich!


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Pokal 1. Runde

#46 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 12.04.2011 20:19

Da gibt es so einige Spiele, die sau eng werden könnten...wir müssen das in Essen auch nicht in der regulären Spielzeit für uns entscheiden...und auch in anderen Spielen (Werd die später mal raussuchen) halte ich eine Verlängerung oder mehr für möglich.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 58 Ligaspiele, 21 Siege, 19 Unentschieden und 18 Niederlagen (82 Punkte), Torverhältnis: 82:72.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: Pokal 1. Runde

#47 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 12.04.2011 21:09

Hier noch mal meine Verlängerungs-Kandidaten:

Essen - Wiesbaden
Frankfurt - Dortmund
Pauli - Bielefeld
Konstanz - Cottbus
Duisburg - Rostock
Koblenz - Fürt
Wolfsburg - Mainz
Karlsruhe - Köln
Hannover - Berlin


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 58 Ligaspiele, 21 Siege, 19 Unentschieden und 18 Niederlagen (82 Punkte), Torverhältnis: 82:72.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: Pokal 1. Runde

#48 von Flo , 12.04.2011 21:12

Zitat von Kevin_93
Hier noch mal meine Verlängerungs-Kandidaten:

Essen - Wiesbaden
Frankfurt - Dortmund
Pauli - Bielefeld
Konstanz - Cottbus
Duisburg - Rostock
Koblenz - Fürt
Wolfsburg - Mainz
Karlsruhe - Köln
Hannover - Berlin



oh ich hätte gedacht du zählst meine partie gegen düsseldorf mit dazu


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Pokal 1. Runde

#49 von Gelöschtes Mitglied , 12.04.2011 21:23

Zitat von Kevin_93
Hier noch mal meine Verlängerungs-Kandidaten:

Essen - Wiesbaden
Frankfurt - Dortmund
Pauli - Bielefeld
Konstanz - Cottbus
Duisburg - Rostock
Koblenz - Fürt
Wolfsburg - Mainz
Karlsruhe - Köln
Hannover - Berlin




Rostock gewinnt gewiß da ich mich lieber morgen auf Schalke rumtreib als mir öden Pokal anzutun
Morgen stehen Schmähgesänge auf die Italos auf dem Zettel und nicht Rostocker Fischplatte.
Holzi wird also einen ruhigen Abend haben und seinen Erfolg genießen dürfen.
Für Duisburg ist der Pokal nur Testzeit um anderes zu probieren da wir ohnehin keine Chancen haben.



Felix bleibt mein Lieblings-Söldner-Trainer!
Und.....wir spielen immer noch in 3 Wettbewerben - was spielt Ihr?
Italiener machen lecker Pizza - Wir spielen lecker Fussball :DDD
Wir sind der geilste Club der Welt!


RE: Pokal 1. Runde

#50 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 12.04.2011 21:37

Zitat von Flo

Zitat von Kevin_93
Hier noch mal meine Verlängerungs-Kandidaten:

Essen - Wiesbaden
Frankfurt - Dortmund
Pauli - Bielefeld
Konstanz - Cottbus
Duisburg - Rostock
Koblenz - Fürt
Wolfsburg - Mainz
Karlsruhe - Köln
Hannover - Berlin



oh ich hätte gedacht du zählst meine partie gegen düsseldorf mit dazu




Naja, du spielst zu Hause, es wird nicht einfach, wegen dem Pokal und seinen eigenen gesetzen, abe ich denke am Ende machst dus in der regulären Spielzeit. Bei einem Heimspiel für Düsseldorf währs in die Overtime gegangen.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 58 Ligaspiele, 21 Siege, 19 Unentschieden und 18 Niederlagen (82 Punkte), Torverhältnis: 82:72.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

   

4.Spieltag: Freitag 15.04. 22:00 Uhr

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz