RE: 4.Spieltag: Freitag 15.04. 22:00 Uhr

#51 von Jona , 15.04.2011 23:20

Wie? Doch kein Abstieg?

Bin hochzufrieden mit dem Sieg! Hab ich nicht mit gerechnet!

Grüße von der Ostsee!


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: 4.Spieltag: Freitag 15.04. 22:00 Uhr

#52 von Strubbel ( gelöscht ) , 15.04.2011 23:22

@Jona
ach ich weiß es auch nicht ich guck jetzt einfach nur von Spieltag zu Spieltag und halt einfach meien Klappe
und Glückwunsch zum Sieg gegen Berlin.


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: 4.Spieltag: Freitag 15.04. 22:00 Uhr

#53 von Hasan-S04 , 15.04.2011 23:23

Glückwunsch an Holzi und Rostock.
War eng, hatte mir etwas Hoffnung auf etwas zählbares gemacht, in diesem Moment sind dann die Gegentore gefallen. Gut, daran müssen wir uns gewöhnen, sind in jedem Spiel der Außenseiter. An Aufgeben denken wir natürlich nicht!


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 4.Spieltag: Freitag 15.04. 22:00 Uhr

#54 von Felix96 ( gelöscht ) , 15.04.2011 23:25

schönes 0:0, aber nach dem Zeitungslesen+pokal ist die gute stimmung weg, gegen Leverkusen.
Keine Chance


Felix96

RE: 4.Spieltag: Freitag 15.04. 22:00 Uhr

#55 von Flo , 15.04.2011 23:27

was für ein spiel! alles sah nach einem 0:0 und nächtlichem straftraining für meine jungs aus und dann in der letzten sekunde treffen White und Doyle! ich bin natürlich sehr sehr zufrieden!


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 4.Spieltag: Freitag 15.04. 22:00 Uhr

#56 von Felix96 ( gelöscht ) , 15.04.2011 23:28

Zitat von Flo
was für ein spiel! alles sah nach einem 0:0 und nächtlichem straftraining für meine jungs aus und dann in der letzten sekunde treffen White und Doyle! ich bin natürlich sehr sehr zufrieden!


kann man verstehen^^


Felix96

RE: 4.Spieltag: Freitag 15.04. 22:00 Uhr

#57 von Flo , 15.04.2011 23:31

Zitat von Felix96

Zitat von Flo
was für ein spiel! alles sah nach einem 0:0 und nächtlichem straftraining für meine jungs aus und dann in der letzten sekunde treffen White und Doyle! ich bin natürlich sehr sehr zufrieden!


kann man verstehen^^




ja und dann auch noch vorrübergehend platz 2 in der tabelle. eigentlich eine perfekte woche mit dem pokalsieg und jetzt mit dem sieg gegen Köln. großes kompliment nochmal an meine jungs, dass sie bis zur letzten sekunde gefightet haben!


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 4.Spieltag: Freitag 15.04. 22:00 Uhr

#58 von Holzfußballer , 15.04.2011 23:38

Zitat von Hasan-S04
Glückwunsch an Holzi und Rostock.
War eng, hatte mir etwas Hoffnung auf etwas zählbares gemacht, in diesem Moment sind dann die Gegentore gefallen. Gut, daran müssen wir uns gewöhnen, sind in jedem Spiel der Außenseiter. An Aufgeben denken wir natürlich nicht!



Gab es überhaupt schon mal ein Spiel zwischen uns, wo deine Truppe meine nicht geärgert hat? Unfassbar, Düsseldorf ist wie ein Angstgegner.

Der Sieg kurz vor Schluss war glücklich, aber 85 Minuten habe ich gelitten.


www.ostsee-fussball.de

Wir machen den Fußball im Norden!

 
Holzfußballer
Beiträge: 792
Registriert am: 09.09.2010


RE: 4.Spieltag: Freitag 15.04. 22:00 Uhr

#59 von Hasan-S04 , 15.04.2011 23:50

Zitat von Holzfußballer

Zitat von Hasan-S04
Glückwunsch an Holzi und Rostock.
War eng, hatte mir etwas Hoffnung auf etwas zählbares gemacht, in diesem Moment sind dann die Gegentore gefallen. Gut, daran müssen wir uns gewöhnen, sind in jedem Spiel der Außenseiter. An Aufgeben denken wir natürlich nicht!



Gab es überhaupt schon mal ein Spiel zwischen uns, wo deine Truppe meine nicht geärgert hat? Unfassbar, Düsseldorf ist wie ein Angstgegner.

Der Sieg kurz vor Schluss war glücklich, aber 85 Minuten habe ich gelitten.




Meine Truppe spielt gerne gegen dich...In Rostock haben wir auch schon das eine oder andere mal gewonnen, mal sehen was das in der Rückrunde gibt.

Jetzt heißt es Konzentration auf das Spiel in Wiesbaden.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 4.Spieltag: Freitag 15.04. 22:00 Uhr

#60 von Finntroll , 15.04.2011 23:56

4 mal bin ich die bessere Mannschaft auf dem Platz.

Und immer noch kein Sieg.

Im Pokal sind wir ohne Heimvorteil ebenfalls draußen, und durchaus durchwachsener Spieltag.
Und Scab kann sich sein Benefiz-Spiel behalten. Denn ohne Moos nix los.
Für 500.000 wär ich dabei gewesen :D


 
Finntroll
Beiträge: 646
Registriert am: 07.09.2010


RE: 4.Spieltag: Freitag 15.04. 22:00 Uhr

#61 von Strubbel ( gelöscht ) , 15.04.2011 23:58

Zitat von Finntroll
4 mal bin ich die bessere Mannschaft auf dem Platz.

Und immer noch kein Sieg.

Im Pokal sind wir ohne Heimvorteil ebenfalls draußen, und durchaus durchwachsener Spieltag.
Und Scab kann sich sein Benefiz-Spiel behalten. Denn ohne Moos nix los.
Für 500.000 wär ich dabei gewesen :D



Benefiz-spiel hat sich bei mir mega gelohnt, da die +5 Fanstimmung kann ich sehr gut gebrauchen
Und ja war nen glückliches unentschieden, aber du wirst deien Spiele schon noch ahben wo du punkten wirst.


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: 4.Spieltag: Freitag 15.04. 22:00 Uhr

#62 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 15.04.2011 23:59

Für genau 19 Minuten habe ich darüber nachgedacht, 19 Minuten lang habe ich ein Remis beim Rekordchampion gehalten...beim Rekordchampion, wo ich vor zwei Jahren noch sang und Klanglos mit 0:4 untergegangen bin. Natürlich hat München nur mit Einsatz Zwei gespielt, natürlich waren sie fast überall besser, aber wir haben mit viel viel Kampf, wie es uns wohl diese Saison auszeichnet dagegen gehalten. Ich bin mit dem Spiel zu Frieden und freue mich auf das Match gegen Düsseldorf.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 58 Ligaspiele, 21 Siege, 19 Unentschieden und 18 Niederlagen (82 Punkte), Torverhältnis: 82:72.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: 4.Spieltag: Freitag 15.04. 22:00 Uhr

#63 von Holzfußballer , 16.04.2011 00:00

Was für Benefizspiele? Habt ihr ne Mail bekommen?


www.ostsee-fussball.de

Wir machen den Fußball im Norden!

 
Holzfußballer
Beiträge: 792
Registriert am: 09.09.2010

zuletzt bearbeitet 16.04.2011 | Top

RE: 4.Spieltag: Freitag 15.04. 22:00 Uhr

#64 von Strubbel ( gelöscht ) , 16.04.2011 00:02

Zitat von Holzfußballer
Was für Benefizspiele? Habt ihr ne Mail bekommen?



Hatte ne Naricht im Kasten das es ein Benefiz-spiel gibt wo abe rnur meine Spieler mit Fittnes über 70 dran teilnehmen und dann 2 Fittnespunkte verlieren, aber dafür kriegt man Fanstimmung + 5


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: 4.Spieltag: Freitag 15.04. 22:00 Uhr

#65 von Flo , 16.04.2011 00:04

Zitat von Strubbel

Zitat von Holzfußballer
Was für Benefizspiele? Habt ihr ne Mail bekommen?



Hatte ne Naricht im Kasten das es ein Benefiz-spiel gibt wo abe rnur meine Spieler mit Fittnes über 70 dran teilnehmen und dann 2 Fittnespunkte verlieren, aber dafür kriegt man Fanstimmung + 5




jep die mail hab ich auch bekommen


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 4.Spieltag: Freitag 15.04. 22:00 Uhr

#66 von 93Benjamin , 16.04.2011 01:12

Ich auch...und abgelehnt.


Dem Morgengrauen entgegen, ziehn wir gegen den Wind.
Wir werden alles zerlegen, bis wir Deutscher Meister sind.
FC Union Du sollst leuchten, wie der hellste Heiligenschein.
Und überall wird es schallen, FC Union unser Verein.

 
93Benjamin
Beiträge: 409
Registriert am: 06.01.2011


RE: 4.Spieltag: Freitag 15.04. 22:00 Uhr

#67 von Gelöschtes Mitglied , 16.04.2011 05:20

Eine böse Woche neigt sich dem Ende aus Duisburger Sicht. Die Niederlage war verdient wenn gleich ich leider nicht mehr die Zeit fand meine Aufstellung zu ändern was ich eigentlich noch vor 22.00 Uhr vorhatte.

So ist die Niederlage verdient und auch nicht wirklich tragisch. Glückwunsch an den Gegner.



Wir gehören zu den 4 besten Mannschaften ... Europas !
Und.....wir spielen immer noch in 3 Wettbewerben - was spielt Ihr?
Italiener machen lecker Pizza - Wir spielen lecker Fussball :DDD
Wir sind der geilste Club der Welt!
An Engländer liebe ich am meisten: Wenn Sie weinen nach Niederlagen!

zuletzt bearbeitet 16.04.2011 05:20 | Top

RE: 4.Spieltag: Freitag 15.04. 22:00 Uhr

#68 von andy4000 ( gelöscht ) , 16.04.2011 09:01

Dafür, dass einige Spieler geschont wurden und der Einsatz auf Normal war, ist das Unentschieden in Ordnung.

andy4000

RE: 4.Spieltag: Freitag 15.04. 22:00 Uhr

#69 von scabinho , 16.04.2011 10:14

VfL Frankfurt - SG Bochum 2:1

Kommentar nach dem Spiel:
Freaqzz:
"Sorry an die Mannschaft, ich habe euch echt scheisse eingestellt auf das Spiel. Mit Defensiv und 5 Verteidigern hätte ich unentschieden spielen können. Aber hätte können etvl. bringt jetzt nicht mehr. Da merkt man die fehlende Erfahrung."
Das sehe ich exakt genauso. Etwas defensiver und das Spiel wäre wohl etwas anders verlaufen. Die Systemumstellung von Frankfurt auf 3 Stürmer kann man aber nicht unbedingt erahnen.

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: 4.Spieltag: Freitag 15.04. 22:00 Uhr

#70 von Freaqzz ( gelöscht ) , 16.04.2011 10:16

Zitat von scabinho
VfL Frankfurt - SG Bochum 2:1

Kommentar nach dem Spiel:
Freaqzz:
"Sorry an die Mannschaft, ich habe euch echt scheisse eingestellt auf das Spiel. Mit Defensiv und 5 Verteidigern hätte ich unentschieden spielen können. Aber hätte können etvl. bringt jetzt nicht mehr. Da merkt man die fehlende Erfahrung."
Das sehe ich exakt genauso. Etwas defensiver und das Spiel wäre wohl etwas anders verlaufen. Die Systemumstellung von Frankfurt auf 3 Stürmer kann man aber nicht unbedingt erahnen.



Ich Blödel habe vergessen, in meine Aufzeichnungen reinzuschauen. Frankfurt spielt schon seit dem 1. Spieltag mit einem 4-3-3, und ich stelle 4 Verteidiger auf und spiele offensiv.


Notizen:
[16SP]: ES wg. ST(zum 1.SP),FO wg. MF(zum 1. SP)

Vor dem UEFA-Cup-Spiel in Udine: "Natürlich wollen wir gewinnen. Wir fahren ja nicht hier hin, um nur lecker Nudeln zu essen." (TS)

Reporter: "Andi Reinke stand heute im Tor; das ist ein Indiz wofür?"
TS: "Dass er heute im Tor stand."
Reporter: "Und wofür noch?"
TS: "Dass er einer unserer Torhüter ist."" (TS)

Freaqzz

RE: 4.Spieltag: Freitag 15.04. 22:00 Uhr

#71 von scabinho , 16.04.2011 10:34

Zitat von Freaqzz

Zitat von scabinho
VfL Frankfurt - SG Bochum 2:1

Kommentar nach dem Spiel:
Freaqzz:
"Sorry an die Mannschaft, ich habe euch echt scheisse eingestellt auf das Spiel. Mit Defensiv und 5 Verteidigern hätte ich unentschieden spielen können. Aber hätte können etvl. bringt jetzt nicht mehr. Da merkt man die fehlende Erfahrung."
Das sehe ich exakt genauso. Etwas defensiver und das Spiel wäre wohl etwas anders verlaufen. Die Systemumstellung von Frankfurt auf 3 Stürmer kann man aber nicht unbedingt erahnen.



Ich Blödel habe vergessen, in meine Aufzeichnungen reinzuschauen. Frankfurt spielt schon seit dem 1. Spieltag mit einem 4-3-3, und ich stelle 4 Verteidiger auf und spiele offensiv.



Zuhause kann man das ja machen aber auswärts ist das gefährlich.

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: 4.Spieltag: Freitag 15.04. 22:00 Uhr

#72 von Freaqzz ( gelöscht ) , 16.04.2011 10:37

Zitat von scabinho

Zitat von Freaqzz

Zitat von scabinho
VfL Frankfurt - SG Bochum 2:1

Kommentar nach dem Spiel:
Freaqzz:
"Sorry an die Mannschaft, ich habe euch echt scheisse eingestellt auf das Spiel. Mit Defensiv und 5 Verteidigern hätte ich unentschieden spielen können. Aber hätte können etvl. bringt jetzt nicht mehr. Da merkt man die fehlende Erfahrung."
Das sehe ich exakt genauso. Etwas defensiver und das Spiel wäre wohl etwas anders verlaufen. Die Systemumstellung von Frankfurt auf 3 Stürmer kann man aber nicht unbedingt erahnen.



Ich Blödel habe vergessen, in meine Aufzeichnungen reinzuschauen. Frankfurt spielt schon seit dem 1. Spieltag mit einem 4-3-3, und ich stelle 4 Verteidiger auf und spiele offensiv.



Zuhause kann man das ja machen aber auswärts ist das gefährlich.




Wenn ich auf Sieg spielen will, dann muss ich auch Einsatz 3 spielen lassen. Wenn ich nur ein Unentschieden will, dann stell ich mich hinten rein mit fünf Männern. So lange ich Zuhause meine Punkte hole, ist alles gut


Notizen:
[16SP]: ES wg. ST(zum 1.SP),FO wg. MF(zum 1. SP)

Vor dem UEFA-Cup-Spiel in Udine: "Natürlich wollen wir gewinnen. Wir fahren ja nicht hier hin, um nur lecker Nudeln zu essen." (TS)

Reporter: "Andi Reinke stand heute im Tor; das ist ein Indiz wofür?"
TS: "Dass er heute im Tor stand."
Reporter: "Und wofür noch?"
TS: "Dass er einer unserer Torhüter ist."" (TS)

Freaqzz

RE: 4.Spieltag: Freitag 15.04. 22:00 Uhr

#73 von Flo , 16.04.2011 10:39

man ich ärger mich immer noch darüber, dass der spielplan vorgibt, dass ich am nächsten spieltag gegen München spielen muss und nicht erst später. es sieht doch so schön aus noch ungeschlagen zu sein aber das kann ich dann nach dem spiel wohl vergessen. schade


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 4.Spieltag: Freitag 15.04. 22:00 Uhr

#74 von Jona , 16.04.2011 11:59

Zitat von scabinho

Zitat von Freaqzz

Zitat von scabinho
VfL Frankfurt - SG Bochum 2:1

Kommentar nach dem Spiel:
Freaqzz:
"Sorry an die Mannschaft, ich habe euch echt scheisse eingestellt auf das Spiel. Mit Defensiv und 5 Verteidigern hätte ich unentschieden spielen können. Aber hätte können etvl. bringt jetzt nicht mehr. Da merkt man die fehlende Erfahrung."
Das sehe ich exakt genauso. Etwas defensiver und das Spiel wäre wohl etwas anders verlaufen. Die Systemumstellung von Frankfurt auf 3 Stürmer kann man aber nicht unbedingt erahnen.



Ich Blödel habe vergessen, in meine Aufzeichnungen reinzuschauen. Frankfurt spielt schon seit dem 1. Spieltag mit einem 4-3-3, und ich stelle 4 Verteidiger auf und spiele offensiv.



Zuhause kann man das ja machen aber auswärts ist das gefährlich.




Kann aber auch sehr gut funktionieren!


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: 4.Spieltag: Freitag 15.04. 22:00 Uhr

#75 von scabinho , 16.04.2011 12:13

Auf das Glück sollte man sich dabei aber nicht verlassen!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


   

5.Spieltag: Montag 18.04. 22:00 UHR

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz