5.Spieltag: Montag 18.04. 22:00 UHR

#1 von Flo , 16.04.2011 16:21

1.Liga

Borussia Bielefeld (N) - Union Leverkusen
RW Wiesbaden (N) - Kickers Düsseldorf (N)
VfL Mainz - SV Berlin
TuS Rostock - Kölner SC
1.FC Stuttgart (P) - SV München (M)
TSV Fürth - Fortuna Bremen
SG Gelsenkirchen - SpVgg Gladbach
1.FC Dortmund - FSV Nürnberg
FV Hamburg - SSV Wolfsburg


2.Liga

Borussia St.Pauli - VfR Hannover (A)
TSV Kiel (N) - VfR Braunschweig
SpVgg Freiburg - FC Duisburg (A)
Eintracht Essen - SB Kassel
VfL Aachen - Krefelder FC
SG Bochum (N) - SpVgg Konstanz
1.FC Mannheim (N) - VfL Frankfurt
BW Karlsruhe (A) - Union Koblenz
TSV Frankfurt - TSV Cottbus


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 5.Spieltag: Montag 18.04. 22:00 UHR

#2 von Flo , 16.04.2011 16:24

gegen München wird es wie immer mehr als nur schwer werden was zählbares mitzunehmen. da es in den nächsten spieltagen sehr schwere spiele gegen Berlin und Nürnberg gibt, werde ich wahrscheinlich wohl den ein oder anderen stammspieler schonen aber ich bin zuversichtlich, dass meine 2.garde mit etwas glück einen punkt mitnehmen kann. ich denke für die zuschauer wird einiges geboten werden auch wenn am ende eher München als sieger vom platz gehen wird


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 5.Spieltag: Montag 18.04. 22:00 UHR

#3 von Felix96 ( gelöscht ) , 16.04.2011 16:28

Ganz schweres Spiel gegen Karlsruhe, werde vermutlich kaum eine Chance haben.


Felix96

RE: 5.Spieltag: Montag 18.04. 22:00 UHR

#4 von Felix96 ( gelöscht ) , 16.04.2011 16:29

Zitat von Felix96
Ganz schweres Spiel gegen Karlsruhe, werde vermutlich kaum eine Chance haben.


Andererseits sieht es schön aus: 2. gegen 3.


Felix96

RE: 5.Spieltag: Montag 18.04. 22:00 UHR

#5 von andy4000 ( gelöscht ) , 16.04.2011 16:33

Oh la la, ich denke nicht, dass Du keine Chance hast. Du stehst ja nicht umsonst bis jetzt auf dem 3. Platz. Auch wenn die Saison noch recht jung ist, aber trotzdem.
Es wird ein sehr interessantes Spiel, ein schweres für uns beide, denke ich :)

andy4000

RE: 5.Spieltag: Montag 18.04. 22:00 UHR

#6 von Felix96 ( gelöscht ) , 16.04.2011 16:43

Ich bin mal gespannt


Felix96

RE: 5.Spieltag: Montag 18.04. 22:00 UHR

#7 von Strubbel ( gelöscht ) , 16.04.2011 16:57

Auswärtsspiel gegen Hamburg, die Partie ist so oder so zum Scheitern verdammt.


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: 5.Spieltag: Montag 18.04. 22:00 UHR

#8 von Rob ( gelöscht ) , 16.04.2011 17:16

Cottbuser Abendblatt - Rob vor dem Spiel gegen den TSV Frankfurt

"Bisher ganz und gar nicht der Saisonstart, den wir uns erhofft haben. Gleich zu Beginn der Saison hat uns wieder einmal enormes Verletzungspech getroffen - Ryan und Morten als zwei ganz wichtige Stützen des Teams stehen uns nach wie vor nicht zur Verfügung. Der enorme Aufwand, den wir in den letzten Spielen vor Allem läuferisch betrieben haben, um die verletzungsbedingten Ausfälle zu kompensieren, hat sich auch nicht wirklich positiv auf unser Punktekonto ausgewirkt. Platz 11 wird unseren Ansprüchen in keinem Fall gerecht. Schon allein, um das finanzielle Wohlergehen des Vereins weiterhin aufrecht zu erhalten, ist eine baldige Leistungssteigerung unabdingbar. Im kommenden Spiel gegen den TSV Frankfurt, der gleichzeitig unser kommender Pokalgegner sein wird, gilt es für uns, ein erstes Zeichen auf dem Platz zu setzen." (Rob, Trainer d. TSV Cottbus)

Rob

RE: 5.Spieltag: Montag 18.04. 22:00 UHR

#9 von yoko ( gelöscht ) , 16.04.2011 18:36

Spiele gegen den TSV Fürth waren schon immer sehr Torreich in der Vergangenheit und für unsere Fans immer wieder ein Spektaktel. Ich freue mich auf diese Begegnung und hoffe sie für uns entscheiden zu können.

Was ich aber mal krass finde ist wie Gelsenkirchen am abstürzen ist, drei Niederlagen ein Remis wenn die so weiterspielen wird´s eine Grauenhafte Saison für die Ruhrpöttler die ja in der letzten Saison auch nicht grad viel gerissen haben.


Raoul Duke:"Besorg 'n paar Golfschuhe, Mann. Sonst werden wir hier niemals lebend rauskommen ... Unmöglich in diesem ... Schlick herumzulaufen. Absolut kein Halt."

yoko
zuletzt bearbeitet 16.04.2011 18:36 | Top

RE: 5.Spieltag: Montag 18.04. 22:00 UHR

#10 von Flo , 16.04.2011 18:40

Zitat von yoko
Was ich aber mal krass finde ist wie Gelsenkirchen am abstürzen ist, drei Niederlagen ein Remis wenn die so weiterspielen wird´s eine Grauenhafte Saison für die Ruhrpöttler die ja in der letzten Saison auch nicht grad viel gerissen haben.



stimmt was da zur zeit in gelsenkirchen los ist bleibt mir ein rätsel. ich denke sie werden sich zwar wieder etwas fangen und wohl auch nicht absteigen am ende aber mehr als platz 12 oder so wird es meiner meinung nach am ende nicht werden. naja mal sehn man darf sicher gespannt sein was sich da noch so tut


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 5.Spieltag: Montag 18.04. 22:00 UHR

#11 von Jona , 16.04.2011 18:54

Ich bin gespannt auf das Spiel. Mal schauen, wie ich rangehe.


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 3.027
Registriert am: 22.09.2010


RE: 5.Spieltag: Montag 18.04. 22:00 UHR

#12 von yoko ( gelöscht ) , 16.04.2011 19:38

Zitat von Jona
Ich bin gespannt auf das Spiel. Mal schauen, wie ich rangehe.



Ich auch und ich hoffe du gewinnst


Raoul Duke:"Besorg 'n paar Golfschuhe, Mann. Sonst werden wir hier niemals lebend rauskommen ... Unmöglich in diesem ... Schlick herumzulaufen. Absolut kein Halt."

yoko

RE: 5.Spieltag: Montag 18.04. 22:00 UHR

#13 von 93Benjamin , 16.04.2011 19:57

Zitat von yoko

Zitat von Jona
Ich bin gespannt auf das Spiel. Mal schauen, wie ich rangehe.



Ich auch und ich hoffe du gewinnst




Ich auch

Aber in erster Linie müssen wir selbst gegen Wolfsburg gewinnen.


Dem Morgengrauen entgegen, ziehn wir gegen den Wind.
Wir werden alles zerlegen, bis wir Deutscher Meister sind.
FC Union Du sollst leuchten, wie der hellste Heiligenschein.
Und überall wird es schallen, FC Union unser Verein.

 
93Benjamin
Beiträge: 409
Registriert am: 06.01.2011


RE: 5.Spieltag: Montag 18.04. 22:00 UHR

#14 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 16.04.2011 20:52

Wir brauchen diesen Sieg gegen Düsseldorf, egal wieviel gas wir geben müssen. Bei uns sind alle Spieler an Bort, bei Düsseldorf ist ein wichtiger Mittelfeldspieler gelb gesperrt. Außerdem spielen wir zu Hause und haben einen Stärke und Formvorteil. Natürlich ist nichts unmöglich, aber ich denke und hoffe fest, dass wir am Ende die drei Punkte ehalten.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 59 Ligaspiele, 21 Siege, 19 Unentschieden und 19 Niederlagen (82 Punkte), Torverhältnis: 83:75.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: 5.Spieltag: Montag 18.04. 22:00 UHR

#15 von Holzfußballer , 17.04.2011 13:04

Gegen Köln zu Hause darf man nicht verlieren. Sollte ein Sieg gelingen, wäre es der Abschluss zu einem perfektem Saisonstart.


www.ostsee-fussball.de

Wir machen den Fußball im Norden!

 
Holzfußballer
Beiträge: 792
Registriert am: 09.09.2010


RE: 5.Spieltag: Montag 18.04. 22:00 UHR

#16 von Flo , 17.04.2011 13:07

Zitat von Holzfußballer
Gegen Köln zu Hause darf man nicht verlieren. Sollte ein Sieg gelingen, wäre es der Abschluss zu einem perfektem Saisonstart.



pass gut auf Köln ist gefährlich. das weiß ich ja seit dem letzten spieltag aus eigener erfahrung


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 5.Spieltag: Montag 18.04. 22:00 UHR

#17 von Holzfußballer , 17.04.2011 13:36

Naja, deine Spieler haben es halt nur extrem spannend gemacht und in letztes Sekunde praktisch doppelt zugeschlagen.

Bei Köln fehlt Torjäger David Johnsen gelb-rot gesperrt. Das ist ein Vorteil für uns.


www.ostsee-fussball.de

Wir machen den Fußball im Norden!

 
Holzfußballer
Beiträge: 792
Registriert am: 09.09.2010


RE: 5.Spieltag: Montag 18.04. 22:00 UHR

#18 von Jona , 17.04.2011 13:37

Meine Aufstellung steht. Bin gespannt, wie Dortmund auftritt und ob meine Taktik aufgeht.


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 3.027
Registriert am: 22.09.2010


RE: 5.Spieltag: Montag 18.04. 22:00 UHR

#19 von Flo , 17.04.2011 13:41

Zitat von Holzfußballer
Naja, deine Spieler haben es halt nur extrem spannend gemacht und in letztes Sekunde praktisch doppelt zugeschlagen.

Bei Köln fehlt Torjäger David Johnsen gelb-rot gesperrt. Das ist ein Vorteil für uns.



stimmt da hast du recht.

du hast genauso wie auch glück, dass der kölner mittelfeldspieler Luiz Cesar noch nicht einsatzfähig ist


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 5.Spieltag: Montag 18.04. 22:00 UHR

#20 von Strubbel ( gelöscht ) , 17.04.2011 14:10

Zitat von Jona
Meine Aufstellung steht. Bin gespannt, wie Dortmund auftritt und ob meine Taktik aufgeht.



ich hoffe Dortmund gibt alle sgegen dich, dann erhöhen sich meien Chancen am 6. SPieltag etwas


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: 5.Spieltag: Montag 18.04. 22:00 UHR

#21 von ExilSachse ( gelöscht ) , 17.04.2011 16:36

wir müssen das Spiel in Stuttgart 100%ig Ernst nehmen, denn mit nem Dreier haben wir die Chance die Heimniederlage gegen Berlin vergessen zu machen,also heißt es die Aufgabe mit voller Leidenschaft anzugehen und ab der ersten Minute die Abwehr der Stuttgarter unter Druck zu setzen, wenn das gelingt bin ich mir sicher, daß wir auch in Stuttgart gewinnen können..



ExilSachse
zuletzt bearbeitet 17.04.2011 16:36 | Top

RE: 5.Spieltag: Montag 18.04. 22:00 UHR

#22 von Flo , 17.04.2011 17:04

Zitat von ExilSachse
wir müssen das Spiel in Stuttgart 100%ig Ernst nehmen, denn mit nem Dreier haben wir die Chance die Heimniederlage gegen Berlin vergessen zu machen,also heißt es die Aufgabe mit voller Leidenschaft anzugehen und ab der ersten Minute die Abwehr der Stuttgarter unter Druck zu setzen, wenn das gelingt bin ich mir sicher, daß wir auch in Stuttgart gewinnen können..



keine angst du gewinnst locker, da ich wie gesagt für die spiele gegen Berlin und Nürnberg einige spieler wohl schonen werde. naja mal gucken ob meine taktik aufgeht und ich wenigstens nicht untergehe


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 5.Spieltag: Montag 18.04. 22:00 UHR

#23 von Jona , 17.04.2011 17:20

Zitat von Flo

Zitat von ExilSachse
wir müssen das Spiel in Stuttgart 100%ig Ernst nehmen, denn mit nem Dreier haben wir die Chance die Heimniederlage gegen Berlin vergessen zu machen,also heißt es die Aufgabe mit voller Leidenschaft anzugehen und ab der ersten Minute die Abwehr der Stuttgarter unter Druck zu setzen, wenn das gelingt bin ich mir sicher, daß wir auch in Stuttgart gewinnen können..



keine angst du gewinnst locker, da ich wie gesagt für die spiele gegen Berlin und Nürnberg einige spieler wohl schonen werde. naja mal gucken ob meine taktik aufgeht und ich wenigstens nicht untergehe




Wie war das mit dem verraten?


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 3.027
Registriert am: 22.09.2010


RE: 5.Spieltag: Montag 18.04. 22:00 UHR

#24 von Felix96 ( gelöscht ) , 17.04.2011 17:22

Meine Aufstellung steht auch, ich hoffe, dass es kappt, aber gegen Karlsruhe zu spielen ist nicht leicht, insbesondere, wenn man nicht alle Stammspieler wegen Fitnessproblemen einsetzen kann, mal gucken


Felix96

RE: 5.Spieltag: Montag 18.04. 22:00 UHR

#25 von Felix96 ( gelöscht ) , 17.04.2011 17:23

...und nächsten Spieltag muss ich gegen Tsv Frankfurt ran.


Felix96

   

Zafog

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz