Zafog

#1 von scabinho , 16.04.2011 00:53

So, nun leider zu einem etwas ernsterem Thema!

Ich habe vor ein paar Tagen die Moderatoren dieses Forums angeschrieben, um meinen Verdacht erstmal im Stillen bestätigen zu lassen, bevor ich es hier "heraus posaune". Mein Verdacht wurde dort bestätigt und deshalb trete ich jetzt mit dem Thema an die Öffentlichkeit.
Zuerst aber: Es gibt überhaupt keine Absprachen sonst zwischen mir und den Mods. Das war eine absolute Aussnahme! Ich wollte lediglich die Meinung der Beiden hören, bevor ich an die Öffentlichkeit gehe.

Das Thema:
Zafog = Tomvon
Und wenn nicht, dann hat er seine Finger im Spiel!

Nun, wie komme ich darauf? Nur weil er etwas gegen mich, bzw. Ab-Pfiff schiesst? Mit Sicherheit nicht! Es gibt einige Hinweise dafür:

- Die Art und Weise, wie User Zafog hier vorgeht, gleicht der von Tomvon
- Der Textstil von Zafog: Exakt der von Tomvon! Gleicher Baustein, gleiche Grammatik, gleiche Textmelodie, gleiche Wortwahl bestimmter Wörter, gleiche Fehler.
- Kurios:
Zafog behauptet, dass er ja genau weiss, wie es aussieht, wie ein nicht korrekter Spielzug aussieht. Und das in seinem 2. Spielzug überhaupt?
Zafog behauptet, dass ich ja immer so handle: Erst Regeln festsetzen und sie dann nicht duchführe. Zafog hat sich erst am 1.3. angemeldet, in dieser Zeit (Saisonpause) ist so ziemlich gar nichts hier passiert.
- IP-Adresse:
Diese sagt mir: Tomvon
- Google
Gebt mal in die Google-Leiste "Tomvon Zafog" ein und siehe da: Die hat es ja schonmal woanders gegeben. In einem Online-Spiel namens ETS.


Ich habe vor, Zafog sofort seines Amtes zu entheben und frage jetzt hier nur noch nach, ob es Gegenstimmen gibt!

Den Neulingen sei gesagt: Hinter Zafog versteckt sich mit ziemlicher Sicherheit ein User, der hier Hausverbot hat!

 
scabinho
Beiträge: 8.207
Registriert am: 06.09.2010

zuletzt bearbeitet 16.04.2011 | Top

RE: Zafog

#2 von Strubbel ( gelöscht ) , 16.04.2011 00:57

Hast meine Stimme kannst ihn gerne mit sofortiger Wirkung seines Amtes entheben.
Nur die Frage ist dann wer kriegt St. pauli gehn wir jetzt anch Warteliste oder Fragen wir jetzt erstmal unter den 35 usern nach ?


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: Zafog

#3 von 93Benjamin , 16.04.2011 01:11

Klar, enthebe ihn seines Amtes...


Dem Morgengrauen entgegen, ziehn wir gegen den Wind.
Wir werden alles zerlegen, bis wir Deutscher Meister sind.
FC Union Du sollst leuchten, wie der hellste Heiligenschein.
Und überall wird es schallen, FC Union unser Verein.

 
93Benjamin
Beiträge: 409
Registriert am: 06.01.2011


RE: Zafog

#4 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 16.04.2011 02:24

Volle zustimmung, Ich würde nach der Warteliste gehen, also Jenny nach St.Pauli!


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 59 Ligaspiele, 21 Siege, 19 Unentschieden und 19 Niederlagen (82 Punkte), Torverhältnis: 83:75.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: Zafog

#5 von Jona , 16.04.2011 02:32

Weg mit ihm. Hatte den Verdacht auch schon.


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 2.879
Registriert am: 22.09.2010


RE: Zafog

#6 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 16.04.2011 04:41

Meine Meinung kennst duu ja :)

Und zu ST.Pauli wenn ich das richtig verstanden habe wird jetzt rigoros die Warteliste abgearbeitet





DIE NR 1 IM POTT SIND WIIIIR

Timbugtwo

RE: Zafog

#7 von Gelöschtes Mitglied , 16.04.2011 05:16

Ich enthalte mich aktuell der Stimme da ich wie schon per PN berichtet aufgrund der wenigen Posts von zafog nicht zweifelsfrei auf tomvon schließen kann da dieser zwar wie länger hier anwesende Mitglieder wissen zig mal schweigen wollte sich aber stets wieder meldete, sowas sehe ich bei zafog eher nicht.

Außerdem habe ich damals einmal die Partei ergriffen um dann von besagter Person prompt einen Arschtritt zu bekommen, da habe ich mir vorgenommen hier wirklich nur mir absolut vertraute Personen in einem eventuell gegebenen Fall zu verteidigen. Gleiches gilt im entgegengesetzten Fall, ich sehe zuwenig um zafog abzuschießen aber dennoch genug um ernsthaft einige Fragen zu stellen.

Ergebnis: Stimmenthaltung



Wir gehören zu den 4 besten Mannschaften ... Europas !
Und.....wir spielen immer noch in 3 Wettbewerben - was spielt Ihr?
Italiener machen lecker Pizza - Wir spielen lecker Fussball :DDD
Wir sind der geilste Club der Welt!
An Engländer liebe ich am meisten: Wenn Sie weinen nach Niederlagen!


RE: Zafog

#8 von Felix96 ( gelöscht ) , 16.04.2011 08:40

Ich kenne zwar tomvom nicht, aber zafog nervt ein wwenig, von mir aus kannste ihn entlassen, aber ich bin wie gesagt noch nicht allzu lange dabei.


Felix96

RE: Zafog

#9 von Freaqzz ( gelöscht ) , 16.04.2011 10:13

Das gibts doch nicht. Erst schnappt mir ein User mit Hausverbot St.Pauli weg, dann ein Manager Hannover, in dem er seine Feuerung verzögert -_-. Ich denke da gibts nicht viel zu diskutieren, der kann gleich weg.
@scab: Evtl. solltest du die IP`s bei der Anmeldung checken, um een sowas vorzubeugen.

Edit: Habe mir mal dieses ETS angeschaut, da scheint tomvon auch keinen guten Ruf zu haben:
"Ui, tomvons Märchenstunde beginnt wieder mal". Ohne zu wissen um was es geht, behauptet er, dass er das 10fache eines anderen Users in kurzer Zeit gefarmt hat, also Rohstoffe und co.


Notizen:
[16SP]: ES wg. ST(zum 1.SP),FO wg. MF(zum 1. SP)

Vor dem UEFA-Cup-Spiel in Udine: "Natürlich wollen wir gewinnen. Wir fahren ja nicht hier hin, um nur lecker Nudeln zu essen." (TS)

Reporter: "Andi Reinke stand heute im Tor; das ist ein Indiz wofür?"
TS: "Dass er heute im Tor stand."
Reporter: "Und wofür noch?"
TS: "Dass er einer unserer Torhüter ist."" (TS)

Freaqzz
zuletzt bearbeitet 16.04.2011 10:21 | Top

RE: Zafog

#10 von Flo , 16.04.2011 10:28

interessante entwicklung... naja wie dem auch sei: zafog sofort entlassen und gut ist


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Zafog

#11 von scabinho , 16.04.2011 10:36

Die IP´s werden bei Anmeldung gecheckt. Nur, kann man sich ja vom jeden Rechner der Welt anmelden.

 
scabinho
Beiträge: 8.207
Registriert am: 06.09.2010


RE: Zafog

#12 von Sean ( gelöscht ) , 16.04.2011 11:11

Habe von tomvon schon gehört und wenn das wircklich stimmt, dann würde ich auch direkt zafog des Amtes entheben.
Würde mich trotzdem nochmal dafür interessieren was zafog bzw. tomvon dazu sagt, bevor wir ihn rausschmeissen.

Sean

RE: Zafog

#13 von Holzfußballer , 16.04.2011 12:42

Ob Tomvon oder nicht, die Angriffe alleine sind au smeiner SIcht schon hart genug.

Meine Unterstützung hat Scab, egal in welche Richtung.


www.ostsee-fussball.de

Wir machen den Fußball im Norden!

Holzfußballer  
Holzfußballer
Beiträge: 775
Registriert am: 09.09.2010


RE: Zafog

#14 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 16.04.2011 13:52

Zitat von Freaqzz
Das gibts doch nicht. Erst schnappt mir ein User mit Hausverbot St.Pauli weg, dann ein Manager Hannover, in dem er seine Feuerung verzögert -_-. Ich denke da gibts nicht viel zu diskutieren, der kann gleich weg.
@scab: Evtl. solltest du die IP`s bei der Anmeldung checken, um een sowas vorzubeugen.

Edit: Habe mir mal dieses ETS angeschaut, da scheint tomvon auch keinen guten Ruf zu haben:
"Ui, tomvons Märchenstunde beginnt wieder mal". Ohne zu wissen um was es geht, behauptet er, dass er das 10fache eines anderen Users in kurzer Zeit gefarmt hat, also Rohstoffe und co.




Interessant ist auch das der liebe tomvon dort die elektrik in seinem neuen anwesen verlegt und deshalb keine Zeit hat (2007) Bei uns hat er als ausrede seinen Hausneubau genommen (2009) irgendwie löl





DIE NR 1 IM POTT SIND WIIIIR

Timbugtwo

RE: Zafog

#15 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 16.04.2011 14:13

Ich würde da nicht länger nachdenken. Es gab viel zu viele böse Worte in Richtung Scab, ein Wechsel muss her.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 59 Ligaspiele, 21 Siege, 19 Unentschieden und 19 Niederlagen (82 Punkte), Torverhältnis: 83:75.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: Zafog

#16 von yoko ( gelöscht ) , 16.04.2011 14:35

Ja Ja der Tomvon das ist schon so ein Schlingel


Raoul Duke:"Besorg 'n paar Golfschuhe, Mann. Sonst werden wir hier niemals lebend rauskommen ... Unmöglich in diesem ... Schlick herumzulaufen. Absolut kein Halt."

yoko

RE: Zafog

#17 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 16.04.2011 15:51

Frage an Scab: Wie lange wirst du noch auf eventuelle Gegenstimmen warten, bis der Rauswurf offiziell ist?


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 59 Ligaspiele, 21 Siege, 19 Unentschieden und 19 Niederlagen (82 Punkte), Torverhältnis: 83:75.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: Zafog

#18 von ExilSachse ( gelöscht ) , 16.04.2011 16:55

Zitat von Timbugtwo
Interessant ist auch das der liebe tomvon dort die elektrik in seinem neuen anwesen verlegt und deshalb keine Zeit hat (2007) Bei uns hat er als ausrede seinen Hausneubau genommen (2009) irgendwie löl


naja..die Arbeiten an sich kann ich bestätigen, gab es wirklich, nur sind sie natürlich als Vorwand genommen wurden..

@Scab@ PRO Rauswurf!



ExilSachse
zuletzt bearbeitet 16.04.2011 18:29 | Top

RE: Zafog

#19 von Rob ( gelöscht ) , 16.04.2011 17:21

Halte es hier ähnlich wie Schalker. Sollte sich nach Kontaktierung von Zafog der Verdacht erhärten / bestätigen, wird man notwendigerweise an einem Handeln in derartiger Richtung kaum vorbeikommen. Um hier aber Missverständnisse zu vermeiden, sollte man aber in jedem Fall Zafog an dieser Stelle selbst dazu Stellung nehmen lassen, ohne hier in einer Art Schnellschuss am Ende falsch zu entscheiden.

Rob

RE: Zafog

#20 von Flo , 16.04.2011 17:24

Zitat von Rob
Halte es hier ähnlich wie Schalker. Sollte sich nach Kontaktierung von Zafog der Verdacht erhärten / bestätigen, wird man notwendigerweise an einem Handeln in derartiger Richtung kaum vorbeikommen. Um hier aber Missverständnisse zu vermeiden, sollte man aber in jedem Fall Zafog an dieser Stelle selbst dazu Stellung nehmen lassen, ohne hier in einer Art Schnellschuss am Ende falsch zu entscheiden.



nur was wird zafog dann sagen außer "ich bin nicht tomvon"? ich glaube nicht, dass das zu was führen würde hier noch auf ein statement zu warten


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Zafog

#21 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 16.04.2011 17:28

Zitat von Flo

Zitat von Rob
Halte es hier ähnlich wie Schalker. Sollte sich nach Kontaktierung von Zafog der Verdacht erhärten / bestätigen, wird man notwendigerweise an einem Handeln in derartiger Richtung kaum vorbeikommen. Um hier aber Missverständnisse zu vermeiden, sollte man aber in jedem Fall Zafog an dieser Stelle selbst dazu Stellung nehmen lassen, ohne hier in einer Art Schnellschuss am Ende falsch zu entscheiden.



nur was wird zafog dann sagen außer "ich bin nicht tomvon"? ich glaube nicht, dass das zu was führen würde hier noch auf ein statement zu warten



Desweiteren ob tomvon oder nicht ist nebensächlich . Er hat mehrmals unseren Spielleiter massiv angepöbelt das reicht als grund





DIE NR 1 IM POTT SIND WIIIIR

Timbugtwo

RE: Zafog

#22 von Flo , 16.04.2011 17:29

Zitat von Timbugtwo

Zitat von Flo

Zitat von Rob
Halte es hier ähnlich wie Schalker. Sollte sich nach Kontaktierung von Zafog der Verdacht erhärten / bestätigen, wird man notwendigerweise an einem Handeln in derartiger Richtung kaum vorbeikommen. Um hier aber Missverständnisse zu vermeiden, sollte man aber in jedem Fall Zafog an dieser Stelle selbst dazu Stellung nehmen lassen, ohne hier in einer Art Schnellschuss am Ende falsch zu entscheiden.



nur was wird zafog dann sagen außer "ich bin nicht tomvon"? ich glaube nicht, dass das zu was führen würde hier noch auf ein statement zu warten



Desweiteren ob tomvon oder nicht ist nebensächlich . Er hat mehrmals unseren Spielleiter massiv angepöbelt das reicht als grund




seh ich auch so.


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Zafog

#23 von Jona , 16.04.2011 17:32

Ich finds irgendwie auch "traurig". Er scheint ja wirklich irgendwie kein anderes Leben zu haben. Er hat ja bei weitem nicht nur hier das Problem(wenn man sich ein wenig umsieht) und anscheinend brauch er das irgendwie. Es wird auch mit Sicherheit nicht sein letzter Versuch gewesen sein. Darauf sollten wir uns einstellen.


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 2.879
Registriert am: 22.09.2010


RE: Zafog

#24 von zafog ( gelöscht ) , 16.04.2011 20:37

ich habe niemanden bewusst beleidigt, wenn jemwnd sich angespisst fühlt dann tut es mir leid. Wer zum teufel iist tomvon?


zafog

RE: Zafog

#25 von maxtrix ( gelöscht ) , 16.04.2011 20:41

Schon schwierig eine Person aufgrund ein paar Post zu entlassen. Ich kenne den tomvon zwar nicht, denke aber solange das man nicht einwandfrei beweisen kann, gilt doch die Unschuldsvermutung und nicht umgekehrt oder


maxtrix

   

6. Spieltag, Donnerstag 21.04. 22 Uhr

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz