RE: Zafog

#51 von ExilSachse ( gelöscht ) , 17.04.2011 13:06

Zitat von scabinho

Zitat von maxtrix
Naja strubbel ganz so stimmt das aber nicht, ich bin deswegen eher auch selten in diesem Forum, meistens lese ich nur weil jeder Neuling irgendwie komplett zerfleischt wird, es sei denn er spricht mit euren Worten


Eine komplett falsche These!



auf jeden Fall masslos übertrieben!



ExilSachse

RE: Zafog

#52 von scabinho , 17.04.2011 13:06

Zitat von maxtrix
Leute wie soll einer beweisen im Netz das nicht die Person ist die Ihr ihm vorwerft, es gibt im Netz keinen Personalausweis mit seinem Nick


Ihr kennt euch, richtig?

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Zafog

#53 von Jona , 17.04.2011 13:28

Zitat von scabinho

Zitat von maxtrix
Leute wie soll einer beweisen im Netz das nicht die Person ist die Ihr ihm vorwerft, es gibt im Netz keinen Personalausweis mit seinem Nick


Ihr kennt euch, richtig?




Hab ich auch grad gedacht


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Zafog

#54 von Felix96 ( gelöscht ) , 17.04.2011 13:35

Zitat von zafog

Zitat von Sean

Zitat von zafog

Zitat von scabinho
Lieber Zafog, dass du nicht weisst, wer tomvon ist, nehme ich dir nicht ab!


was soll man da noch schreiben, du warst ja dir auch sicher das ich in der alten saison einem Spielzug verpasst hatte.




Sowie du das schreibst Zafog (tomvon), scheint es so als kennst du scab schon eine Ewigkeit.
Wenn du wircklich nicht tomvon wärest, dann würdest du dich doch bestimmt entschiedener zur Wehr setzten und irgendwie beweisen wollen, das du nicht tomvon bist, oder?



was soll ich mich hier zu WEHR setzen, das habe ich bereits bei meiner angeblichen nichtaufstelung versucht. Ihr habt doch eh alle eine vorgefertigte meinung und duldet hier keine NEULINGE. Wenn ich mich zu wehr setze heisst es gleich ich haette jemande beleidigt, also was solls, ich kann nur hoffe das nicht allen so umgegangen wird die nicht eurer Meinung entsprechen. so das wars dazu




Das ist doch totaler Schwachsinn, ich fühle mich hier sehr wilkommen und weiß, dass Sean genauso denkt. Und man kann auch sehr wohl frei seine Meinung äußern und nur weil du mal vergessen hat aufzustellen ist das kein Grund so auszurasten.
Ich finde diese Disskussion ehrlich gesagt ziemlich Kindergarten.


Felix96

RE: Zafog

#55 von maxtrix ( gelöscht ) , 17.04.2011 14:04

Zitat von scabinho

Zitat von maxtrix
Leute wie soll einer beweisen im Netz das nicht die Person ist die Ihr ihm vorwerft, es gibt im Netz keinen Personalausweis mit seinem Nick


Ihr kennt euch, richtig?



Jetzt hakt es aber, dann bleibe ich dem Forum halt fern wenn gleich jemanden wieder was unterstellt wird. Ihr hab ja Paranoia


maxtrix

RE: Zafog

#56 von Sean ( gelöscht ) , 17.04.2011 14:13

Zitat von maxtrix

Zitat von scabinho

Zitat von maxtrix
Leute wie soll einer beweisen im Netz das nicht die Person ist die Ihr ihm vorwerft, es gibt im Netz keinen Personalausweis mit seinem Nick


Ihr kennt euch, richtig?



Jetzt hakt es aber, dann bleibe ich dem Forum halt fern wenn gleich jemanden wieder was unterstellt wird. Ihr hab ja Paranoia



Bleib doch mal ruhig. Nimm das nicht gleich persönlich, das meiste was irgendwen beleidigt ist sowieso nicht ernst gemeint.


Sean

RE: Zafog

#57 von maxtrix ( gelöscht ) , 17.04.2011 14:28

Wieso soll ich das nicht persönlich nehmen, Ihr macht es doch umgekehrt genauso ? Irgendwie verstehe ich euch nicht. Das ist hier solange eine gute Community wie man wie in der DDR Obrigkeit (damals Stasi) mit im Strom schwimmt. Tut man das nicht wird man gleich gejagd, verunglimpft und aussortiert.


maxtrix

RE: Zafog

#58 von Flo , 17.04.2011 14:31

Zitat von maxtrix
Wieso soll ich das nicht persönlich nehmen, Ihr macht es doch umgekehrt genauso ? Irgendwie verstehe ich euch nicht. Das ist hier solange eine gute Community wie man wie in der DDR Obrigkeit (damals Stasi) mit im Strom schwimmt. Tut man das nicht wird man gleich gejagd, verunglimpft und aussortiert.



aha jetzt sind wir also alle schon stasi mitarbeiter?!


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Zafog

#59 von Gelöschtes Mitglied , 17.04.2011 14:33

Zitat von maxtrix
Wieso soll ich das nicht persönlich nehmen, Ihr macht es doch umgekehrt genauso ? Irgendwie verstehe ich euch nicht. Das ist hier solange eine gute Community wie man wie in der DDR Obrigkeit (damals Stasi) mit im Strom schwimmt. Tut man das nicht wird man gleich gejagd, verunglimpft und aussortiert.




Genau das meinte ich, sollen wir jetzt den nächsten rauskicken weil auch er grenzwärtig formuliert?
Zum Thema Beweis: Zafog soll Scab seine Private Festnetznummer geben, Scab ruft an und siehe da - fast ein sicherer Identitätsnachweis!
Es gibt auch noch das kostenpflichtige Post - ID - Verfahren, wer seine Identität beweisen möchte kann das immer, wo ist das Problem?



Wir gehören zu den 4 besten Mannschaften ... Europas !
Und.....wir spielen immer noch in 3 Wettbewerben - was spielt Ihr?
Italiener machen lecker Pizza - Wir spielen lecker Fussball :DDD
Wir sind der geilste Club der Welt!
An Engländer liebe ich am meisten: Wenn Sie weinen nach Niederlagen!

zuletzt bearbeitet 17.04.2011 14:38 | Top

RE: Zafog

#60 von Felix96 ( gelöscht ) , 17.04.2011 14:35

Zitat von Schalker

Zum Thema Beweis: Zafog soll Scab seine Private Festnetznummer geben, Scab ruft an und siehe da - fast ein sicherer Identitätsnachweis!



was bringt das außer seinem reellen namen?


Felix96

RE: Zafog

#61 von Gelöschtes Mitglied , 17.04.2011 14:36

Seine Adresse, sein Namen, wenn die dekungsgleich sind mit der von tomvon .... da hättest auch selbst drauf kommen können



Wir gehören zu den 4 besten Mannschaften ... Europas !
Und.....wir spielen immer noch in 3 Wettbewerben - was spielt Ihr?
Italiener machen lecker Pizza - Wir spielen lecker Fussball :DDD
Wir sind der geilste Club der Welt!
An Engländer liebe ich am meisten: Wenn Sie weinen nach Niederlagen!

zuletzt bearbeitet 17.04.2011 14:36 | Top

RE: Zafog

#62 von Felix96 ( gelöscht ) , 17.04.2011 14:38

Zitat von Schalker
Seine Adresse, sein Namen, wenn die dekungsgleich sind mit der von tomvon .... da hättest auch selbst drauf kommen können


Hat Scab denn die von Tomvom?


Felix96

RE: Zafog

#63 von Gelöschtes Mitglied , 17.04.2011 14:40

Zitat von Felix96

Zitat von Schalker
Seine Adresse, sein Namen, wenn die dekungsgleich sind mit der von tomvon .... da hättest auch selbst drauf kommen können


Hat Scab denn die von Tomvom?





Es gab eine Zeit da wollte tomvon uns privat ans Leder (Anwalt..bla...bla..), da gibt man sehr viel bekannt. Außerdem kennt doch exi tomvon privat, somit Name und Adresse.



Wir gehören zu den 4 besten Mannschaften ... Europas !
Und.....wir spielen immer noch in 3 Wettbewerben - was spielt Ihr?
Italiener machen lecker Pizza - Wir spielen lecker Fussball :DDD
Wir sind der geilste Club der Welt!
An Engländer liebe ich am meisten: Wenn Sie weinen nach Niederlagen!


RE: Zafog

#64 von Felix96 ( gelöscht ) , 17.04.2011 14:42

Zitat von Schalker

Zitat von Felix96

Zitat von Schalker
Seine Adresse, sein Namen, wenn die dekungsgleich sind mit der von tomvon .... da hättest auch selbst drauf kommen können


Hat Scab denn die von Tomvom?





Es gab eine Zeit da wollte tomvon uns privat ans Leder (Anwalt..bla...bla..), da gibt man sehr viel bekannt. Außerdem kennt doch exi tomvon privat, somit Name und Adresse.



Ok, dann ist die Idee ganz gut.


Felix96

RE: Zafog

#65 von Sean ( gelöscht ) , 17.04.2011 14:52

Zitat von maxtrix
Wieso soll ich das nicht persönlich nehmen, Ihr macht es doch umgekehrt genauso ? Irgendwie verstehe ich euch nicht. Das ist hier solange eine gute Community wie man wie in der DDR Obrigkeit (damals Stasi) mit im Strom schwimmt. Tut man das nicht wird man gleich gejagd, verunglimpft und aussortiert.


Wer hat dich denn bitte verunglimpft?
Ich bin auch neu hier und der Ton ist schon manchmal hart, aber meistens nur aus Frust über Leistungen die,die eigene Mannschaft gezeigt hat.


Sean

RE: Zafog

#66 von scabinho , 17.04.2011 15:08

Zitat von maxtrix
Wieso soll ich das nicht persönlich nehmen, Ihr macht es doch umgekehrt genauso ? Irgendwie verstehe ich euch nicht. Das ist hier solange eine gute Community wie man wie in der DDR Obrigkeit (damals Stasi) mit im Strom schwimmt. Tut man das nicht wird man gleich gejagd, verunglimpft und aussortiert.


Warum darf ich nicht nachfragen, ob ihr euch kennt? Schliesslich liegen eure Wohnungen nicht weit voneinader entfernt.

Solche Äusserungen wie du sie von dir gibst, sind ja wohl total daneben! Wie kommst du auf solche Behauptungen? Nenn mir Beispiele!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Zafog

#67 von ExilSachse ( gelöscht ) , 17.04.2011 16:09

Zitat von maxtrix
Wieso soll ich das nicht persönlich nehmen, Ihr macht es doch umgekehrt genauso ? Irgendwie verstehe ich euch nicht. Das ist hier solange eine gute Community wie man wie in der DDR Obrigkeit (damals Stasi) mit im Strom schwimmt. Tut man das nicht wird man gleich gejagd, verunglimpft und aussortiert.


verrat mir mal bitte, wo Du geboren bist, wenn nicht "bei uns" bist Du bei mir unten durch;
ansonsten bitte ich Dich mal drüber nachzudenken inwieweit das schon ein bisschen übertrieben ist!



ExilSachse
zuletzt bearbeitet 17.04.2011 16:10 | Top

RE: Zafog

#68 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 17.04.2011 17:38

Schon hart, was hier gerade abgeht. Irgendwann muss eine Entscheidung von dir Scab fallen, es ist dein Spiel und sonst zieht sich das ewig bis sonst wann.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 59 Ligaspiele, 21 Siege, 19 Unentschieden und 19 Niederlagen (82 Punkte), Torverhältnis: 83:75.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: Zafog

#69 von yoko ( gelöscht ) , 17.04.2011 19:50

So ein Heck Meck mir persönlich ist es egal ob Zafog=Tomvon oder Zafog=Zafog ist, ob er jetzt nun hierbleiben kann oder nicht ist mir eigentlich auch wurscht. Ehrlich gesagt Juckt mich das rumgeflame von Usern wie Zafog auch nicht mehr ich geh da gar nicht drauf ein.


Raoul Duke:"Besorg 'n paar Golfschuhe, Mann. Sonst werden wir hier niemals lebend rauskommen ... Unmöglich in diesem ... Schlick herumzulaufen. Absolut kein Halt."

yoko

RE: Zafog

#70 von scabinho , 17.04.2011 21:03

Entscheidung über Abstimmung?

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Zafog

#71 von Flo , 17.04.2011 21:05

Zitat von scabinho
Entscheidung über Abstimmung?



da die mehrzahl sowieso dafür ist dass zafog geht, können wir das gerne machen. dann heißt es am ende wenigstens nicht du hättest alleine und womöglich gegen den willen der community entschieden


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Zafog

#72 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 17.04.2011 21:28

Bin auch für eine Abstimmung...allerdings müsste die vor morgen Abend erledigt sein, damit ein eventueller neuer Manager noch den Zug abgeben kann...


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 59 Ligaspiele, 21 Siege, 19 Unentschieden und 19 Niederlagen (82 Punkte), Torverhältnis: 83:75.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: Zafog

#73 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 17.04.2011 23:02

Jop Abstimmung obwohl ich vermute das dann Maxtrix daher kommt und meint das sind ja Methoden wie im 3. Reich . Echtmal Maxtrix die vorwürfe haben wir von Tomvon auch immer bekommen ;)





DIE NR 1 IM POTT SIND WIIIIR

Timbugtwo

RE: Zafog

#74 von ExilSachse ( gelöscht ) , 18.04.2011 01:04

رمي عليه من دون تصويت!



ExilSachse

RE: Zafog

#75 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 18.04.2011 01:24

echt ?? Ne exi das seh ich anders :D





DIE NR 1 IM POTT SIND WIIIIR

Timbugtwo

   

6. Spieltag, Donnerstag 21.04. 22 Uhr

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz