6. Spieltag, Donnerstag 21.04. 22 Uhr

#1 von Felix96 ( gelöscht ) , 19.04.2011 11:39

Erste Liga

SV München (M)-VfL Mainz
Kickers Düsseldorf (N)-FV Hamburg
SpVgg Gladbach-TSV Fürth
Union Leverkusen-RW Wiesbaden (N)
Fortuna Bremen -TuS Rostock
Kölner SC-Borussia Bielefeld (N)
SSV Wolfsburg-1.FC Dortmund
SV Berlin-1.FC Stuttgart (P)
FSV Nürnberg-SG Gelsenkirchen

Zweite Liga

FC Duisburg (A)-VfL Aachen
TSV Cottbus-TSV Kiel (N)
SpVgg Konstanz-1.FC Mannheim (N)
VfR Braunschweig-Borussia St.Pauli
SB Kassel-SG Bochum (N)
VfR Hannover (A)-Eintracht Essen
Union Koblenz-TSV Frankfurt
Krefelder FC-SpVgg Freiburg
VfL Frankfurt-BW Karlsruhe (A)


Felix96
zuletzt bearbeitet 19.04.2011 13:26 | Top

RE: 6. Spieltag, Donnerstag 21.04. 22 Uhr

#2 von Felix96 ( gelöscht ) , 19.04.2011 11:41

Ich habe das einfach mal aufgemacht, ich will jetzt mal was dazu sagen:
Ich muss gegen Die TSV Frankfurt ran, sehr schweres Spiel, mal gucken, was sich draus machen lässt.


Felix96
zuletzt bearbeitet 19.04.2011 11:41 | Top

RE: 6. Spieltag, Donnerstag 21.04. 22 Uhr

#3 von Jona , 19.04.2011 11:48

Ich habe Respekt vor Gelsenkirchen. Sind für mich ganz schwer zu durchschauen. Ist ne richtige Wundertüte. Ein Sieg muss natürlich trotzdem Pflicht sein.


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: 6. Spieltag, Donnerstag 21.04. 22 Uhr

#4 von Felix96 ( gelöscht ) , 19.04.2011 11:48

Zitat von Jona
Ich habe Respekt vor Gelsenkirchen. Sind für mich ganz schwer zu durchschauen. Ist ne richtige Wundertüte. Ein Sieg muss natürlich trotzdem Pflicht sein.


Das müsstest du eigentlich packen, wieso sind die ne Wundertüte?


Felix96

RE: 6. Spieltag, Donnerstag 21.04. 22 Uhr

#5 von Jona , 19.04.2011 11:50

Zitat von Felix96

Zitat von Jona
Ich habe Respekt vor Gelsenkirchen. Sind für mich ganz schwer zu durchschauen. Ist ne richtige Wundertüte. Ein Sieg muss natürlich trotzdem Pflicht sein.


Das müsstest du eigentlich packen, wieso sind die ne Wundertüte?




Weil sie eigentlich keinen schlechten Kader haben, aber weit unten stehen. Fällt mir schwer zu analysieren, aber ich werd schon ne Taktik finden. Unterschätzen werden wir sie sicherlich nicht.


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: 6. Spieltag, Donnerstag 21.04. 22 Uhr

#6 von Strubbel ( gelöscht ) , 19.04.2011 12:05

Heimspiel gegen Fittnesschwache Dortmunder wer sagt nicht das da was drin ist, ich wed mich auf jedenfall nicht kampflos aufgeben.


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: 6. Spieltag, Donnerstag 21.04. 22 Uhr

#7 von Felix96 ( gelöscht ) , 19.04.2011 12:08

Zitat von Strubbel
Heimspiel gegen Fittnesschwache Dortmunder wer sagt nicht das da was drin ist, ich wed mich auf jedenfall nicht kampflos aufgeben.



gut so, du musst gewinnen, wenn du nicht zu uns runter kommen willst


Felix96

RE: 6. Spieltag, Donnerstag 21.04. 22 Uhr

#8 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 19.04.2011 12:33

Zitat von Strubbel
Heimspiel gegen Fittnesschwache Dortmunder wer sagt nicht das da was drin ist, ich wed mich auf jedenfall nicht kampflos aufgeben.




Wo du immer deine Kenntnis her nimmst mein team ist fit aber analysier mich mal weiter :D





DIE NR 1 IM POTT SIND WIIIIR

Timbugtwo

RE: 6. Spieltag, Donnerstag 21.04. 22 Uhr

#9 von Strubbel ( gelöscht ) , 19.04.2011 13:03

Ja dein team ist Fitt dennoch werde ich nen Fittnes Vorteil haben udn es gibt so 2-3 SPieler die du aufgrund der Fittnes wohl nichta ufstellen wrst.


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: 6. Spieltag, Donnerstag 21.04. 22 Uhr

#10 von Freaqzz ( gelöscht ) , 19.04.2011 13:17

Bei meinem Spiel haste das Trennungsminus vergessen :D.
Ich denke, wenn wir einen Punkt mitnehmen könnte, wären wir froh.


Notizen:
[16SP]: ES wg. ST(zum 1.SP),FO wg. MF(zum 1. SP)

Vor dem UEFA-Cup-Spiel in Udine: "Natürlich wollen wir gewinnen. Wir fahren ja nicht hier hin, um nur lecker Nudeln zu essen." (TS)

Reporter: "Andi Reinke stand heute im Tor; das ist ein Indiz wofür?"
TS: "Dass er heute im Tor stand."
Reporter: "Und wofür noch?"
TS: "Dass er einer unserer Torhüter ist."" (TS)

Freaqzz

RE: 6. Spieltag, Donnerstag 21.04. 22 Uhr

#11 von Felix96 ( gelöscht ) , 19.04.2011 13:25

Zitat von Freaqzz
Bei meinem Spiel haste das Trennungsminus vergessen :D.
Ich denke, wenn wir einen Punkt mitnehmen könnte, wären wir froh.



Sorry, wird geändert


Felix96
zuletzt bearbeitet 19.04.2011 13:26 | Top

RE: 6. Spieltag, Donnerstag 21.04. 22 Uhr

#12 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 19.04.2011 13:42

Fünf Punkte Vorsprung vor einem Nichtabstiegsplatz und erst mal Ruhe nach dem Sieg gegen Düsseldorf. In Leverkusen muss nichts für uns rausspringen, mal sehen, ob am Ende doch ein zählbares Resultat zu Buche stehen wird.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 59 Ligaspiele, 21 Siege, 19 Unentschieden und 19 Niederlagen (82 Punkte), Torverhältnis: 83:75.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: 6. Spieltag, Donnerstag 21.04. 22 Uhr

#13 von Flo , 19.04.2011 14:11

auswärts gegen Berlin wird es verdammt schwer werden und ich rechne nicht mit einem sieg, da ich zudem wohl mal eine neue taktische sache ausprobieren werde...

das spiel danach gegen den angstgegner aus Nürnberg wird ebenso sehr schwer werden. wir dürfen auf keinen fall jetzt nach der niederlage gegen München den kopf hängen lassen sondern müssen uns wieder verstärkt auf unsere stärken konzentrieren


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 6. Spieltag, Donnerstag 21.04. 22 Uhr

#14 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 19.04.2011 14:34

Zitat von Flo
auswärts gegen Berlin wird es verdammt schwer werden und ich rechne nicht mit einem sieg, da ich zudem wohl mal eine neue taktische sache ausprobieren werde...

das spiel danach gegen den angstgegner aus Nürnberg wird ebenso sehr schwer werden. wir dürfen auf keinen fall jetzt nach der niederlage gegen München den kopf hängen lassen sondern müssen uns wieder verstärkt auf unsere stärken konzentrieren



Verstärkt auf unsere Stärken konzentrieren, besser hätte es auch der Loddar Maddeus nicht sagen können ^^


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 60 Ligaspiele, 22 Siege, 19 Unentschieden und 19 Niederlagen (85 Punkte), Torverhältnis: 86:76.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: 6. Spieltag, Donnerstag 21.04. 22 Uhr

#15 von Flo , 19.04.2011 14:38

Zitat von Kevin_93

Zitat von Flo
auswärts gegen Berlin wird es verdammt schwer werden und ich rechne nicht mit einem sieg, da ich zudem wohl mal eine neue taktische sache ausprobieren werde...

das spiel danach gegen den angstgegner aus Nürnberg wird ebenso sehr schwer werden. wir dürfen auf keinen fall jetzt nach der niederlage gegen München den kopf hängen lassen sondern müssen uns wieder verstärkt auf unsere stärken konzentrieren



Verstärkt auf unsere Stärken konzentrieren, besser hätte es auch der Loddar Maddeus nicht sagen können ^^




lol is mir gar nicht aufgefallen beim schreiben
dann hab ich ja jetzt auch einen berühmten fußballspruch hervorgebracht


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 19.04.2011 | Top

RE: 6. Spieltag, Donnerstag 21.04. 22 Uhr

#16 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 19.04.2011 14:39

Ich weiß nicht, ob den der Loddar mal genau so gebracht hat, aber das hat mich irgendwie an ihn erinnert...Scab das ist dann bitte der Spruch der Woche in der nächsten Pfiff ^^


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 60 Ligaspiele, 22 Siege, 19 Unentschieden und 19 Niederlagen (85 Punkte), Torverhältnis: 86:76.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: 6. Spieltag, Donnerstag 21.04. 22 Uhr

#17 von Flo , 19.04.2011 14:42

Zitat von Kevin_93
Ich weiß nicht, ob den der Loddar mal genau so gebracht hat, aber das hat mich irgendwie an ihn erinnert...Scab das ist dann bitte der Spruch der Woche in der nächsten Pfiff ^^



also es würde zu Loddar passen aber daran hab ich nicht gedacht beim schreiben. alles selbst ausgedacht
bin auch stark dafür, dass das der spruch der woche ist


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 6. Spieltag, Donnerstag 21.04. 22 Uhr

#18 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 19.04.2011 15:15

Ich möchte bis spätestens Morgen über folgende Spiele einen Vorbericht verfassen:

Erste Liga:

Fortuna Bremen -TuS Rostock
Kölner SC-Borussia Bielefeld (N)
SV Berlin-1.FC Stuttgart (P)

Zweite Liga:

SpVgg Konstanz-1.FC Mannheim (N)
VfR Braunschweig-Borussia St.Pauli
Union Koblenz-TSV Frankfurt


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 60 Ligaspiele, 22 Siege, 19 Unentschieden und 19 Niederlagen (85 Punkte), Torverhältnis: 86:76.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: 6. Spieltag, Donnerstag 21.04. 22 Uhr

#19 von Flo , 19.04.2011 15:17

Zitat von Kevin_93
Ich möchte bis spätestens Morgen über folgende Spiele einen Vorbericht verfassen:

Erste Liga:

Fortuna Bremen -TuS Rostock
Kölner SC-Borussia Bielefeld (N)
SV Berlin-1.FC Stuttgart (P)

Zweite Liga:

SpVgg Konstanz-1.FC Mannheim (N)
VfR Braunschweig-Borussia St.Pauli
Union Koblenz-TSV Frankfurt



cool vielen dank schonmal im voraus


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 6. Spieltag, Donnerstag 21.04. 22 Uhr

#20 von Felix96 ( gelöscht ) , 19.04.2011 15:35

Zitat von Kevin_93
Ich möchte bis spätestens Morgen über folgende Spiele einen Vorbericht verfassen:

Erste Liga:

Fortuna Bremen -TuS Rostock
Kölner SC-Borussia Bielefeld (N)
SV Berlin-1.FC Stuttgart (P)

Zweite Liga:

SpVgg Konstanz-1.FC Mannheim (N)
VfR Braunschweig-Borussia St.Pauli
Union Koblenz-TSV Frankfurt



Suuuuuuuuuuper, vielen Dank, ich freue mich schon


Felix96

RE: 6. Spieltag, Donnerstag 21.04. 22 Uhr

#21 von andy4000 ( gelöscht ) , 19.04.2011 16:00

Wäre schön, wenn ich auch gegen VfL Frankfurt die Punkte mitnehmen könnte. Alles andere kommt eigentlich nicht in frage.

andy4000

RE: 6. Spieltag, Donnerstag 21.04. 22 Uhr

#22 von Sean ( gelöscht ) , 19.04.2011 17:42

Erstmal muss ich sagen das mich Felix überrascht. Find ich klasse von dir das du jetzt einfach mal so weil niemand anders es macht den threat zum nächsten Spieltag öffnest.

Und um für Mannheim zu sprechen, gegen Konstanz wird es zwar schwer, aber meine Jungs sind heiß und wollen eine kleine Serie starten. Für uns ist es die letzte Chance den verpatzten Saisonstart zu retten und für die nächsten Spiele ein kleines Polster aufzubauen.


1.FC Mannheim, zu hause eine Macht!

Sean

RE: 6. Spieltag, Donnerstag 21.04. 22 Uhr

#23 von Finntroll , 19.04.2011 19:03

Gegen Exis Team.

Formschwach, brutale Schläger und Jung. Und mehr kann ich leider nicht schlechtmachen.
Fittness, Torgefährlichster Mittelfeldspieler, Moral, Standarts, Fanstimmung, überall bin ich unterlegen.

Also muss ich Forum bluffen das ich schone um dann mit Stufe 4 voll anzugreifen. Oder ich bluffe meinen bluff und schone doch.


Am Ende kommt sowiso raus das ich unschlagbar bin. Niemand kann Mainz besiegen :D


 
Finntroll
Beiträge: 646
Registriert am: 07.09.2010


RE: 6. Spieltag, Donnerstag 21.04. 22 Uhr

#24 von Felix96 ( gelöscht ) , 19.04.2011 19:04

Zitat von Sean
Erstmal muss ich sagen das mich Felix überrascht. Find ich klasse von dir das du jetzt einfach mal so weil niemand anders es macht den threat zum nächsten Spieltag öffnest.

Und um für Mannheim zu sprechen, gegen Konstanz wird es zwar schwer, aber meine Jungs sind heiß und wollen eine kleine Serie starten. Für uns ist es die letzte Chance den verpatzten Saisonstart zu retten und für die nächsten Spiele ein kleines Polster aufzubauen.



Immer gerne, viel Glück, gewinn mal noch nen paar Spiele, am 10 Spieltag wirst du spätestens wieder verlieren


Felix96

RE: 6. Spieltag, Donnerstag 21.04. 22 Uhr

#25 von Felix96 ( gelöscht ) , 19.04.2011 19:05

Zitat von Finntroll
Gegen Exis Team.

Formschwach, brutale Schläger und Jung. Und mehr kann ich leider nicht schlechtmachen.
Fittness, Torgefährlichster Mittelfeldspieler, Moral, Standarts, Fanstimmung, überall bin ich unterlegen.

Also muss ich Forum bluffen das ich schone um dann mit Stufe 4 voll anzugreifen. Oder ich bluffe meinen bluff und schone doch.


Am Ende kommt sowiso raus das ich unschlagbar bin. Niemand kann Mainz besiegen :D



Hört hört


Felix96

   

7.Spieltag: Sonntag 24.04. 22:00 UHR

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz