RE: Zafog

#76 von zafog ( gelöscht ) , 18.04.2011 10:05

Verstehen kann das man als betroffener nimmer


zafog

RE: Zafog

#77 von Felix96 ( gelöscht ) , 18.04.2011 10:15

Zitat von zafog
Verstehen kann das man als betroffener nimmer


Was verstehst du nicht?


Felix96

RE: Zafog

#78 von zafog ( gelöscht ) , 18.04.2011 11:09

was mein verstoss sein soll ?


zafog

RE: Zafog

#79 von Felix96 ( gelöscht ) , 18.04.2011 12:10

Zitat von zafog
was mein verstoss sein soll ?


Naja, du hast mehrmals Scab angegriffen und das System in Frage gestelt (keine Aufstellung), außerdem pöbelst du hier rum, so von wegen AntiNeulinge und so. Ob du dieser Tomvom bist, weiß ich nicht, ich kenne den auch nicht, aber egal, du machst einfach schlechte Stimmung und Stress.


Felix96

RE: Zafog

#80 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 18.04.2011 12:49

Zitat von Felix96

Zitat von zafog
was mein verstoss sein soll ?


Naja, du hast mehrmals Scab angegriffen und das System in Frage gestelt (keine Aufstellung), außerdem pöbelst du hier rum, so von wegen AntiNeulinge und so. Ob du dieser Tomvom bist, weiß ich nicht, ich kenne den auch nicht, aber egal, du machst einfach schlechte Stimmung und Stress.





so siehts aus ob Tomvon oder nicht es ist egal du hast mehrmals massiv über die stränge geschlagen (Maxtrix war im übrigen auch nicht besser unbd ist komischerweise auf einmal ruhig)

Wer so permanent gegen abpfiff schiesst . Systhem und spielleiter sollte sich bei einem kostenlosen spiel nicht wundern wenn man fliegt





DIE NR 1 IM POTT SIND WIIIIR

Timbugtwo

RE: Zafog

#81 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 18.04.2011 14:01

So langsam währe es mal Zeit für die Umfrage denke ich...es sei denn, ich habe sie übersehen...?


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 59 Ligaspiele, 21 Siege, 19 Unentschieden und 19 Niederlagen (82 Punkte), Torverhältnis: 83:75.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: Zafog

#82 von zafog ( gelöscht ) , 18.04.2011 14:07

aha wenn man der Meinung ist das man aufgestellt hat und nicht der Fehler bei sich liegt dann soll man das einfach akzeptieren. Das soll man verstehen ...
Und angepöbelt habe ich keinen direkt, mir wurde ja nichtmal geholfen im Gegenteil ich wurde zu erst angemacht. Ich habe mich nur zu Wehr gesetzt. Und ich sehe von Scabinho nicht das aufgrund wegen dem Vergehen suspendiert werden soll, sondern weil ich angeblich eine Person bin die ich im Leben noch nie gehört habe.


zafog

RE: Zafog

#83 von Flo , 18.04.2011 14:11

Zitat von zafog
aha wenn man der Meinung ist das man aufgestellt hat und nicht der Fehler bei sich liegt dann soll man das einfach akzeptieren. Das soll man verstehen ...
Und angepöbelt habe ich keinen direkt, mir wurde ja nichtmal geholfen im Gegenteil ich wurde zu erst angemacht. Ich habe mich nur zu Wehr gesetzt. Und ich sehe von Scabinho nicht das aufgrund wegen dem Vergehen suspendiert werden soll, sondern weil ich angeblich eine Person bin die ich im Leben noch nie gehört habe.



du siehst es wohl immer noch nicht ein, dass DU den fehler gemacht hast nicht aufzustellen und nicht das system dran schuld ist.... 35 leute haben es geschafft, nur du nicht aber klar das system ist natürlich schuld... *kopf schüttel*

aber naja nach deinen aussagen haben wir ja eh alle keine ahnung, da wir ja wie die stasi arbeiten...


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Zafog

#84 von scabinho , 18.04.2011 14:24

Lieber zafog! Angepöbelt wurdest du von niemanden zuerst! Den Ton hast du im vorherigen Thread in die Höhe geschlagen. Von unserer Seite kamen Fragen, die zur Klärung dienen sollten. Von deiner Seite wurde dann immer schärfer gegen uns geschossen.
Also bitte nicht die Tatsachen verdrehen.

Du schreibst, dass du überhaupt keine Ahnung hast, wer tomvon ist! Im Forum des Onlinespiels "ETS" kanntet ihr euch aber sehr wohl.

Wie ein User hier schon geschrieben hat, sind es einfach zu viele Zufälle, die den Hinweis geben, dass du tomvon bist.

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Zafog

#85 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 18.04.2011 14:51

@ Zafog

Auch dein jetziges gehabe erinnert immer mehr an Tom . Er hat auch immer erst alle angemacht danach verstand er die Welt nicht mehr und war das arme opfer und als letzte instanz hat er sich dan gar nicht mehr zu wort gemeldet weil er da<nn gerade wieder nen haus gebaut hat . Und wie gesagt ob tom oder nicht ist mir scheiss egal dein getue ging gar nicht und nun gehst du besser





DIE NR 1 IM POTT SIND WIIIIR

Timbugtwo

RE: Zafog

#86 von maxtrix ( gelöscht ) , 18.04.2011 16:34

rofl ihr schliesst voneinem Spiel wo es ein Nick gibt auf ein anderes. ich hab mal nach zafog gegoogelt und da kommen eine menge Spiele heraus auch ets lol wobei es da kehr als 10000 registrierte user gibt im forum ganz bin gerade am uberlegen ob ich solch einer Community uberhaupt weiterspielen soll. ok ich hatte glueck mir ist sowas jicht passiert was zwfog passoert ist. Aber es ist schon wohl sehr vielen Leuten passiert wie man hier im Forum nachlesen kann


maxtrix

RE: Zafog

#87 von Gelöschtes Mitglied , 18.04.2011 16:37

Zitat von maxtrix
. Aber es ist schon wohl sehr vielen Leuten passiert wie man hier im Forum nachlesen kann




Sehr viele = genau einer

Es geht auch nicht um dieses eine Game (ets), es ist nur wieder mal der Zufall das es dort einen zafog und einen tomvon gibt, und wo bisher tomvon draufstand war auch genau "der tomvon" drin.



Wir gehören zu den 4 besten Mannschaften ... Europas !
Und.....wir spielen immer noch in 3 Wettbewerben - was spielt Ihr?
Italiener machen lecker Pizza - Wir spielen lecker Fussball :DDD
Wir sind der geilste Club der Welt!
An Engländer liebe ich am meisten: Wenn Sie weinen nach Niederlagen!

zuletzt bearbeitet 18.04.2011 16:37 | Top

RE: Zafog

#88 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 18.04.2011 16:49

Es gab bisher ein paar User, die gehen mussten, weil sie im Verdacht standen, Tomvon zu sein (Einer davon war Meisterspedi, dann gabs noch einen anderen, wo ich aber den Namen nicht mehr weiß). An sonsten wird aber hier garantiert nicht jeder verdächtigt, dieser User zu sein. Es gab allein in den letzten Monaten so viele neue User, die dazu gekommen sind, da hat keiner sie verdächtigt. Somit ist das Quatsch.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 59 Ligaspiele, 21 Siege, 19 Unentschieden und 19 Niederlagen (82 Punkte), Torverhältnis: 83:75.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: Zafog

#89 von maxtrix ( gelöscht ) , 18.04.2011 17:53

Zitat von Schalker

Zitat von maxtrix
. Aber es ist schon wohl sehr vielen Leuten passiert wie man hier im Forum nachlesen kann




Sehr viele = genau einer

Es geht auch nicht um dieses eine Game (ets), es ist nur wieder mal der Zufall das es dort einen zafog und einen tomvon gibt, und wo bisher tomvon draufstand war auch genau "der tomvon" drin.



ach wenn man sich ets aber anschaut müsste er ja sehr viele doppelpost gemacht haben sprich tomvon und zafog wären ein und die gleiche person oder es wären wovon ich ausgehe tatsächlich 2 unterschiedliche Personen. In dubio pro reo


maxtrix

RE: Zafog

#90 von Freaqzz ( gelöscht ) , 18.04.2011 17:56

Zitat von maxtrix

Zitat von Schalker

Zitat von maxtrix
. Aber es ist schon wohl sehr vielen Leuten passiert wie man hier im Forum nachlesen kann




Sehr viele = genau einer

Es geht auch nicht um dieses eine Game (ets), es ist nur wieder mal der Zufall das es dort einen zafog und einen tomvon gibt, und wo bisher tomvon draufstand war auch genau "der tomvon" drin.



ach wenn man sich ets aber anschaut müsste er ja sehr viele doppelpost gemacht haben sprich tomvon und zafog wären ein und die gleiche person oder es wären wovon ich ausgehe tatsächlich 2 unterschiedliche Personen. In dubio pro reo




Wer ein wenig Hirn hat, wird nicht einen Post machen, und eine Minute danach einen Post mit dem anderen Account, in dem er sich evtl. auf diesen bezieht.


Notizen:
[16SP]: ES wg. ST(zum 1.SP),FO wg. MF(zum 1. SP)

Vor dem UEFA-Cup-Spiel in Udine: "Natürlich wollen wir gewinnen. Wir fahren ja nicht hier hin, um nur lecker Nudeln zu essen." (TS)

Reporter: "Andi Reinke stand heute im Tor; das ist ein Indiz wofür?"
TS: "Dass er heute im Tor stand."
Reporter: "Und wofür noch?"
TS: "Dass er einer unserer Torhüter ist."" (TS)

Freaqzz

RE: Zafog

#91 von Flo , 18.04.2011 18:03

Zitat von maxtrix

Zitat von Schalker

Zitat von maxtrix
. Aber es ist schon wohl sehr vielen Leuten passiert wie man hier im Forum nachlesen kann




Sehr viele = genau einer

Es geht auch nicht um dieses eine Game (ets), es ist nur wieder mal der Zufall das es dort einen zafog und einen tomvon gibt, und wo bisher tomvon draufstand war auch genau "der tomvon" drin.



ach wenn man sich ets aber anschaut müsste er ja sehr viele doppelpost gemacht haben sprich tomvon und zafog wären ein und die gleiche person oder es wären wovon ich ausgehe tatsächlich 2 unterschiedliche Personen. In dubio pro reo




Quien mal oye, mal responde...


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 18.04.2011 | Top

RE: Zafog

#92 von Finntroll , 18.04.2011 19:20

Bakarrik ulertu dut tren geltokia

Erst fängt Exi mit irgend nem Hebräisch an und jetzt wird mit Latein um sich geworfen.

Aber es ist Deutschland hier.


 
Finntroll
Beiträge: 646
Registriert am: 07.09.2010


RE: Zafog

#93 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 18.04.2011 19:24

Totschlago vos so fortissime nisi vos bennemitis bene hoffe war grammatikaslisch richtig :D





DIE NR 1 IM POTT SIND WIIIIR

Timbugtwo

RE: Zafog

#94 von Flo , 18.04.2011 19:28

Zitat von Timbugtwo
Totschlago vos so fortissime nisi vos bennemitis bene hoffe war grammatikaslisch richtig :D



joa geht so kann man so lassen


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Zafog

#95 von Jona , 18.04.2011 19:31

Wird das jetzt wieder nen Endlos-Thread oder passiert noch was?!


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Zafog

#96 von Flo , 18.04.2011 19:32

Zitat von Jona
Wird das jetzt wieder nen Endlos-Thread oder passiert noch was?!



gute frage... keine ahnung worauf Scab wartet. ich dachte eigentlich, dass mal langsam die abstimmung kommt aber nunja...


Zitat von Timbugtwo

Zitat von Flo

Zitat von Timbugtwo
Totschlago vos so fortissime nisi vos bennemitis bene hoffe war grammatikaslisch richtig :D



joa geht so kann man so lassen





dafür das ich nie latein hatte ;)




ich mach seit 7 jahren glaub ich latein und das schlechteste was ich seit 2 jahren im zeugnis hatte war eine 2+ (12 punkte)


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 18.04.2011 | Top

RE: Zafog

#97 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 18.04.2011 19:32

Zitat von Flo

Zitat von Timbugtwo
Totschlago vos so fortissime nisi vos bennemitis bene hoffe war grammatikaslisch richtig :D



joa geht so kann man so lassen





dafür das ich nie latein hatte ;)





DIE NR 1 IM POTT SIND WIIIIR

Timbugtwo

RE: Zafog

#98 von maxtrix ( gelöscht ) , 18.04.2011 19:58

Google Suche Ungefähr 2.930 Ergebnisse (0,25 Sekunden)

http://www.own3d.tv/zafog ist das tomvon oder Zafog

http://www.sc2charts.de/spieler/235211/zafog mmh doch Zafog oder wieder tomvon


sogar mit Bild Zafog http://www.esl.eu/eu/player/4305259/ ich weiss zwar nicht wie tomvon aussieht, aber denke ja nicht das man ein Bild Postet wenn man 2 mal ein und die diesselbe Person ist

ETS:
tomvon
Registriert: 03.04.2003 20:21:38
Letzte Anmeldung: 18.04.2011

Registriert: 13.01.2006 13:13:22
Letzte Anmeldung: 16.02.2011

warum sollte einer 3 Jahre später sich einen doppelten Account machen und warum war der eine vor paar Monaten drin und der andere scheint da noch immer aktiv zu sein. Irgendwie stinkt das Zusammengereime von euch mächtig gewaltig. Ihr seit scheinbar alles Breuler :P


maxtrix

RE: Zafog

#99 von scabinho , 18.04.2011 20:08

Es geht doch nicht nur darum...
Von mir aus kennt man sich dann nur und man benutzt dann den account des anderen, um sich bei Ab-Pfiff anzumelden. Das hat tomvon, eindeutig belegt, dann auch mit dem account von meisterspeedy getan!
Dann schreibt man im Forum über den anderen, aber man kennt sich ja überhaupt nicht, klar!
Und man wohnt auch nur ganz zufällig im gleichen Ort!
Dann habe ich ja auch schon geschrieben: Die Texte von zafog tragen die Handschrift von tomvon! Wortwahl, Baustein, Grammatik,...usw.

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Zafog

#100 von Flo , 18.04.2011 20:11

wir können hier noch ewig weiterdiskutieren aber irgendwann muss mal was passieren/eine entscheidung her


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


   

6. Spieltag, Donnerstag 21.04. 22 Uhr

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz