RE: Zafog

#26 von Flo , 16.04.2011 20:41

Zitat von zafog
ich habe niemanden bewusst beleidigt, wenn jemwnd sich angespisst fühlt dann tut es mir leid. Wer zum teufel iist tomvon?



war ja klar das diese antwort kommt wer eigentlich tomvon ist...

für mich ist die sache klar und ich hoffe Scab lässt sich das nicht mehr lange bieten und handelt

PS: und wie schon gesagt, es ist egal ob zafog = tomvon ist, denn zafog hat Scab hier mehrfach beleidigt und das alleine reicht schon um ihn rauszuschmeissen


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 16.04.2011 | Top

RE: Zafog

#27 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 16.04.2011 20:47

Zitat von Flo

Zitat von zafog
ich habe niemanden bewusst beleidigt, wenn jemwnd sich angespisst fühlt dann tut es mir leid. Wer zum teufel iist tomvon?



war ja klar das diese antwort kommt wer eigentlich tomvon ist...

für mich ist die sache klar und ich hoffe Scab lässt sich das nicht mehr lange bieten und handelt

PS: und wie schon gesagt, es ist egal ob zafog = tomvon ist, denn zafog hat Scab hier mehrfach beleidigt und das alleine reicht schon um ihn rauszuschmeissen




Volle Zustimmung noch einmal. So Jemanden brauchen wir hier nicht.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 59 Ligaspiele, 21 Siege, 19 Unentschieden und 19 Niederlagen (82 Punkte), Torverhältnis: 83:75.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: Zafog

#28 von Jona , 16.04.2011 21:00

Zitat von maxtrix
Schon schwierig eine Person aufgrund ein paar Post zu entlassen. Ich kenne den tomvon zwar nicht, denke aber solange das man nicht einwandfrei beweisen kann, gilt doch die Unschuldsvermutung und nicht umgekehrt oder



Aber es gibt etliche Indizien. Und der Post von zafog, war so auch sehr absehbar, wie Flo schon schrieb.


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 2.913
Registriert am: 22.09.2010


RE: Zafog

#29 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 16.04.2011 21:28

Jetzt auch noch ein mal wieder sinnloser Kommentar in der Zeitung:

"einfach nur lol"

Na wenn es mit dem "lol" nicht bald vorbei ist.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 59 Ligaspiele, 21 Siege, 19 Unentschieden und 19 Niederlagen (82 Punkte), Torverhältnis: 83:75.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: Zafog

#30 von scabinho , 17.04.2011 00:40

Lieber Zafog, dass du nicht weisst, wer tomvon ist, nehme ich dir nicht ab!

 
scabinho
Beiträge: 8.312
Registriert am: 06.09.2010


RE: Zafog

#31 von Gelöschtes Mitglied , 17.04.2011 00:47

Ich gebe zu das ich spontan auch diesen Verdacht hatte (und ihn für mich behielt), trotzdem müssen wir aufpassen das wir nicht irgend wann Gespenster sehen oder hinter jeden agressiveren Post eines Neulings gleich tomvon vermuten. Sollte tom hier noch mitlesen wird er seinen Spaß haben, selbst wenn er garnicht hier sein sollte. Und das man jemanden eine zweite Chance gibt scheint hier auch nicht mehr zu zählen? Wir haben uns in über 2 Jahren teilweise ganz schön verändert und nicht nur zum guten. Das schreibe ich unabhängig davon wer zafog ist oder nicht, man stelle sich vor er ist wirklich nicht tom, wie würdet Ihr Euch in so einer Situation verhalten? Sollte er tom sein unterscheidet sich sein Handeln schon enorm dadurch das er nur kurz und selten auf etwas reagiert im Gegensatz zum uns bekannten Ex-User der gerne ganze Aufsätze schrieb.

Ferner bezweifel ich das es einige Usernamen nur 1x im www. gibt. Wenn ich unter einem Namen irgendwo Mist baue melde ich mich doch nicht ständig mit den gleichen Namen in anderen Foren wieder an, wer bitte ist so blöd? - und arbeitet dann noch bei der Telekom?
Ich finde hier paßt einiges nicht, nur meine Meinung.



Wir gehören zu den 4 besten Mannschaften ... Europas !
Und.....wir spielen immer noch in 3 Wettbewerben - was spielt Ihr?
Italiener machen lecker Pizza - Wir spielen lecker Fussball :DDD
Wir sind der geilste Club der Welt!
An Engländer liebe ich am meisten: Wenn Sie weinen nach Niederlagen!

zuletzt bearbeitet 17.04.2011 00:54 | Top

RE: Zafog

#32 von Jona , 17.04.2011 02:07

Zitat von Schalker
Ich gebe zu das ich spontan auch diesen Verdacht hatte (und ihn für mich behielt), trotzdem müssen wir aufpassen das wir nicht irgend wann Gespenster sehen oder hinter jeden agressiveren Post eines Neulings gleich tomvon vermuten. Sollte tom hier noch mitlesen wird er seinen Spaß haben, selbst wenn er garnicht hier sein sollte. Und das man jemanden eine zweite Chance gibt scheint hier auch nicht mehr zu zählen? Wir haben uns in über 2 Jahren teilweise ganz schön verändert und nicht nur zum guten. Das schreibe ich unabhängig davon wer zafog ist oder nicht, man stelle sich vor er ist wirklich nicht tom, wie würdet Ihr Euch in so einer Situation verhalten? Sollte er tom sein unterscheidet sich sein Handeln schon enorm dadurch das er nur kurz und selten auf etwas reagiert im Gegensatz zum uns bekannten Ex-User der gerne ganze Aufsätze schrieb.

Ferner bezweifel ich das es einige Usernamen nur 1x im www. gibt. Wenn ich unter einem Namen irgendwo Mist baue melde ich mich doch nicht ständig mit den gleichen Namen in anderen Foren wieder an, wer bitte ist so blöd? - und arbeitet dann noch bei der Telekom?
Ich finde hier paßt einiges nicht, nur meine Meinung.



Prinziell gebe ich dir recht. Vor allem mit den Gespenstern müssen wir wirklich aufpassen, aber ist ja nicht so, dass hinter jedem neuen User gleich tomvon vermutet wird. Insofern geht das momentan noch.
Aber schauen wir uns mal die Fakten, die wir haben an.
1. Der Thread und die Art und Weise, wie dort argumentiert wurde gleicht der von tomvon haargenau. Dazu ist der Schreibstil sehr, sehr ähnlich. Siehe nur den Zeitungskommentar oder einfach die Art und Weise, wie geschrieben wird. Wenn ich zwei Posts von zafog und tomvon hätte ich könnte sie vom Stil her nicht außeinander halten.
2. Das von Scab angesprochene:

Zitat
Zafog behauptet, dass er ja genau weiss, wie es aussieht, wie ein nicht korrekter Spielzug aussieht. Und das in seinem 2. Spielzug überhaupt?
Zafog behauptet, dass ich ja immer so handle: Erst Regeln festsetzen und sie dann nicht duchführe. Zafog hat sich erst am 1.3. angemeldet, in dieser Zeit (Saisonpause) ist so ziemlich gar nichts hier passiert.


3. Die IP-Adresse lässt laut Scab auf tomvon schliessen.
4. Der Name zafog ist schon mit dem Namen tomvon zusammen aufgetaucht.

Sicherlich tauchen Usernamen mehrfach im www auf. Auch da stimme ich dir definitiv zu. Aber wenn man diese ganzen Sachen zusammen nimmt, dann ist das für mich viel zu viel Zufall. Tut mir leid, aber die Indizien sind so eindeutig und vor allem so zahlreich, dass es für mich eigentlich keinen Spielraum mehr gibt. Und zu deiner Aussage zur zweiten Chance. Sorry, aber die hat sich tomvon mit der Art und Weise hier absolut verspielt. Ich habe Scab hier als einen sehr besonnenen Menschen kennengelernt, der sich alles gut überlegt und nie aus dem Affekt oder aus irgendwelchen Gefühlen handelt. Wenn Scab ein Hausverbot erteilt, dann muss viel passieren. Genau das hat dieser User damals geschafft. Wie schon geschrieben. Für mich sind das zu viele Zufälle und der Fall eindeutig. Insofern kann ich Scab nur ans Herz legen zu handeln!


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 2.913
Registriert am: 22.09.2010


RE: Zafog

#33 von Gelöschtes Mitglied , 17.04.2011 04:47

@Jona

Okay ich kann Dir folgen.
Mit der 2.Chance hatte ich übrigens nicht tomvon gemeint, da gibt es aber gar keinen Spielraum mehr finde ich. Wenn die Mehrheit hier möchte das zafog geht dann ist ja alles geklärt, ich wollte lediglich nur darauf hinweisen das wir nicht immer und überall tomvon vermuten sollten, die Welt ist groß und AB-PFIFF klein da darf man sich auch nicht so wichtig nehmen. Ich hatte und habe nur damit ein Problem wenn jemand die Nase kaum zur Tür reinsteckt und schon auf Scab losgeht als habe er irgendwelche Rechte, so benimmt sich ja nicht mal jemand der schon ewig hier ist, geht ja garnicht und offenbar haben ja andere die relativ neu hier sind auch keine Probleme. Auch in anderen Foren kommt man mit so einem Auftritt höchstens auf 3 Posts dann war es das auch, also so böse sind wir AB-PIFF´ler ja wirklich nicht



Wir gehören zu den 4 besten Mannschaften ... Europas !
Und.....wir spielen immer noch in 3 Wettbewerben - was spielt Ihr?
Italiener machen lecker Pizza - Wir spielen lecker Fussball :DDD
Wir sind der geilste Club der Welt!
An Engländer liebe ich am meisten: Wenn Sie weinen nach Niederlagen!


RE: Zafog

#34 von Jona , 17.04.2011 09:24

Zitat von Schalker
@Jona

Okay ich kann Dir folgen.
Mit der 2.Chance hatte ich übrigens nicht tomvon gemeint, da gibt es aber gar keinen Spielraum mehr finde ich. Wenn die Mehrheit hier möchte das zafog geht dann ist ja alles geklärt, ich wollte lediglich nur darauf hinweisen das wir nicht immer und überall tomvon vermuten sollten, die Welt ist groß und AB-PFIFF klein da darf man sich auch nicht so wichtig nehmen. Ich hatte und habe nur damit ein Problem wenn jemand die Nase kaum zur Tür reinsteckt und schon auf Scab losgeht als habe er irgendwelche Rechte, so benimmt sich ja nicht mal jemand der schon ewig hier ist, geht ja garnicht und offenbar haben ja andere die relativ neu hier sind auch keine Probleme. Auch in anderen Foren kommt man mit so einem Auftritt höchstens auf 3 Posts dann war es das auch, also so böse sind wir AB-PIFF´ler ja wirklich nicht



Also da kann ich zumindestens in meinem Fall sagen, dass das nicht passieren wird. Aufgrund des Gewesenen des Useres zafog wäre ich auch gegen einen Ausschluss, denn dafür reicht es nicht. Ich bin für den Ausschluss, weil für mich die Indizien so zahlreich sind, dass dies unmöglich Zufall sein kann.


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 2.913
Registriert am: 22.09.2010


RE: Zafog

#35 von zafog ( gelöscht ) , 17.04.2011 09:56

Zitat von scabinho
Lieber Zafog, dass du nicht weisst, wer tomvon ist, nehme ich dir nicht ab!


was soll man da noch schreiben, du warst ja dir auch sicher das ich in der alten saison einem Spielzug verpasst hatte.


zafog

RE: Zafog

#36 von Finntroll , 17.04.2011 11:11

Tolles Argument.

Was hälst du von:
Du warst dir auch ziemlich sicher das du deinen Spielzug abgegeben hast und ein grünes Ja gesehen hast.

Ich enthalte mich meiner Stimme aber ebenfalls. Auch wenn ich eher in Richtung "Tschüss" tendiere.


 
Finntroll
Beiträge: 627
Registriert am: 07.09.2010


RE: Zafog

#37 von Flo , 17.04.2011 11:31

Zitat von zafog

Zitat von scabinho
Lieber Zafog, dass du nicht weisst, wer tomvon ist, nehme ich dir nicht ab!


was soll man da noch schreiben, du warst ja dir auch sicher das ich in der alten saison einem Spielzug verpasst hatte.




das ist natürlich mal ein sehr schlagfertiges argument.... *kopfschüttel*


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Zafog

#38 von Flo , 17.04.2011 11:43

so ich hab mir das ganze nochmal ein bisschen durch den kopf gehen lassen. was haben wir:

zafog = tomvon ???

der nick zafog hat an sich keine bedeutung. wie kommt man also auf diesen nick? die wahrscheinlichkeit, dass 2 unterschiedliche menschen sich genau diesen nick ausdenken ist doch sehr gering. mal zum vergleich: den nick Finntroll zb hätte jeder andere auch nehmen können, der die band auch kennt. der nick hat also eine bedeutung/eine reale entsprechung und somit ist die wahrscheinlichkeit natürlich auch höher, dass mehrere menschen auf diesen nick kommen

außerdem wie Scab ja bereits geschrieben hat, kam es schonmal vor, dass tomvon sich nach einem rausschmiss nochmal mit dem nick zafog neu angemeldet hat. so und jetzt haben wir hier einen manager, der genau wie tomvon schreibt, sich genau wie tomvon gibt/verhält und genau den namen zafog hat....

also ganz ehrlich für mich sind das alles zu viele zufälle und deshalb bin ich der meinung zafog = tomvon


edit: und wie gesagt wer hier neu ist und gleich mehrfach den spielleiter beleidigt, der gehört für mich sowieso nicht hier rein egal ob zafog=tomvon


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 17.04.2011 | Top

RE: Zafog

#39 von Sean ( gelöscht ) , 17.04.2011 12:40

Zitat von zafog

Zitat von scabinho
Lieber Zafog, dass du nicht weisst, wer tomvon ist, nehme ich dir nicht ab!


was soll man da noch schreiben, du warst ja dir auch sicher das ich in der alten saison einem Spielzug verpasst hatte.




Sowie du das schreibst Zafog (tomvon), scheint es so als kennst du scab schon eine Ewigkeit.
Wenn du wircklich nicht tomvon wärest, dann würdest du dich doch bestimmt entschiedener zur Wehr setzten und irgendwie beweisen wollen, das du nicht tomvon bist, oder?


Sean

RE: Zafog

#40 von zafog ( gelöscht ) , 17.04.2011 12:50

Zitat von Sean

Zitat von zafog

Zitat von scabinho
Lieber Zafog, dass du nicht weisst, wer tomvon ist, nehme ich dir nicht ab!


was soll man da noch schreiben, du warst ja dir auch sicher das ich in der alten saison einem Spielzug verpasst hatte.




Sowie du das schreibst Zafog (tomvon), scheint es so als kennst du scab schon eine Ewigkeit.
Wenn du wircklich nicht tomvon wärest, dann würdest du dich doch bestimmt entschiedener zur Wehr setzten und irgendwie beweisen wollen, das du nicht tomvon bist, oder?



was soll ich mich hier zu WEHR setzen, das habe ich bereits bei meiner angeblichen nichtaufstelung versucht. Ihr habt doch eh alle eine vorgefertigte meinung und duldet hier keine NEULINGE. Wenn ich mich zu wehr setze heisst es gleich ich haette jemande beleidigt, also was solls, ich kann nur hoffe das nicht allen so umgegangen wird die nicht eurer Meinung entsprechen. so das wars dazu


zafog

RE: Zafog

#41 von Strubbel ( gelöscht ) , 17.04.2011 12:52

Wir dulden sehr wohl Neulinge, grade Sean,Felix und Freaqqz arbeiten sich sehr gut in die community mit ein und ob du es glaubst oder nicht sie kriegen auch ohen rummeckern aufmerksamkeit


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: Zafog

#42 von maxtrix ( gelöscht ) , 17.04.2011 12:57

Naja strubbel ganz so stimmt das aber nicht, ich bin deswegen eher auch selten in diesem Forum, meistens lese ich nur weil jeder Neuling irgendwie komplett zerfleischt wird, es sei denn er spricht mit euren Worten


maxtrix

RE: Zafog

#43 von Strubbel ( gelöscht ) , 17.04.2011 12:59

Zitat von maxtrix
Naja strubbel ganz so stimmt das aber nicht, ich bin deswegen eher auch selten in diesem Forum, meistens lese ich nur weil jeder Neuling irgendwie komplett zerfleischt wird, es sei denn er spricht mit euren Worten



Naja ich hab der breiten Masse auch schon des öfteren Wiedersprochen, aber das wahre ab-pfiff leben spielt sich nun einmal im Forum ab, natürlich gibts mal ärger, aber ohen das Forum würde ab-pfiff nur halb so interessnat sein.


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: Zafog

#44 von Sean ( gelöscht ) , 17.04.2011 13:00

Zitat von zafog

Zitat von Sean

Zitat von zafog

Zitat von scabinho
Lieber Zafog, dass du nicht weisst, wer tomvon ist, nehme ich dir nicht ab!


was soll man da noch schreiben, du warst ja dir auch sicher das ich in der alten saison einem Spielzug verpasst hatte.




Sowie du das schreibst Zafog (tomvon), scheint es so als kennst du scab schon eine Ewigkeit.
Wenn du wircklich nicht tomvon wärest, dann würdest du dich doch bestimmt entschiedener zur Wehr setzten und irgendwie beweisen wollen, das du nicht tomvon bist, oder?



was soll ich mich hier zu WEHR setzen, das habe ich bereits bei meiner angeblichen nichtaufstelung versucht. Ihr habt doch eh alle eine vorgefertigte meinung und duldet hier keine NEULINGE. Wenn ich mich zu wehr setze heisst es gleich ich haette jemande beleidigt, also was solls, ich kann nur hoffe das nicht allen so umgegangen wird die nicht eurer Meinung entsprechen. so das wars dazu




Ich weiß nicht, das hörte sich nicht gerade nach einer kreativen Verteidigung an. Und bis jetzt schlägst du dich in diesem Threat vom beleidigen her ganz gut.
Aber mal im Ernst beweis uns doch mal das du nicht tomvon bist, wenn du es denn nicht bist.
Ich weiß das es vielen egal ist wer du bist, weil du sowieso, (zwar erst knappe 30 Beiträge verfasst hast) nur rumpöbelst, aber es interesiert mich nun mal was du sagst, außer dieser Formalität "Wer iist Tomvon?"


Sean

RE: Zafog

#45 von ExilSachse ( gelöscht ) , 17.04.2011 13:00

Zitat von maxtrix
Naja strubbel ganz so stimmt das aber nicht, ich bin deswegen eher auch selten in diesem Forum, meistens lese ich nur weil jeder Neuling irgendwie komplett zerfleischt wird, es sei denn er spricht mit euren Worten


da hast Du nicht ganz Unrecht, wobei ich mich eig. nur an Flo erinnern kann, den es zur weißglut getrieben hat wie einige absolut nicht einsehen wollten, dass sie halt mal die Regeln studieren sollten, da hat er wohl überreagiert, was war denn sonst noch?!?



ExilSachse

RE: Zafog

#46 von Flo , 17.04.2011 13:01

Zitat von ExilSachse

Zitat von maxtrix
Naja strubbel ganz so stimmt das aber nicht, ich bin deswegen eher auch selten in diesem Forum, meistens lese ich nur weil jeder Neuling irgendwie komplett zerfleischt wird, es sei denn er spricht mit euren Worten


da hast Du nicht ganz Unrecht, wobei ich mich eig. nur an Flo erinnern kann, den es zur weißglut getrieben hat wie einige absolut nicht einsehen wollten, dass sie halt mal die Regeln studieren sollten, da hat er wohl überreagiert, was war denn sonst noch?!?




dafür hatte ich mich aber auch entschuldigt...


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 17.04.2011 | Top

RE: Zafog

#47 von ExilSachse ( gelöscht ) , 17.04.2011 13:03

Zitat von Flo

Zitat von ExilSachse

Zitat von maxtrix
Naja strubbel ganz so stimmt das aber nicht, ich bin deswegen eher auch selten in diesem Forum, meistens lese ich nur weil jeder Neuling irgendwie komplett zerfleischt wird, es sei denn er spricht mit euren Worten


da hast Du nicht ganz Unrecht, wobei ich mich eig. nur an Flo erinnern kann, den es zur weißglut getrieben hat wie einige absolut nicht einsehen wollten, dass sie halt mal die Regeln studieren sollten, da hat er wohl überreagiert, was war denn sonst noch?!?




dafür hatte ich mich aber auch entschuldigt...



jo das hast Du auch gut gemacht, hatte ich vergessen, sorry..



ExilSachse

RE: Zafog

#48 von scabinho , 17.04.2011 13:04

Zitat von maxtrix
Naja strubbel ganz so stimmt das aber nicht, ich bin deswegen eher auch selten in diesem Forum, meistens lese ich nur weil jeder Neuling irgendwie komplett zerfleischt wird, es sei denn er spricht mit euren Worten


Eine komplett falsche These!

 
scabinho
Beiträge: 8.312
Registriert am: 06.09.2010


RE: Zafog

#49 von Flo , 17.04.2011 13:05

Zitat von ExilSachse

Zitat von Flo

Zitat von ExilSachse

Zitat von maxtrix
Naja strubbel ganz so stimmt das aber nicht, ich bin deswegen eher auch selten in diesem Forum, meistens lese ich nur weil jeder Neuling irgendwie komplett zerfleischt wird, es sei denn er spricht mit euren Worten


da hast Du nicht ganz Unrecht, wobei ich mich eig. nur an Flo erinnern kann, den es zur weißglut getrieben hat wie einige absolut nicht einsehen wollten, dass sie halt mal die Regeln studieren sollten, da hat er wohl überreagiert, was war denn sonst noch?!?




dafür hatte ich mich aber auch entschuldigt...



jo das hast Du auch gut gemacht, hatte ich vergessen, sorry..




schon gut ich hab da ja auch deutlich übertrieben gehabt weil ich grad wegen privaten dingen im rl engepisst war. das sowas hier nicht reingehört ist klar


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Zafog

#50 von maxtrix ( gelöscht ) , 17.04.2011 13:06

Leute wie soll einer beweisen im Netz das nicht die Person ist die Ihr ihm vorwerft, es gibt im Netz keinen Personalausweis mit seinem Nick


maxtrix

   

6. Spieltag, Donnerstag 21.04. 22 Uhr

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz