Zitat von maxtrix
Google Suche Ungefähr 2.930 Ergebnisse (0,25 Sekunden)
http://www.own3d.tv/zafog ist das tomvon oder Zafog
http://www.sc2charts.de/spieler/235211/zafog mmh doch Zafog oder wieder tomvon
sogar mit Bild Zafog http://www.esl.eu/eu/player/4305259/ ich weiss zwar nicht wie tomvon aussieht, aber denke ja nicht das man ein Bild Postet wenn man 2 mal ein und die diesselbe Person ist
ETS:
tomvon
Letzte Anmeldung: 18.04.2011
Letzte Anmeldung: 16.02.2011
warum sollte einer 3 Jahre später sich einen doppelten Account machen und warum war der eine vor paar Monaten drin und der andere scheint da noch immer aktiv zu sein. Irgendwie stinkt das Zusammengereime von euch mächtig gewaltig. Ihr seit scheinbar alles Breuler :P
Ich denke mal, es gibt mehr als einen Zafog im Web. Ein Foto wird dann auch nicht ein Hinderniss sein, da gibt es Millionen im Internet. Zum ETS-Game, da kann es mehrere Gründe geben: Neuen Account Ingame somit dann auch im Forum(evtl. nicht erlaubt), Langeweile, Events usw.. Da sind wir nicht in der Paterie drinne, um das bewerten zu können. Ich kenne Leute mit mehr als 2 Skype, MSN, Game-Accounts.
Notizen:
[16SP]: ES wg. ST(zum 1.SP),FO wg. MF(zum 1. SP)
Vor dem UEFA-Cup-Spiel in Udine: "Natürlich wollen wir gewinnen. Wir fahren ja nicht hier hin, um nur lecker Nudeln zu essen." (TS)
Reporter: "Andi Reinke stand heute im Tor; das ist ein Indiz wofür?"
TS: "Dass er heute im Tor stand."
Reporter: "Und wofür noch?"
TS: "Dass er einer unserer Torhüter ist."" (TS)
Zitat von Finntroll
Bakarrik ulertu dut tren geltokia
Erst fängt Exi mit irgend nem Hebräisch an und jetzt wird mit Latein um sich geworfen.
Aber es ist Deutschland hier.
na..war arabisch..
Zitat von ExilSachseZitat von Finntroll
Erst fängt Exi mit irgend nem Hebräisch an und jetzt wird mit Latein um sich geworfen.
na..war arabisch..
Yep: Hebräisch oder Yiddisch geht so: kish mir in toches
Zitat von maxtrix
sogar mit Bild Zafog http://www.esl.eu/eu/player/4305259/ ich weiss zwar nicht wie tomvon aussieht, aber denke ja nicht das man ein Bild Postet wenn man 2 mal ein und die diesselbe Person ist
ist def. nicht tomvon..
Zitat von scabinhoZitat von ExilSachseZitat von Finntroll
na..war arabisch..
Yep: Hebräisch oder Yiddisch geht so: kish mir in toches
hatte letzte Nacht meine lyrische Phase und das Ganze dann auf arabisch geschrieben,
waren echt gute Sachen dabei..just fällt mir nix mehr davon ein, aber das kommt wieder :)
@exi
deine signatur ist falsch. dortmund ist nicht 1. sondern hamburg
edit: ah ok ist die alte tabelle^^
Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.
Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.
Zitat von ExilSachseZitat von Flo
@exi
wie konnte das passieren ;) Ja, hatte ich in der Tat vergessen!
oh ok ich dachte das war warum auch immer beabsichtigt oder so
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.
Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.
Zitat von FloZitat von ExilSachseZitat von Flo
@exi
wie konnte das passieren ;) Ja, hatte ich in der Tat vergessen!
oh ok ich dachte das war warum auch immer beabsichtigt oder so
nee..war nur nicht aktualisiert, geht ja nicht automatisch..
Zitat von ExilSachseZitat von maxtrix
ist def. nicht tomvon..
woher willste das wissen ? Woher nimmste deine Erkenntnisse ? Diese Umfrage ist eine reine Schlammschlacht, wenn diese negativ ausgeht weiss ich was ich von dieser Community zu halten habe ... Da sage ich mir nur lieber das weite suchen, als mit solch kranken paranoia verdorbenen Menschen bei zu wohnen .Sorry ich Spiel das Spiel nur zum Fun, aber was ihr daraus mach, naja ich denke meinen Teil.
Zitat von zafogZitat von ExilSachseZitat von maxtrix
ist def. nicht tomvon..
woher willste das wissen ? Woher nimmste deine Erkenntnisse ? Diese Umfrage ist eine reine Schlammschlacht, wenn diese negativ ausgeht weiss ich was ich von dieser Community zu halten habe ... Da sage ich mir nur lieber das weite suchen, als mit solch kranken paranoia verdorbenen Menschen bei zu wohnen .Sorry ich Spiel das Spiel nur zum Fun, aber was ihr daraus mach, naja ich denke meinen Teil.
ich/wir bin/sind paranoid, krank und verdorben? jetzt reichts mir aber!
@Scab: das kann und werde ich nicht tollerieren mich so beschimpfen zu lassen!
Aber eigentlich muss ich mich bedanken! Denn dadurch konnte ich mir ein paar Tests ersparen bei PFIFF Online! Denn dort funktionierten die aktuellen Meldungen für diesen Bereich! Es waren zwar auf einmal so viele Totenköofe auf der Seite zu sehen, aber naja, wunderbar.
Mit so einem Verhalten wie der "Ex" Kollege kann man Abstimmungen ganz schnell beenden. Wie ich schon im Thread schrieb, einer fährt als Geisterfahrer und wundert sich über alle entgegenkommenden paranoiden Mitmenschen. Zum Glück verstehen wir paranoiden uns untereinander eigentlich ganz gut
Damit wäre dieses Thema wohl beendet?!
Wir gehören zu den 4 besten Mannschaften ... Europas !
Und.....wir spielen immer noch in 3 Wettbewerben - was spielt Ihr?
Italiener machen lecker Pizza - Wir spielen lecker Fussball :DDD
Wir sind der geilste Club der Welt!
An Engländer liebe ich am meisten: Wenn Sie weinen nach Niederlagen!
Zitat von Schalker
Mit so einem Verhalten wie der "Ex" Kollege kann man Abstimmungen ganz schnell beenden. Wie ich schon im Thread schrieb, einer fährt als Geisterfahrer und wundert sich über alle entgegenkommenden paranoiden Mitmenschen. Zum Glück verstehen wir paranoiden uns untereinander eigentlich ganz gut
Damit wäre dieses Thema wohl beendet?!
XXX
Zafog ist lächerlich und Maxtrix kann aufhören detektiv zu spielen . Es geht hier nicht um ets sondern um abpfiff und sein verhalten ist das letzte ....Ganz schlechte Kinderstube nunja nun ist ja hoffe ich ruhe
DIE NR 1 IM POTT SIND WIIIIR
Ich hab gestern schon damit gerechnet, dass sowas passiert
Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!
Zitat von Jona
du gehörst wohl auch zu denen die immer hinter einer Ecke hervorgekrochen kommen um dann zu sagen ich hab es hinterher besser gewusst. Ich hätte nicht damit gerechnet.
Aber nungut ist jawohl Geschichte, ich hoffe nur das wenn wieder so einer kommt das der wenigstens fair behandelt wird. Aus meiner objektiven Meinung sage ich er hatte von vornherein keine Chance a) sich zu verteidigen und b) hier sich so anders zu präsentieren nachdem verpassten Spielzug
Zitat von maxtrixZitat von Jona
du gehörst wohl auch zu denen die immer hinter einer Ecke hervorgekrochen kommen um dann zu sagen ich hab es hinterher besser gewusst. Ich hätte nicht damit gerechnet.
Aber nungut ist jawohl Geschichte, ich hoffe nur das wenn wieder so einer kommt das der wenigstens fair behandelt wird. Aus meiner objektiven Meinung sage ich er hatte von vornherein keine Chance a) sich zu verteidigen und b) hier sich so anders zu präsentieren nachdem verpassten Spielzug
a) keine chance sich zu verteidigen? naja er hatte genug zeit was dazu zu sagen aber das einzige was kam, waren wieder irgendwelche beledigungen gegenüber anderen managern, dem system oder gar Scab persönlich.
b) keine chance gehabt sich nach dem verpassten spielzug anders zu präsentieren? naja hier haben schon andere auch mal den spielzug vergessen und konnten das nicht verstehen aber die haben es dann auf sich beruhen lassen, weil sie dem system vertrauen und das ganze nur als zusätzliche motivation gesehen haben.
du siehst möglichkeiten gibt es immer man muss es nur wollen
edit: Zafog ist jetzt ausgeschlossen oder?
jenny90 ist seit heute Nachmittag gegen 15:00 Uhr Trainerin von St.Pauli.
RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 60 Ligaspiele, 22 Siege, 19 Unentschieden und 19 Niederlagen (85 Punkte), Torverhältnis: 86:76.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms
Zitat von FloZitat von maxtrixZitat von Jona
a) keine chance sich zu verteidigen? naja er hatte genug zeit was dazu zu sagen aber das einzige was kam, waren wieder irgendwelche beledigungen gegenüber anderen managern, dem system oder gar Scab persönlich.
b) keine chance gehabt sich nach dem verpassten spielzug anders zu präsentieren? naja hier haben schon andere auch mal den spielzug vergessen und konnten das nicht verstehen aber die haben es dann auf sich beruhen lassen, weil sie dem system vertrauen und das ganze nur als zusätzliche motivation gesehen haben.
jaja das habe ich gemerkt bei dir, du PIST doch den erst besten Neuling gleich komplett von der Seite an. Wenn man das genau hinterfragen würde, kann man dich nicht hier tragen als MItglied. Im Bezig auf eure strengen Regeln die Ihr euch selbst auferlegt. Und finde nicht wieder eine suboptimale Ausrede wie bei mir beim ersten MAL.
Zitat von maxtrixZitat von FloZitat von maxtrixZitat von Jona
jaja das habe ich gemerkt bei dir, du PIST doch den erst besten Neuling gleich komplett von der Seite an. Wenn man das genau hinterfragen würde, kann man dich nicht hier tragen als MItglied. Im Bezig auf eure strengen Regeln die Ihr euch selbst auferlegt. Und finde nicht wieder eine suboptimale Ausrede wie bei mir beim ersten MAL.
falls du es nicht merkst: von uns beiden bist DU derjenige, der hier grade rumpist.
aber gut, da du ja scheinbar der meinung bist, dass ich hier jeden anpisse, dann können wir ja gerne ne umfrage machen wer von uns beiden bleiben soll. du oder ich. bin ich gerne bereit zu. der verlierer kann dann gehen.
So damit das hier nicht wieder los geht endet der Thread hier, Thema ist ohnehin erledigt.
- closed -
Wir gehören zu den 4 besten Mannschaften ... Europas !
Und.....wir spielen immer noch in 3 Wettbewerben - was spielt Ihr?
Wir sind der geilste Club der Welt!
An Engländer liebe ich am meisten: Wenn Sie weinen nach Niederlagen!
... aber auch in unseren Reihen gibt es geldgeile Verräter
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |