RE: Zafog

#101 von Freaqzz ( gelöscht ) , 18.04.2011 20:11

Zitat von maxtrix
Google Suche Ungefähr 2.930 Ergebnisse (0,25 Sekunden)

http://www.own3d.tv/zafog ist das tomvon oder Zafog

http://www.sc2charts.de/spieler/235211/zafog mmh doch Zafog oder wieder tomvon


sogar mit Bild Zafog http://www.esl.eu/eu/player/4305259/ ich weiss zwar nicht wie tomvon aussieht, aber denke ja nicht das man ein Bild Postet wenn man 2 mal ein und die diesselbe Person ist

ETS:
tomvon
Registriert: 03.04.2003 20:21:38
Letzte Anmeldung: 18.04.2011

Registriert: 13.01.2006 13:13:22
Letzte Anmeldung: 16.02.2011

warum sollte einer 3 Jahre später sich einen doppelten Account machen und warum war der eine vor paar Monaten drin und der andere scheint da noch immer aktiv zu sein. Irgendwie stinkt das Zusammengereime von euch mächtig gewaltig. Ihr seit scheinbar alles Breuler :P



Ich denke mal, es gibt mehr als einen Zafog im Web. Ein Foto wird dann auch nicht ein Hinderniss sein, da gibt es Millionen im Internet. Zum ETS-Game, da kann es mehrere Gründe geben: Neuen Account Ingame somit dann auch im Forum(evtl. nicht erlaubt), Langeweile, Events usw.. Da sind wir nicht in der Paterie drinne, um das bewerten zu können. Ich kenne Leute mit mehr als 2 Skype, MSN, Game-Accounts.


Notizen:
[16SP]: ES wg. ST(zum 1.SP),FO wg. MF(zum 1. SP)

Vor dem UEFA-Cup-Spiel in Udine: "Natürlich wollen wir gewinnen. Wir fahren ja nicht hier hin, um nur lecker Nudeln zu essen." (TS)

Reporter: "Andi Reinke stand heute im Tor; das ist ein Indiz wofür?"
TS: "Dass er heute im Tor stand."
Reporter: "Und wofür noch?"
TS: "Dass er einer unserer Torhüter ist."" (TS)

Freaqzz

RE: Zafog

#102 von ExilSachse ( gelöscht ) , 18.04.2011 20:45

Zitat von Finntroll
Bakarrik ulertu dut tren geltokia

Erst fängt Exi mit irgend nem Hebräisch an und jetzt wird mit Latein um sich geworfen.

Aber es ist Deutschland hier.


na..war arabisch..



ExilSachse

RE: Zafog

#103 von scabinho , 18.04.2011 20:47

Zitat von ExilSachse

Zitat von Finntroll
Bakarrik ulertu dut tren geltokia

Erst fängt Exi mit irgend nem Hebräisch an und jetzt wird mit Latein um sich geworfen.

Aber es ist Deutschland hier.


na..war arabisch..



Yep: Hebräisch oder Yiddisch geht so: kish mir in toches

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Zafog

#104 von ExilSachse ( gelöscht ) , 18.04.2011 20:47

Zitat von maxtrix
sogar mit Bild Zafog http://www.esl.eu/eu/player/4305259/ ich weiss zwar nicht wie tomvon aussieht, aber denke ja nicht das man ein Bild Postet wenn man 2 mal ein und die diesselbe Person ist


ist def. nicht tomvon..



ExilSachse

RE: Zafog

#105 von ExilSachse ( gelöscht ) , 18.04.2011 20:51

Zitat von scabinho

Zitat von ExilSachse

Zitat von Finntroll
Bakarrik ulertu dut tren geltokia

Erst fängt Exi mit irgend nem Hebräisch an und jetzt wird mit Latein um sich geworfen.

Aber es ist Deutschland hier.


na..war arabisch..



Yep: Hebräisch oder Yiddisch geht so: kish mir in toches



hatte letzte Nacht meine lyrische Phase und das Ganze dann auf arabisch geschrieben,
waren echt gute Sachen dabei..just fällt mir nix mehr davon ein, aber das kommt wieder :)



ExilSachse

RE: Zafog

#106 von Flo , 18.04.2011 20:53

@exi

deine signatur ist falsch. dortmund ist nicht 1. sondern hamburg

edit: ah ok ist die alte tabelle^^


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 18.04.2011 | Top

RE: Zafog

#107 von ExilSachse ( gelöscht ) , 18.04.2011 21:12

Zitat von Flo
@exi

deine signatur ist falsch. dortmund ist nicht 1. sondern hamburg

edit: ah ok ist die alte tabelle^^


wie konnte das passieren ;) Ja, hatte ich in der Tat vergessen!



ExilSachse

RE: Zafog

#108 von Flo , 18.04.2011 21:16

Zitat von ExilSachse

Zitat von Flo
@exi

deine signatur ist falsch. dortmund ist nicht 1. sondern hamburg

edit: ah ok ist die alte tabelle^^


wie konnte das passieren ;) Ja, hatte ich in der Tat vergessen!




oh ok ich dachte das war warum auch immer beabsichtigt oder so


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Zafog

#109 von ExilSachse ( gelöscht ) , 18.04.2011 21:17

Zitat von Flo

Zitat von ExilSachse

Zitat von Flo
@exi

deine signatur ist falsch. dortmund ist nicht 1. sondern hamburg

edit: ah ok ist die alte tabelle^^


wie konnte das passieren ;) Ja, hatte ich in der Tat vergessen!




oh ok ich dachte das war warum auch immer beabsichtigt oder so



nee..war nur nicht aktualisiert, geht ja nicht automatisch..



ExilSachse

RE: Zafog

#110 von zafog ( gelöscht ) , 19.04.2011 00:37

Zitat von ExilSachse

Zitat von maxtrix
sogar mit Bild Zafog http://www.esl.eu/eu/player/4305259/ ich weiss zwar nicht wie tomvon aussieht, aber denke ja nicht das man ein Bild Postet wenn man 2 mal ein und die diesselbe Person ist


ist def. nicht tomvon..



woher willste das wissen ? Woher nimmste deine Erkenntnisse ? Diese Umfrage ist eine reine Schlammschlacht, wenn diese negativ ausgeht weiss ich was ich von dieser Community zu halten habe ... Da sage ich mir nur lieber das weite suchen, als mit solch kranken paranoia verdorbenen Menschen bei zu wohnen .Sorry ich Spiel das Spiel nur zum Fun, aber was ihr daraus mach, naja ich denke meinen Teil.


zafog

RE: Zafog

#111 von Flo , 19.04.2011 00:42

Zitat von zafog

Zitat von ExilSachse

Zitat von maxtrix
sogar mit Bild Zafog http://www.esl.eu/eu/player/4305259/ ich weiss zwar nicht wie tomvon aussieht, aber denke ja nicht das man ein Bild Postet wenn man 2 mal ein und die diesselbe Person ist


ist def. nicht tomvon..



woher willste das wissen ? Woher nimmste deine Erkenntnisse ? Diese Umfrage ist eine reine Schlammschlacht, wenn diese negativ ausgeht weiss ich was ich von dieser Community zu halten habe ... Da sage ich mir nur lieber das weite suchen, als mit solch kranken paranoia verdorbenen Menschen bei zu wohnen .Sorry ich Spiel das Spiel nur zum Fun, aber was ihr daraus mach, naja ich denke meinen Teil.




ich/wir bin/sind paranoid, krank und verdorben? jetzt reichts mir aber!

@Scab: das kann und werde ich nicht tollerieren mich so beschimpfen zu lassen!


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 19.04.2011 | Top

RE: Zafog

#112 von scabinho , 19.04.2011 00:47

Und daher noch schnell versuchen den Verein kaputt zu machen! Macht nichts, ein Mausklick und alle Spieler sind wieder da!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Zafog

#113 von ExilSachse ( gelöscht ) , 19.04.2011 01:14

Zitat von scabinho
Und daher noch schnell versuchen den Verein kaputt zu machen! Macht nichts, ein Mausklick und alle Spieler sind wieder da!


ich weiß ja nicht, was den getrieben hat :(



ExilSachse

RE: Zafog

#114 von scabinho , 19.04.2011 01:56

Aber eigentlich muss ich mich bedanken! Denn dadurch konnte ich mir ein paar Tests ersparen bei PFIFF Online! Denn dort funktionierten die aktuellen Meldungen für diesen Bereich! Es waren zwar auf einmal so viele Totenköofe auf der Seite zu sehen, aber naja, wunderbar.

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Zafog

#115 von Gelöschtes Mitglied , 19.04.2011 02:23

Mit so einem Verhalten wie der "Ex" Kollege kann man Abstimmungen ganz schnell beenden. Wie ich schon im Thread schrieb, einer fährt als Geisterfahrer und wundert sich über alle entgegenkommenden paranoiden Mitmenschen. Zum Glück verstehen wir paranoiden uns untereinander eigentlich ganz gut

Damit wäre dieses Thema wohl beendet?!



Wir gehören zu den 4 besten Mannschaften ... Europas !
Und.....wir spielen immer noch in 3 Wettbewerben - was spielt Ihr?
Italiener machen lecker Pizza - Wir spielen lecker Fussball :DDD
Wir sind der geilste Club der Welt!
An Engländer liebe ich am meisten: Wenn Sie weinen nach Niederlagen!


RE: Zafog

#116 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 19.04.2011 03:36

Zitat von Schalker
Mit so einem Verhalten wie der "Ex" Kollege kann man Abstimmungen ganz schnell beenden. Wie ich schon im Thread schrieb, einer fährt als Geisterfahrer und wundert sich über alle entgegenkommenden paranoiden Mitmenschen. Zum Glück verstehen wir paranoiden uns untereinander eigentlich ganz gut

Damit wäre dieses Thema wohl beendet?!





XXX


Zafog ist lächerlich und Maxtrix kann aufhören detektiv zu spielen . Es geht hier nicht um ets sondern um abpfiff und sein verhalten ist das letzte ....Ganz schlechte Kinderstube nunja nun ist ja hoffe ich ruhe





DIE NR 1 IM POTT SIND WIIIIR

Timbugtwo

RE: Zafog

#117 von Jona , 19.04.2011 09:08

Ich hab gestern schon damit gerechnet, dass sowas passiert


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Zafog

#118 von maxtrix ( gelöscht ) , 19.04.2011 12:48

Zitat von Jona
Ich hab gestern schon damit gerechnet, dass sowas passiert


du gehörst wohl auch zu denen die immer hinter einer Ecke hervorgekrochen kommen um dann zu sagen ich hab es hinterher besser gewusst. Ich hätte nicht damit gerechnet.
Aber nungut ist jawohl Geschichte, ich hoffe nur das wenn wieder so einer kommt das der wenigstens fair behandelt wird. Aus meiner objektiven Meinung sage ich er hatte von vornherein keine Chance a) sich zu verteidigen und b) hier sich so anders zu präsentieren nachdem verpassten Spielzug


maxtrix

RE: Zafog

#119 von Flo , 19.04.2011 14:02

Zitat von maxtrix

Zitat von Jona
Ich hab gestern schon damit gerechnet, dass sowas passiert


du gehörst wohl auch zu denen die immer hinter einer Ecke hervorgekrochen kommen um dann zu sagen ich hab es hinterher besser gewusst. Ich hätte nicht damit gerechnet.
Aber nungut ist jawohl Geschichte, ich hoffe nur das wenn wieder so einer kommt das der wenigstens fair behandelt wird. Aus meiner objektiven Meinung sage ich er hatte von vornherein keine Chance a) sich zu verteidigen und b) hier sich so anders zu präsentieren nachdem verpassten Spielzug





a) keine chance sich zu verteidigen? naja er hatte genug zeit was dazu zu sagen aber das einzige was kam, waren wieder irgendwelche beledigungen gegenüber anderen managern, dem system oder gar Scab persönlich.

b) keine chance gehabt sich nach dem verpassten spielzug anders zu präsentieren? naja hier haben schon andere auch mal den spielzug vergessen und konnten das nicht verstehen aber die haben es dann auf sich beruhen lassen, weil sie dem system vertrauen und das ganze nur als zusätzliche motivation gesehen haben.

du siehst möglichkeiten gibt es immer man muss es nur wollen


edit: Zafog ist jetzt ausgeschlossen oder?


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 19.04.2011 | Top

RE: Zafog

#120 von Sean ( gelöscht ) , 19.04.2011 17:59

Dann wird wohl Jenny90 Trainer bei Pauli?
Die kanns ja eig nur besser machen als Zafog.


1.FC Mannheim, zu hause eine Macht!

Sean

RE: Zafog

#121 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 19.04.2011 18:01

jenny90 ist seit heute Nachmittag gegen 15:00 Uhr Trainerin von St.Pauli.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 60 Ligaspiele, 22 Siege, 19 Unentschieden und 19 Niederlagen (85 Punkte), Torverhältnis: 86:76.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: Zafog

#122 von maxtrix ( gelöscht ) , 20.04.2011 22:11

Zitat von Flo

Zitat von maxtrix

Zitat von Jona
Ich hab gestern schon damit gerechnet, dass sowas passiert


du gehörst wohl auch zu denen die immer hinter einer Ecke hervorgekrochen kommen um dann zu sagen ich hab es hinterher besser gewusst. Ich hätte nicht damit gerechnet.
Aber nungut ist jawohl Geschichte, ich hoffe nur das wenn wieder so einer kommt das der wenigstens fair behandelt wird. Aus meiner objektiven Meinung sage ich er hatte von vornherein keine Chance a) sich zu verteidigen und b) hier sich so anders zu präsentieren nachdem verpassten Spielzug





a) keine chance sich zu verteidigen? naja er hatte genug zeit was dazu zu sagen aber das einzige was kam, waren wieder irgendwelche beledigungen gegenüber anderen managern, dem system oder gar Scab persönlich.

b) keine chance gehabt sich nach dem verpassten spielzug anders zu präsentieren? naja hier haben schon andere auch mal den spielzug vergessen und konnten das nicht verstehen aber die haben es dann auf sich beruhen lassen, weil sie dem system vertrauen und das ganze nur als zusätzliche motivation gesehen haben.

du siehst möglichkeiten gibt es immer man muss es nur wollen


edit: Zafog ist jetzt ausgeschlossen oder?



jaja das habe ich gemerkt bei dir, du PIST doch den erst besten Neuling gleich komplett von der Seite an. Wenn man das genau hinterfragen würde, kann man dich nicht hier tragen als MItglied. Im Bezig auf eure strengen Regeln die Ihr euch selbst auferlegt. Und finde nicht wieder eine suboptimale Ausrede wie bei mir beim ersten MAL.


maxtrix

RE: Zafog

#123 von Flo , 20.04.2011 22:15

Zitat von maxtrix

Zitat von Flo

Zitat von maxtrix

Zitat von Jona
Ich hab gestern schon damit gerechnet, dass sowas passiert


du gehörst wohl auch zu denen die immer hinter einer Ecke hervorgekrochen kommen um dann zu sagen ich hab es hinterher besser gewusst. Ich hätte nicht damit gerechnet.
Aber nungut ist jawohl Geschichte, ich hoffe nur das wenn wieder so einer kommt das der wenigstens fair behandelt wird. Aus meiner objektiven Meinung sage ich er hatte von vornherein keine Chance a) sich zu verteidigen und b) hier sich so anders zu präsentieren nachdem verpassten Spielzug





a) keine chance sich zu verteidigen? naja er hatte genug zeit was dazu zu sagen aber das einzige was kam, waren wieder irgendwelche beledigungen gegenüber anderen managern, dem system oder gar Scab persönlich.

b) keine chance gehabt sich nach dem verpassten spielzug anders zu präsentieren? naja hier haben schon andere auch mal den spielzug vergessen und konnten das nicht verstehen aber die haben es dann auf sich beruhen lassen, weil sie dem system vertrauen und das ganze nur als zusätzliche motivation gesehen haben.

du siehst möglichkeiten gibt es immer man muss es nur wollen


edit: Zafog ist jetzt ausgeschlossen oder?



jaja das habe ich gemerkt bei dir, du PIST doch den erst besten Neuling gleich komplett von der Seite an. Wenn man das genau hinterfragen würde, kann man dich nicht hier tragen als MItglied. Im Bezig auf eure strengen Regeln die Ihr euch selbst auferlegt. Und finde nicht wieder eine suboptimale Ausrede wie bei mir beim ersten MAL.




falls du es nicht merkst: von uns beiden bist DU derjenige, der hier grade rumpist.

aber gut, da du ja scheinbar der meinung bist, dass ich hier jeden anpisse, dann können wir ja gerne ne umfrage machen wer von uns beiden bleiben soll. du oder ich. bin ich gerne bereit zu. der verlierer kann dann gehen.


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Zafog

#124 von Felix96 ( gelöscht ) , 20.04.2011 22:28

Nun streitet euch doch nicht schon wieder, das Thema Zafog ist abgeschlossen und jetzt ham sich alle wieder lieb.


Felix96

RE: Zafog

#125 von Gelöschtes Mitglied , 20.04.2011 22:32

So damit das hier nicht wieder los geht endet der Thread hier, Thema ist ohnehin erledigt.

- closed -



Wir gehören zu den 4 besten Mannschaften ... Europas !
Und.....wir spielen immer noch in 3 Wettbewerben - was spielt Ihr?
Wir sind der geilste Club der Welt!
An Engländer liebe ich am meisten: Wenn Sie weinen nach Niederlagen!
... aber auch in unseren Reihen gibt es geldgeile Verräter

zuletzt bearbeitet 20.04.2011 22:33 | Top

   

6. Spieltag, Donnerstag 21.04. 22 Uhr

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz