RE: 5.Spieltag: Montag 18.04. 22:00 UHR

#26 von ExilSachse ( gelöscht ) , 17.04.2011 17:24

Zitat von Jona

Zitat von Flo

Zitat von ExilSachse
wir müssen das Spiel in Stuttgart 100%ig Ernst nehmen, denn mit nem Dreier haben wir die Chance die Heimniederlage gegen Berlin vergessen zu machen,also heißt es die Aufgabe mit voller Leidenschaft anzugehen und ab der ersten Minute die Abwehr der Stuttgarter unter Druck zu setzen, wenn das gelingt bin ich mir sicher, daß wir auch in Stuttgart gewinnen können..



keine angst du gewinnst locker, da ich wie gesagt für die spiele gegen Berlin und Nürnberg einige spieler wohl schonen werde. naja mal gucken ob meine taktik aufgeht und ich wenigstens nicht untergehe




Wie war das mit dem verraten?



"Bluffen und Abschrecken" heißt das Spiel

PS: Glaub nichts bevor ABPFIFF am Kiosk erscheint



ExilSachse

RE: 5.Spieltag: Montag 18.04. 22:00 UHR

#27 von Flo , 17.04.2011 17:32

Zitat von ExilSachse

Zitat von Jona

Zitat von Flo

Zitat von ExilSachse
wir müssen das Spiel in Stuttgart 100%ig Ernst nehmen, denn mit nem Dreier haben wir die Chance die Heimniederlage gegen Berlin vergessen zu machen,also heißt es die Aufgabe mit voller Leidenschaft anzugehen und ab der ersten Minute die Abwehr der Stuttgarter unter Druck zu setzen, wenn das gelingt bin ich mir sicher, daß wir auch in Stuttgart gewinnen können..



keine angst du gewinnst locker, da ich wie gesagt für die spiele gegen Berlin und Nürnberg einige spieler wohl schonen werde. naja mal gucken ob meine taktik aufgeht und ich wenigstens nicht untergehe




Wie war das mit dem verraten?



"Bluffen und Abschrecken" heißt das Spiel

PS: Glaub nichts bevor ABPFIFF am Kiosk erscheint




naja wir werden ja sehn was passiert. wie gesagt ich rechne mit einer niederlage


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 17.04.2011 | Top

RE: 5.Spieltag: Montag 18.04. 22:00 UHR

#28 von Hasan-S04 , 17.04.2011 23:39

Zitat von Kevin_93
Wir brauchen diesen Sieg gegen Düsseldorf, egal wieviel gas wir geben müssen. Bei uns sind alle Spieler an Bort, bei Düsseldorf ist ein wichtiger Mittelfeldspieler gelb gesperrt. Außerdem spielen wir zu Hause und haben einen Stärke und Formvorteil. Natürlich ist nichts unmöglich, aber ich denke und hoffe fest, dass wir am Ende die drei Punkte ehalten.



Naja...zunächst siehst du einen Mittelfeldspieler von mir, den ich nicht sehe ;)

Wir wollen in Wiesbaden gut auftreten, unsere Chancen nutzen und die drei Punkte mitnehmen.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 5.Spieltag: Montag 18.04. 22:00 UHR

#29 von ExilSachse ( gelöscht ) , 17.04.2011 23:43

Zitat von Hasan-S04

Zitat von Kevin_93
Wir brauchen diesen Sieg gegen Düsseldorf, egal wieviel gas wir geben müssen. Bei uns sind alle Spieler an Bort, bei Düsseldorf ist ein wichtiger Mittelfeldspieler gelb gesperrt. Außerdem spielen wir zu Hause und haben einen Stärke und Formvorteil. Natürlich ist nichts unmöglich, aber ich denke und hoffe fest, dass wir am Ende die drei Punkte ehalten.



Naja...zunächst siehst du einen Mittelfeldspieler von mir, den ich nicht sehe ;)

Wir wollen in Wiesbaden gut auftreten, unsere Chancen nutzen und die drei Punkte mitnehmen.



Jochen Hortig ist doch gelernter Mittelfeldmann..oder?



ExilSachse

RE: 5.Spieltag: Montag 18.04. 22:00 UHR

#30 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 18.04.2011 00:52

´Genau den meinte ich.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 59 Ligaspiele, 21 Siege, 19 Unentschieden und 19 Niederlagen (82 Punkte), Torverhältnis: 83:75.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: 5.Spieltag: Montag 18.04. 22:00 UHR

#31 von ExilSachse ( gelöscht ) , 18.04.2011 01:05

لكن على خلاف ذلك لاعب من الدرجة..



ExilSachse

RE: 5.Spieltag: Montag 18.04. 22:00 UHR

#32 von joey , 18.04.2011 08:56

Gegen Cottbus wollen wir unbedingt gewinnen, vor allem da die Lausitzer bisher eher mäßig aufgetreten sind und sich ein Fitness Problem bei ihnen andeutet. Trotzdem werden wir alles geben müssen und am Ende als Sieger dazustehen.

 
joey
Beiträge: 1.780
Registriert am: 23.12.2010


RE: 5.Spieltag: Montag 18.04. 22:00 UHR

#33 von Hasan-S04 , 18.04.2011 09:19

Zitat von ExilSachse

Zitat von Hasan-S04

Zitat von Kevin_93
Wir brauchen diesen Sieg gegen Düsseldorf, egal wieviel gas wir geben müssen. Bei uns sind alle Spieler an Bort, bei Düsseldorf ist ein wichtiger Mittelfeldspieler gelb gesperrt. Außerdem spielen wir zu Hause und haben einen Stärke und Formvorteil. Natürlich ist nichts unmöglich, aber ich denke und hoffe fest, dass wir am Ende die drei Punkte ehalten.



Naja...zunächst siehst du einen Mittelfeldspieler von mir, den ich nicht sehe ;)

Wir wollen in Wiesbaden gut auftreten, unsere Chancen nutzen und die drei Punkte mitnehmen.



Jochen Hortig ist doch gelernter Mittelfeldmann..oder?




achso...das würde seine Leistungen erklären...Sollte ihn in der Zukunft wieder im MF einsetzen, danke für den Hinweis Exi...;)

Spaß bei Seite, Hortig ist schon ein Verlust für uns!


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 5.Spieltag: Montag 18.04. 22:00 UHR

#34 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 18.04.2011 14:50

Hier einmal wieder der Service, den es schon lange nicht mehr gab, Vorberichte zu Liga Eins:

Borussia Bielefeld (N) - Union Leverkusen
Ein interessantes Spiel. Leverkusen hat einen akzeptablen Saisonstart hingelegt, Bielefeld steht dagegen mit einem Punkt aus vier Spielen schon ein wenig mit dem Rücken zur Wand. Ich erwarte aufopferungsvoll kämpfende Gastgeber und ein Remis am Ende.

RW Wiesbaden (N) - Kickers Düsseldorf (N)
Ein Aufsteigerduell, was für beide von hoher Wichtigkeit ist. Düsseldorf ist mit nur einem Punkt ganz unten in der Tabelle, drei Punkte mehr auf dem Konto hat der heutige Gegner, der noch dazu mit bisher guten Resultaten gegen Spitzenteams auf sich aufmerksam machen konnte. Wiesbaden ist heute Abend der Favorit und gewinnt am Ende mit 3:1.

VfL Mainz - SV Berlin
Ebenso ein Spiel, was spannend werden könnte. Berlin legte einen zu Frieden stellenden Saisonstart hin, schlug u.a. den SV München, bis am letzten Spieltag eine unglückliche Heimniederlage gegen Nürnberg den Aufwärtstrennt der Hauptstädter jä bremste. Nun geht es nach Mainz. Der VfL hat bisher vier Mal unentschieden gespielt, das ist zwar nicht schlecht, aber auch nicht unbedingt gut. Beide Teams bräuchten heute Abend den Sieg, am Ende gibt es aber meiner Meinung nach eine Punkteteilung mit einem 1:1.

TuS Rostock - Kölner SC
Eines der Überraschungsteams der bisherigen Saison. Rostock auf einer Topplatzierung im Moment. Nun geht es gegen einen Gegner, der von Beginn an wieder in Abstiegsnöten steckt. Köln konnte bisher noch keinen Sieg einfahren und müsste eigentlich in Rostock gewinnen. Die Ostseekicker sind aber meiner Meinung nach motivierter und besser als die Rheinländer, werden ihrer Favoritenrolle gerecht und gewinnen 2:0.

1.FC Stuttgart (P) - SV München (M)
Der zweite trifft auf den dritten, eigentlich ein Topspiel. War es doch der 1.FC Stuttgart, der als einziges Team letztes Jahr nicht gegen München verlor. Doch man hörte schon mehrmals aus Kreisen der Schwaben, dass man einige Spieler schonen will für die kommenden Aufgaben. Daher tippe ich auf einen 2:1 Sieg der Gäste.

TSV Fürth - Fortuna Bremen
Ein durchwachsener Saisonstart für Fürt. Die Franken sind in der unteren Tabellenhälfte, von hinten kommen die anderen Teams, der Abgrund ist gefährlich nah. Nun kommt auch noch ein Gegner, der mit 8 Punkten aus vier Spielen einen guten Saisonstart hinlegte. In den letzten zwei Spielen gab es sieben Treffer für die Fortuna, sie sind auf dem aufsteigenden Ast. Favorit in Fürt ist heute Abend der Gast und am Ende setzt er sich auch durch mit 2:1.

SG Gelsenkirchen - SpVgg Gladbach
Zwei Teams, die nicht gerade glücklich über ihren Saisonstart sein können, haben hier die Ehre, gegeneinander zu Spielen. Mit nur einem Punkt und 3:9 Toren steht Gelsenkirchen als Schlusslicht am Ende der Tabelle. Gladbach hat zwar vier Punkte mehr, aber man bekleckerte sich bisher nicht wirklich mit Rum. Hier erwarte ich ein enges und gutes Spiel, bei dem am Ende die Punkte mit einem 2:2 geteilt werden.

1.FC Dortmund - FSV Nürnberg
Ein Topspiel steht hier auf dem Plan. Der vierte trifft auf den Siebten, eine heiße Kiste. Dortmund erhielt gegen Hamburg am vorigen Spieltag einen Dämpfer, während Nürnberg einen glücklichen Sieg in Berlin landete und wohl momentan voll in der Spur zu sein scheint. Das wird ein tolles und atemberaubendes Match werden, am Ende behält Dortmund aber mit einem knappen 3:2 die Punkte bei sich.

FV Hamburg - SSV Wolfsburg
Eine klare Sache. Der Tabellenführer trifft auf den 13., nicht nur auf dem Papier eine klare Sache. Wolfsburg konnte bisher überhaupt nicht überzeugen und steht zu Recht in der zweiten Tabellenhälfte. Hamburg hat bisher noch keine Niederlage kassiert und will unbedingt weiter Siegen. Für mich ein klares 4:1.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 59 Ligaspiele, 21 Siege, 19 Unentschieden und 19 Niederlagen (82 Punkte), Torverhältnis: 83:75.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: 5.Spieltag: Montag 18.04. 22:00 UHR

#35 von Flo , 18.04.2011 14:53

tolle berichte Kevin! vielen dank für die mühe


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 5.Spieltag: Montag 18.04. 22:00 UHR

#36 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 18.04.2011 14:57

super kevin schön zu lesen . Aber habe eine kleine Kritik zu meinem Bericht ;)
Nen Dämpfer habe ich eig nicht erhalten Zielsetzung Platz 5 ....Bin voll im Plan :D





DIE NR 1 IM POTT SIND WIIIIR

Timbugtwo

RE: 5.Spieltag: Montag 18.04. 22:00 UHR

#37 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 18.04.2011 15:03

Zitat von Timbugtwo
super kevin schön zu lesen . Aber habe eine kleine Kritik zu meinem Bericht ;)
Nen Dämpfer habe ich eig nicht erhalten Zielsetzung Platz 5 ....Bin voll im Plan :D



Naja, das siehst du so, aber nicht die Presse ^^


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 59 Ligaspiele, 21 Siege, 19 Unentschieden und 19 Niederlagen (82 Punkte), Torverhältnis: 83:75.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: 5.Spieltag: Montag 18.04. 22:00 UHR

#38 von Jona , 18.04.2011 15:16

Danke für die Berichte! Allerdings werde ich mindestens einen Punkt aus Dortmund mitnehmen!


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 2.969
Registriert am: 22.09.2010


RE: 5.Spieltag: Montag 18.04. 22:00 UHR

#39 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 18.04.2011 15:47

Zitat von Kevin_93

Zitat von Timbugtwo
super kevin schön zu lesen . Aber habe eine kleine Kritik zu meinem Bericht ;)
Nen Dämpfer habe ich eig nicht erhalten Zielsetzung Platz 5 ....Bin voll im Plan :D



Naja, das siehst du so, aber nicht die Presse ^^




Die Presse muss sich schon damit abfinden was unser Ziel ist ;)




@Jona

äääääääääääääääääääääääähm nein :D





DIE NR 1 IM POTT SIND WIIIIR

Timbugtwo

RE: 5.Spieltag: Montag 18.04. 22:00 UHR

#40 von Felix96 ( gelöscht ) , 18.04.2011 17:26

Ist sehr interessant, aber es wär sehr geil, wenn du das auch hin und wieder für Liga 2 machen könntest, aber ist ne sehr schöne Sache


Felix96

RE: 5.Spieltag: Montag 18.04. 22:00 UHR

#41 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 18.04.2011 17:32

Wenn ich richtig rechne, ist zwischen Spieltag 5 und 6 eine Zeit von vier Tagen, werde das da mal in Angriff nehmen und auch was zu Liga Zwei schreiben. War ja schließlich meine Liga letzte Saison und irgendwie fühle ich mich auch noch ein wenig damit verbunden, auch wenn ich nicht mehr zurück will.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 59 Ligaspiele, 21 Siege, 19 Unentschieden und 19 Niederlagen (82 Punkte), Torverhältnis: 83:75.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: 5.Spieltag: Montag 18.04. 22:00 UHR

#42 von Felix96 ( gelöscht ) , 18.04.2011 17:34

Zitat von Kevin_93
Wenn ich richtig rechne, ist zwischen Spieltag 5 und 6 eine Zeit von vier Tagen, werde das da mal in Angriff nehmen und auch was zu Liga Zwei schreiben. War ja schließlich meine Liga letzte Saison und irgendwie fühle ich mich auch noch ein wenig damit verbunden, auch wenn ich nicht mehr zurück will.


Versteh ich, aber wär echt richtig super, wenn das hin und wieder mal gehen würde


Felix96

RE: 5.Spieltag: Montag 18.04. 22:00 UHR

#43 von Holzfußballer , 18.04.2011 17:40

Tolle Berichte Kevin. Vielen Dank dafür!


www.ostsee-fussball.de

Wir machen den Fußball im Norden!

 
Holzfußballer
Beiträge: 789
Registriert am: 09.09.2010


RE: 5.Spieltag: Montag 18.04. 22:00 UHR

#44 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 18.04.2011 17:42

Vielleicht schreibe ich auch manchmal nur zu ausgewählten Spielen was, dann könnte ich 3 aus der ersten und drei aus der zweiten nehmen...


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 59 Ligaspiele, 21 Siege, 19 Unentschieden und 19 Niederlagen (82 Punkte), Torverhältnis: 83:75.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: 5.Spieltag: Montag 18.04. 22:00 UHR

#45 von Felix96 ( gelöscht ) , 18.04.2011 18:08

Zitat von Kevin_93
Vielleicht schreibe ich auch manchmal nur zu ausgewählten Spielen was, dann könnte ich 3 aus der ersten und drei aus der zweiten nehmen...


Sehr gute Idee, tipst du oft richtig? was ist denn dein Tip für mich heute Abend?


Felix96

RE: 5.Spieltag: Montag 18.04. 22:00 UHR

#46 von Felix96 ( gelöscht ) , 18.04.2011 18:22

es sind erst 27 Spielzüge abgegeben worden


Felix96

RE: 5.Spieltag: Montag 18.04. 22:00 UHR

#47 von Freaqzz ( gelöscht ) , 18.04.2011 18:55

Zitat von Felix96
es sind erst 27 Spielzüge abgegeben worden



Bei mir werden 31 angezeigt. Es truddeln zudem von 21-22 Uhr immer 3-4 Spielzüge ein.


Notizen:
[16SP]: ES wg. ST(zum 1.SP),FO wg. MF(zum 1. SP)

Vor dem UEFA-Cup-Spiel in Udine: "Natürlich wollen wir gewinnen. Wir fahren ja nicht hier hin, um nur lecker Nudeln zu essen." (TS)

Reporter: "Andi Reinke stand heute im Tor; das ist ein Indiz wofür?"
TS: "Dass er heute im Tor stand."
Reporter: "Und wofür noch?"
TS: "Dass er einer unserer Torhüter ist."" (TS)

Freaqzz

RE: 5.Spieltag: Montag 18.04. 22:00 UHR

#48 von Felix96 ( gelöscht ) , 18.04.2011 19:06

Zitat von Freaqzz

Zitat von Felix96
es sind erst 27 Spielzüge abgegeben worden



Bei mir werden 31 angezeigt. Es truddeln zudem von 21-22 Uhr immer 3-4 Spielzüge ein.




Jetzt sinds auch 31, bin schon total gespannt, ob ich weiter oben in der Tabelle bleibe, bei einem Sieg würde ich 2. werden, folglich heißt es GEWINNEN!!!


Felix96

RE: 5.Spieltag: Montag 18.04. 22:00 UHR

#49 von ExilSachse ( gelöscht ) , 18.04.2011 20:56

Zitat von Kevin_93
1.FC Stuttgart (P) - SV München (M)
Der zweite trifft auf den dritten, eigentlich ein Topspiel. War es doch der 1.FC Stuttgart, der als einziges Team letztes Jahr nicht gegen München verlor. Doch man hörte schon mehrmals aus Kreisen der Schwaben, dass man einige Spieler schonen will für die kommenden Aufgaben. Daher tippe ich auf einen 2:1 Sieg der Gäste.


Ich hatte es schon mal zu vor geschrieben, auch Gladbach trotzte München zwei Remis ab..

@kevin@
Danke Dir für die tollen Berichte!



ExilSachse
zuletzt bearbeitet 18.04.2011 21:00 | Top

RE: 5.Spieltag: Montag 18.04. 22:00 UHR

#50 von Flo , 18.04.2011 20:58

Zitat von ExilSachse

Zitat von Kevin_93
1.FC Stuttgart (P) - SV München (M)
Der zweite trifft auf den dritten, eigentlich ein Topspiel. War es doch der 1.FC Stuttgart, der als einziges Team letztes Jahr nicht gegen München verlor. Doch man hörte schon mehrmals aus Kreisen der Schwaben, dass man einige Spieler schonen will für die kommenden Aufgaben. Daher tippe ich auf einen 2:1 Sieg der Gäste.


Ich hatte es schon mal zu vor geschrieben, auch Gladbach trotze München zwei Remis ab..

@kevin@
Danke Dir für die tollen Berichte!




ändert auch nichts daran, dass du locker gewinnen wirst


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


   

Zafog

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz