RE: 5.Spieltag: Montag 18.04. 22:00 UHR

#101 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 19.04.2011 17:07

Hmmm, leider kann ich das jetzt nicht nachweisen...wie weit währst du Jona gegangen?


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 60 Ligaspiele, 22 Siege, 19 Unentschieden und 19 Niederlagen (85 Punkte), Torverhältnis: 86:76.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: 5.Spieltag: Montag 18.04. 22:00 UHR

#102 von Finntroll , 19.04.2011 17:20

Flo hat recht, 3 mio war mein Limit, aber zu wenig.


Und zum Spiel, was zu Geier hab ich da eingestellt, das war zwar wie immer Spielzug 1 Tag nach dem letzten Spieltag und der bleibt dann ohne ihn noch einmal anzuschauen, aber das war ja ne völlige Gurke. Auch wenn ich zu den 3 ungeschlagen Mannschafter der Liga 1 zähle.


 
Finntroll
Beiträge: 622
Registriert am: 07.09.2010


RE: 5.Spieltag: Montag 18.04. 22:00 UHR

#103 von Jona , 19.04.2011 17:49

Zitat von Kevin_93
Hmmm, leider kann ich das jetzt nicht nachweisen...wie weit währst du Jona gegangen?



Soweit, wie ich dann geboten hatte. Wollte ihn nicht wirklich. Hatte nicht damit gerechnet, dass ich nochn 5. Stürmer brauche.


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 2.877
Registriert am: 22.09.2010


RE: 5.Spieltag: Montag 18.04. 22:00 UHR

#104 von Hasan-S04 , 19.04.2011 18:29

Zitat von Kevin_93
Das ist jetzt allerdings blöd...jeder weiß, dass ich nicht einfach aus Juchs und Dollerei 3,6 Millionen geboten hätte....



Was willst du jetzt machen? Den Transfer rückgängig? Man vertippt sich auch leicht um eine 0 und wer bereit ist 3,5 für Sid auszugeben, gibt auch 3,6 aus...

Zum gestrigen Spiel hat Scab alles gesagt, mit bisschen mher Glück und einem guten Tag hätten wir evtl. etwas zählbares mitgenommen. So müssen wir Wiesbaden zum knappen Sieg gratulieren und wieter nach vorne schauen. Es geht weiter und wir haben nicht vor am 5. Spieltag schon aufzugeben.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 5.Spieltag: Montag 18.04. 22:00 UHR

#105 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 19.04.2011 18:39

Von Rückgängig machen kann keine Rede sein, ich habe ja 3,6 für ihn gezahlt und hätte das nicht tun müssen. Das ganze ist nur ein wenig ärgerlich, weil mir damit schon ein paar 100000 fehlen, aber damit kann man leben.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 60 Ligaspiele, 22 Siege, 19 Unentschieden und 19 Niederlagen (85 Punkte), Torverhältnis: 86:76.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: 5.Spieltag: Montag 18.04. 22:00 UHR

#106 von ExilSachse ( gelöscht ) , 19.04.2011 20:29

ich willnichts ausschließen, aber vielleicht war es ja ein Gebot aus München



ExilSachse

RE: 5.Spieltag: Montag 18.04. 22:00 UHR

#107 von scabinho , 19.04.2011 20:58

Naja, um "Rückgängig machen" geht es ja hier für keinen. Ist nur die Frage, wer denn soviel geboten hat Exi?
Ich habe mich damals einfach nur gewundert, dass soviel Geld für einen vertragslosen Spieler gezahlt wird. Sicher mag er die gezahlte Summe wert sein, aber wenn man ihn doch viel billiger haben kann?

Das mit dem Vertippen ist nicht so einfach Das wurde massiv eingeschränkt!

 
scabinho
Beiträge: 8.199
Registriert am: 06.09.2010


RE: 5.Spieltag: Montag 18.04. 22:00 UHR

#108 von yoko ( gelöscht ) , 19.04.2011 21:43

Zitat von tsvalemannia
Nach der letzten Saison hatten meine Jungs, und ich natürlich auch, einfach die Nase voll davon, gegen die großen und starken Vereine immer die Opferrolle einzunehmen. Deshalb gilt ab dieser Saison: Den Heimvorteil sogut es geht ausnutzen und niemandem mehr einfach so als Punktelieferant zu dienen. Gegen mauernde Bremer haben wir dieses Vorhaben gut in die Tat umgesetzt und freuen uns jetzt schon auf München am übernächsten Spieltag. Wobei dieser eine Punkt ziemlich teuer erkauft war, da ich meinen Jungs den höchsten Einsatz abverlangt habe. Aber die Taktik, die uns schon einen überraschend hohen Sieg gegen Düsseldorf eingebracht hat, scheint aufzugehen. Wenn jetzt noch die schweren Spiele gegen Gladbach und München hinter unsliegen, ist auch dieser Höllenspielplan bis zur Rückrunde erstmal vorbei und wir können hoffen noch den ein oder anderen Punkt zu holen.



Glw TSV Allemannia naja so ganz hab ich ja nicht gemauert war halt ein 4-4-2 mit Ausrichtung Ausgeglichen/Konter.

Wenn ich ehrlich bin bin ich richtig Sauer was meine Jungs da gespielt haben, gegen Fürth zählt für eine Manschaft wie Bremen natürlich nur der Sieg. Wer den Anspruch hat in den Top 3 mitzuspielen kann so nicht auftreten auch was die vorrigen Spiele betrifft kann ich nur sagen das ich insgesamt sehr enttäuscht bin.


Raoul Duke:"Besorg 'n paar Golfschuhe, Mann. Sonst werden wir hier niemals lebend rauskommen ... Unmöglich in diesem ... Schlick herumzulaufen. Absolut kein Halt."

yoko

   

Zafog

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz