RE: Pokal Achtelfinale

#26 von joey , 10.05.2011 09:03

Gegen Cottbus wirds hart, die kommen grad richtig ins rollen. Daher müsste ich eigentlich alles geben. In der Liga stehen mit Freiburg und Karlsruhe aber in nächster Zeit auch noch zwei Brocken vor uns. Also steht die Frage offen ob wir mit aller Macht ins Viertelfinale wollen oder uns lieber auf die verteidigung der Tabellenspitze konzentrieren,
v.a. da Karlsruhe in den nächsten beiden Spielen gegen Hannover wohl die Amateure spielen lassen kann


Nur eine Stadt, nur ein Verein!

 
joey
Beiträge: 1.827
Registriert am: 23.12.2010

zuletzt bearbeitet 10.05.2011 | Top

RE: Pokal Achtelfinale

#27 von Felix96 ( gelöscht ) , 10.05.2011 18:59

Ich weiß noch überhaupt nicht, wie man gegen ein Team rangehen soll, dass auf (fast) allen Positionen haushoch überlegen ist (bis auf Maldini). Muss mir noch was überlegen und hoffe, dass mir noch eine super-Idee kommt.


Felix96

RE: Pokal Achtelfinale

#28 von ExilSachse ( gelöscht ) , 10.05.2011 23:24

Zitat von Holzfußballer
Aufstellung steht auch bei mir. Mal schauen, wie oft ich sie noch umbauen werde. Bin diesmal für ein 0:1. (Torschütze Akpoborie)


ich freu mich schon, wie die jungen Rostocker bei uns wie beim letzten Mal befreit mit vollem Einsatz auflaufen werden, auf ein schönes Spiel



ExilSachse

RE: Pokal Achtelfinale

#29 von scabinho , 10.05.2011 23:44

Zitat von Felix96
Ich weiß noch überhaupt nicht, wie man gegen ein Team rangehen soll, dass auf (fast) allen Positionen haushoch überlegen ist (bis auf Maldini). Muss mir noch was überlegen und hoffe, dass mir noch eine super-Idee kommt.


Wenn es nicht über den spielerischen Weg geht, müssen eben andere Qualitäten her.

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Pokal Achtelfinale

#30 von scabinho , 10.05.2011 23:59

Zitat von Flo
aufstellung steht noch nicht aber das prestige spiel gegen Mainz MUSS ich einfach gewinnen


Finni hat da sicher 2 mal was dagegen! Schliesslich will man verhindern, dass Stuttgart am Ende den Pokal im Mainzer-Stadion in die Höhe reisst.

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010

zuletzt bearbeitet 11.05.2011 | Top

RE: Pokal Achtelfinale

#31 von 93Benjamin , 11.05.2011 00:21

Bielefeld. Hört sich erstmal lösbar an. Allerdings haben wir in dieser Saison schon einmal 2 Punkte gegen Bielefeld verloren. Insofern werden wir den Gegner sicherlich nicht unterschätzen.


Dem Morgengrauen entgegen, ziehn wir gegen den Wind.
Wir werden alles zerlegen, bis wir Deutscher Meister sind.
FC Union Du sollst leuchten, wie der hellste Heiligenschein.
Und überall wird es schallen, FC Union unser Verein.

 
93Benjamin
Beiträge: 409
Registriert am: 06.01.2011


RE: Pokal Achtelfinale

#32 von Felix96 ( gelöscht ) , 11.05.2011 06:41

Zitat von scabinho

Zitat von Felix96
Ich weiß noch überhaupt nicht, wie man gegen ein Team rangehen soll, dass auf (fast) allen Positionen haushoch überlegen ist (bis auf Maldini). Muss mir noch was überlegen und hoffe, dass mir noch eine super-Idee kommt.


Wenn es nicht über den spielerischen Weg geht, müssen eben andere Qualitäten her.



Ja, ich hab mir mittlerweile ein paar gute Ratschläge geholt und Maien Aufstellung steht. Kampflos werde ich mich nicht ergeben, im Gegenteil. Leverkusen kann einpacken.


Felix96

RE: Pokal Achtelfinale

#33 von Flo , 11.05.2011 13:42

Zitat von scabinho

Zitat von Flo
aufstellung steht noch nicht aber das prestige spiel gegen Mainz MUSS ich einfach gewinnen


Finni hat da sicher 2 mal was dagegen! Schliesslich will man verhindern, dass Stuttgart am Ende den Pokal im Mainzer-Stadion in die Höhe reisst.




hmm warum glauben bloß alle schon wieder, dass ich am ende den pokal hole? letzte saison war es schon glück und diese saison wird spätestens im halbfinale schluss sein

aber trotzdem hast du natürlich recht Scab. Finni wird bestimmt was dagegen haben, dass ich gewinne.

das Mainzer stadion kennen meine jungs ja sehr gut und fühlen sich dort auch sehr wohl....


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Pokal Achtelfinale

#34 von Gelöschtes Mitglied , 11.05.2011 15:42

Als unbeteiligter Zuschauer wünsche ich allen vertretenen Teams viel Glück für die Pokalspiele, ich werde mich heute Abend ins Stuttgarter Stadion begeben und hoffe ich bekomme was zu sehen für mein Eintrittsgeld, es scheint spannend zu werden.

Allen anderen toi toi toi



Der beste Trainer der Welt ist jetzt beim falschen Verein, macht nix, der beste Torwart ist das bald ja auch!


RE: Pokal Achtelfinale

#35 von Flo , 11.05.2011 15:47

Zitat von Schalker
Als unbeteiligter Zuschauer wünsche ich allen vertretenen Teams viel Glück für die Pokalspiele, ich werde mich heute Abend ins Stuttgarter Stadion begeben und hoffe ich bekomme was zu sehen für mein Eintrittsgeld, es scheint spannend zu werden.

Allen anderen toi toi toi



danke

die 30l freibier sind für dich schon bestellt. bekommst du dann kurz vor anpfiff direkt in deine loge geliefert. ein grill wird auch extra für dich aufgebaut wenn du dir zum bier mal n stück fleisch grillen willst
sollte das spiel gut laufen werde ich dann mal meinen trainerposten verlassen und schau mal bei dir vorbei in deiner luxusloge
ich denke die spieler werden dir bestimmt ein interessantes spiel bieten


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 11.05.2011 | Top

RE: Pokal Achtelfinale

#36 von Gelöschtes Mitglied , 11.05.2011 15:51

Das nenn ich mal Service, Respekt, von Dir kann man lernen.
Eventuell bring ich eine weibliche Begleitperson mit, ich bitte um Diskretion wenn das Schild" Do not disturb" am Eingang hängt. Heißes Fleisch bring ich also schon mit



Der beste Trainer der Welt ist jetzt beim falschen Verein, macht nix, der beste Torwart ist das bald ja auch!

zuletzt bearbeitet 11.05.2011 15:52 | Top

RE: Pokal Achtelfinale

#37 von Flo , 11.05.2011 16:00

kein problem du kannst machen was du willst dich wird keiner stören
solltest du noch irgendwas brauchen, einfach den security jungs bescheid sagen, die kümmern sich dann darum. geht natürlich alles auf kosten des hauses


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Pokal Achtelfinale

#38 von Gelöschtes Mitglied , 11.05.2011 16:04

Zitat von Flo
kein problem du kannst machen was du willst dich wird keiner stören
solltest du noch irgendwas brauchen, einfach den security jungs bescheid sagen, die kümmern sich dann darum. geht natürlich alles auf kosten des hauses




So muß es sein und nie anders



Der beste Trainer der Welt ist jetzt beim falschen Verein, macht nix, der beste Torwart ist das bald ja auch!


RE: Pokal Achtelfinale

#39 von Felix96 ( gelöscht ) , 11.05.2011 16:11

Zitat von Schalker
Als unbeteiligter Zuschauer wünsche ich allen vertretenen Teams viel Glück für die Pokalspiele, ich werde mich heute Abend ins Stuttgarter Stadion begeben und hoffe ich bekomme was zu sehen für mein Eintrittsgeld, es scheint spannend zu werden.

Allen anderen toi toi toi


Danke, bin schon toral gespannt.


Felix96

RE: Pokal Achtelfinale

#40 von Finntroll , 11.05.2011 17:51

Jetzt wird von der Presse druck aufgebaut um mich von der Liga abzulenken.

In Mainz würde ich vielleicht mit einem Sieg liebäugeln. Aber Aufwärts, da stehen die Chancen maximal bei 2,5%.


 
Finntroll
Beiträge: 646
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 11.05.2011 | Top

RE: Pokal Achtelfinale

#41 von Felix96 ( gelöscht ) , 11.05.2011 17:53

Zitat von Finntroll
Jetzt wird von der Presse druck aufgebaut um mich von der Liga abzulenken.

In Mainz würde ich vielleicht mit einem Sieg liebäugeln. Aber Aufwärts, da stehen die Chancen maximal bei 2,5%.


Das fürchte ich bei mir auch, trotz Heimvorteil.
:
:
:
Aber im Pokal ist alles möglich. Ich hoffe auch noch auf einen Sieg gegen Leverkusen.


Felix96

RE: Pokal Achtelfinale

#42 von Flo , 11.05.2011 18:01

Zitat von Finntroll
Jetzt wird von der Presse druck aufgebaut um mich von der Liga abzulenken.

In Mainz würde ich vielleicht mit einem Sieg liebäugeln. Aber Aufwärts, da stehen die Chancen maximal bei 2,5%.



ich würde sagen chancen stehen 60:40


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Pokal Achtelfinale

#43 von Holzfußballer , 11.05.2011 21:51

So, letzte Änderung an der Mannschaftsaufstellung bei TuS Rostock ist durch. Viel Erfolg und viel Spaß!


www.ostsee-fussball.de

Wir machen den Fußball im Norden!

 
Holzfußballer
Beiträge: 792
Registriert am: 09.09.2010


RE: Pokal Achtelfinale

#44 von Flo , 11.05.2011 22:01

Zitat von Holzfußballer
So, letzte Änderung an der Mannschaftsaufstellung bei TuS Rostock ist durch. Viel Erfolg und viel Spaß!



danke wünsch ich dir auch


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Pokal Achtelfinale

#45 von Felix96 ( gelöscht ) , 11.05.2011 22:07

Jau, danke. Euch auch allen viel glück.


Felix96

RE: Pokal Achtelfinale

#46 von Flo , 11.05.2011 22:08

danke dir auch


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Pokal Achtelfinale

#47 von Felix96 ( gelöscht ) , 11.05.2011 22:09

Danke


Felix96

RE: Pokal Achtelfinale

#48 von scabinho , 11.05.2011 22:21

DAS ACHTELFINALE

FV Hamburg – Borussia Bielefeld 6:0
SV München – TuS Rostock 3:1
BW Karlsruhe – VfR Hannover 3:0
Eintracht Essen – Fortuna Bremen 0:1
TSV Cottbus – TSV Frankfurt 0:3
Union Koblenz – Union Leverkusen 1:0
1.FC Stuttgart – VfL Mainz 3:1
FSV Nürnberg – SpVgg Gladbach 3:0

Hannover, Cottbus und Gladbach nicht angetreten

Ich liefere die Tage noch die genauen Teamwerte nach, heute muss ich aber krankheitsbedingt abbrechen

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Pokal Achtelfinale

#49 von Felix96 ( gelöscht ) , 11.05.2011 22:22

Zitat von scabinho
DAS ACHTELFINALE

FV Hamburg – Borussia Bielefeld 6:0
SV München – TuS Rostock 3:1
BW Karlsruhe – VfR Hannover 3:0
Eintracht Essen – Fortuna Bremen 0:1
TSV Cottbus – TSV Frankfurt 0:3
Union Koblenz – Union Leverkusen 1:0
1.FC Stuttgart – VfL Mainz 3:1
FSV Nürnberg – SpVgg Gladbach 3:0

Hannover, Cottbus und Gladbach nicht angetreten

Ich liefere die Tage noch die genauen Teamwerte nach, heute muss ich aber krankheitsbedingt abbrechen


Wie geil


Felix96

RE: Pokal Achtelfinale

#50 von Felix96 ( gelöscht ) , 11.05.2011 22:23

Love you scab, das ging ja mal schnell.

Vielen Dank.


ICH BIN WEITER!!!


Felix96

   

Hannover-Trainer

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz