Hannover-Trainer

#1 von scabinho , 09.04.2011 00:00

Hannover sucht einen neuen Trainer!
Beworben haben sich Sean und Freaqzz! Natürlich gibt es auch noch die Warteliste und andere User!

Ihr entscheidet über das Verfahren!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Hannover-Trainer

#2 von Strubbel ( gelöscht ) , 09.04.2011 00:01

Bin für eine Abstimmung.


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: Hannover-Trainer

#3 von ExilSachse ( gelöscht ) , 09.04.2011 00:02

Abstimmung unter allen sich bis morgen abend bewerbenden Vereine!



ExilSachse

RE: Hannover-Trainer

#4 von Sean ( gelöscht ) , 09.04.2011 00:03

Zitat von Strubbel
Bin für eine Abstimmung.



Würde ich spontan auch sagen.
Was gäbe es denn sonst noch für Möglichkeiten?

Sean

RE: Hannover-Trainer

#5 von Finntroll , 09.04.2011 00:05

Würfeln, ich bin für würfeln.


 
Finntroll
Beiträge: 646
Registriert am: 07.09.2010


RE: Hannover-Trainer

#6 von ExilSachse ( gelöscht ) , 09.04.2011 00:07

Zitat von Finntroll
Würfeln, ich bin für würfeln.


das ist doch Quatsch, wir wollen hier nicht spinnen..



ExilSachse

RE: Hannover-Trainer

#7 von Hasan-S04 , 09.04.2011 00:13

Bin für die Warteliste, dafür ist sie da.
Kann das absolut nicht verstehen, dass man hier anfängt, dann gerade mal nach 2-Spieltagen den Verein wieder loswerden möchte, nur weil ein stärkerer Verein frei ist. Und die User auf der Warteliste müssen quasi mit dem "Rest" klarkommen. Entweder entscheidet man sich von vornerein und nimmt das Angebot eines Aufsteigers nicht an oder man beißt in den sauren Apfel und kämpft bis zum bitteren Ende. Schließlich ist die Saisonplanung fast bei jedem am Ende und wer weiß, ob die Manager auf der Warteliste mit all dem, was in Bochum und Mannheim passiert ist einverstanden sind. Gibt den Leuten auf der Warteliste auch eine Chance, finde es nicht fair, dass Neulinge immer das nehmen müssen, was übrig bleibt. Hannover ist heute frei, der erste auf der Liste sollte meiner Meinung nach angeschrieben werden.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: Hannover-Trainer

#8 von ExilSachse ( gelöscht ) , 09.04.2011 00:15

Zitat von Hasan-S04
Bin für die Warteliste, dafür ist sie da.
Kann das absolut nicht verstehen, dass man hier anfängt, dann gerade mal nach 2-Spieltagen den Verein wieder loswerden möchte, nur weil ein stärkerer Verein frei ist. Und die User auf der Warteliste müssen quasi mit dem "Rest" klarkommen. Entweder entscheidet man sich von vornerein und nimmt das Angebot eines Aufsteigers nicht an oder man beißt in den sauren Apfel und kämpft bis zum bitteren Ende. Schließlich ist die Saisonplanung fast bei jedem am Ende und wer weiß, ob die Manager auf der Warteliste mit all dem, was in Bochum und Mannheim passiert ist einverstanden sind. Gibt den Leuten auf der Warteliste auch eine Chance, finde es nicht fair, dass Neulinge immer das nehmen müssen, was übrig bleibt. Hannover ist heute frei, der erste auf der Liste sollte meiner Meinung nach angeschrieben werden.


Da hast Du nicht Unrecht..



ExilSachse

RE: Hannover-Trainer

#9 von Hasan-S04 , 09.04.2011 00:26

Zitat von ExilSachse

Zitat von Hasan-S04
Bin für die Warteliste, dafür ist sie da.
Kann das absolut nicht verstehen, dass man hier anfängt, dann gerade mal nach 2-Spieltagen den Verein wieder loswerden möchte, nur weil ein stärkerer Verein frei ist. Und die User auf der Warteliste müssen quasi mit dem "Rest" klarkommen. Entweder entscheidet man sich von vornerein und nimmt das Angebot eines Aufsteigers nicht an oder man beißt in den sauren Apfel und kämpft bis zum bitteren Ende. Schließlich ist die Saisonplanung fast bei jedem am Ende und wer weiß, ob die Manager auf der Warteliste mit all dem, was in Bochum und Mannheim passiert ist einverstanden sind. Gibt den Leuten auf der Warteliste auch eine Chance, finde es nicht fair, dass Neulinge immer das nehmen müssen, was übrig bleibt. Hannover ist heute frei, der erste auf der Liste sollte meiner Meinung nach angeschrieben werden.


Da hast Du nicht Unrecht..




Zumal ich eben gesehen habe, dass der 1. auf der Warteliste ein erfahrener ist und Münster immerhin zwei Jahre trainiert hat. Und stellt euch vor, er muss erneut einen Aufsteiger nehmen, langfristig wird es ihm auch keinen Spaß mehr machen, wenn er andauernd um seinen Arbeitsplatz trainieren muss. Also Ossinator ist für mich der Hauptkandidat!!!


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: Hannover-Trainer

#10 von Gelöschtes Mitglied , 09.04.2011 00:28

Zitat von Hasan-S04
Bin für die Warteliste, dafür ist sie da.
Kann das absolut nicht verstehen, dass man hier anfängt, dann gerade mal nach 2-Spieltagen den Verein wieder loswerden möchte, nur weil ein stärkerer Verein frei ist. Und die User auf der Warteliste müssen quasi mit dem "Rest" klarkommen. Entweder entscheidet man sich von vornerein und nimmt das Angebot eines Aufsteigers nicht an oder man beißt in den sauren Apfel und kämpft bis zum bitteren Ende. Schließlich ist die Saisonplanung fast bei jedem am Ende und wer weiß, ob die Manager auf der Warteliste mit all dem, was in Bochum und Mannheim passiert ist einverstanden sind. Gibt den Leuten auf der Warteliste auch eine Chance, finde es nicht fair, dass Neulinge immer das nehmen müssen, was übrig bleibt. Hannover ist heute frei, der erste auf der Liste sollte meiner Meinung nach angeschrieben werden.




Da spricht mein Schalker Kollege wahre Worte.
Ferner folgender Vorschlag: Wer einen neuen Verein hat sollte endlich mal eine Sperrfrist für Wechsel bekommen, ich wurde schon oft für diese Forderung gegeiselt ich wiederhole sie aus gegebenen Anlaß aber erneut. Dieses ewige hin -und herspringen nervt. Wenn man Mist baut dann haut man ab, das muß endlich aufhören.

Außerden schlage ich vor das Manager wie der Ex-Trainer von Hannover für eine gewisse Zeit (z.B. 6 Monate Echtzeit) hier gesperrt sind für andere Vereine. Wer absichtlich so einen Scheiß baut sollte auch dafür eine gewisse Strafe bekommen. Sowas muß endlich mal unterbunden werden soweit möglich!



Felix bleibt mein Lieblings-Söldner-Trainer!
Und.....wir spielen immer noch in 3 Wettbewerben - was spielt Ihr?
Italiener machen lecker Pizza - Wir spielen lecker Fussball :DDD
Wir sind der geilste Club der Welt!

zuletzt bearbeitet 09.04.2011 00:30 | Top

RE: Hannover-Trainer

#11 von scabinho , 09.04.2011 00:35

Generell hast du Recht, Hasan! Grundsätzlich eigentlich die Warteliste! Aber es kommt eben immer auf den Verein an! So haben wir ja auch mal abgemacht, dass starke Vereine erst an erfahrene Manager angeboten werden.
Das zum einen! Zum anderen hat die Vergangenheit gezeigt, dass diese erfahrenen Manager eigentlich sehr Vereinstreu sind und deshalb gingen die Angebote meist an die Wartenden weiter!
Saisonplanung ist aber wohl auch bei Hannover abgeschlossen, denn auch dort kann man nun nicht mehr viel umbauen!
Ossinator ist ein Erfahrener, richtig! Allerdings nur in der geleisteten Arbeitszeit! Gravierende Anfängerfehler bis zum Ende seiner 2. Saison!
Nicht vergessen darf man auch, dass die aktuellen Bewerber frisch von der Warteliste kommen.

So, das war jetzt ein Sammelsurium an Pro und Contra! Nämlich genau aus diesen Gründen, kann ich mich nicht entscheiden!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Hannover-Trainer

#12 von scabinho , 09.04.2011 00:37

Ja schalker, aber bitte wie oft kommt denn sowas vor bei uns? Nenn mal einen Manger, der bereits 3 Vereine hatte! Es war eine Handvoll Manager, die 2 Vereine hatten, mehr nicht!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Hannover-Trainer

#13 von Strubbel ( gelöscht ) , 09.04.2011 00:39

Zitat von scabinho
Ja schalker, aber bitte wie oft kommt denn sowas vor bei uns? Nenn mal einen Manger, der bereits 3 Vereine hatte! Es war eine Handvoll Manager, die 2 Vereine hatten, mehr nicht!



ich hatte schon 3 Vereine


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: Hannover-Trainer

#14 von scabinho , 09.04.2011 00:46

Zitat von Strubbel

Zitat von scabinho
Ja schalker, aber bitte wie oft kommt denn sowas vor bei uns? Nenn mal einen Manger, der bereits 3 Vereine hatte! Es war eine Handvoll Manager, die 2 Vereine hatten, mehr nicht!



ich hatte schon 3 Vereine



Spielverderber!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Hannover-Trainer

#15 von Gelöschtes Mitglied , 09.04.2011 00:48

Zitat von scabinho

Zitat von Strubbel

Zitat von scabinho
Ja schalker, aber bitte wie oft kommt denn sowas vor bei uns? Nenn mal einen Manger, der bereits 3 Vereine hatte! Es war eine Handvoll Manager, die 2 Vereine hatten, mehr nicht!



ich hatte schon 3 Vereine



Spielverderber!





In nicht mal 12 Monaten



Felix bleibt mein Lieblings-Söldner-Trainer!
Und.....wir spielen immer noch in 3 Wettbewerben - was spielt Ihr?
Italiener machen lecker Pizza - Wir spielen lecker Fussball :DDD
Wir sind der geilste Club der Welt!


RE: Hannover-Trainer

#16 von scabinho , 09.04.2011 00:54

Gut, nicht verallgemeinern jetzt, sondern die aktuelle Trainerfrage klären!

So gesehen, haben wir also 3 Bewerber! Sean, Freaqzz und Ossinator!

Es wurde oft verlangt, dass "grosse" Klubs nicht einfach so vergeben werden!
Der Erfahrene soll Vorrang haben!
Gut, das sind Freaqzz und Ossinator!
Freaqzz:
- war vor einiger Zeit schonmal bei uns
- hat sich intensiv eingelesen im Regelwerk
- bringt sich sehr stark hier ein!
- leistete bisher gute Arbeit
Ossinator:-
Ihr habt die Vereinsarbeit von Ossinator mitbekommen in den letzten 2 Saisons? Dass überhaupt eine 11 zwischendurch aufgestellt werden konnte, grenzte an ein Wunder

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Hannover-Trainer

#17 von Gelöschtes Mitglied , 09.04.2011 01:15

Ich sehe keinen großen Club sondern einen Zweitligisten der (auch wenn lachhaft) Tabellenletzter ist. Ich bleibe bei dem was gesagt wurde, nach Liste.



Felix bleibt mein Lieblings-Söldner-Trainer!
Und.....wir spielen immer noch in 3 Wettbewerben - was spielt Ihr?
Italiener machen lecker Pizza - Wir spielen lecker Fussball :DDD
Wir sind der geilste Club der Welt!


RE: Hannover-Trainer

#18 von Hasan-S04 , 09.04.2011 01:42

Teile deine Bedenken bzgl. Ossinator.
Nur wird er so oder so einen Verein bekommen, Bochum, Mannheim oder Hannover. Oder möchtest du ihn gar nicht mehr trainieren lassen? Würdest du dieses Verfahren machen, wenn Jenny90 als Managerin bei hannover in Frage käme? Ernst gemeinte Fragen, keine Provokation...
Bin ganz klar für die Liste, die anderen beiden sollen mal schön bei Bochum und Mannheim bleiben, 2-Spieltage ist doch noch gar nichts...
Ok bei Sean hat das auch andere Gründe, 96-Fan und so, aber dennoch bin ich für die Warteliste...


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: Hannover-Trainer

#19 von scabinho , 09.04.2011 01:59

Ja, Hasan, ich würde dieses Verfahren machen! Aufgrund eurer Aufforderung, einen gestandenen Verein nicht jedem zu überlassen!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Hannover-Trainer

#20 von Freaqzz ( gelöscht ) , 09.04.2011 09:22

Bei mir was es so, dass ich am 34. Spieltag erster auf der Warteliste war. Hannover hatte 2 Strafpunkte, am 33. schon einen gemacht. Hannover war schon Wochen vorher abgeschlagen auf den Abstiegsplätzen. Dennoch hat Tui einen Spielzug abgegeben.
Warum weiss ich leider nicht. Weil Hannover seine Feuerung verzögert hat, bekam ich eben einen Aufsteiger.
Das war eben ärgerlich, da ich mich schon gefreut habe auf die Truppe. Und 2. Spieltage später wird er gefeuert.

Deshalb würde ich mich freuen, wenn ich Hannover bekäme, zumal ich der Meinung bin, einen soliden Verein zu hinterlassen, der trotz Aufstieg auf Platz 13-14 laden kann.

Naja, mal schauen wie die Diskussion weitergeht


Vor dem UEFA-Cup-Spiel in Udine: "Natürlich wollen wir gewinnen. Wir fahren ja nicht hier hin, um nur lecker Nudeln zu essen." (TS)

Reporter: "Andi Reinke stand heute im Tor; das ist ein Indiz wofür?"
TS: "Dass er heute im Tor stand."
Reporter: "Und wofür noch?"
TS: "Dass er einer unserer Torhüter ist."" (TS)

Freaqzz

RE: Hannover-Trainer

#21 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 09.04.2011 10:38

Es gibt eig nur 2 Möglichkeiten . Entweder werden Vereine die plötzlich frei werden GRUNDSÄTZLICH erstmal den momentanen 36 aktiven Managern angeboten ODER es wird GRUNDSÄTZLICH erstmal die Warteliste abgearbeitet das würde dann auch für München oder Dortmund oder oder zählen .
Ich finde dieses : "Dieser Verein muss an nen erfahrenen und der Verein ist so schlecht der kann an die Warteliste" echt unfair

Wir sollten also eine der oben Genannten Regeln einführen und in Zukunft gibt es keine Diskussionen mehr





DIE NR 1 IM POTT SIND WIIIIR

Timbugtwo
zuletzt bearbeitet 09.04.2011 10:38 | Top

RE: Hannover-Trainer

#22 von Strubbel ( gelöscht ) , 09.04.2011 11:06

Zitat von Timbugtwo
Es gibt eig nur 2 Möglichkeiten . Entweder werden Vereine die plötzlich frei werden GRUNDSÄTZLICH erstmal den momentanen 36 aktiven Managern angeboten ODER es wird GRUNDSÄTZLICH erstmal die Warteliste abgearbeitet das würde dann auch für München oder Dortmund oder oder zählen .
Ich finde dieses : "Dieser Verein muss an nen erfahrenen und der Verein ist so schlecht der kann an die Warteliste" echt unfair

Wir sollten also eine der oben Genannten Regeln einführen und in Zukunft gibt es keine Diskussionen mehr



Bin ich ganz deiner Meinung, ich würde sagen wir stimmen einmal drüber ab ob wir jetzt nach Warteliste gehen oder erstmal die 36 Manager abklappern (allerdings müsste es dann so eine Sonderregel geben, dass man nur alle 2 Jahre den Club wechseln darf oder so.) und dann kann sich auch niemand mehr beschweren.


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: Hannover-Trainer

#23 von Jona , 09.04.2011 11:46

Zitat von Timbugtwo
Es gibt eig nur 2 Möglichkeiten . Entweder werden Vereine die plötzlich frei werden GRUNDSÄTZLICH erstmal den momentanen 36 aktiven Managern angeboten ODER es wird GRUNDSÄTZLICH erstmal die Warteliste abgearbeitet das würde dann auch für München oder Dortmund oder oder zählen .
Ich finde dieses : "Dieser Verein muss an nen erfahrenen und der Verein ist so schlecht der kann an die Warteliste" echt unfair

Wir sollten also eine der oben Genannten Regeln einführen und in Zukunft gibt es keine Diskussionen mehr



/Sign


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Hannover-Trainer

#24 von Sean ( gelöscht ) , 09.04.2011 11:47

Früher wurde doch auch immer zuerst unter den 36 Managern geguckt wer sich bewirbt und dann abgestimmt. Vor allem bei 1.ligisten ist es wichtig, das einer der wircklich an diesem Spiel interesiert ist, einen übernimmt und bei Hannover, die nach dem Potenzial her 1.Liga sind. Ist das ganz besonders wichtig! Ich denke das Freaqzz und ich bis jetzt gezeigt haben das wirinteresiert sind und uns in den Regeln schlau gemacht haben, sicherlich haben wir nicht viel Erfahrung, aber ich glaube es gibt kaum jemanden die heißer sind auf Hannover als Freaqzz, Strubbel und ich!

Sean

RE: Hannover-Trainer

#25 von scabinho , 09.04.2011 11:56

Grundsätzlich ist das Vergeben eines Vereins, egal um welchen Verein es geht, an die Warteliste die gerechteste Lösung. Aber so haben wir in der Vergangenheit nach eurem Wunsch nicht verfahren.
Auch haben wir es berücksichtigt, wenn es um Teams ging, die eine Herzensangelegenheit waren.

Ich werde jetzt eine Abstimmung aufmachen und dann wird in Zukunft ein freier Verein, ob München, Stuttgart oder Bernstein 05 ausnahmslos an die Nr. 1 auf der Warteliste vergeben.

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010

zuletzt bearbeitet 09.04.2011 | Top

   

Wer soll neuer Hannover-Trainer werden?

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz