RE: 10.Spieltag: Donnerstag 05.05. 22:00 UHR

#26 von ExilSachse ( gelöscht ) , 04.05.2011 19:52

Zitat von Hasan-S04

Zitat von ExilSachse

Zitat von Hasan-S04
sooo wenns gegen bielefeld nicht klappt, dann sind wir umsonst aufgestiegen...^^
Geben wie immer unser bestes...


klingt irgendwie nach "wichtigstes Spiel der Saison"?!?




Ne, das noch nicht, aber wollen endlich den ersten Saisonsieg. Wollen den Abstiegskampf ja auch spannend gestalten und sollten wir nicht gewinnen, wird es wirklich sehr eng.

Aber kann auch schon direkt nach 9-Spieltagen sagen, die Liga 1 ist zu heftig, verstehe was jetzt Schalker meint...



..ach was, Schalker sehnte sich doch die ganze Zeit nach seiner geliebten Liga 2!



ExilSachse
zuletzt bearbeitet 04.05.2011 19:53 | Top

RE: 10.Spieltag: Donnerstag 05.05. 22:00 UHR

#27 von yoko ( gelöscht ) , 05.05.2011 10:11

Mal schauen was gegen Leverkusen so geht und wie mein Sturm ohne Plasnek auskommt.


Raoul Duke:"Besorg 'n paar Golfschuhe, Mann. Sonst werden wir hier niemals lebend rauskommen ... Unmöglich in diesem ... Schlick herumzulaufen. Absolut kein Halt."

yoko

RE: 10.Spieltag: Donnerstag 05.05. 22:00 UHR

#28 von Jona , 05.05.2011 23:26

Wenn ich die Teamstärken sehe, dann bin ich absolut nicht zufrieden. Das Ergebnis ist inakzeptabel.


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 2.983
Registriert am: 22.09.2010


RE: 10.Spieltag: Donnerstag 05.05. 22:00 UHR

#29 von Sean ( gelöscht ) , 05.05.2011 23:29

Hannover zum dritten mal nicht angetreten.
Und Mannheim begeht ganz klat wettbewerbsverzerrung gegen einen gute Freund mit E1 ein SKANDAL
Eselsbrücke:
Sean sechs gegentor

Sean

RE: 10.Spieltag: Donnerstag 05.05. 22:00 UHR

#30 von Strubbel ( gelöscht ) , 05.05.2011 23:32

Naja hab versucht zu mauern was das Zeug hält. Im Mittelfeld und im STurm habe ich den Ersatzspielern mal die Chance gegönnt und naja nur eine 2-0 Niederlage kann ich gut mit leben, aber jetzt kommen die ganz wichtigen Spiele.
Köln -> 3 Punkte
Gladbach -> 1 Punkt ist möglich
Berlin -> mindestens 1 Punkt
Nürnberg -> alles ist möglich
G'Kirchen -> mindestens 1 Punkt
Stuttgart -> mal gucken
Fürth -> 3 Punkte

=> wenn noch ca 10 Punkte zsm kommen wäre ich zufrieden und dann muss ich in der Rückrunde sofort da sein und an Leistungen der vergangen Saison anknüpfen. Da zum Glück in der unteren Regionen der Tabelle alles eng beieinande rist, hoffe ich am Ende der Saison auf einen schönen 11. Platz.


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: 10.Spieltag: Donnerstag 05.05. 22:00 UHR

#31 von Felix96 ( gelöscht ) , 05.05.2011 23:33

sehr gut, das spiel der saison. ich bin auf meine truppe echt stolz, das erste mal seit ich bei ab-pfiff bin lobend von paul erwähnt, 6 leute in der 11 des Tages. Ich habe nix gegen den Skandal, bin sogar sehr zufrieden.


Felix96

RE: 10.Spieltag: Donnerstag 05.05. 22:00 UHR

#32 von Strubbel ( gelöscht ) , 05.05.2011 23:34

Zitat von Felix96
sehr gut, das spiel der saison. ich bin auf meine truppe echt stolz, das erste mal seit ich bei ab-pfiff bin lobend von paul erwähnt, 6 leute in der 11 des Tages. Ich habe nix gegen den Skandal, bin sogar sehr zufrieden.



du mischst die Liga echt gut auf


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: 10.Spieltag: Donnerstag 05.05. 22:00 UHR

#33 von Felix96 ( gelöscht ) , 05.05.2011 23:36

naja, keine kunst gegen einsatz 1. ich denke gegen pille und schalker werde ich an meine grenzen stoßen. Liegt nur doof, die nächsten 4 spiele für mich sind:
Aachen(müssen 3 punkte sein)
Leverkusen(Pokal, hoffe auf einen sieg)
Freiburg( ich fürchte keine chance)
krefeld( kann alles sein)


Felix96

RE: 10.Spieltag: Donnerstag 05.05. 22:00 UHR

#34 von Felix96 ( gelöscht ) , 05.05.2011 23:38

15.spieltag dann in duisburg, auch kein leichte spiel, bis dahin brauche ich wieder top fitness


Felix96

RE: 10.Spieltag: Donnerstag 05.05. 22:00 UHR

#35 von Strubbel ( gelöscht ) , 05.05.2011 23:40

Ich weiß Pokal klingt verlockend noch eine Runde weiter zu kommen und sich noch mehr einnahemn zu erwirtschaften, aber ich glaub wenn du mit Top-fittnes gegen Pille spielst ist da Einiges drin und wenn du ein Heimspiel gegen Krefeld ahst dürftest du das auch gewinnen nur vorsichtig wenn es ein Auswärstspiel ist.


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: 10.Spieltag: Donnerstag 05.05. 22:00 UHR

#36 von Gelöschtes Mitglied , 05.05.2011 23:41

Ich frage mich welchen Teil von meiner Spielansprache die Spieler nicht verstanden haben. Meine Ansprache lautete: Wichtigstes Spiel der Hinrunde!
Ergebnis: 1 - 4 Daaaaaanke!



In einem offenen Brief erklären die „Ultras GE”: „Manuels Entscheidung hat bei zu vielen von uns zu viel zerstört. Er hat uns schmerzlich bewiesen, dass wir unseren Glauben nicht zu sehr an Spieler verschenken sollten. Betrachten wir Spieler als das, was sie fast alle sind, Berufssportler, die zeitlich begrenzt das königsblaue Trikot tragen dürfen.

Als Schalker unterschreibe ich das das zu 1904%
Wer uns verrät hat unsere Liebe nicht verdient!

zuletzt bearbeitet 05.05.2011 23:41 | Top

RE: 10.Spieltag: Donnerstag 05.05. 22:00 UHR

#37 von Strubbel ( gelöscht ) , 05.05.2011 23:42

Zitat von Schalker
Ich frage mich welchen Teil von meiner Spielansprache die Spieler nicht verstanden haben. Meine Ansprache lautete: Wichtigstes Spiel der Hinrunde!
Ergebnis: 1 - 4 Daaaaaanke!



Naja aber du hattest nur den Heimvorteil die Standards und die Ansprache, auf jeder Position und vom Einsatz her war Karslruhe besser ... und vlt hat Karlsruhe auch eine solche Ansprache gewählt.


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: 10.Spieltag: Donnerstag 05.05. 22:00 UHR

#38 von Felix96 ( gelöscht ) , 05.05.2011 23:43

Ist in krefeld und gegen pille habe ich keine chance, ich fürchte ich werde es mal wieder mit mauern versuchen und hoffendass es genau wie gegen tsv frankfurt funzt. pokal ist mir wichtig, in der liga stehe ich gut, habe aber dennoch keine chance auf aufstieg, von daher...


Felix96

RE: 10.Spieltag: Donnerstag 05.05. 22:00 UHR

#39 von Strubbel ( gelöscht ) , 05.05.2011 23:53

Zitat von Felix96
Ist in krefeld und gegen pille habe ich keine chance, ich fürchte ich werde es mal wieder mit mauern versuchen und hoffendass es genau wie gegen tsv frankfurt funzt. pokal ist mir wichtig, in der liga stehe ich gut, habe aber dennoch keine chance auf aufstieg, von daher...



Tja sag nicht das du keien Chance hast Karlsruhe und Frankfurt werden wohl durchmaschieren, aber Pille und Schalker haben auch manchmal nen Ausrutscher mitdrinne und ich glaube auch nicht das Kassel damit gerechnet hatte 2 mal kurz vorm Aufsteig zu stehen. Also alles ist möglich, aber die Pokaleinnahmen sind für einen 2. Ligisten auch sehr wichtig.


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: 10.Spieltag: Donnerstag 05.05. 22:00 UHR

#40 von Gelöschtes Mitglied , 06.05.2011 00:00

Also bevor ich mit meiner jungen noch unstabilen Truppe wieder zu früh aufsteige werde ich zur Not am Ende die Bremse ziehen und wenn es sein muß Spiele vergeigen. Ich will nicht aufsteigen und wieder am Ende der Tabelle rumhängen, lieber noch eine zusätzliche Saison 2.Liga. Es sei denn es geschieht ein Wunder und meine Truppe marschiert knallhart in der Rückrunde, das bezweifel ich aber. Also stehe ich irgendwann auch im möglichen Verdacht einer Wettbewerbsverzerrung aber schon heute sage ich ganz klar und erinnert Euch zu gegebener Zeit: Es ist mir Schnurz egal, denn ich will nur das beste für meinen Club, egal wer dann was denkt. Aber ich glaube nicht das diese Saison die Gefahr besteht aufzusteigen, es werden schon noch ein paar andere Clubs nach oben kommen, vielleicht sogar Hannover



In einem offenen Brief erklären die „Ultras GE”: „Manuels Entscheidung hat bei zu vielen von uns zu viel zerstört. Er hat uns schmerzlich bewiesen, dass wir unseren Glauben nicht zu sehr an Spieler verschenken sollten. Betrachten wir Spieler als das, was sie fast alle sind, Berufssportler, die zeitlich begrenzt das königsblaue Trikot tragen dürfen.

Als Schalker unterschreibe ich das das zu 1904%
Wer uns verrät hat unsere Liebe nicht verdient!

zuletzt bearbeitet 06.05.2011 00:01 | Top

RE: 10.Spieltag: Donnerstag 05.05. 22:00 UHR

#41 von scabinho , 06.05.2011 00:27

Zitat von Schalker
Ich frage mich welchen Teil von meiner Spielansprache die Spieler nicht verstanden haben. Meine Ansprache lautete: Wichtigstes Spiel der Hinrunde!
Ergebnis: 1 - 4 Daaaaaanke!


Ich weiss ja nicht, was Karlsruhe so gesprochen hat in der Kabine, aber die Werte sprechen eindeutig gegen dich! Ausser Heimvorteil und etwas Standardgefährlichkeit...nichts gewesen!
Und...Nein: Man verliert nicht immer mit 1:4, wenn man eine dieser Optionen wählt (Anspielung auf Fürth`s Frage nach dem 1:4 gegen München)

 
scabinho
Beiträge: 8.539
Registriert am: 06.09.2010

zuletzt bearbeitet 06.05.2011 | Top

RE: 10.Spieltag: Donnerstag 05.05. 22:00 UHR

#42 von ExilSachse ( gelöscht ) , 06.05.2011 00:50

So Wolfsburg dann also wie erwartet in München mit vollem Einsatz angetreten, dass verstehe einer wer will, was in so nen Managerköpfen abgeht..nun gut, so soll es sein..



ExilSachse

RE: 10.Spieltag: Donnerstag 05.05. 22:00 UHR

#43 von scabinho , 06.05.2011 01:05

Zitat von ExilSachse
So Wolfsburg dann also wie erwartet in München mit vollem Einsatz angetreten, dass verstehe einer wer will, was in so nen Managerköpfen abgeht..nun gut, so soll es sein..



Exi:
Deine Aussage weiter oben (mag jetzt nicht suchen) war doch psychologische Kriegsführung, richtig? Du hast geschrieben, dass du davon ausgehst, dass Wolfsburg nach dem ganzem Hickhack gut aufstellen wird!

Das hast du geschrieben, weil du damit erreichen wolltest, dass Strubbel nun denkt, dass du gut und stark aufstellen wirst, damit Strubbel gar nicht erst auf die Idee kommt, stark aufzustellen, damit wiederum du bei der dünnen Aufstellung bleiben kannst!
Klingt kompliziert, aber war es so?
Wenn ja: Guter Schachzug!

 
scabinho
Beiträge: 8.539
Registriert am: 06.09.2010


RE: 10.Spieltag: Donnerstag 05.05. 22:00 UHR

#44 von Strubbel ( gelöscht ) , 06.05.2011 01:08

Ich wollte erst mit Einsatz 2ran, aber dann dachte ich wenn München Vollgas gibt, muss ich irgendwie mithalten und habe mir gredacht versuchste zu mauern mit Einsatz 4. Ich hätte mich gar nicht von exi's gequatsche beinflussen lassen sollen, naja aber waren janur Ersatzspieler am Werke außer in der Abwehr.


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: 10.Spieltag: Donnerstag 05.05. 22:00 UHR

#45 von ExilSachse ( gelöscht ) , 06.05.2011 01:23

Zitat von scabinho

Zitat von ExilSachse
So Wolfsburg dann also wie erwartet in München mit vollem Einsatz angetreten, dass verstehe einer wer will, was in so nen Managerköpfen abgeht..nun gut, so soll es sein..



Exi:
Deine Aussage weiter oben (mag jetzt nicht suchen) war doch psychologische Kriegsführung, richtig? Du hast geschrieben, dass du davon ausgehst, dass Wolfsburg nach dem ganzem Hickhack gut aufstellen wird!

Das hast du geschrieben, weil du damit erreichen wolltest, dass Strubbel nun denkt, dass du gut und stark aufstellen wirst, damit Strubbel gar nicht erst auf die Idee kommt, stark aufzustellen, damit wiederum du bei der dünnen Aufstellung bleiben kannst!
Klingt kompliziert, aber war es so?
Wenn ja: Guter Schachzug!



ja gut erkannt Scab War das zu offensichtlich oder erst im Nachhinein?

@Strubbel@
mehr als 6:0 wäre doch eh nicht rausgekommen, wieso dann diese Überlegungen?!?



ExilSachse
zuletzt bearbeitet 06.05.2011 01:26 | Top

RE: 10.Spieltag: Donnerstag 05.05. 22:00 UHR

#46 von scabinho , 06.05.2011 01:30

Zitat von ExilSachse

Zitat von scabinho

Zitat von ExilSachse
So Wolfsburg dann also wie erwartet in München mit vollem Einsatz angetreten, dass verstehe einer wer will, was in so nen Managerköpfen abgeht..nun gut, so soll es sein..



Exi:
Deine Aussage weiter oben (mag jetzt nicht suchen) war doch psychologische Kriegsführung, richtig? Du hast geschrieben, dass du davon ausgehst, dass Wolfsburg nach dem ganzem Hickhack gut aufstellen wird!

Das hast du geschrieben, weil du damit erreichen wolltest, dass Strubbel nun denkt, dass du gut und stark aufstellen wirst, damit Strubbel gar nicht erst auf die Idee kommt, stark aufzustellen, damit wiederum du bei der dünnen Aufstellung bleiben kannst!
Klingt kompliziert, aber war es so?
Wenn ja: Guter Schachzug!



ja gut erkannt Scab War das zu offensichtlich oder erst im Nachhinein?




Weder, noch!
Ich dachte mir das bereits im Vorfeld des Spieltags, dass du genau darauf hinaus wolltest!

 
scabinho
Beiträge: 8.539
Registriert am: 06.09.2010


RE: 10.Spieltag: Donnerstag 05.05. 22:00 UHR

#47 von ExilSachse ( gelöscht ) , 06.05.2011 01:31

Zitat von scabinho

Zitat von ExilSachse

Zitat von scabinho

Zitat von ExilSachse
So Wolfsburg dann also wie erwartet in München mit vollem Einsatz angetreten, dass verstehe einer wer will, was in so nen Managerköpfen abgeht..nun gut, so soll es sein..



Exi:
Deine Aussage weiter oben (mag jetzt nicht suchen) war doch psychologische Kriegsführung, richtig? Du hast geschrieben, dass du davon ausgehst, dass Wolfsburg nach dem ganzem Hickhack gut aufstellen wird!

Das hast du geschrieben, weil du damit erreichen wolltest, dass Strubbel nun denkt, dass du gut und stark aufstellen wirst, damit Strubbel gar nicht erst auf die Idee kommt, stark aufzustellen, damit wiederum du bei der dünnen Aufstellung bleiben kannst!
Klingt kompliziert, aber war es so?
Wenn ja: Guter Schachzug!



ja gut erkannt Scab War das zu offensichtlich oder erst im Nachhinein?




Weder, noch!
Ich dachte mir das bereits im Vorfeld des Spieltags, dass du genau darauf hinaus wolltest!



ja aber nur, weil Du meine folgenden Spiele im Auge hattest: DOR(A), ROS(P;H), LEV(H)..

PS: Ich wusste nicht, wie ich sonst den Pokal heilwegs ernst nehmen kann..



ExilSachse
zuletzt bearbeitet 06.05.2011 01:33 | Top

RE: 10.Spieltag: Donnerstag 05.05. 22:00 UHR

#48 von Holzfußballer , 06.05.2011 08:22

Dann schenk doch den Pokal einfach mal ab.

Zu unserem Spiel. Die Taktik in Stuttgart kein Gegentor zu bekommen, hat auch bis zur 4. Spielminute gut geklappt. Danach war das Spiel gegessen und meine Spieler haben das auch verstanden. So schonte man sich für die kommenden Aufgaben.


www.ostsee-fussball.de

Wir machen den Fußball im Norden!

 
Holzfußballer
Beiträge: 789
Registriert am: 09.09.2010


RE: 10.Spieltag: Donnerstag 05.05. 22:00 UHR

#49 von ExilSachse ( gelöscht ) , 06.05.2011 10:45

Zitat von Holzfußballer
Dann schenk doch den Pokal einfach mal ab.

Zu unserem Spiel. Die Taktik in Stuttgart kein Gegentor zu bekommen, hat auch bis zur 4. Spielminute gut geklappt. Danach war das Spiel gegessen und meine Spieler haben das auch verstanden. So schonte man sich für die kommenden Aufgaben.


Also Vollgas geb ich im Pokal nicht, aber das reicht schon gegen Rostock



ExilSachse

RE: 10.Spieltag: Donnerstag 05.05. 22:00 UHR

#50 von Flo , 06.05.2011 15:12

bin sehr zufrieden mit der leistung meiner jungs gegen Rostock. damit haben wir den Rostock fluch aus der letzten saison (niederlage und unentschieden glaub ich) besiegt

besonders freue ich mich darüber, dass wir mal wieder zu 0 gespielt haben und das Savolainen weiter in guter form ist.

aber naja jetzt wirds erstmal wieder bergab gehen, denn jetzt kommt ja die typische zeit der saison wo meine jungs nicht bei der sache sind. hat Scab ja selbst schon gesagt, dass es eigentlich so kommen muss. ist ja immerhin schon eine tradition


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


   

11.Spieltag: Montag 09.05. 22:00 UHR

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz