10.Spieltag: Donnerstag 05.05. 22:00 UHR

#1 von ExilSachse ( gelöscht ) , 02.05.2011 10:57


Kickers Düsseldorf (N) (17) - Borussia Bielefeld (N) (18) Tip: 1:1 Chef-Tip:1:0
1.FC Stuttgart (P) (4) - TuS Rostock (9) Tip: 2:0
FSV Nürnberg (8) - VfL Mainz (13) Tip: 3:1
SG Gelsenkirchen (16) - TSV Fürth (15) Tip: 2:1
SpVgg Gladbach (10) - 1.FC Dortmund (5) Tip: 1:0 Chef-Tip: 3:1
SV Berlin (7) - RW Wiesbaden (N) (11) Tip: 2:1
Fortuna Bremen (3) - Union Leverkusen (6) Tip: 1:1 Chef-Tip: 2:0
Kölner SC (12) - FV Hamburg (1) Tip: 0:2
SV München (M) (2) - SSV Wolfsburg (14) Tip: 4:1
Abgegebene Spielzüge: 11 von 18

2.Liga

VfR Hannover (A) (6) - TSV Kiel (N) (16) Tip: 1:0
SB Kassel (11) - Krefelder FC (8) Tip: 2:1
FC Duisburg (A) (4) - BW Karlsruhe (A) (1) Tip: 1:2 Chef-Tip: 1:1
SpVgg Konstanz (12) - VfL Frankfurt (17) Tip: 1:1
Union Koblenz (5) - 1.FC Mannheim (N) (15) Tip: 2:0
VfR Braunschweig (7) - SpVgg Freiburg (3) Tip: 0:1 Chef-Tip: 1:1
Borussia St.Pauli (14) - SG Bochum (N) (13) Tip: 1:1
TSV Cottbus (10) - Eintracht Essen (9) Tip: 1:0 Chef-Tip: 3:1
TSV Frankfurt (2) - VfL Aachen (18) Tip: 3:1
Abgegebene Spielzüge: 6 von 18



ExilSachse
zuletzt bearbeitet 02.05.2011 15:28 | Top

RE: 10.Spieltag: Donnerstag 05.05. 22:00 UHR

#2 von Felix96 ( gelöscht ) , 02.05.2011 12:36

Ich greue mich seit dem ersten Spieltag auf dies Begegnung, da geht es um mehr als nur drei Punkte, die wir auf jeden Fall holen müssen, da geht es um die Ehre, das ist das Prestigespiel der Saison in der 2. Liga, also ein echter Kracher. Für meine Jungs heißt das Alles geben und hoch und verdient gewinen.


Felix96

RE: 10.Spieltag: Donnerstag 05.05. 22:00 UHR

#3 von Gelöschtes Mitglied , 02.05.2011 12:47

Der 10. Spieltag bringt uns Karlsruhe als Gast. Der Aufstiegskandidat steht sicher unter größeren Druck als Duisburg, trotzdem werden wir uns nicht in Geberlaune präsentieren und angemessen gegen die Absicht bei uns Punkte abzugreifen einschreiten, im Rahmen der Möglichkeiten natürlich.



In einem offenen Brief erklären die „Ultras GE”: „Manuels Entscheidung hat bei zu vielen von uns zu viel zerstört. Er hat uns schmerzlich bewiesen, dass wir unseren Glauben nicht zu sehr an Spieler verschenken sollten. Betrachten wir Spieler als das, was sie fast alle sind, Berufssportler, die zeitlich begrenzt das königsblaue Trikot tragen dürfen.

Als Schalker unterschreibe ich das das zu 1904%
Wer uns verrät hat unsere Liebe nicht verdient!


RE: 10.Spieltag: Donnerstag 05.05. 22:00 UHR

#4 von Flo , 02.05.2011 13:28

das wird ein verdammt hartes spiel werden gegen Rostock. letzte saison haben wir gegen sie verloren und in dieser saison sind sie noch besser. wir gehen konzentriert an die sache und wollen natürlich auch dieses spiel gewinnen auch wenns ne verdammt schwere sache werden wird.
die fans freuen sich schon auf dieses spannende duell


edit: beste abwehr der liga *freu*


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 02.05.2011 | Top

RE: 10.Spieltag: Donnerstag 05.05. 22:00 UHR

#5 von andy4000 ( gelöscht ) , 02.05.2011 16:48

Das wird ein Kracher, eines der schwierigsten Spiele der Hinrunde, denke ich. Mal schauen, was meine Jungs bieten können. Ich wage keine Prognose, es kann fast jedes Ergebnis am Ende rauskommen.

andy4000

RE: 10.Spieltag: Donnerstag 05.05. 22:00 UHR

#6 von ExilSachse ( gelöscht ) , 02.05.2011 16:52

ok, nach dem ganzen Hickhack bin ich mir sicher, dass Wolfsburg mit vollem Einsatz in München auflaufen wird, folglich werden wir das Spiel jetzt richtig Ernst nehmen und sind auf einen aufopferungsvollen Gegner eingestellt..



ExilSachse
zuletzt bearbeitet 02.05.2011 21:23 | Top

RE: 10.Spieltag: Donnerstag 05.05. 22:00 UHR

#7 von joey , 02.05.2011 17:49

Mit Aachen kommt ein schwer angeschlagener Gegner an den Main und gerade dass macht sie so gefährlich. Wir werden den VFL auf keinen Fall unterschätzen, Vor allem da Aachen nach wie vor eine Mannschaft ist, die mindestens in die obere Tabellenhälfte gehört und sich sicher auch noch berappeln wird - aber hoffentlich noch nicht am Donnerstag.


Nur eine Stadt, nur ein Verein!

 
joey
Beiträge: 1.795
Registriert am: 23.12.2010


RE: 10.Spieltag: Donnerstag 05.05. 22:00 UHR

#8 von yoko ( gelöscht ) , 02.05.2011 18:55

Jetzt stehen wir schon so weit Oben und dort würde ich auch gerne noch bleiben, die Chancen stehen gut gegen Leverkusen die begehrten drei Punkte einzusacken. Das Heimrecht und sämtliche Werte sind gegenüber den von Leverkusen klar überlegen. Die Rheinländer stehen aber nicht Umsonst so weit oben wenn sie nicht eine Geheimwaffe hätten: Richard Pittmann zwar nur vier Tore geschossen aber ein wahrer Killer im Strafraum und eigentlich immer für ein Tor gut. Trotz überlegenheit wirds eine knappe Kiste die ich aber für mich entscheiden werde, mal schauen wie Taktik yoko zu werke gehen wird.


Raoul Duke:"Besorg 'n paar Golfschuhe, Mann. Sonst werden wir hier niemals lebend rauskommen ... Unmöglich in diesem ... Schlick herumzulaufen. Absolut kein Halt."

yoko
zuletzt bearbeitet 02.05.2011 18:56 | Top

RE: 10.Spieltag: Donnerstag 05.05. 22:00 UHR

#9 von 93Benjamin , 02.05.2011 19:40

So...Spielzug abgegeben. Bin zuversichtlich, dass es mit einem Auswärtssieg in Köln klappt.

Und danach ist dann ja schon das Spiel der Spiele vs. Nürnberg!


Dem Morgengrauen entgegen, ziehn wir gegen den Wind.
Wir werden alles zerlegen, bis wir Deutscher Meister sind.
FC Union Du sollst leuchten, wie der hellste Heiligenschein.
Und überall wird es schallen, FC Union unser Verein.

 
93Benjamin
Beiträge: 409
Registriert am: 06.01.2011


RE: 10.Spieltag: Donnerstag 05.05. 22:00 UHR

#10 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 02.05.2011 21:45

Ja, nach dem Remis gegen Gelsenkirchen fahren wir ohne Druck nach Berlin. Wenn wir was holen können, freut uns das, wenn nicht, ist es auch nicht schlimm (Es sei denn, wir kriegen einen Gegentreffer unmittelbar nach dem Ausgleich oder so).

Noch ein Hinweis in eigener Sache: Momentan gibt es Probleme mit den News auf meiner Website. Ich selbst bin bei dem Problem etwas überfragt, mein Webmaster wird sich das aber bis spätestens morgen wieder anschauen, so dass es dann wieder laufen sollte.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 63 Ligaspiele, 22 Siege, 20 Unentschieden und 21 Niederlagen (86 Punkte), Torverhältnis: 89:81.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: 10.Spieltag: Donnerstag 05.05. 22:00 UHR

#11 von Felix96 ( gelöscht ) , 03.05.2011 10:32

So, mein Spielzug steht, Sean wird keine Chance haben gegen meine Jungs, Die klare Ansage an mein Team lautet: Macht Mannheim platt!!!


Felix96

RE: 10.Spieltag: Donnerstag 05.05. 22:00 UHR

#12 von Sean ( gelöscht ) , 03.05.2011 10:45

Zitat von Felix96
So, mein Spielzug steht, Sean wird keine Chance haben gegen meine Jungs, Die klare Ansage an mein Team lautet: Macht Mannheim platt!!!



Ich fürchte das wird so aussehen.
Aber ich kann mir schon vorstellen wie du spielst, daher weiß ich nicht, ob ich Risiko gehen soll und vielleicht verlieren und dann mit der B-Elf gegen Pauli wieder verlieren, oder hoffen das ich gewinne.

Sean

RE: 10.Spieltag: Donnerstag 05.05. 22:00 UHR

#13 von Felix96 ( gelöscht ) , 03.05.2011 10:52

Zitat von Sean

Zitat von Felix96
So, mein Spielzug steht, Sean wird keine Chance haben gegen meine Jungs, Die klare Ansage an mein Team lautet: Macht Mannheim platt!!!



Ich fürchte das wird so aussehen.
Aber ich kann mir schon vorstellen wie du spielst, daher weiß ich nicht, ob ich Risiko gehen soll und vielleicht verlieren und dann mit der B-Elf gegen Pauli wieder verlieren, oder hoffen das ich gewinne.



Überleg dir was, ich habe sehr einseitig aufgestellt, wenn du dagegen wirkst hast du gute Chancen


Felix96

RE: 10.Spieltag: Donnerstag 05.05. 22:00 UHR

#14 von Sean ( gelöscht ) , 03.05.2011 10:55

Zitat von Felix96

Zitat von Sean

Zitat von Felix96
So, mein Spielzug steht, Sean wird keine Chance haben gegen meine Jungs, Die klare Ansage an mein Team lautet: Macht Mannheim platt!!!



Ich fürchte das wird so aussehen.
Aber ich kann mir schon vorstellen wie du spielst, daher weiß ich nicht, ob ich Risiko gehen soll und vielleicht verlieren und dann mit der B-Elf gegen Pauli wieder verlieren, oder hoffen das ich gewinne.



Überleg dir was, ich habe sehr einseitig aufgestellt, wenn du dagegen wirkst hast du gute Chancen




Hatte mir auch was überlegt und schon so aufgestellt, aber dann wieder einen Rückzieher gemacht, ich bin stark am schwanken und mal sehen was ich machen werde.

Sean

RE: 10.Spieltag: Donnerstag 05.05. 22:00 UHR

#15 von Felix96 ( gelöscht ) , 03.05.2011 11:07

Zitat von Sean

Zitat von Felix96

Zitat von Sean

Zitat von Felix96
So, mein Spielzug steht, Sean wird keine Chance haben gegen meine Jungs, Die klare Ansage an mein Team lautet: Macht Mannheim platt!!!



Ich fürchte das wird so aussehen.
Aber ich kann mir schon vorstellen wie du spielst, daher weiß ich nicht, ob ich Risiko gehen soll und vielleicht verlieren und dann mit der B-Elf gegen Pauli wieder verlieren, oder hoffen das ich gewinne.



Überleg dir was, ich habe sehr einseitig aufgestellt, wenn du dagegen wirkst hast du gute Chancen




Hatte mir auch was überlegt und schon so aufgestellt, aber dann wieder einen Rückzieher gemacht, ich bin stark am schwanken und mal sehen was ich machen werde.



Bin mal gespannt, was mich erwartet, freu mich auf jeden Fall schon


Felix96

RE: 10.Spieltag: Donnerstag 05.05. 22:00 UHR

#16 von ExilSachse ( gelöscht ) , 03.05.2011 12:31

Zitat von Felix96

Zitat von Sean

Zitat von Felix96
So, mein Spielzug steht, Sean wird keine Chance haben gegen meine Jungs, Die klare Ansage an mein Team lautet: Macht Mannheim platt!!!



Ich fürchte das wird so aussehen.
Aber ich kann mir schon vorstellen wie du spielst, daher weiß ich nicht, ob ich Risiko gehen soll und vielleicht verlieren und dann mit der B-Elf gegen Pauli wieder verlieren, oder hoffen das ich gewinne.



Überleg dir was, ich habe sehr einseitig aufgestellt, wenn du dagegen wirkst hast du gute Chancen



Du läßt Deine starke linke Seite offen und wirfst alles über rechts nach vorn..aso



ExilSachse

RE: 10.Spieltag: Donnerstag 05.05. 22:00 UHR

#17 von Felix96 ( gelöscht ) , 03.05.2011 13:23

Zitat von ExilSachse

Zitat von Felix96

Zitat von Sean

Zitat von Felix96
So, mein Spielzug steht, Sean wird keine Chance haben gegen meine Jungs, Die klare Ansage an mein Team lautet: Macht Mannheim platt!!!



Ich fürchte das wird so aussehen.
Aber ich kann mir schon vorstellen wie du spielst, daher weiß ich nicht, ob ich Risiko gehen soll und vielleicht verlieren und dann mit der B-Elf gegen Pauli wieder verlieren, oder hoffen das ich gewinne.



Überleg dir was, ich habe sehr einseitig aufgestellt, wenn du dagegen wirkst hast du gute Chancen



Du läßt Deine starke linke Seite offen und wirfst alles über rechts nach vorn..aso



Woher weißt du das? Vielleicht ist es auch genau andersrum


Felix96

RE: 10.Spieltag: Donnerstag 05.05. 22:00 UHR

#18 von ExilSachse ( gelöscht ) , 03.05.2011 13:56

Zitat von Felix96
Woher weißt du das? Vielleicht ist es auch genau andersrum


lol..lenk nicht ab



ExilSachse

RE: 10.Spieltag: Donnerstag 05.05. 22:00 UHR

#19 von Felix96 ( gelöscht ) , 03.05.2011 14:02

Zitat von ExilSachse

Zitat von Felix96
Woher weißt du das? Vielleicht ist es auch genau andersrum


lol..lenk nicht ab



Warum nicht? Ich muss jetzt nochmal umstellen, wo du alles rausgeplaudert hast


Felix96

RE: 10.Spieltag: Donnerstag 05.05. 22:00 UHR

#20 von ExilSachse ( gelöscht ) , 03.05.2011 15:07

Zitat von Felix96

Zitat von ExilSachse

Zitat von Felix96
Woher weißt du das? Vielleicht ist es auch genau andersrum


lol..lenk nicht ab



Warum nicht? Ich muss jetzt nochmal umstellen, wo du alles rausgeplaudert hast



es war aber auch zu offensichtlich ;)



ExilSachse

RE: 10.Spieltag: Donnerstag 05.05. 22:00 UHR

#21 von Felix96 ( gelöscht ) , 03.05.2011 15:10

Zitat von ExilSachse

Zitat von Felix96

Zitat von ExilSachse

Zitat von Felix96
Woher weißt du das? Vielleicht ist es auch genau andersrum


lol..lenk nicht ab



Warum nicht? Ich muss jetzt nochmal umstellen, wo du alles rausgeplaudert hast



es war aber auch zu offensichtlich ;)



^^



Felix96

RE: 10.Spieltag: Donnerstag 05.05. 22:00 UHR

#22 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 03.05.2011 20:46

Ób es Vorberichte geben wird, weiß ich noch nicht. Habe zur Zeit sehr viel um die Ohren. Wenn es mal keine Berichte gibt, wird das sicher nicht sooo dermaßen schlimm sein, beim nächsten Mal währen sie wieder da und die Homepage wird aktuell gehalten (Heute Abend kommt endlich der Gelsenkirchen-Nachbericht).


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 63 Ligaspiele, 22 Siege, 20 Unentschieden und 21 Niederlagen (86 Punkte), Torverhältnis: 89:81.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: 10.Spieltag: Donnerstag 05.05. 22:00 UHR

#23 von Hasan-S04 , 04.05.2011 00:42

sooo wenns gegen bielefeld nicht klappt, dann sind wir umsonst aufgestiegen...^^
Geben wie immer unser bestes...


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 10.Spieltag: Donnerstag 05.05. 22:00 UHR

#24 von ExilSachse ( gelöscht ) , 04.05.2011 00:46

Zitat von Hasan-S04
sooo wenns gegen bielefeld nicht klappt, dann sind wir umsonst aufgestiegen...^^
Geben wie immer unser bestes...


klingt irgendwie nach "wichtigstes Spiel der Saison"?!?



ExilSachse

RE: 10.Spieltag: Donnerstag 05.05. 22:00 UHR

#25 von Hasan-S04 , 04.05.2011 19:36

Zitat von ExilSachse

Zitat von Hasan-S04
sooo wenns gegen bielefeld nicht klappt, dann sind wir umsonst aufgestiegen...^^
Geben wie immer unser bestes...


klingt irgendwie nach "wichtigstes Spiel der Saison"?!?




Ne, das noch nicht, aber wollen endlich den ersten Saisonsieg. Wollen den Abstiegskampf ja auch spannend gestalten und sollten wir nicht gewinnen, wird es wirklich sehr eng.

Aber kann auch schon direkt nach 9-Spieltagen sagen, die Liga 1 ist zu heftig, verstehe was jetzt Schalker meint...


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


   

11.Spieltag: Montag 09.05. 22:00 UHR

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz