RE: 1.Liga: 31. Spieltag; Sonntag 12.9. 21:00 Uhr

#26 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 12.09.2010 12:00

Ok wir wetten mit Privaten Geld und im gegenzug hört ihr auf rumzujammern wenn mal ein Ergebniss nicht zu erechnen geht. DEN überraschungen gibt es halt immer wieder. Oder meinst du Stuttgart schreibt jetzt an den DFB das das ergebniss nicht hinkommt weil das Spielermaterial viel besser ist ....oder was war mit Bayern gegen Vestenbergsgreuth ?????


Wer ist dieser ACAB und warum schmiert der überall seinen Namen hin

Timbugtwo

RE: 1.Liga: 31. Spieltag; Sonntag 12.9. 21:00 Uhr

#27 von Gelöschtes Mitglied , 12.09.2010 13:25

Überraschungen gibt es immer öfter: Leverkusen - Gladbach 3 - 6 und dann verliert Gladbach daheim 0 - 4 gegen Frankfurt. Wer würde sowas tippen?
Ich muß auch beim wetten kein Geld gewinnen, momentan sind mir 3 Punkte lieber und ein halbes Jahr lang feiern das der BVB untergegangen ist
Mal schauen wieviel Wochen sie noch singen: Die Nummer eins im Pott sind wir - genießt die wenigen Wochen die Ihr habt um das zu singen



19.September 17.30 Uhr - Wir werden da sein!!!

zuletzt bearbeitet 12.09.2010 13:26 | Top

RE: 1.Liga: 31. Spieltag; Sonntag 12.9. 21:00 Uhr

#28 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 12.09.2010 13:25

Mein Ziel gegen Nürnberg ist es, dass die Jungs alles geben und am Ende das mitnehmen, was dabei raus kommt. Ein Punkt währe das, was ich mir wünschen würde, aber da muss natürlich auch die Taktik stimmen...und an der bastel ich immer noch.

Kevin_93

RE: 1.Liga: 31. Spieltag; Sonntag 12.9. 21:00 Uhr

#29 von Flo , 12.09.2010 22:19

tja schade, dass mal wieder so viele nicht aufgestellt haben aber naja wir haben gewonnen und unsere konkurrenz aus Gelsenkirchen und Leverkusen hat verloren

Luke Doyle wird immer wertvoller für den verein ;)


Una tia buena me ha despellejado
En tu piel y pelo estoy obsesionado
Como animales furiosos hemos follado
Este sueno se ma ha clavado

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 1.Liga: 31. Spieltag; Sonntag 12.9. 21:00 Uhr

#30 von tsvalemannia ( gelöscht ) , 12.09.2010 22:42

4 Nichtaufsteller allein in der ersten Liga. Am Besten macht ihr alle mal kräftig Werbung in euren Bekanntenkreisen. Da müssen doch noch irgendwo ein Paar Fußballverrückte versteckt sein. So langsam mache ich mir ein bisschen Sorgen. Die Warteliste ist auch schon seid Langem nicht mehr richtig voll. Zum Spiel: Leverkusen hatte Schwierigkeiten mit der Abwehr und das konnten wir gut ausnutzen, obwohl sie es uns mit ihrer offensiven Spielweise nicht sehr oft gestattet haben, in ihren Strafraum einzudringen. Auch macht es nie so sonderlich Spaß, einer Führung des Gegners hinterher zu laufen. Meine Jungs haben aber Moral bewiesen und wir können uns mal wieder über den temporären Platz 6 freuen.


Berti Vogts (vor dem WM-Spiel gegen Kroatien): Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten.

tsvalemannia

RE: 1.Liga: 31. Spieltag; Sonntag 12.9. 21:00 Uhr

#31 von scabinho , 12.09.2010 23:14

Ja, Wahnsinn, was du aus der Mannschaft da machst! Bleib in der Nähe des Telefons, könnte sein, dass der Verein Schalke 04 sich bald bei dir melden wird!

Und ja, Leute, tsv hat Recht, macht mobil! Ab-Pfiff macht schon lange keine Werbung mehr! Und möchte das auch gar nicht! Wenn ihr interessierte Leute habt, lasst sie hier anmelden! Die Warteliste freut sich!

 
scabinho
Beiträge: 8.540
Registriert am: 06.09.2010


RE: 1.Liga: 31. Spieltag; Sonntag 12.9. 21:00 Uhr

#32 von Gelöschtes Mitglied , 12.09.2010 23:32

Nun in Testerkreisen beim FM gibt es ein paar Fußballverrückte und vor allem zuverlässige Leute die ich seit Jahren kenne, mal schauen ob sich da einer bekehren läßt.
Es ist schon traurig wenn Vereine wie Wolfsburg abschenken und wenn ich sehe wie Gelsenkirchen wieder mal dahin dümpelt - ist schon Schade.
Diese 5 Strafpunkte hätte ich schon längst abgeschafft, 3x nicht ziehen und tschüss. Ich finde entweder man hat Lust und macht mit oder man geht aber so.....



19.September 17.30 Uhr - Wir werden da sein!!!

zuletzt bearbeitet 12.09.2010 23:35 | Top

RE: 1.Liga: 31. Spieltag; Sonntag 12.9. 21:00 Uhr

#33 von tomvon ( gelöscht ) , 13.09.2010 10:17

es gibt genug verrückte, leider finden die den Weg nicht hierher

@Tim
das eine hat nix mit dem anderen zu tun, das mit dem "Wetten" um Abpfiff Geld kann dann schnell Ausarten wenn man sowas erlaubt. Anschliessend kommt "Hinz und Kunz" vorbei, diese wetten allen möglichen Scheiss und so verschiebt man einfach Gelder zu einem anderen Club. Nicht das ihr das macht, aber wenn man es erlaubt , dann kann man keine Grenze mehr ziehen ... Den Rest könnt ihr euch denken ...


Die verrückten Spiele die es in der Bundesliga gerade gab, die kann man in keinem Script simulieren das geht einfach nicht. Aber scabinho kann eines schon tun, dieses script wieder dahingehend verändern das ein 7:0 oder sowas rauskommen kann bei spielen wo alles passt und wenn einer nunmal nur 8 Mann aufstellt dann geht das Spiel nunmal 15:0 aus.

Irgendwie fehlt mir noch spielerisch ein Option z.B. ich spiele bis zur 90 min voll auf Angriff und riskiere damit mehr Gegentore oder Schalte nachdem 3:0 einen Gang zurück, aber auch schwierig wiederum sowas techn. umzusetzen.


tomvon

RE: 1.Liga: 31. Spieltag; Sonntag 12.9. 21:00 Uhr

#34 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 13.09.2010 13:51

@Tom

Da hast du recht da könnte es schnell zu geldschiebereien kommen ....aber das Thema ist ja auch durch , schalker muss dann halt seinen boulevard in Schwarz Gelb rausbringen Deine Option vorscvhläge wären Toll für die änderung die Scab angeregt hat

Das hier ab und an mal ne dicke Überraschung kommt finde ich vollkommen in Ordnung . Wenn man wie Freiburg mit ner Handvol Spieler aufläuft , sollte tatsächlich das Ergebnis höher ausfallen .

Zu GELSENKIRCHEN

Ich habe ja privaten Kontakt zu ihm . Er hat im Moment sehr sehrt viel Theater im RL und hat den Zug tatsächlich einfachvergessen , was ja bei ihm noch nicht wirklich vorkam. Es tut ihm leid und er wird bald auch den Weg hierher finden .
Allerdings finde ich das "rumdümpeln" eher der Realität angepasst...völlig überbewertete Blaue die nix auffe Reihe kriegen


Wer ist dieser ACAB und warum schmiert der überall seinen Namen hin

Timbugtwo
zuletzt bearbeitet 13.09.2010 13:53 | Top

RE: 1.Liga: 31. Spieltag; Sonntag 12.9. 21:00 Uhr

#35 von Gelöschtes Mitglied , 13.09.2010 14:27

Zitat von Timbugtwo

Allerdings finde ich das "rumdümpeln" eher der Realität angepasst...völlig überbewertete Blaue die nix auffe Reihe kriegen



Die Realität wird verschiedene Clubs wieder sehr schnell einholen - nur Geduld.
So dachte man auf Schalke früher auch: Hurra ich bin der König weil ich mal vorübergehend oben stehe - was zählt ist am Ende und wie das ausgeht wissen wir doch alle lieber Kollege aus der verbotenen Stadt



19.September 17.30 Uhr - Wir werden da sein!!!


RE: 1.Liga: 31. Spieltag; Sonntag 12.9. 21:00 Uhr

#36 von yoko ( gelöscht ) , 13.09.2010 15:57

mit dem Resultat gegen München kann man eigentlich zufrieden sein Exis Münchener hätten durchaus auch höher gewinnen können. Was mich aber ganz besonders freut ist das Hamburg durch meine Niederlage kein Kapital schlagen konnte. Im nächsten Spiel gegen Stuttgart peil ich ein Unentschieden an, ich denke ich hab da schon eine Aufstellung mit der das klappen könnte.

yoko

RE: 1.Liga: 31. Spieltag; Sonntag 12.9. 21:00 Uhr

#37 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 13.09.2010 16:49

Ich bin mit dem 0:0 gegen Nürnberg sehr zu Frieden, da scheine ich doch die Saison noch versöhnlich abschließen zu können und auch meine Fans sind endlich besänftigt, was die Finanzabteilung freut. Mit noch mehr Offensive währe vielleicht ein Dreier drin gewesen, aber das ist jetzt auch egal.

Zu den vielen Nichtabgaben: Eine weitere Managerin kommt vielleicht demnächst hier vorbei, da muss ich aber noch ein bisschen dran bleiben.

Kevin_93

RE: 1.Liga: 31. Spieltag; Sonntag 12.9. 21:00 Uhr

#38 von scabinho , 13.09.2010 18:54

Zitat von Kevin_93


Zu den vielen Nichtabgaben: Eine weitere Managerin kommt vielleicht demnächst hier vorbei, da muss ich aber noch ein bisschen dran bleiben.



Hui, also Jungs! Rasieren und kämmen!

 
scabinho
Beiträge: 8.540
Registriert am: 06.09.2010


RE: 1.Liga: 31. Spieltag; Sonntag 12.9. 21:00 Uhr

#39 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 13.09.2010 21:18

Nicht nötig Scab, die sieht noch weniger, als ich ^^

Kevin_93

RE: 1.Liga: 31. Spieltag; Sonntag 12.9. 21:00 Uhr

#40 von ExilSachse ( gelöscht ) , 13.09.2010 22:38

Zitat von Kevin_93
Nicht nötig Scab, die sieht noch weniger, als ich ^^


nunja..sieht könnt es ja "fühlen" ;)


Euer Neid macht uns nur stärker!

ExilSachse

RE: 1.Liga: 31. Spieltag; Sonntag 12.9. 21:00 Uhr

#41 von scabinho , 13.09.2010 23:19

Dann alle Zähne putzen!

 
scabinho
Beiträge: 8.540
Registriert am: 06.09.2010


RE: 1.Liga: 31. Spieltag; Sonntag 12.9. 21:00 Uhr

#42 von ExilSachse ( gelöscht ) , 13.09.2010 23:28

und maskulin eindieseln


Euer Neid macht uns nur stärker!

ExilSachse

RE: 1.Liga: 31. Spieltag; Sonntag 12.9. 21:00 Uhr

#43 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 13.09.2010 23:40

Ojeoje, da hab ich ja was angerichtet ^^

Kevin_93

RE: 1.Liga: 31. Spieltag; Sonntag 12.9. 21:00 Uhr

#44 von Gelöschtes Mitglied , 13.09.2010 23:50

Zitat von ExilSachse
und maskulin eindieseln



Aber nich mit irgend einem Nuttendiesel - schon was teureres. Nich vom Grabbeltisch beim Kik



19.September 17.30 Uhr - Wir werden da sein!!!

zuletzt bearbeitet 13.09.2010 23:51 | Top

RE: 1.Liga: 31. Spieltag; Sonntag 12.9. 21:00 Uhr

#45 von ExilSachse ( gelöscht ) , 13.09.2010 23:56

"maskulin" hatte ich doch geschrieben, also schon mal in was gutes investieren, Jungs!


Euer Neid macht uns nur stärker!

ExilSachse

RE: 1.Liga: 31. Spieltag; Sonntag 12.9. 21:00 Uhr

#46 von Flo , 14.09.2010 15:28

Zitat von ExilSachse
"maskulin" hatte ich doch geschrieben, also schon mal in was gutes investieren, Jungs!



ok bin bereit ;)

@Schalker:

ich wusste gar nicht, dass man sowas neuerdings auch schon bei Kik bekommt^^


Una tia buena me ha despellejado
En tu piel y pelo estoy obsesionado
Como animales furiosos hemos follado
Este sueno se ma ha clavado

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


   

2.Liga 32. Spieltag

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz