15.Spieltag: Sonntag 22.05. 22:00 UHR

#1 von ExilSachse ( gelöscht ) , 20.05.2011 00:00


Fortuna Bremen (1) - SV München (M) (3) Tip: 1:1 Chef-Tip: 0:1
Gesperrte Spieler: Oswald Maler (SV München (M); Ab; RK)
Kickers Düsseldorf (N) (17) - SV Berlin (6) Tip: 1:2
Gesperrte Spieler: Dieter Zoellner (SV Berlin; Ab; RK)
Borussia Bielefeld (N) (18) - RW Wiesbaden (N) (13) Tip: 2:1
verletzte Spieler: Emre Ulug (RW Wiesbaden (N); Mi; 4)
Union Leverkusen (8) - FSV Nürnberg (5) Tip: 3:1 Chef-Tip: 2:0
Gesperrte Spieler: Ruud van Gaal (Union Leverkusen; Mi; 5.GK), Vico Vidal (Union Leverkusen; Ab; 5.GK)
TSV Fürth (14) - TuS Rostock (9) Tip: 1:1
verletzte Spieler: Adesola Faye (TuS Rostock; Mi; 2)
Gesperrte Spieler: Arno Baumann (TuS Rostock; Mi; 5.GK)
FV Hamburg (2) - 1.FC Stuttgart (P) (4) Tip: 2:1 Chef-Tip: 2:0
1.FC Dortmund (7) - VfL Mainz (11) Tip: 3:1
verletzte Spieler: Danny Baldey (VfL Mainz; St; 4)
Kölner SC (15) - SpVgg Gladbach (10) Tip: 1:2
verletzte Spieler: Karolos Vyntra (SpVgg Gladbach; To; 2)
SSV Wolfsburg (12) - SG Gelsenkirchen (16) Tip: 2:1

2.Liga
VfL Aachen (17) - SG Bochum (N) (7) Tip: 1:2
verletzte Spieler: Peter Johnson (SG Bochum (N) ; Mi ;1)
SpVgg Freiburg (5) - TSV Kiel (N) (9) Tip: 1:1
VfR Braunschweig (8) - VfR Hannover (A) (6) Tip: 0:1 Chef-Tip: 1:3
verletzte Spieler: Rainer Brinkmann (VfR Braunschweig ; Mi ;2), Wolfgang Pongratz (VfR Braunschweig ; St ;2), Samuel Guie-Miyen (VfR Hannover (A) ; St ;3)
BW Karlsruhe (A) (2) - Borussia St.Pauli (13) Tip: 3:1
SB Kassel (12) - SpVgg Konstanz (15) Tip: 2:1
verletzte Spieler: Norman Frinke (SpVgg Konstanz ; To ;1)
Gesperrte Spieler: Kilian Effenberg (SpVgg Konstanz; Ab; RK), Roman Bais (SpVgg Konstanz; Ab; 5.GK)
Krefelder FC (11) - TSV Cottbus (10) Tip: 1:1
verletzte Spieler: Simon Weber (Krefelder FC ; Ab ;1)
FC Duisburg (A) (3) - Union Koblenz (4) Tip: 2:2 Chef-Tip: 2:1
verletzte Spieler: Kasey Hughes (FC Duisburg (A) ; Ab ;1)
1.FC Mannheim (N) (18) - Eintracht Essen (14) Tip: 1:1
verletzte Spieler: Ali El-Hadary (Eintracht Essen ; Mi ;1)
VfL Frankfurt (16) - TSV Frankfurt (1) Tip: 1:3 Chef-Tip: 1:3
verletzte Spieler: Antti Katelainen (TSV Frankfurt ; Ab ;2)



ExilSachse
zuletzt bearbeitet 21.05.2011 22:26 | Top

RE: 15.Spieltag: Sonntag 22.05. 22:00 UHR

#2 von Gelöschtes Mitglied , 20.05.2011 06:24

Da Weihnachten noch ein wenig entfernt ist haben wir keine Geschenke an einen der direkten Verfolger eingeplant, wir erwarten einen starken Gegner und werden dementsprechend diesen entgegegentreten. Wer spielen wird oder wie wir spielen wird natürlich erst nach dem Spiel in der PFIFF zu lesen sein



Schön das die Schale wieder im Pott ist, herzlichen Glückwunsch BVB zur Meisterschaft


RE: 15.Spieltag: Sonntag 22.05. 22:00 UHR

#3 von Felix96 ( gelöscht ) , 20.05.2011 06:37

Geschenk gibts auch nicht, das ist meine direkte Chance auf den dritten Platz und die wird auch genutzt, nur damit wir uns richtig verstehen, ne?

Spaß beiseite: Gegen Duisburg wird kaum was gehen, aber ein Punkt ist Pflicht, sonst kriegen meine Jungs aber Stress. Gegen deine jungen Hüpfer muss einfach was drin sein.


Felix96

RE: 15.Spieltag: Sonntag 22.05. 22:00 UHR

#4 von Strubbel ( gelöscht ) , 20.05.2011 07:16

Ein Sieg ist absolut Pflicht !!!


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: 15.Spieltag: Sonntag 22.05. 22:00 UHR

#5 von Jona , 20.05.2011 08:31

Ich muss die Bichmacher leider enttäuschen. Haben ja auch im letzten Auswärtsspiel daneben gelegen. Gegen Leverkusen zählt nur ein Sieg und genau mit dieser Einstellung gehen wir in die Partie.


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 2.876
Registriert am: 22.09.2010


RE: 15.Spieltag: Sonntag 22.05. 22:00 UHR

#6 von Flo , 20.05.2011 10:50

gegen Hamburg werden wir alles geben auch wenn es am ende wohl nicht für was zählbares reichen wird


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 15.Spieltag: Sonntag 22.05. 22:00 UHR

#7 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 20.05.2011 12:48

Die letzten 3 Spiele sollten am besten gewonnen werden . Ich hoffe das wir mit 9 aus 3 in die winterpause gehen





Deutscher Meister ist nur der BVB

Timbugtwo

RE: 15.Spieltag: Sonntag 22.05. 22:00 UHR

#8 von Strubbel ( gelöscht ) , 20.05.2011 14:21

Zitat von Timbugtwo
Die letzten 3 Spiele sollten am besten gewonnen werden . Ich hoffe das wir mit 9 aus 3 in die winterpause gehen



Da haste gute Chancen aber unterschätze die Rostocker nicht, spielen eine echt tolle Saison.


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: 15.Spieltag: Sonntag 22.05. 22:00 UHR

#9 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 20.05.2011 14:31

Zitat von Strubbel

Zitat von Timbugtwo
Die letzten 3 Spiele sollten am besten gewonnen werden . Ich hoffe das wir mit 9 aus 3 in die winterpause gehen



Da haste gute Chancen aber unterschätze die Rostocker nicht, spielen eine echt tolle Saison.





Das wird mir nicht passieren . In meiner momentanen verfassung kann ich eh gar keinen unterschätzen





Deutscher Meister ist nur der BVB

Timbugtwo
zuletzt bearbeitet 20.05.2011 14:32 | Top

RE: 15.Spieltag: Sonntag 22.05. 22:00 UHR

#10 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 20.05.2011 16:30

Ein Punkt muss Pflicht sein, ein Sieg währe noch besser.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 66 Ligaspiele, 22 Siege, 21 Unentschieden und 23 Niederlagen (87 Punkte), Torverhältnis: 93:88.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: 15.Spieltag: Sonntag 22.05. 22:00 UHR

#11 von yoko ( gelöscht ) , 20.05.2011 17:20

@Exil
hehe 1-1 Standard Ergebnis zwischen unseren Teams.

Ich werd alles in Bewegung setzen was erforderlich ist um dieses Ergebnis nicht zustande kommen Lassen. Ich denke ich weiß auch schon wie ich das anstelle. Ich will verdammt sein wenn ich es nicht irgendwann schaffe gegen München ein Sieg einzufahren.


Raoul Duke:"Besorg 'n paar Golfschuhe, Mann. Sonst werden wir hier niemals lebend rauskommen ... Unmöglich in diesem ... Schlick herumzulaufen. Absolut kein Halt."

yoko

RE: 15.Spieltag: Sonntag 22.05. 22:00 UHR

#12 von ExilSachse ( gelöscht ) , 20.05.2011 21:00

Zitat von yoko
@Exil
hehe 1-1 Standard Ergebnis zwischen unseren Teams.

Ich werd alles in Bewegung setzen was erforderlich ist um dieses Ergebnis nicht zustande kommen Lassen. Ich denke ich weiß auch schon wie ich das anstelle. Ich will verdammt sein wenn ich es nicht irgendwann schaffe gegen München ein Sieg einzufahren.


tja, wir kennen unsere Stärken und werden sie versuchen auszuspielen, auf jeden fall gehen wir ganz klar auf Sieg!



ExilSachse

RE: 15.Spieltag: Sonntag 22.05. 22:00 UHR

#13 von yoko ( gelöscht ) , 20.05.2011 21:11

Richtig Exi auf ein gutes Spiel.

P.S. drückt mir die Daumen Jungs gleich startet ein Starcraft 2 Turnier.


Raoul Duke:"Besorg 'n paar Golfschuhe, Mann. Sonst werden wir hier niemals lebend rauskommen ... Unmöglich in diesem ... Schlick herumzulaufen. Absolut kein Halt."

yoko

RE: 15.Spieltag: Sonntag 22.05. 22:00 UHR

#14 von Flo , 20.05.2011 21:17

Zitat von yoko
Richtig Exi auf ein gutes Spiel.

P.S. drückt mir die Daumen Jungs gleich startet ein Starcraft 2 Turnier.



viel glück yoko!

ich hab mir letztens mal die demo von Starcraft 2 geholt (da ja endlich neuer pc vorhanden ist^^) aber war total überfordert damit. gut okay liegt wohl auch daran, dass ich noch nie vorher Starcraft gespielt habe und auch sonst nicht unbedingt strategiespiele zocke


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 15.Spieltag: Sonntag 22.05. 22:00 UHR

#15 von yoko ( gelöscht ) , 20.05.2011 22:22

Wtf ich bin so ein Kacknoob ich als Bronze Spieler ausgeschieden gegen ein Master League Spieler das Leben ist ungerecht.


Raoul Duke:"Besorg 'n paar Golfschuhe, Mann. Sonst werden wir hier niemals lebend rauskommen ... Unmöglich in diesem ... Schlick herumzulaufen. Absolut kein Halt."

yoko

RE: 15.Spieltag: Sonntag 22.05. 22:00 UHR

#16 von Strubbel ( gelöscht ) , 21.05.2011 00:24

Bronze ist besser als Master League ?
Irwie klingt Master Leuge cooler Naja sorry aber was solls Kopf hoch jeder hat mal nen schlechten Tag, ahbe heuet nach 3 Sieg reichen Spielen in meiner Madden Online Liga so kräftig den Arsch versohlt bekommen das ist unglaublich ...


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: 15.Spieltag: Sonntag 22.05. 22:00 UHR

#17 von yoko ( gelöscht ) , 21.05.2011 13:35

Ja das war halt ein offenes Turnier für alle Ligen, meiner meinung nach ein Fail der Turnierleitung ist doch klar das Bronze Spieler regelrecht abgeschlachtet werden wenn sie gegen Master League Spieler ranmüssen. Allein schon die APM (Action per Minute) von meinem Gegner gestern er hatte 220 APM und ich hatte irgendwas bei 60 APM. Naja egal ist nur ein Spiel.


Raoul Duke:"Besorg 'n paar Golfschuhe, Mann. Sonst werden wir hier niemals lebend rauskommen ... Unmöglich in diesem ... Schlick herumzulaufen. Absolut kein Halt."

yoko

RE: 15.Spieltag: Sonntag 22.05. 22:00 UHR

#18 von tsvalemannia ( gelöscht ) , 21.05.2011 22:55

Gegen Rostock haben wir bisher meistens schlecht ausgesehen. Grund genug das endlich zu ändern. Mit zwei Siegen im Rücken wollen wir versuchen die Punkte in Fürth zu behalten.


Berti Vogts (vor dem WM-Spiel gegen Kroatien): Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten.

tsvalemannia

RE: 15.Spieltag: Sonntag 22.05. 22:00 UHR

#19 von 93Benjamin , 21.05.2011 22:58

Gegen Stuttgart gilt es, die Tabellenführung zurückzuerorbern!


Dem Morgengrauen entgegen, ziehn wir gegen den Wind.
Wir werden alles zerlegen, bis wir Deutscher Meister sind.
FC Union Du sollst leuchten, wie der hellste Heiligenschein.
Und überall wird es schallen, FC Union unser Verein.

 
93Benjamin
Beiträge: 409
Registriert am: 06.01.2011


RE: 15.Spieltag: Sonntag 22.05. 22:00 UHR

#20 von yoko ( gelöscht ) , 21.05.2011 23:18

München wird keine Chance haben^^ dieses mal muss es einfach klappen, es spricht zwar alles dagegen (außer der Heimvorteil) aber besser Optimistisch als Pessimistisch. Außerdem kann ich ja wohl nicht zulassen das Hamburg die Tabellenspitze zurückerobert so weit kommt das noch.


Raoul Duke:"Besorg 'n paar Golfschuhe, Mann. Sonst werden wir hier niemals lebend rauskommen ... Unmöglich in diesem ... Schlick herumzulaufen. Absolut kein Halt."

yoko

RE: 15.Spieltag: Sonntag 22.05. 22:00 UHR

#21 von Finntroll , 22.05.2011 10:27

Die letzte Chance auf einen Sieg in Hälfte 1.
Bremen ist dannach noch ein Stück stärker, und Hamburg am letzten Tag, da kann ich zwar Stufe 4 spielen, aber das macht den braten auch nicht Fett


 
Finntroll
Beiträge: 622
Registriert am: 07.09.2010


RE: 15.Spieltag: Sonntag 22.05. 22:00 UHR

#22 von ExilSachse ( gelöscht ) , 22.05.2011 10:40

Zitat von Finntroll
Die letzte Chance auf einen Sieg in Hälfte 1.
Bremen ist dannach noch ein Stück stärker, und Hamburg am letzten Tag, da kann ich zwar Stufe 4 spielen, aber das macht den braten auch nicht Fett


Gerade diese Saison sollte doch gezeigt haben, dass man definitiv immer eine Chance hat eine Überraschung zu erreichen..



ExilSachse

RE: 15.Spieltag: Sonntag 22.05. 22:00 UHR

#23 von Aktros ( gelöscht ) , 22.05.2011 16:08

es zählt nur ein sieg alles andere wäre eine bittere entäuschung
düsseldorf wird nicht unterschäzt da wir wissen das wir gern mal die punkte gegen die kleinen liegen lassen


Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll.

Aktros

RE: 15.Spieltag: Sonntag 22.05. 22:00 UHR

#24 von ExilSachse ( gelöscht ) , 22.05.2011 16:11

Zitat von Aktros
es zählt nur ein sieg alles andere wäre eine bittere entäuschung
düsseldorf wird nicht unterschäzt da wir wissen das wir gern mal die punkte gegen die kleinen liegen lassen


um nicht zu sagen gegen fast alle "Kleinen"..



ExilSachse

RE: 15.Spieltag: Sonntag 22.05. 22:00 UHR

#25 von Aktros ( gelöscht ) , 22.05.2011 16:17

Zitat von ExilSachse

Zitat von Aktros
es zählt nur ein sieg alles andere wäre eine bittere entäuschung
düsseldorf wird nicht unterschäzt da wir wissen das wir gern mal die punkte gegen die kleinen liegen lassen


um nicht zu sagen gegen fast alle "Kleinen"..




stimmt... und die anderen bekommen die hucke voll


Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll.

Aktros

   

16.Spieltag: Mittwoch 25.05. 22:00 UHR

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz