16.Spieltag: Mittwoch 25.05. 22:00 UHR

#1 von ExilSachse ( gelöscht ) , 23.05.2011 00:34


RW Wiesbaden (N) (13) - FV Hamburg (4) Tip: 0:2
verletzte Spieler: Emre Ulug (RW Wiesbaden (N); Mi; 2) , Toure Zigou (FV Hamburg; Ab; 1)
VfL Mainz (11) - Fortuna Bremen (3) Tip: 1:2
verletzte Spieler: Danny Baldey (VfL Mainz; St; 2)
SV Berlin (6) - Kölner SC (15) Tip: 2:1
FSV Nürnberg (5) - Kickers Düsseldorf (N) (17) Tip: 3:1
verletzte Spieler: Armin Schwager (Kickers Düsseldorf (N); Mi; 7)
gesperrte Spieler: Holger Witting (Kickers Düsseldorf (N); Ab; 5.GK)
TuS Rostock (9) - 1.FC Dortmund (7) Tip: 1:1 Chef-Tip: 1:1
verletzte Spieler: Adesola Faye (TuS Rostock; Mi; 1)
gesperrte Spieler: Kolo Kamenu (TuS Rostock; Mi; 5.GK)
1.FC Stuttgart (P) (2) - SSV Wolfsburg (12) Tip: 3:1
gesperrte Spieler: Theodor Twelker (SSV Wolfsburg; Ab; 5.GK)
TSV Fürth (14) - Borussia Bielefeld (N) (18) Tip: 1:1 Chef-Tip: 2:1
gesperrte Spieler: Andrew Oldman (Borussia Bielefeld (N); Ab; 5.GK)
SG Gelsenkirchen (16) - Union Leverkusen (10) Tip: 1:2
SV München (M) (1) - SpVgg Gladbach (8) Tip: 2:1 Chef-Tip: 3:0
verletzte Spieler: Karolos Vyntra (SpVgg Gladbach; To; 1)

2.Liga

TSV Cottbus (11) - VfR Braunschweig (10) Tip: 1:1
verletzte Spieler: Kai Koschmieder (VfR Braunschweig; Mi; 4)m Rainer Brinkmann (VfR Braunschweig; Mi; 1), Wolfgang Pongratz (VfR Braunschweig; St; 1)
SG Bochum (N) (9) - FC Duisburg (A) (3) Tip: 1:2 Chef-Tip: 0:0
verletzte Spieler: Leen van Basten (FC Duisburg (A); St; 1)
Eintracht Essen (14) - SpVgg Freiburg (6) Tip: 0:1
verletzte Spieler: Derek Mbang (Eintracht Essen; Ab; 2), Dennis Grossmüller (SpVgg Freiburg; Ab; 1)
TSV Kiel (N) (7) - BW Karlsruhe (A) (2) Tip: 1:3 Chef-Tip: 0:2
Union Koblenz (4) - SB Kassel (8) Tip: 2:1 Chef-Tip: 2:0
gesperrte Spieler: Benjamin Lutz (Union Koblenz; Ab; RK)
TSV Frankfurt (1) - Krefelder FC (12) Tip: 2:0
verletzte Spieler: Antti Katelainen (TSV Frankfurt; Ab; 1) , Alfonso Rui (Krefelder FC; Mi; 2)
VfR Hannover (A) (5) - SpVgg Konstanz (16) Tip: 3:1
verletzte Spieler: Samuel Guie-Miyen (VfR Hannover (A); St; 2)
gesperrte Spieler: Diego Fernandez (SpVgg Konstanz; St; 5.GK)
Borussia St.Pauli (13) - VfL Frankfurt (17) Tip: 2:2
1.FC Mannheim (N) (18) - VfL Aachen (15) Tip: 1:2



ExilSachse
zuletzt bearbeitet 25.05.2011 11:14 | Top

RE: 16.Spieltag: Mittwoch 25.05. 22:00 UHR

#2 von Jona , 23.05.2011 09:58

Gegen Düsseldorf sind 3 Punkte Pflicht. Zur Winterpause wollen wir nicht den Anschluss an die Top 4 verlieren. Dazu brauchen wir einen Sieg. Unterschätzen werden wir Düsseldorf aber auf keinen Fall.


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 2.875
Registriert am: 22.09.2010


RE: 16.Spieltag: Mittwoch 25.05. 22:00 UHR

#3 von Gelöschtes Mitglied , 23.05.2011 10:20

Krücken, Bandagen, Pflaster,Defibrillator..... Krankenhausbesichtigung?
Nein!
So wird der FC Duisburg versuchen in Bochum den einen oder anderen Punkt mitzunehmen, im Augenblick ist nur meine Mannschaft etwas mitgenommen
Egal, wir werden nicht nach Bochum fahren weil es landschaftlich so schön gelegen ist, wir wollen was mitnehmen!




Deutscher Pokalsieger ist nur der FC Schalke 04

zuletzt bearbeitet 23.05.2011 10:21 | Top

RE: 16.Spieltag: Mittwoch 25.05. 22:00 UHR

#4 von Flo , 23.05.2011 10:54

gegen Wolfsburg zählen nur 3 punkte. wir rechnen zwar damit, dass sie alles geben werden aber dennoch muss Wolfsburg eigentlich ein auge auf den 17.spieltag werfen, da man da gegen den direkten konkurrenten Fürth spielen muss

wie dem auch sei, es wird ein spannendes spiel werden, in dem ich dann am ende hoffentlich als sieger vom platz gehen kann
was natürlich gut ist, ist die gelbsperre von Theodor Twelker


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 16.Spieltag: Mittwoch 25.05. 22:00 UHR

#5 von Freaqzz ( gelöscht ) , 23.05.2011 16:12

Duisburg ist angeschlagen, meine Fittness ist imo auch nicht die beste. Nach der unglücklichen Niederlage gegen Aachen, würde uns ein ermauerter Punkt gut tun.


Vor dem UEFA-Cup-Spiel in Udine: "Natürlich wollen wir gewinnen. Wir fahren ja nicht hier hin, um nur lecker Nudeln zu essen." (TS)

Reporter: "Andi Reinke stand heute im Tor; das ist ein Indiz wofür?"
TS: "Dass er heute im Tor stand."
Reporter: "Und wofür noch?"
TS: "Dass er einer unserer Torhüter ist."" (TS)

Freaqzz

RE: 16.Spieltag: Mittwoch 25.05. 22:00 UHR

#6 von Felix96 ( gelöscht ) , 23.05.2011 21:25

Heimspiel gegen Kassel. Mehr muss man garnicht sagen, um die Form wieder hoch zu bekommen, werden meine Jungs Kassel auseinander nehmen. Aus den letzten 2 Spieltagen der Hinrunde müssen 6 Punkte her, einerseits um den Anschluss nicht zu verlieren, andererseits Freiburg und Hannover weiter zurückzulassen.


Felix96

RE: 16.Spieltag: Mittwoch 25.05. 22:00 UHR

#7 von joey , 25.05.2011 10:34

Genau wie wir schleppt sich Krefeld richtung "Winterpause" um neue Energie zu tanken. Die letzten beiden Spiele wollen wir aber noch mal alles geben und mit einem 5-Punkte vorsprung vor Karlsruhe in die Rückrunde starten. Unsere tollen Fans werden ebenfalls ihren teil dazu beitragen, dass wir gegen krefeld wieder 3 Punkte einfahren.


Nur eine Stadt, nur ein Verein!

 
joey
Beiträge: 1.776
Registriert am: 23.12.2010


RE: 16.Spieltag: Mittwoch 25.05. 22:00 UHR

#8 von yoko ( gelöscht ) , 25.05.2011 11:05

Meine Manachaft ist salopp gesagt im Eimer und die Niederlage gegen München sitzt tief. Tut mir ja leid für Mainz aber wir werden sie auseinandernehmen und sie bei lebendigen Laibe auffessen denn jetzt geh ich und meine Manschaft mit der jetzt erst recht Einstellung ins Spiel. Nachwievor sind wir die Torfabrik der Liga und werden auch unsere Tore gegen den Karnevalsklub machen, Mainz zieht euch warm an.


Raoul Duke:"Besorg 'n paar Golfschuhe, Mann. Sonst werden wir hier niemals lebend rauskommen ... Unmöglich in diesem ... Schlick herumzulaufen. Absolut kein Halt."

yoko

RE: 16.Spieltag: Mittwoch 25.05. 22:00 UHR

#9 von tsvalemannia ( gelöscht ) , 25.05.2011 11:08

Gegen den direkten Konkurrenten Bielefeld wird in jedem Fall auf Sieg gespielt. Da Wiesbaden zwei schwere Spiele vor sich hat bietet sich für uns die einmalige Möglichkeit in der Tabelle bis zur Winterpause vielleicht noch ein Wenig aufzurücken.


Berti Vogts (vor dem WM-Spiel gegen Kroatien): Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten.

tsvalemannia

RE: 16.Spieltag: Mittwoch 25.05. 22:00 UHR

#10 von scabinho , 25.05.2011 11:23

Etrwas zur 2. Liga:
Kurios sind die Kassler, was die Heim- und Auswärtsbilanz betrifft. Der Sportbund ist in der Heimtabelle auf dem 3. Platz, punktgleich mit Karlsruhe und nur einen Punkt hinter Frankfurt. Auswärts hingegen wurde noch kein einziger Punkt eingefahren.
Tipp: Ab jetzt gleich zuhause bleiben und die Reisekosten sparen.

Freiburg:
Die 1:2-Heimpleite gegen den Aufsteiger aus Kiel war kein Zufall! Hier steckt irgendwo der Wurm dirn. Seit dem 10. Spieltag wurde nicht mehr gewonnen und die letzten 4 Begegnungen wurden alle verloren.
Meine Vermutung: Es wurde zum Beginn der Saison nicht vorrausschauend taktiert. Nun muss viel rotiert und umgestellt werden, ein grosser Unsicherheitsfaktor im Team.

 
scabinho
Beiträge: 8.199
Registriert am: 06.09.2010


RE: 16.Spieltag: Mittwoch 25.05. 22:00 UHR

#11 von Felix96 ( gelöscht ) , 25.05.2011 14:02

Zitat von scabinho
Etrwas zur 2. Liga:
Kurios sind die Kassler, was die Heim- und Auswärtsbilanz betrifft. Der Sportbund ist in der Heimtabelle auf dem 3. Platz, punktgleich mit Karlsruhe und nur einen Punkt hinter Frankfurt. Auswärts hingegen wurde noch kein einziger Punkt eingefahren.
Tipp: Ab jetzt gleich zuhause bleiben und die Reisekosten sparen.

Freiburg:
Die 1:2-Heimpleite gegen den Aufsteiger aus Kiel war kein Zufall! Hier steckt irgendwo der Wurm dirn. Seit dem 10. Spieltag wurde nicht mehr gewonnen und die letzten 4 Begegnungen wurden alle verloren.
Meine Vermutung: Es wurde zum Beginn der Saison nicht vorrausschauend taktiert. Nun muss viel rotiert und umgestellt werden, ein grosser Unsicherheitsfaktor im Team.


Jaja, der Pille,

das mit Kassel ist natürlich sehr interessant. Meine Jungs werden dafür sorgen, dass das auch so bleibt


Felix96

RE: 16.Spieltag: Mittwoch 25.05. 22:00 UHR

#12 von Aktros ( gelöscht ) , 25.05.2011 16:48

es zählt nur ein sieg was anderes kommt nicht in frage

am spielfeld rand werden die fans heute einen bösen aktros sehen der voller wut is und im falle einer niederlage kündige ich meinem team jetzt schon harte tage an dann werden sie bluten aber ich denke sie werden mir den tag verschönern obwohl das nicht möglich is


Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll.

Aktros

RE: 16.Spieltag: Mittwoch 25.05. 22:00 UHR

#13 von 93Benjamin , 25.05.2011 20:54

Hab mich geirrt...


Dem Morgengrauen entgegen, ziehn wir gegen den Wind.
Wir werden alles zerlegen, bis wir Deutscher Meister sind.
FC Union Du sollst leuchten, wie der hellste Heiligenschein.
Und überall wird es schallen, FC Union unser Verein.

 
93Benjamin
Beiträge: 409
Registriert am: 06.01.2011

zuletzt bearbeitet 25.05.2011 | Top

RE: 16.Spieltag: Mittwoch 25.05. 22:00 UHR

#14 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 25.05.2011 21:50

Wir haben keine Chance, aber die wollen wir nutzen. Wir können die nächsten beiden Spiele eigentlich nicht gewinnen, aber das Team wird alles versuchen, um Hamburg heute mal zu ärgern.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 67 Ligaspiele, 23 Siege, 21 Unentschieden und 23 Niederlagen (90 Punkte), Torverhältnis: 95:89.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: 16.Spieltag: Mittwoch 25.05. 22:00 UHR

#15 von 93Benjamin , 25.05.2011 22:39

Mein Team sah von der Fitness besser aus als erwartet. Fitness ist sowieso schon lange wirklich gut. Wir müssen und werden ohne wenn und aber 3 Punkte aus Wiesbaden mitnehmen...


Dem Morgengrauen entgegen, ziehn wir gegen den Wind.
Wir werden alles zerlegen, bis wir Deutscher Meister sind.
FC Union Du sollst leuchten, wie der hellste Heiligenschein.
Und überall wird es schallen, FC Union unser Verein.

 
93Benjamin
Beiträge: 409
Registriert am: 06.01.2011


RE: 16.Spieltag: Mittwoch 25.05. 22:00 UHR

#16 von Strubbel ( gelöscht ) , 25.05.2011 23:24

Doch nur Einsatz 2 O.o
wollte ganz sicher Einsatz 4 nehmen naja egal, muss aufjedenfall gegen Fürth jetzte gewinnen !!!
Danach komms schonmal 2 sehr gute lukrative Spieler nach Wolfsburg was sich sonst noch tut wird sich zeigen.


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: 16.Spieltag: Mittwoch 25.05. 22:00 UHR

#17 von ExilSachse ( gelöscht ) , 25.05.2011 23:26

Einsatz 1..?!? Was war dass denn @Scab@

Ich habe keinen Einsatz 1 gewählt..kannst Du nachschauen, wann der Spielzug abgegeben wurde?
Ich habe ihn nicht verändert..

Danke




ExilSachse
zuletzt bearbeitet 25.05.2011 23:30 | Top

RE: 16.Spieltag: Mittwoch 25.05. 22:00 UHR

#18 von Flo , 25.05.2011 23:27

Zitat von Strubbel
Doch nur Einsatz 2 O.o
wollte ganz sicher Einsatz 4 nehmen naja egal, muss aufjedenfall gegen Fürth jetzte gewinnen !!!
Danach komms schonmal 2 sehr gute lukrative Spieler nach Wolfsburg was sich sonst noch tut wird sich zeigen.



gut ok das erklärt das hohe ergbnis. naja was solls meine jungs waren auch so überlegen
bin mit dem 6:1 zufrieden aber das gegentor war dennoch ünnötig. da werden wir uns beim straftraining intensiv zusammensetzen


tabellen 1. .... ich weiß nicht recht was ich davon halten soll. letzte saison standen wir auch mal ganz oben und danach gings dann stetig bergab


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 16.Spieltag: Mittwoch 25.05. 22:00 UHR

#19 von Gelöschtes Mitglied , 25.05.2011 23:29

Was für ein Scheiß. Basti hat gar nicht gespielt und nach dem Fitnesstraining ist er so gut wie verletzt, ich glaub ich spinn. Der sollte erholt sein und nicht kaputt!




Deutscher Pokalsieger ist nur der FC Schalke 04

zuletzt bearbeitet 25.05.2011 23:29 | Top

RE: 16.Spieltag: Mittwoch 25.05. 22:00 UHR

#20 von yoko ( gelöscht ) , 25.05.2011 23:33

Was soll ich sagen Mission Erfüllt und Auswärts ein gutes Spiel abgeliefert, Platz zwei erobert und die Konkurrenz (München) hat dabei auch noch gepatzt. Die Liga bleib weiterhin megaspannend von Platz eins bis Platz Fünf jeder von diesen Manschaften könnte Meister werden sowas gab es in der Geschichte von Ab-pfiff noch nicht i like.


Raoul Duke:"Besorg 'n paar Golfschuhe, Mann. Sonst werden wir hier niemals lebend rauskommen ... Unmöglich in diesem ... Schlick herumzulaufen. Absolut kein Halt."

yoko

RE: 16.Spieltag: Mittwoch 25.05. 22:00 UHR

#21 von 93Benjamin , 25.05.2011 23:36

Ankündigung wahrgemacht. Sieg!

Aber immer noch Platz 4 -.-


Dem Morgengrauen entgegen, ziehn wir gegen den Wind.
Wir werden alles zerlegen, bis wir Deutscher Meister sind.
FC Union Du sollst leuchten, wie der hellste Heiligenschein.
Und überall wird es schallen, FC Union unser Verein.

 
93Benjamin
Beiträge: 409
Registriert am: 06.01.2011


RE: 16.Spieltag: Mittwoch 25.05. 22:00 UHR

#22 von tsvalemannia ( gelöscht ) , 25.05.2011 23:56

Da hat Bielefeld doch bestimmt "wichtigstes Spiel der Saison" oder sowas genommen. Außer bei der Fitness waren wir ja überall besser. Oder hat das große Fitness-Plus den Unterschied gemacht? Dafür fast 200 Unterschied im Teamwork und Heimvorteil. Das sind ärgerlich verschenkte Punkte.


Berti Vogts (vor dem WM-Spiel gegen Kroatien): Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten.

tsvalemannia

RE: 16.Spieltag: Mittwoch 25.05. 22:00 UHR

#23 von Gelöschtes Mitglied , 26.05.2011 00:03

Zitat von tsvalemannia
Da hat Bielefeld doch bestimmt "wichtigstes Spiel der Saison" oder sowas genommen. Außer bei der Fitness waren wir ja überall besser. Oder hat das große Fitness-Plus den Unterschied gemacht? Dafür fast 200 Unterschied im Teamwork und Heimvorteil. Das sind ärgerlich verschenkte Punkte.




Wie man aus internen Kreisen munkelt soll in Fürth demnächst eine Mullbinden und Pflasterfabrik gebaut werden Das nenn ich mal ein plattes Mittelfeld.

edit: Und bei Pauli geht der Totenkopf um, Hilfe.




Deutscher Pokalsieger ist nur der FC Schalke 04

zuletzt bearbeitet 26.05.2011 00:07 | Top

RE: 16.Spieltag: Mittwoch 25.05. 22:00 UHR

#24 von scabinho , 26.05.2011 00:36

Zitat von Schalker
Was für ein Scheiß. Basti hat gar nicht gespielt und nach dem Fitnesstraining ist er so gut wie verletzt, ich glaub ich spinn. Der sollte erholt sein und nicht kaputt!


Spassvogel! Er war doch vor dem Spieltag verletzt!

 
scabinho
Beiträge: 8.199
Registriert am: 06.09.2010


RE: 16.Spieltag: Mittwoch 25.05. 22:00 UHR

#25 von Jona , 26.05.2011 00:37

Tja. Sieg gegen Düsseldorf. Der war eingeplant. Trotzdem Respekt an mein Team. Wirklich Respekt an mein Team! Das ist bislang einfach nur eine bombastische Saison. Auch wenn es manche als normal ansehen. Das tu ich definitiv nicht. 33 Punkte bislang. Einfach unglaublich.


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 2.875
Registriert am: 22.09.2010


   

17.Spieltag: Sonntag 29.05. 22:00 UHR

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz