RE: 16.Spieltag: Mittwoch 25.05. 22:00 UHR

#51 von Aktros ( gelöscht ) , 26.05.2011 15:50

super saison bis jetzt hatte ich erlich gesagt nicht erwartet
unser ziel ist es weiter oben dran zu bleiben und das meistern wir bis jetzt ganz gut

@ Jona schau mal unter dir... ich sitze dir regelrecht im nacken und warte nur auf einen patzer von dir
will dich ja nicht nervös machen aber es sind nur 2 punkte die mir da fehlen


Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll.

Aktros

RE: 16.Spieltag: Mittwoch 25.05. 22:00 UHR

#52 von Sean ( gelöscht ) , 26.05.2011 17:45

Nach den 3 sieglosen spielen war das mal wieder nötig, den Aufstieg kann ich mir abschminken, jetzt heißt es so gut wie möglich zu ende spielen


Sean

RE: 16.Spieltag: Mittwoch 25.05. 22:00 UHR

#53 von ExilSachse ( gelöscht ) , 26.05.2011 19:11

Zitat von Sean
Nach den 3 sieglosen spielen war das mal wieder nötig, den Aufstieg kann ich mir abschminken, jetzt heißt es so gut wie möglich zu ende spielen


?!? das sind nur 6 Punkte..?!?




ExilSachse

RE: 16.Spieltag: Mittwoch 25.05. 22:00 UHR

#54 von Jona , 26.05.2011 19:46

Zitat von Aktros

@ Jona schau mal unter dir... ich sitze dir regelrecht im nacken und warte nur auf einen patzer von dir
will dich ja nicht nervös machen aber es sind nur 2 punkte die mir da fehlen



Ich finds eher lustig, wie ernst das alle nehmen. So gut sollte mich inzwischen eigentlich jeder kennen das er weiß, dass mein Blick nur nach hinten geht.


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010

zuletzt bearbeitet 26.05.2011 | Top

RE: 16.Spieltag: Mittwoch 25.05. 22:00 UHR

#55 von Sean ( gelöscht ) , 26.05.2011 20:40

Zitat von ExilSachse

Zitat von Sean
Nach den 3 sieglosen spielen war das mal wieder nötig, den Aufstieg kann ich mir abschminken, jetzt heißt es so gut wie möglich zu ende spielen


?!? das sind nur 6 Punkte..?!?



Bislang ist es immer nach hinten losgegangen, wenn eine große Klappe hatte, also stapel ich jetzt mal tief!


Sean

RE: 16.Spieltag: Mittwoch 25.05. 22:00 UHR

#56 von Felix96 ( gelöscht ) , 26.05.2011 21:01

Pflichtsieg, nicht meht. Hätte höher ausfallen können, nächster Spieltag gegen VFR Braunschweig wird auch noch gewonnen, die Verantwortlichen werden allerdings in Duisburg im Cottbusser Fanblock sitzen und dagür sorgen, dass der Schalker mal ein wenig unter Druck gesetzt wird, da oben.


Felix96

RE: 16.Spieltag: Mittwoch 25.05. 22:00 UHR

#57 von Gelöschtes Mitglied , 26.05.2011 21:43

Zitat von Felix96
Pflichtsieg, nicht meht. Hätte höher ausfallen können, nächster Spieltag gegen VFR Braunschweig wird auch noch gewonnen, die Verantwortlichen werden allerdings in Duisburg im Cottbusser Fanblock sitzen und dagür sorgen, dass der Schalker mal ein wenig unter Druck gesetzt wird, da oben.




Heeeeyyy, laß meine Kinder in Ruhe




Deutscher Pokalsieger ist nur der FC Schalke 04

zuletzt bearbeitet 26.05.2011 21:43 | Top

RE: 16.Spieltag: Mittwoch 25.05. 22:00 UHR

#58 von Felix96 ( gelöscht ) , 26.05.2011 22:01

Zitat von Schalker

Zitat von Felix96
Pflichtsieg, nicht meht. Hätte höher ausfallen können, nächster Spieltag gegen VFR Braunschweig wird auch noch gewonnen, die Verantwortlichen werden allerdings in Duisburg im Cottbusser Fanblock sitzen und dagür sorgen, dass der Schalker mal ein wenig unter Druck gesetzt wird, da oben.




Heeeeyyy, laß meine Kinder in Ruhe



Hehe, nix gegen deine Bengels, aber trotzdem werden die nicht vor Koblenz bleiben, versprochen


Felix96

RE: 16.Spieltag: Mittwoch 25.05. 22:00 UHR

#59 von tsvalemannia ( gelöscht ) , 27.05.2011 16:03

@Scab,

Wie war das denn bei meinem Spiel gegen Bielefeld. War meine schlechte Fitness für das Unentschieden verantwortlich oder war es einfach nur Glück?


Berti Vogts (vor dem WM-Spiel gegen Kroatien): Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten.

tsvalemannia

RE: 16.Spieltag: Mittwoch 25.05. 22:00 UHR

#60 von Felix96 ( gelöscht ) , 27.05.2011 16:55

Ich habe gerade erst gesehen, dass Claudio Jasso verletzt ist, ohne den kann ich alles vergessen, warum gleich 6 Spieltage???

@Scab: Ist das Zufall, wer und wie lange?
Dann wär das extremes Pech, mit nur einem Stürmer kann man kaum gewinnen, und 6 Spieltage ohne, Aigler kann auch nicht durchspielen, große Kacke.


Felix96

RE: 16.Spieltag: Mittwoch 25.05. 22:00 UHR

#61 von Jona , 27.05.2011 19:32

Zitat von Felix96
Ich habe gerade erst gesehen, dass Claudio Jasso verletzt ist, ohne den kann ich alles vergessen, warum gleich 6 Spieltage???

@Scab: Ist das Zufall, wer und wie lange?
Dann wär das extremes Pech, mit nur einem Stürmer kann man kaum gewinnen, und 6 Spieltage ohne, Aigler kann auch nicht durchspielen, große Kacke.



Ist doch Winterpause dazwischen.


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: 16.Spieltag: Mittwoch 25.05. 22:00 UHR

#62 von Felix96 ( gelöscht ) , 27.05.2011 20:59

Zitat von Jona

Zitat von Felix96
Ich habe gerade erst gesehen, dass Claudio Jasso verletzt ist, ohne den kann ich alles vergessen, warum gleich 6 Spieltage???

@Scab: Ist das Zufall, wer und wie lange?
Dann wär das extremes Pech, mit nur einem Stürmer kann man kaum gewinnen, und 6 Spieltage ohne, Aigler kann auch nicht durchspielen, große Kacke.



Ist doch Winterpause dazwischen.



Ja, aber er wird vermutlich nicht 100%ig genesen, Ich dachte, dafür bräuchte er mindestens 49, oder?


Felix96

RE: 16.Spieltag: Mittwoch 25.05. 22:00 UHR

#63 von scabinho , 27.05.2011 22:36

@tsvalemannia:
Die Fitness spielte sicherlich eine Rolle, war aber nicht spielentscheidend. Fürth war das bessere team, hat aber nicht gewonnen. Glücklicher Punkt für Bielefeld.

@Felix:
Es ist eine Zufallsverletzung, ja! So wie das eben mal aus heiterem Himmel passieren kann. In dem Fall ist die Dauer der Verletzung natürlich sehr ärgerlich, da sie nur selten bei Zufallsverletzungen vorkommt.
In der Winterpause werden aber 4 Wochen Pause simuliert, also 4 Spieltage.
Er hat jetzt eine Verletzung von 5 Spieltagen. Nächsten Spieltag nur noch 4, nach der Winterpause wäre er also nicht mehr verletzt.
Wie wäre es mit einer Reha? Dann hat er immerhin noch eine Fitness nach der Winterpause, mit der er spielen könnte.

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010

zuletzt bearbeitet 27.05.2011 | Top

RE: 16.Spieltag: Mittwoch 25.05. 22:00 UHR

#64 von Felix96 ( gelöscht ) , 27.05.2011 23:06

Zitat von scabinho
@tsvalemannia:
Die Fitness spielte sicherlich eine Rolle, war aber nicht spielentscheidend. Fürth war das bessere team, hat aber nicht gewonnen. Glücklicher Punkt für Bielefeld.

@Felix:
Es ist eine Zufallsverletzung, ja! So wie das eben mal aus heiterem Himmel passieren kann. In dem Fall ist die Dauer der Verletzung natürlich sehr ärgerlich, da sie nur selten bei Zufallsverletzungen vorkommt.
In der Winterpause werden aber 4 Wochen Pause simuliert, also 4 Spieltage.
Er hat jetzt eine Verletzung von 5 Spieltagen. Nächsten Spieltag nur noch 4, nach der Winterpause wäre er also nicht mehr verletzt.
Wie wäre es mit einer Reha? Dann hat er immerhin noch eine Fitness nach der Winterpause, mit der er spielen könnte.


Schon durchgeführt, dann habe ich also nochmal Glück, dass es genau zur Pause war, alles klar. Ich wusste nicht, dass er 4 Wochen zum Genesen bekommt. Wie wird denn dann die Fitness in etwa seinm, nach der Pause?


Felix96

RE: 16.Spieltag: Mittwoch 25.05. 22:00 UHR

#65 von scabinho , 27.05.2011 23:12

Zitat von Felix96

Zitat von scabinho
@tsvalemannia:
Die Fitness spielte sicherlich eine Rolle, war aber nicht spielentscheidend. Fürth war das bessere team, hat aber nicht gewonnen. Glücklicher Punkt für Bielefeld.

@Felix:
Es ist eine Zufallsverletzung, ja! So wie das eben mal aus heiterem Himmel passieren kann. In dem Fall ist die Dauer der Verletzung natürlich sehr ärgerlich, da sie nur selten bei Zufallsverletzungen vorkommt.
In der Winterpause werden aber 4 Wochen Pause simuliert, also 4 Spieltage.
Er hat jetzt eine Verletzung von 5 Spieltagen. Nächsten Spieltag nur noch 4, nach der Winterpause wäre er also nicht mehr verletzt.
Wie wäre es mit einer Reha? Dann hat er immerhin noch eine Fitness nach der Winterpause, mit der er spielen könnte.


Schon durchgeführt, dann habe ich also nochmal Glück, dass es genau zur Pause war, alles klar. Ich wusste nicht, dass er 4 Wochen zum Genesen bekommt. Wie wird denn dann die Fitness in etwa seinm, nach der Pause?



Hmmm....müsste doch eigentlich logisch sein! Wenn alle 4 Wochen Pause haben, dann haben das die Verletzten doch auch! Aber gut, kann deine Bedenken nachvollziehen. Es gibt etliche FM´s, die weniger logisch arbeiten.
Schau mal im Regelwerk unter Punkt "7.2 Winterpause"! Aber ich kann es dir auch verraten:
Wenn du nochmal eine Reha durchführst nach dem nächsten Spieltag, wird er eine Fitness von 69-73 haben.

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: 16.Spieltag: Mittwoch 25.05. 22:00 UHR

#66 von Felix96 ( gelöscht ) , 27.05.2011 23:21

Ok, super vielen Dank. Werde mir diesen Regelpunkt nochmal genau angucken. Bin auf jeden Fall sehr froh, dass er nicht die gesamte Verletzungsdquer ausfallen wird.


Felix96

RE: 16.Spieltag: Mittwoch 25.05. 22:00 UHR

#67 von scabinho , 27.05.2011 23:30

Zitat von Felix96
Ok, super vielen Dank. Werde mir diesen Regelpunkt nochmal genau angucken. Bin auf jeden Fall sehr froh, dass er nicht die gesamte Verletzungsdquer ausfallen wird.


Naja, aber so richtig Weihnachten mit der Partnerin geniessen kann er auch nicht! Hast du da mal drüber nachgedacht, du Egoist!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: 16.Spieltag: Mittwoch 25.05. 22:00 UHR

#68 von Felix96 ( gelöscht ) , 28.05.2011 08:39

Zitat von scabinho

Zitat von Felix96
Ok, super vielen Dank. Werde mir diesen Regelpunkt nochmal genau angucken. Bin auf jeden Fall sehr froh, dass er nicht die gesamte Verletzungsdquer ausfallen wird.


Naja, aber so richtig Weihnachten mit der Partnerin geniessen kann er auch nicht! Hast du da mal drüber nachgedacht, du Egoist!



Jap, garnicht dran gedacht, aber auch kein Problem. Wird am 24. und 31. fit gespritzt.


Felix96

   

17.Spieltag: Sonntag 29.05. 22:00 UHR

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz