RE: 17.Spieltag: Sonntag 29.05. 22:00 UHR

#26 von Jona , 29.05.2011 23:26

Zitat von Strubbel
1-1 alles andere als zufriedenstellend, aber 2 neue Stars im Team, ich liebe Transferphasen einfach



Du scheinst es ja zu haben, dass du einfach mal so 1,7 Mio. Sollzinsen zahlen kannst.


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: 17.Spieltag: Sonntag 29.05. 22:00 UHR

#27 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 29.05.2011 23:28

wieso ist jetzt nicht erst TM Phase ?





Deutscher Meister ist nur der BVB

Timbugtwo

RE: 17.Spieltag: Sonntag 29.05. 22:00 UHR

#28 von Jona , 29.05.2011 23:29

Zitat von Timbugtwo
wieso ist jetzt nicht erst TM Phase ?



Es gibt im Winter keine TM-Phase sondern geht ganz normal weiter. Von den Spieltagen 17-19 ist der internationale TM offen. Da es ja aber Spieltage gibt müssen natürlich auch Sollzinsen gezahlt werden.


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: 17.Spieltag: Sonntag 29.05. 22:00 UHR

#29 von ExilSachse ( gelöscht ) , 29.05.2011 23:30

ich überlege auch grad, waren die Zinsen schon fällig @Scab@




ExilSachse

RE: 17.Spieltag: Sonntag 29.05. 22:00 UHR

#30 von Flo , 29.05.2011 23:30

na toll: in fast allen mannschaftsteilen war ich besser und doch haben wir verloren. ich bin nicht unbedingt sauer sondern mehr enttäuscht.

Zitat von Flo

Zitat von yoko
Da sind wir dran Flo



okay dann weiß ich bescheid... sollte ich das spiel gegen Leverkusen verlieren, werde ich offiziell beschwerde einlegen, weil Bremen in zusammenarbeit mit dem chef mein team manipuliert hat




tja Scab ich glaube du hast jetzt ein problem. gegen zahlung von 10mio werde ich nochmal ein auge zudrücken


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 29.05.2011 | Top

RE: 17.Spieltag: Sonntag 29.05. 22:00 UHR

#31 von ExilSachse ( gelöscht ) , 29.05.2011 23:31

Zitat von Strubbel
1-1 alles andere als zufriedenstellend, aber 2 neue Stars im Team, ich liebe Transferphasen einfach


schau mal in die Zeitung..schmeichelhafter Punkt für Wolfsburg..

PS: So geht Wolfsburg unter..




ExilSachse

RE: 17.Spieltag: Sonntag 29.05. 22:00 UHR

#32 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 29.05.2011 23:33

Zitat von Jona

Zitat von Timbugtwo
wieso ist jetzt nicht erst TM Phase ?



Es gibt im Winter keine TM-Phase sondern geht ganz normal weiter. Von den Spieltagen 17-19 ist der internationale TM offen. Da es ja aber Spieltage gibt müssen natürlich auch Sollzinsen gezahlt werden.





Ach jooo stimmt ja ^^





Deutscher Meister ist nur der BVB

Timbugtwo

RE: 17.Spieltag: Sonntag 29.05. 22:00 UHR

#33 von ExilSachse ( gelöscht ) , 29.05.2011 23:35

Zitat von Flo
na toll: in fast allen mannschaftsteilen war ich besser und doch haben wir verloren. ich bin nicht unbedingt sauer sondern mehr enttäuscht.


entweder Deine oder meine PFIFF ist ein Fehldruck, schau Dir doch mal die Werte genau an..




ExilSachse

RE: 17.Spieltag: Sonntag 29.05. 22:00 UHR

#34 von Flo , 29.05.2011 23:38

Zitat von ExilSachse

Zitat von Flo
na toll: in fast allen mannschaftsteilen war ich besser und doch haben wir verloren. ich bin nicht unbedingt sauer sondern mehr enttäuscht.


entweder Deine oder meine PFIFF ist ein Fehldruck, schau Dir doch mal die Werte genau an..




naja: abwehr und mittelfeld waren fast gleich, sturm, teamstärke und fitness war ich deutlich besser. nur beim teamwork war ich deutlich unterlegen.


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 29.05.2011 | Top

RE: 17.Spieltag: Sonntag 29.05. 22:00 UHR

#35 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 29.05.2011 23:38

Zitat von ExilSachse

Zitat von Flo
na toll: in fast allen mannschaftsteilen war ich besser und doch haben wir verloren. ich bin nicht unbedingt sauer sondern mehr enttäuscht.


entweder Deine oder meine PFIFF ist ein Fehldruck, schau Dir doch mal die Werte genau an..






Ich sehe ausser im Sturm auch eher Leverkusen vorne . Mhhh





Deutscher Meister ist nur der BVB

Timbugtwo

RE: 17.Spieltag: Sonntag 29.05. 22:00 UHR

#36 von scabinho , 29.05.2011 23:51

@Flo:
Verdienter Sieg für Leverkusen!

@Exi:
Freilich hat Wolfsburg bereits Zinsen gezahlt
Und richtig: Glücklicher Punkt für Wolfsburg! Fürth besser

@Strubbel:
Finanzielles Chaos, aber ich lasse dir natürlich Zeit wöhrend dem intern. TM-Fenster. Beachte aber die Neu-Regelung ab Rückrunde!
Dazu: Es war einfach ein vollkommener Fehler, die Mannschaft nach einer guten Saison komplett umzustellen, nur weil dir die Entwicklung zu langsam ging. Man muss Spieler in ein Team integrieren, nicht ein komplett neues Team an den Start bringen.Aber gut, das weisst du ja mittlerweile! Aber warum jetzt diese Verpflichtungen ohne finanziellen Rückhalt? Das kostet dich ungemein Geld!

@yoko:
Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft! Nein, brauchst nicht zum Präsi rennen! In der Vitrine steht nichts!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: 17.Spieltag: Sonntag 29.05. 22:00 UHR

#37 von yoko ( gelöscht ) , 29.05.2011 23:53

Ja Wahnsinn Tabellenführung und Herbstmeisterschaft! Die Taktik auf Konter umzustellen hat sich gegen Nürnberg als gute Entscheidung erwiesen, ich bin auch sehr stolz das Barekzai Spieler des Tages geworden ist. Die Tabellenspitze wird mir auf langer Sicht aber nichts nützen wenn München oder Hamburg zur rückrunde erst mal richtig loslegen, aber mit einem Stürmer wie Jan Plasnek in unseren reihen werden auch genügend Tore für unsere Manschaft fallen.

Edit: yo danke für die Glückwünsche


Raoul Duke:"Besorg 'n paar Golfschuhe, Mann. Sonst werden wir hier niemals lebend rauskommen ... Unmöglich in diesem ... Schlick herumzulaufen. Absolut kein Halt."

yoko
zuletzt bearbeitet 29.05.2011 23:55 | Top

RE: 17.Spieltag: Sonntag 29.05. 22:00 UHR

#38 von Flo , 29.05.2011 23:54

Zitat von scabinho
@Flo:
Verdienter Sieg für Leverkusen!



ok alles klar. kann man nichts machen


@yoko

glückwunsch zur herbsmeisterschaft!


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 17.Spieltag: Sonntag 29.05. 22:00 UHR

#39 von tsvalemannia ( gelöscht ) , 29.05.2011 23:54

Nach einigen Anfangsproblemen, wegen des schweren Spielplans und der Systemumstellung können wir mit dem 12. Platz zufrieden sein. Zwar bedeutet das nicht viel, weil in der Tabelle alles hinten doch sehr eng ist, aber das wir in der Winterpause vor Mainz und Wiesbaden stehen, hab ich lange nicht für möglich gehalten.

Auch ein shönes Spiel in Wolfsburg, das von den Werten her eigendlich auch sehr ausgeglichen scheint. Wir hatten den optimalen Team-work-Vorteil, die Wölfe hingegen waren deutlich fitter als wir.


Berti Vogts (vor dem WM-Spiel gegen Kroatien): Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten.

tsvalemannia

RE: 17.Spieltag: Sonntag 29.05. 22:00 UHR

#40 von Gelöschtes Mitglied , 30.05.2011 00:10

So, Halbzeit in der Liga und hier mein kurzes Fazit:

Der FC Duisburg bekleidet einen Aufstiegsplatz, kein Grund aus dem Höschen zu hüpfen aber ein Grund sich für die junge Truppe zu freuen. Da man aufgrund des Altersschnitt noch mit einem Einbruch rechnen kann sind wir also alles andere als ein Aufstiegskandidat. Ich persönlich wäre mit Platz 5 - 6 zufrieden und sehe diesen als realistisch an. Finanziell ist soweit wieder alles im Lot wenngleich wir in jedem Heimspiel anstatt des Bauchladenverkäufer einen Klingelbeutel rumgehen lassen müssen, Schulden haben wir keine und das ist auch schon mal was.
Persönlich bin ich sehr zufrieden, alles läuft wie geplant auch wenn es mir ein wenig zu glatt läuft. Deutlich zu sehen ist allerdings das sich offenbar nicht nur der Manager sondern auch die Spieler in Liga 2 um einiges wohler fühlen als in der verhaßten Liga 1 in der wir bestenfalls als Schlußlicht einen Sinn abgaben.

Ich freue mich nach dem Urlaub wieder auf eine volle Hütte wenn es heißt: FC Duisburg - Bor.St.Pauli und wünsche allen bis dahin gesegnete Weihnachten und eine guten Rutsch ins Neue Jahr. Jetzt muß ich schnell weg denn unser Präsi hat schon einen Punsch übern Durst und will unbedingt eine wilde Orgie feiern, der alte Lustgreis




Deutscher Pokalsieger ist nur der FC Schalke 04

zuletzt bearbeitet 30.05.2011 00:13 | Top

RE: 17.Spieltag: Sonntag 29.05. 22:00 UHR

#41 von scabinho , 30.05.2011 00:55

Zitat von Schalker
So, Halbzeit in der Liga und hier mein kurzes Fazit:

Der FC Duisburg bekleidet einen Aufstiegsplatz, kein Grund aus dem Höschen zu hüpfen aber ein Grund sich für die junge Truppe zu freuen. Da man aufgrund des Altersschnitt noch mit einem Einbruch rechnen kann sind wir also alles andere als ein Aufstiegskandidat. Ich persönlich wäre mit Platz 5 - 6 zufrieden und sehe diesen als realistisch an. Finanziell ist soweit wieder alles im Lot wenngleich wir in jedem Heimspiel anstatt des Bauchladenverkäufer einen Klingelbeutel rumgehen lassen müssen, Schulden haben wir keine und das ist auch schon mal was.
Persönlich bin ich sehr zufrieden, alles läuft wie geplant auch wenn es mir ein wenig zu glatt läuft. Deutlich zu sehen ist allerdings das sich offenbar nicht nur der Manager sondern auch die Spieler in Liga 2 um einiges wohler fühlen als in der verhaßten Liga 1 in der wir bestenfalls als Schlußlicht einen Sinn abgaben.

Ich freue mich nach dem Urlaub wieder auf eine volle Hütte wenn es heißt: FC Duisburg - Bor.St.Pauli und wünsche allen bis dahin gesegnete Weihnachten und eine guten Rutsch ins Neue Jahr. Jetzt muß ich schnell weg denn unser Präsi hat schon einen Punsch übern Durst und will unbedingt eine wilde Orgie feiern, der alte Lustgreis


Du nimmst doch hoffentlich nicht an der Prämien-Orgie teil!? Wenn doch, könntest du mir nochmal genau die Adresse mitteilen? Nur damit ich auch den Behörden die genaue Adresse mitteilen kann!

Ansonsten allen Managern ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein frohes neues Jahr!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010

zuletzt bearbeitet 30.05.2011 | Top

RE: 17.Spieltag: Sonntag 29.05. 22:00 UHR

#42 von Freaqzz ( gelöscht ) , 30.05.2011 10:17

9. Platz in der Rückrunde, damit hätte ich nie gerechnet. Sind aber nur 4 Punkte bis zum 15. Platz.
1 Punkt AUSWÄRTS gegen Karlsruhe, damit hätte ich auch nie gerechnet, schön gemauert von meinen Jungs.
Wan gibt es den Fittnessreset?


Vor dem UEFA-Cup-Spiel in Udine: "Natürlich wollen wir gewinnen. Wir fahren ja nicht hier hin, um nur lecker Nudeln zu essen." (TS)

Reporter: "Andi Reinke stand heute im Tor; das ist ein Indiz wofür?"
TS: "Dass er heute im Tor stand."
Reporter: "Und wofür noch?"
TS: "Dass er einer unserer Torhüter ist."" (TS)

Freaqzz

RE: 17.Spieltag: Sonntag 29.05. 22:00 UHR

#43 von Strubbel ( gelöscht ) , 30.05.2011 11:24

Wieso soll ich Sollzinsen zahlen ? O.o
Ganz ehrlich dann zeigt mir die Stelle in den Regeln, wo das drin steht, dann kann ich nur sagen Dummheit schützt vor Strafe nich war ich eben zu blöd.

Aber meiner Meinung nach steht bei Sollzinsen nur der Satz : "Bei einem negativem Kontostand zieht die Bank jeden Spieltag 8% Sollzinsen ab"
Und bei der Winterpause steht das : "Auch nach 17 Spieltagen gibt es neue Werte-Berechnungen (es werden 4 Spieltage Pause simuliert)"

Warum sollten 4 Spieltage Pause auch 4 Spieltage sein an dem man Sollzinsen zahlen muss ?, schließlich ist die Transferphase doch dazu da seine schulden abzubauen ich verkaufe jetzt relativ viele Spieler, warum sollte ich also noch bestraft werden und es mri noch schwierige rgemacht werden aus den Schulden rauszukommen ?


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: 17.Spieltag: Sonntag 29.05. 22:00 UHR

#44 von Strubbel ( gelöscht ) , 30.05.2011 11:29

Weiterer Punkt der mich sehr sehr sehr sehr stutzig macht.

Ich musste für Spieltag 17 Sollzinsen zahlen obwohl ich den Spieler da noch gar nicht hatte !!!
Ich hab mit Flo extra abgemacht das ich nach dem 16. Spieltag auf seinen Spieler biete damit er länger nach Ersatz gucken kann und da ich wenn ich nach dem 16. Spieltag auf einen Spieler biete ihn erst am 17. Spieltag bekomme und um 22:20 am gestirgen Tag ja eigentlich noch 2 millionen im Plus stehe sind Sollzinsen einfach lächerlich.
Ich muss Sollzinsen für schulden bezahlen die ich erst nach dem Spieltag gemacht habe, dass ist echt unverschämt !


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: 17.Spieltag: Sonntag 29.05. 22:00 UHR

#45 von scabinho , 30.05.2011 11:47

Zitat von Strubbel
Weiterer Punkt der mich sehr sehr sehr sehr stutzig macht.

Ich musste für Spieltag 17 Sollzinsen zahlen obwohl ich den Spieler da noch gar nicht hatte !!!
Ich hab mit Flo extra abgemacht das ich nach dem 16. Spieltag auf seinen Spieler biete damit er länger nach Ersatz gucken kann und da ich wenn ich nach dem 16. Spieltag auf einen Spieler biete ihn erst am 17. Spieltag bekomme und um 22:20 am gestirgen Tag ja eigentlich noch 2 millionen im Plus stehe sind Sollzinsen einfach lächerlich.
Ich muss Sollzinsen für schulden bezahlen die ich erst nach dem Spieltag gemacht habe, dass ist echt unverschämt !


Di zahlst keine 4 Spieltage Zinsen!

Du bist JETZT im Minus und zahlst daher JETZT Zinsen! Wenn du bis zum Spieltag 21 Mio einnimmst, zahlst du keine Zinsen mehr. So, wenn man am Folgespieltag keine Zinsen mehr zahlt, nenn mir mal den Zeitpunkt, wann dann Zinsen abgezogen werden sollen!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010

zuletzt bearbeitet 30.05.2011 | Top

RE: 17.Spieltag: Sonntag 29.05. 22:00 UHR

#46 von Strubbel ( gelöscht ) , 30.05.2011 12:21

Ich musste 1,7 Millionen Zinsen zahlen obwohl ich zu keinem Spieltag in Schulden war, da kann doch irgendwas nich stimmen ...

Meine Bank: Neben den oben aufgeführten Posten, haben wir Ihnen zusätzlich Sollzinsen in Höhe von 1698594 Euro berechnet.

Und ganz einfach Sollzinsen sollten nur dann berechnet werden wenn man auch mit -xxxxxx in einen Spieltag geht !
Wofür gibt es diese Sollzinsen eigentlich ? Nur damit man nicht immer Schulden macht udn Schulden oder sich nur die Besten Spieler kauft Meister wird und eigentlich auf einem Schulden Berg sitzt oder ? Aber ehrlich gesagt finde ich solche Sollzinsen eher unpraktisch, in der realität ist schalke auch hoch verschuldet etc. also warum nich solche Strafen wie Lizensentzug,weniger Vertragsrunden, generell eine niedrige Moral usw.
aber naja is ja auch egal ich weiß nru nicht warum ich jetzt bestraft werde -.-


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: 17.Spieltag: Sonntag 29.05. 22:00 UHR

#47 von scabinho , 30.05.2011 12:25

Nochmal:
Wann sollen Sollzinsen deiner Meinung nach gezahlt werden?
Am Folgespieltag? Also jetzt erst? Wenn du jetzt aber mit dem Spieltag auf 0 kommst, müsstest du wieder Zinsen zahlen und würdest dich ja auch beschweren!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: 17.Spieltag: Sonntag 29.05. 22:00 UHR

#48 von Flo , 30.05.2011 12:28

also ich steig da nicht mehr durch bei den sollzinsen. muss ich ganz ehrlich sagen


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 17.Spieltag: Sonntag 29.05. 22:00 UHR

#49 von Strubbel ( gelöscht ) , 30.05.2011 12:37

Nee dann beschwer ich mich eben nich scab.
Weil ist doch ganz logisch wenn ich jetzt zum nächsten Spieltag sagen wir mal noch eine Million Schulden hätte und dann einen Spieler noch loswerde, dann wechselt der ja leider erst nach dem Spieltag und somit gehe ich mit -1.000.000 in den Spieltag, also wären Sollzinsen fällig.

Denk dir das doch einfach so Sollzinsen werden dann fällig wenn man den Spieler für den man Schulden gemacht hat bekommt, ich hab jetzt Sollzinsen berechnet bekommen und ich konnte Degen ja dazu nichtmal einsetzten also doppel benachteiligt. Sollte ich mit -1.000.000 in den Spieltag gehen aber Spieler xy an Verein uvw verkauft haben kann ich den Spieler ja an dem Spieltag noch einmal für mcih einsetzen und der Spieler geht erst nach dem Spieltag zu seinem neuen Verein dadurch muss ich aber 8% Sollzinsen zahlen. ISt doch viel logischer.

@Flo
Bin auch nicht durchgestiegen habs mir aufgemalt.


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: 17.Spieltag: Sonntag 29.05. 22:00 UHR

#50 von Jona , 30.05.2011 14:13

Du verstehst glaub ich gar nicht, was Scab meint. Prinzipiell würde es ja zwei Möglichkeiten geben.
Variante A) Sollzinsen werden vor den Transfers erhoben. Dann müsstest du vor dem nächsten Spieltag zahlen.
Variante B) Sollzinsen werden nach den Transfers erhoben. So, wie aktuell. Du warst nach dem Transfers im Minus, also Sollzinsen.

Du hättest jetzt gerne Variante C) Du möchtest beim letzten Spieltag vor dem Transfers und beim nächsten Spieltag nach den Transfers.
Wunschkonzert gibt's aber nicht und so eine Regel wäre ja auch ziemlich schwachsinnig oder nicht?
Sei froh, dass Scab nicht durchgreift und deine Spieler für 55% des Marktwerts vertickt. Dürfen dürft er es. Wie du darauf kommst gar keine Sollzinsen zahlen zu müssen ist mir ein Rätsel.


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


   

Freundschaftsspiele in der Winterpause?

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz