RE: 17.Spieltag: Sonntag 29.05. 22:00 UHR

#51 von Finntroll , 30.05.2011 14:21

Diese Saison ist bisher die schlimmste die ich je hatte.
Danny Baldey, startet mit einem Traum Formwert. Erster Spieltag, verletzt. Dann eine weitere Verletzung, am nächsten Spieltag noch eine, 5 Tage Spielausfall.
Töpfer einmal verletzt und jetzt auch noch Kaltenbacher.

Langsam reicht es aber wirklich wenn wir nicht in den Abstiegskampf einziehen wollen!


 
Finntroll
Beiträge: 622
Registriert am: 07.09.2010


RE: 17.Spieltag: Sonntag 29.05. 22:00 UHR

#52 von Gelöschtes Mitglied , 30.05.2011 14:22

Zitat von Strubbel
Nee dann beschwer ich mich eben nich scab.
Weil ist doch ganz logisch wenn ich jetzt zum nächsten Spieltag sagen wir mal noch eine Million Schulden hätte und dann einen Spieler noch loswerde, dann wechselt der ja leider erst nach dem Spieltag und somit gehe ich mit -1.000.000 in den Spieltag, also wären Sollzinsen fällig.

Denk dir das doch einfach so Sollzinsen werden dann fällig wenn man den Spieler für den man Schulden gemacht hat bekommt, ich hab jetzt Sollzinsen berechnet bekommen und ich konnte Degen ja dazu nichtmal einsetzten also doppel benachteiligt. Sollte ich mit -1.000.000 in den Spieltag gehen aber Spieler xy an Verein uvw verkauft haben kann ich den Spieler ja an dem Spieltag noch einmal für mcih einsetzen und der Spieler geht erst nach dem Spieltag zu seinem neuen Verein dadurch muss ich aber 8% Sollzinsen zahlen. ISt doch viel logischer.

@Flo
Bin auch nicht durchgestiegen habs mir aufgemalt.





@ strubbel:

Geh mal zu deiner Bank, heb von deinem Konto auf dem du 50 euro hast, 75 ab. Du hast jetzt um 14:20 ein Salso von 25 Euro und für den Zeitraum bis zum nächsten Spieltag = bei der Bank also 24 Uhr zahlst du Zinsen == VOR DEM SPIELTAG, ist eigentlich nicht schwer



RE: 17.Spieltag: Sonntag 29.05. 22:00 UHR

#53 von Strubbel ( gelöscht ) , 30.05.2011 14:50

Aber ich heb kein verdammtes Scheiß Geld ab !!!!!!

Mir wurde nämlich gesagt das Sollzinsen berechnet werden wenn man mit -xxx in den Spieltag geht.
Aber da Transaktionen von Geld und Spielern immer nach dem nächsten Spieltag durchgeführt werden, dachte ich das ich am 17. Spieltag nicht im Minus bin da mein Geld erst danach an die anderen Vereine, aber dies ist anscheinend nicht der Fall !
Ich gehe also mit 2 Millionen in den 17. Spieltag ohne Degen und Melcher zu dem Zeitpunkt zu haben, die habe ich erst nach dem Spieltag und trotzdem muss ich SOllzisnne zahlen das passt vorne und hinten nicht die Logik.

Desweiteren geben mir die Regeln Recht. Ich zitiere erneut: "Bei einem negativem Kontostand zieht die Bank jeden Spieltag 8% Sollzinsen ab" Kontostand war am 17. Spieltag nicht negativ !!!!!

Außerdem hätte ich auf Degen und Melcher auch einen Spieltag später bieten können hätte gar keinen Unterschied gemacht, habe nur Flo zu Liebe auf Degen geboten damit er sicher ist das er das Geld kriegt und nach einem Ersatz ausschau halten kann. Ihr alle habt ja auch gesehn das ich auf Degen geboten habe wieso habt ihr nicht mal bei mri nachgefragt was ich damit bezwecken will weil ich ja (kuriose) Sollzinsen zahlen müsste ???
Aber nein ihr haltet es ja nicht für nötig da mal nachzuharken was denn der Strubbel da für einen Mist baut, liebe rmacht ihr euch danach drübe rlustig:

Zitat von Jona
Du scheinst es ja zu haben, dass du einfach mal so 1,7 Mio. Sollzinsen zahlen kannst.


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: 17.Spieltag: Sonntag 29.05. 22:00 UHR

#54 von Jona , 30.05.2011 14:59

Lies einfach mal mein letztes Posting durch.


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 2.876
Registriert am: 22.09.2010


RE: 17.Spieltag: Sonntag 29.05. 22:00 UHR

#55 von Strubbel ( gelöscht ) , 30.05.2011 15:03

Zitat von Jona

Variante B) Sollzinsen werden nach den Transfers erhoben. So, wie aktuell. Du warst nach dem Transfers im Minus, also Sollzinsen.



Jap ich war nach dem Transfer im Minus, aber Sollzinsen dürften keien Anfallen, da in den Regeln steht das diese nur berechnet werden wenn man mit Minus in einen Spieltag geht, aber es war kein Spieltag.


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: 17.Spieltag: Sonntag 29.05. 22:00 UHR

#56 von Jona , 30.05.2011 15:05

Dann würdeste halt mit dem Minus in den nächsten Spieltag gehen und dann die Sollzinsen zahlen. Ist doch schnuppe.


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 2.876
Registriert am: 22.09.2010


RE: 17.Spieltag: Sonntag 29.05. 22:00 UHR

#57 von Strubbel ( gelöscht ) , 30.05.2011 15:06

Zitat von Jona
Dann würdeste halt mit dem Minus in den nächsten Spieltag gehen und dann die Sollzinsen zahlen. Ist doch schnuppe.



Nee weil ja jetzt Transferphase ist und ich Spieler verkaufe und somit zum nächsten Spieltag wiede rbei +- 0 bin.


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: 17.Spieltag: Sonntag 29.05. 22:00 UHR

#58 von ExilSachse ( gelöscht ) , 30.05.2011 15:11

1) Transfermarkt wird ausgwertet
2) Spieltag findet statt
3) Neuer Kontostand inklusive Einnahmen und Ausgaben wird ermittelt

Eig. ganz einfach. Warum sollten wir uns in Deine "Manager-Entscheidungen" einmischen, damit wir uns wieder von Dir anhören müssen, dass Du es besser/ anders machen willst..? Vlt. hättest Du mal besser vor Deinen fin. Transaktionen bei der Community oder Scabinho angefragt. Ich dachte ja ehrlich gesagt, dass Du noch irgendwem den einen oder anderen Spieler verkaufst. Deshalb aktualisiere ich aber nicht bis 22:20 Uhr den Transfermarkt.




ExilSachse

RE: 17.Spieltag: Sonntag 29.05. 22:00 UHR

#59 von Sean ( gelöscht ) , 30.05.2011 15:14

Noch mal was sportliches von mir:
Nach nicht so schönen Unentschieden sind wir langsam auf dem Weg der Besserung.
Jetzt gilt es in der Rückrunde möglichst viele Punkte holen und Felix und Pille besiegen


Sean

RE: 17.Spieltag: Sonntag 29.05. 22:00 UHR

#60 von Gelöschtes Mitglied , 30.05.2011 15:17

Strubbel, folgender Vorschlag.

Aus meinen früheren Fehlern die genau dieses Problem betraf, habe ich gelernt.
Wenn ich weiss, genau diesen Spieler bekomme ich, setz ich gleichzeitig einen oder mehrere meiner aktuellen Spieler auf den TM um die differenz bereits vor dem STICHTAG zu egalisieren.

Nur mal so zum drüber nachdenken !



RE: 17.Spieltag: Sonntag 29.05. 22:00 UHR

#61 von ExilSachse ( gelöscht ) , 30.05.2011 15:20

was denn für ein Stichtag ^^




ExilSachse

RE: 17.Spieltag: Sonntag 29.05. 22:00 UHR

#62 von Gelöschtes Mitglied , 30.05.2011 15:23

Zitat von ExilSachse
was denn für ein Stichtag ^^



Stichtag ist der nächste Spieltag



RE: 17.Spieltag: Sonntag 29.05. 22:00 UHR

#63 von ExilSachse ( gelöscht ) , 30.05.2011 15:26

Zitat von der unschlagbare 2

Zitat von ExilSachse
was denn für ein Stichtag ^^



Stichtag ist der nächste Spieltag



lt. Regeln wäre jetzt schon ein Zwangsverkauf anstehend..ich pers. würde sogar einem Rücktransfer der beiden Spieler zustimmen, sollte die Community dies befürworten!




ExilSachse
zuletzt bearbeitet 30.05.2011 15:26 | Top

RE: 17.Spieltag: Sonntag 29.05. 22:00 UHR

#64 von yoko ( gelöscht ) , 30.05.2011 15:27

Schuldenopfer!!!! ^^


Raoul Duke:"Besorg 'n paar Golfschuhe, Mann. Sonst werden wir hier niemals lebend rauskommen ... Unmöglich in diesem ... Schlick herumzulaufen. Absolut kein Halt."

yoko

RE: 17.Spieltag: Sonntag 29.05. 22:00 UHR

#65 von Gelöschtes Mitglied , 30.05.2011 15:29

Peter Zwegaat für Wolfsburg !



RE: 17.Spieltag: Sonntag 29.05. 22:00 UHR

#66 von Flo , 30.05.2011 15:32

Zitat von ExilSachse

Zitat von der unschlagbare 2

Zitat von ExilSachse
was denn für ein Stichtag ^^



Stichtag ist der nächste Spieltag



lt. Regeln wäre jetzt schon ein Zwangsverkauf anstehend..ich pers. würde sogar einem Rücktransfer der beiden Spieler zustimmen, sollte die Community dies befürworten!




nix da. ich habe 14mio für Degen bekommen, dass werde ich sicher nicht rückgängig machen zumal ich dann auch nicht Ole Michelson kaufen würde. dann wären nicht nur ich sondern auch Gelsenkirchen angearscht, wenn man den transfer rückgängig machen würde


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 17.Spieltag: Sonntag 29.05. 22:00 UHR

#67 von yoko ( gelöscht ) , 30.05.2011 15:33

Zitat von ExilSachse

Zitat von der unschlagbare 2

Zitat von ExilSachse
was denn für ein Stichtag ^^



Stichtag ist der nächste Spieltag



lt. Regeln wäre jetzt schon ein Zwangsverkauf anstehend..ich pers. würde sogar einem Rücktransfer der beiden Spieler zustimmen, sollte die Community dies befürworten!




Muss ganz ehrlich sagen das Strubbel jetzt mit evtl. Konsequenzen klar kommen muss, es ist ja nunmal so das Strubbel ja nicht erst seit Gestern hier ist. Alles was man wissen muss steht im Regelwerk, die Community steht hier jedem mit rat und tat zur Seite. Addition und Subtraktion lernt man auch schon in der Grundschule, sorry Strubbel aber jetzt das Regelwerk zu verbiegen ist auch nicht in Ordnung es steht alles klar und explizit dort.

@DERUNSCHLAGBARE2

he he

@Strubbel
Das soll jetzt kein Flame gegen dich sein nur ist jeder Mensch für seine taten selber verantwortlich und muss die Konsequenzen tragen, wärst du jetzt erst seit einem oder Zwei Monaten bei Ab-pfiff ok aber du zählst ja mittlerweile auch schon zum alten Eisen.


Raoul Duke:"Besorg 'n paar Golfschuhe, Mann. Sonst werden wir hier niemals lebend rauskommen ... Unmöglich in diesem ... Schlick herumzulaufen. Absolut kein Halt."

yoko
zuletzt bearbeitet 30.05.2011 15:40 | Top

RE: 17.Spieltag: Sonntag 29.05. 22:00 UHR

#68 von Jona , 30.05.2011 15:37

Zitat von Strubbel

Zitat von Jona
Dann würdeste halt mit dem Minus in den nächsten Spieltag gehen und dann die Sollzinsen zahlen. Ist doch schnuppe.



Nee weil ja jetzt Transferphase ist und ich Spieler verkaufe und somit zum nächsten Spieltag wiede rbei +- 0 bin.




Sry Strubbel aber da hast du nen Denkfehler drin.
Du willst also das die Sollzinsen beim 17. Spieltag VOR den Transfers erhoben werden. Beim 18. Spieltag aber NACH den Transfers, so das du wieder im Plus bist. Siehste den Fehler?


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 2.876
Registriert am: 22.09.2010


RE: 17.Spieltag: Sonntag 29.05. 22:00 UHR

#69 von ExilSachse ( gelöscht ) , 30.05.2011 15:48

Zitat
SSV Wolfsburg
"Aufgrund der hohen Teamstärke nheme ich mal an Fürth hat wichtigstes Spiel gewählt. Sonst ist mir das unerklärlich..."


Fürth hatte bereits am ersten Spieltag eine Teamstärke von 171, am 15.Spieltag 179,
das wichtigste Spiel der Saison war wohl gegen München auch schon durch!




ExilSachse
zuletzt bearbeitet 30.05.2011 15:48 | Top

RE: 17.Spieltag: Sonntag 29.05. 22:00 UHR

#70 von Jona , 30.05.2011 15:48

Hast du eigentlich Zusagen das dir jemand deine Spieler abkauft? Oder verlässt du dich darauf, dass der internationale Markt bietet? Ist nur ne Interessensfrage. Bei zweiterem könntest du dir ja auch nicht sicher sein im Plus zu landen nach dem nâchsten Spieltag.


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 2.876
Registriert am: 22.09.2010


RE: 17.Spieltag: Sonntag 29.05. 22:00 UHR

#71 von Strubbel ( gelöscht ) , 30.05.2011 17:02

@Jona nee ich seh mein Denkfehler einfach nicht sorry und ja is halt so dummheit schützt vor Starfe nicht hab ich ja selbst gesagt, aber ich versteh es halt immer noch nicht...


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: 17.Spieltag: Sonntag 29.05. 22:00 UHR

#72 von Jona , 30.05.2011 17:30

Sorry, aber das ist nun wirklich haarklein erklärt. Keine Ahnung, wie ich dir das besser erklären soll. Kann's heute Abend nochma probieren. Bin grad unterwegs.


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 2.876
Registriert am: 22.09.2010


RE: 17.Spieltag: Sonntag 29.05. 22:00 UHR

#73 von yoko ( gelöscht ) , 30.05.2011 17:37

Kleine Erinnerung an die Kollegen: wer hat interesse Tuncay Cengiz zu verpflichten? Der wohl beste Verteidiger der Ab-pfiff Liga sucht ein neues Zuhause und einen Verein der bereit ist die Gehaltsforderungen zu Erfüllen, für schlappe 12 mill € erhaltet ihr das volle rundum Paket, einen Gewachsen Spieler der bei München und Bremen sehr gute Leistungen erbracht hat und sich jetzt neuen Herausforderungen stellen will



Tuncay Wants you

also nicht so schüchtern Leute und macht Bremen schön Reich mit euren Geboten

Edit: grad gesehen das Richard Pittman zu haben ist, Cengiz ist um längen besser


Raoul Duke:"Besorg 'n paar Golfschuhe, Mann. Sonst werden wir hier niemals lebend rauskommen ... Unmöglich in diesem ... Schlick herumzulaufen. Absolut kein Halt."

yoko
zuletzt bearbeitet 30.05.2011 17:45 | Top

RE: 17.Spieltag: Sonntag 29.05. 22:00 UHR

#74 von Felix96 ( gelöscht ) , 30.05.2011 20:49

habe zum glück gewonnen, bin echt froh drüber. Jatzt gilt es Sean und Pille hinter mir zu halten, auch wenn ich leider mit einem deutlichen Einbruch rechne. Mein Ziel ist der sechste Platz. das dürfte machbar sein.

@Sean, ich hab mich soeben entschlossen: Vor dem 20 Spieltag bleibst du mal schön hinter mir, ne?


Felix96

RE: 17.Spieltag: Sonntag 29.05. 22:00 UHR

#75 von Jona , 30.05.2011 21:27

@Strubbel

Ich versuchs morgen Abend nochmal. Bin grad zu fertig. Wenn mir das jemand abnehmen will. Gerne. Scab?


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 2.876
Registriert am: 22.09.2010


   

Freundschaftsspiele in der Winterpause?

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz