Umfrage: Bist Dafür einem Rücktransfer von Degen und Melcher zuzulassen?

0
0%
0
0%
13
100%
Die Umfrage ist beendet.

Umfrage: Rücktransfer des SSV Wolfsburg OK?

#1 von ExilSachse ( gelöscht ) , 30.05.2011 15:33

Aus gebenem Anlass (teilweise Unwissenheit des Users) würde ich gern mal eine kurze Umfrage starten,
ob und inwieweit die Community einem Rücktransfer inkl. fin. Ausgleich der beiden von Wolfsburg verpflichteten Spieler am 17.Spieltag zugestimmt wird..




ExilSachse
zuletzt bearbeitet 30.05.2011 15:33 | Top

RE: Umfrage: Rücktransfer des SSV Wolfsburg OK?

#2 von yoko ( gelöscht ) , 30.05.2011 15:35

Muss ganz ehrlich sagen das Strubbel jetzt mit evtl. Konsequenzen klar kommen muss, es ist ja nunmal so das Strubbel ja nicht erst seit Gestern hier ist. Alles was man wissen muss steht im Regelwerk, die Community steht hier jedem mit rat und tat zur Seite. Addition und Subtraktion lernt man auch schon in der Grundschule, sorry Strubbel aber jetzt das Regelwerk zu verbiegen ist auch nicht in Ordnung es steht alles klar und explizit dort.


Raoul Duke:"Besorg 'n paar Golfschuhe, Mann. Sonst werden wir hier niemals lebend rauskommen ... Unmöglich in diesem ... Schlick herumzulaufen. Absolut kein Halt."

yoko

RE: Umfrage: Rücktransfer des SSV Wolfsburg OK?

#3 von Flo , 30.05.2011 15:37

nix da. ich habe 14mio für Degen bekommen, dass werde ich sicher nicht rückgängig machen zumal ich dann auch nicht Ole Michelson von Gelsenkirchen kaufen würde. dann wären nicht nur ich sondern auch Gelsenkirchen angearscht, wenn man den transfer rückgängig machen würde


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 30.05.2011 | Top

RE: Umfrage: Rücktransfer des SSV Wolfsburg OK?

#4 von Jona , 30.05.2011 15:51

Yoko hat eigentlich alles dazu gesagt.


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 2.913
Registriert am: 22.09.2010


RE: Umfrage: Rücktransfer des SSV Wolfsburg OK?

#5 von Gelöschtes Mitglied , 30.05.2011 16:09

Eine Verschuldungsobergrenze sollte vielleicht auch mal eingebaut werden, ich schwitze schon bei 2 Mio Minus, aber -21.232.422 € ist schon ein wenig viel des guten?!




Deutscher Pokalsieger ist nur der FC Schalke 04
2011 ... das Jahr in dem wir erwachten und der Atomkraft die Tür wiesen


RE: Umfrage: Rücktransfer des SSV Wolfsburg OK?

#6 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 30.05.2011 16:12

Auch mein verkauf hat Taktische gründe





Deutscher Meister ist nur der BVB

Timbugtwo

RE: Umfrage: Rücktransfer des SSV Wolfsburg OK?

#7 von Strubbel ( gelöscht ) , 30.05.2011 17:05

Bin auch nicht für nen Rücktransfer wollte die Spieler ja haben
Klar muss ich mit den Konsequenzen jetzt leben, aber ich versteh immernoch nicht warum ich jetzt Zinsen zahlen musste aber egal Dummheit schützt vor Strafe nicht.


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: Umfrage: Rücktransfer des SSV Wolfsburg OK?

#8 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 30.05.2011 17:06

Zitat von Strubbel
Bin auch nicht für nen Rücktransfer wollte die Spieler ja haben
Klar muss ich mit den Konsequenzen jetzt leben, aber ich versteh immernoch nicht warum ich jetzt Zinsen zahlen musste aber egal Dummheit schützt vor Strafe nicht.



Ich kann deine Argumentation verstehen aber so ist es nunmal hier :)) Schön das du es sportlich siehst





Deutscher Meister ist nur der BVB

Timbugtwo

   

Winter-Update - Diskussionsthreat
Baustelle: "PFIFF Online"

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz