RE: 18.Spieltag: Sonntag 05.06. 22:00 UHR

#26 von scabinho , 04.06.2011 13:43

Zitat von Schalker
Ist es nur bei mir so oder geht beim Klick auf den RW Wiesbaden Banner (unter "Piff" Online) dann garnix mehr?
Hilft bei mir nur die Seite neu laden.



Hab doch gesagt, Ab-Pfiff hat sich selbständig gemacht!
Ist das Problem noch da? Eventuell hast du mich gerade beim Basteln erwischt!

 
scabinho
Beiträge: 8.563
Registriert am: 06.09.2010


RE: 18.Spieltag: Sonntag 05.06. 22:00 UHR

#27 von Gelöschtes Mitglied , 04.06.2011 13:44

Zitat von scabinho

Zitat von Schalker
Ist es nur bei mir so oder geht beim Klick auf den RW Wiesbaden Banner (unter "Piff" Online) dann garnix mehr?
Hilft bei mir nur die Seite neu laden.



Hab doch gesagt, Ab-Pfiff hat sich selbständig gemacht!
Ist das Problem noch da? Eventuell hast du mich gerade beim Basteln erwischt!




Problem noch da




Deutscher Pokalsieger ist nur der FC Schalke 04
2011 ... das Jahr in dem wir erwachten und der Atomkraft die Tür wiesen
....ach ja ....ich hasse Marder!!!


RE: 18.Spieltag: Sonntag 05.06. 22:00 UHR

#28 von scabinho , 04.06.2011 13:48

Ich habe das Problem nicht! Weder mit dem IE noch dem Fuchs!
Geh mal raus, lösch mal die temp. Internetdateien und lruf dann Ab-Pfiff nochmal auf

 
scabinho
Beiträge: 8.563
Registriert am: 06.09.2010


RE: 18.Spieltag: Sonntag 05.06. 22:00 UHR

#29 von Gelöschtes Mitglied , 04.06.2011 13:52

Hab den Fuchs als 4.0.1 Version und da geht es nicht, im IE geht es einwandfrei.
Wenn ich im Fuchs den Banner anklicke kann ich mich nicht mal mehr einloggen in meinen Verein, nur Seite neu laden bereinigt das.




Deutscher Pokalsieger ist nur der FC Schalke 04
2011 ... das Jahr in dem wir erwachten und der Atomkraft die Tür wiesen
....ach ja ....ich hasse Marder!!!

zuletzt bearbeitet 04.06.2011 13:53 | Top

RE: 18.Spieltag: Sonntag 05.06. 22:00 UHR

#30 von scabinho , 04.06.2011 13:58

Zitat von Schalker
Hab den Fuchs als 4.0.1 Version und da geht es nicht, im IE geht es einwandfrei.
Wenn ich im Fuchs den Banner anklicke kann ich mich nicht mal mehr einloggen in meinen Verein, nur Seite neu laden bereinigt das.


Hast du die Wiesbaden-Seite ab und an vor dem Link-Umzug besucht?

 
scabinho
Beiträge: 8.563
Registriert am: 06.09.2010


RE: 18.Spieltag: Sonntag 05.06. 22:00 UHR

#31 von Gelöschtes Mitglied , 04.06.2011 14:01

Ewig her, wirklich nur 1 - 2 x ziemlich am Anfang zum Start der Seite




Deutscher Pokalsieger ist nur der FC Schalke 04
2011 ... das Jahr in dem wir erwachten und der Atomkraft die Tür wiesen
....ach ja ....ich hasse Marder!!!

zuletzt bearbeitet 04.06.2011 14:01 | Top

RE: 18.Spieltag: Sonntag 05.06. 22:00 UHR

#32 von scabinho , 04.06.2011 14:02

Zitat von Schalker
Ewig her, wirklich nur 1 - 2 x ziemlich am Anfang zum Start der Seite


Ok, dann liegt es an der Version vom Fuchs! Ich update gerade Firefox und schau mir das mal an!

 
scabinho
Beiträge: 8.563
Registriert am: 06.09.2010


RE: 18.Spieltag: Sonntag 05.06. 22:00 UHR

#33 von scabinho , 04.06.2011 14:06

Firefox aktualisiert! Treffe nicht auf das Problem! Ausser dass die Wiesbaden-Seite langsam lädt, keine Probleme!
Eventuell irgendetwas in deinen Einstellungen?

 
scabinho
Beiträge: 8.563
Registriert am: 06.09.2010


RE: 18.Spieltag: Sonntag 05.06. 22:00 UHR

#34 von Gelöschtes Mitglied , 04.06.2011 14:17

Sorry Scab, Adblock hat es verhindert. Problem gelöst, tschuldige nochmal. Jetzt geht es habe es als Ausnahme hinzugefügt.




Deutscher Pokalsieger ist nur der FC Schalke 04
2011 ... das Jahr in dem wir erwachten und der Atomkraft die Tür wiesen
....ach ja ....ich hasse Marder!!!


RE: 18.Spieltag: Sonntag 05.06. 22:00 UHR

#35 von scabinho , 04.06.2011 14:18

Zitat von Schalker
Sorry Scab, Adblock hat es verhindert. Problem gelöst, tschuldige nochmal. Jetzt geht es habe es als Ausnahme hinzugefügt.


alles klar!

 
scabinho
Beiträge: 8.563
Registriert am: 06.09.2010


Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Eins

#36 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 04.06.2011 20:00

SSV Wolfsburg (11) - Borussia Bielefeld (N) (17)
Ein wichtiges und interessantes Spiel für beide Teams gleich zum Beginn der Rückrunde. Da währe einmal Wolfsburg, die nach einer durchwachsenen Hinrunde auf Rang Elf stehen. Der Gegner aus Bielefeld gewann nur ein Spiel in der Hinserie und steckt ganz tief unten in der Tabelle. Bielefeld muss dringend punkten und auch den Wölfen sitzen die Verfolger ganz dicht im Nacken. Mit einer schlechten Serie könnte man sogar noch ganz unten reinrutschen.

Wirft man einen Blick auf beide Teams, fällt schnell auf, dass Wolfsburg stärketechnisch überlegen ist. Auch die Moral und die Fanstimmung sind jeweils besser als bei den Gästen. Jedoch befinden sich einige Akteure der Niedersachsen in erschreckender Form. Bielefeld hat auch nicht die beste, aber nicht um sonst steht Strubbels Elf in der Formtabelle ganz hinten. Abgesehen davon fehlt Neuzugang Degen gelb gesperrt. Angesichts dessen wird es ein sehr schweres Spiel für Wolfsburg zu Hause. Ich tippe auf einen ganz knappen 2:1 Erfolg für die Heimmannschaft.

Fortuna Bremen (1) - SV Berlin (6)
Der Tabellenführer trifft auf den sechsten, ein Spiel, was Qualität voraussagt. Man kann gespannt sein, was beide Teams nun aus ihrer Ausgangslage machen. Bremen ist Herbstmeister und alle Experten fragen sich, in wie fern sie den Münchnern am Ende vielleicht auch den Titel streitig machen könnten? Auf der anderen Seite sind da die Berliner, die nach einer halben Ewigkeit aufgewacht zu sein scheinen und eine klasse Hinrunde mit nur einer Niderlage spielten.

Bei der näheren Analyse beider Teams fällt als erstes auf, dass Bremen das nominell stärkere Team hat. Allerdings ist Torjäger Plasnek ein wenig von der Rolle, denn seine Form ist nicht sonderlich gut. An sonsten weisen beide Teams eine gute Form, gute Moral und eine gute Fanstimmung auf. Es spricht alles für eine spannende Partie, bei dem am Ende die besseren Einzelspieler und der Heimvorteil Bremen zu einem Sieg verhelfen werden. Ich tippe auf ein 2:1.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 70 Ligaspiele, 23 Siege, 22 Unentschieden und 25 Niederlagen (91 Punkte), Torverhältnis: 97:96.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Eins

#37 von yoko ( gelöscht ) , 04.06.2011 20:20

Messerscharf analysiert Kevin dafür ein dickes:



so jetzt:


"Da is eine riesige Maschine am Himmel, eine Art elektrische Schlange, die direkt auf uns zukommt." - "Schieß das Ding einfach ab." - "Noch nicht. Ich will ihre Gewohnheiten studieren."

yoko

RE: Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Eins

#38 von yoko ( gelöscht ) , 04.06.2011 20:23

Ja der Kevin hats schon ganz richtig beurteilt wird ein spannendes Spiel, es wird knapp. Bin da aber ganz guter Dinge das Spiel für uns entscheiden zu können.


"Da is eine riesige Maschine am Himmel, eine Art elektrische Schlange, die direkt auf uns zukommt." - "Schieß das Ding einfach ab." - "Noch nicht. Ich will ihre Gewohnheiten studieren."

yoko

Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Zwei

#39 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 04.06.2011 20:30

VfL Frankfurt (17) - VfL Aachen (15)
Ein wahres Kellerduell gleich zum Beginn der Rückrunde. Während Aachen am Schluss der Hinserie aufgewacht ist und momentan knapp über dem Strich steht, bekam derVfL immer mehr Probleme und steht zu Recht als vorletzter in der Tabelle da.

Stärketechnisch ist Aachen das bessere Team, auch bei der Moral und der Fanstimmung liegen die Westfahlen klar vorne. Die Form beider Teams ist nicht sonderlich gut. Punkten kann Frankfurt eigentlich mit gar nichts. Hinzu kommt noch, dass mit Sven Gudjohnson ein wichtiger Abwehrspieler gesperrt fehlt. Somit lautet meine Prognose: Es wird ein enges und umkämpftes Spiel und am Ende gewinnt Aachen knapp mit 2:1.

VfR Hannover (A) (5) - TSV Frankfurt (1)
Wir machen weiter mit dem nächsten total wichtigen Spiel. Der fünfte hat den ersten zu Gast und es geht um sehr viel. Hannover will das Ziel Aufstieg mit dem neuen Trainer Sean noch irgendwie realisieren, müsste aber dazu zu Hause gegen Frankfurt gewinnen, um an der Konkurenz dran zu bleiben. Frankfurt könnte mit einem Erfolg seine Position als unangefochtener Spitzenreiter noch einmal festigen.

Beim Blick auf die beiden Clubs fällt auf, dass Hannover nominell stärker ist. Auch bei der Form liegen leichte Vorteile bei den Niedersachsen. Die Fanstimmung ist in beiden Lagern gleichgut, nur die Moral lässt beim VfR zu wünschen übrig und ist deutlich schlechter, als die des "Herbstmeisters". Dies sieht mir nach einem hochklassigen, tollen und spannenden Match aus, was am Ende Hannover mit 3:2 gewinnen wird.

SB Kassel (11) - TSV Cottbus (10)
Krefelder FC (8) - TSV Kiel (N) (7)
Ein Spiel in einer trostlosen Tabellenregion. Es könnte auch den Titel "Depri-Spiel" tragen, weil beide Teams in der letzten Spielzeit weiter oben spielten. In der Vorigen Saison hätte man hier von einem Kracher gesprochen, wenn sich diese beiden Teams begegneten. Um diesem Match etwas gutes abzugewinnen könnte man sagen, dass der Weg für den Sieger nach oben geht, ja sogar eine Art Initialzündung sein könnte.

Nominell ist Cottbus das stärkere Team, aber sie sind mit keiner guten Form aus der Pause gekommen. Außerdem fehlt Frederik Ott (Abwehr) gesperrt. Bei den Nordhessen sind zu mindest die meisten Leistungsträger in guter Form. Bei der Moral und der Fanstimmung nehmen sich beide Teams nicht sonderlich viel. Insgesamt muss man aber feststellen, dass Cottbus schon eine taktische Meisterleistung bräuchte, um in Kassel mit dem Team in dieser Verfassung drei Punkte zu schaffen. Ich tippe auf einen 2:1 Sieg für Kassel.

Krefelder FC (8) - TSV Kiel (N) (7)
Das Duell der Überraschungs-Mannschaften steht an. Wer hätte bei einem dieser beiden Teams getippt, dass sie zur "Winterpause" so gut dastehen? Kiel ist der beste Aufsteiger und weiß immer wieder die Experten zu begeistern. Krefeld hat auch schon in der letzten Saison als Aufsteiger passabel gespielt, doch dass sie jetzt schon fast gerettet scheinen und frühzeitig nichts mehr mit dem Abstieg zu tun könnten, war wohl auch Niemandem klar.

Stärketechnisch ist Kiel besser, auch die Form spricht sehr für die Norddeutschen. Auch in der Moral und Fanstimmung sind sie ihrem Gegner voraus. Außerdem fehlt bei Krefeld Torjäger Markus Heffner gesperrt. Das einzige, was für sie spricht ist der Heimvorteil, allerdings ist es fraglich, wie sie damit irgendetwas holen wollen. Für mich ist Kiel hier der Favorit. Es wird ein enges Spiel werden (wegen dem Heimvorteil) aber am Ende nimmt Kiel mit einem 2:1 die Punkte mit.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 70 Ligaspiele, 23 Siege, 22 Unentschieden und 25 Niederlagen (91 Punkte), Torverhältnis: 97:96.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Zwei

#40 von Felix96 ( gelöscht ) , 04.06.2011 21:23

Echt super Berichte-wie immer


Felix96

RE: Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Zwei

#41 von Flo , 04.06.2011 23:18

Zitat von Felix96
Echt super Berichte-wie immer



jep. vielen dank Kevin


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Zwei

#42 von ExilSachse ( gelöscht ) , 04.06.2011 23:20

jo danke kevin, gut gemacht..




ExilSachse

RE: Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Zwei

#43 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 05.06.2011 00:01

Vielen dank, jetzt muss nur mein Team morgen auch noch den Hebel umlegen...


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 70 Ligaspiele, 23 Siege, 22 Unentschieden und 25 Niederlagen (91 Punkte), Torverhältnis: 97:96.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Zwei

#44 von Aktros ( gelöscht ) , 05.06.2011 00:17

wow der kevin hat wieder starke berichte geliefert nun wollen wir auch hoffen das die spiele auch so spannend werden

zu meinem spiel kann ich nur sagen das es mit sicherheit nicht einfach wird aber wir werden kämpfen und schauen was möglich is mein tip is 1:1


Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll.

Aktros

RE: Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Zwei

#45 von Hasan-S04 , 05.06.2011 17:21

Tja gg. Stuttgart...Hoffentlich wirds nen enges Spiel.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Zwei

#46 von 93Benjamin , 05.06.2011 20:36

Bin gespannt wie mein Team aus der Winterpause kommt.


Dem Morgengrauen entgegen, ziehn wir gegen den Wind.
Wir werden alles zerlegen, bis wir Deutscher Meister sind.
FC Union Du sollst leuchten, wie der hellste Heiligenschein.
Und überall wird es schallen, FC Union unser Verein.

 
93Benjamin
Beiträge: 409
Registriert am: 06.01.2011


RE: Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Zwei

#47 von Strubbel ( gelöscht ) , 05.06.2011 20:39

Danke für die analysen Kevin.
Ich denke ich kann in die Rückrunde mit einem Sieg gegen Bielefeld starten, aber die Tatschae das zurzeit mein kader noch komplett in der Umstrukturierung ist erschwert das ganze und dann fehlt Degen auch noch gesperrt, naja um den 11. Tabellenplatz bis zum Ende der Saison zu halten wirds reichen.


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Zwei

#48 von Flo , 05.06.2011 21:34

Zitat von Hasan-S04
Tja gg. Stuttgart...Hoffentlich wirds nen enges Spiel.



du hast gute chancen, denn meine jungs haben eine sehr schlechte form...


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Zwei

#49 von Strubbel ( gelöscht ) , 05.06.2011 23:13

Wie erhofft ein Sieg, jetzt muss nur noch der TM stimmen.


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Zwei

#50 von Gelöschtes Mitglied , 05.06.2011 23:40

Das war ja heute ein Güllespiel meiner Mannschaft, da muß aber noch viel mehr kommen als das gebotene. Wenigstens konnten die Verträge von zwei Leistungsträgern verlängert werden und so dürfen sich Duisburg Fans weiter über Dorfi und Basti ärgern oder freuen.




Deutscher Pokalsieger ist nur der FC Schalke 04
2011 ... das Jahr in dem wir erwachten und der Atomkraft die Tür wiesen
....ach ja ....ich hasse Marder!!!


   

19.Spieltag: Mittwoch 08.06. 22:00 UHR

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz