RE: Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Zwei

#51 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 05.06.2011 23:42

In Gladbach tobt der Bär!!! Ich hätte niemals damit gerechnet, dort zu gewinnen, aber irgendwie ist es geglückt. Herzlichen Dank an Bertrand Toutrot für seine beiden ersten Tore im RWW-Trikot...mit einem Unentschieden hatte ich höchstens gerechnet, aber damit nicht!!! Scab kannst du zu dem Spiel was sagen? Ein Bisschen Glück war wohl auch mit dabei...


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 70 Ligaspiele, 23 Siege, 22 Unentschieden und 25 Niederlagen (91 Punkte), Torverhältnis: 97:96.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Zwei

#52 von scabinho , 05.06.2011 23:48

Zitat von Kevin_93
In Gladbach tobt der Bär!!! Ich hätte niemals damit gerechnet, dort zu gewinnen, aber irgendwie ist es geglückt. Herzlichen Dank an Bertrand Toutrot für seine beiden ersten Tore im RWW-Trikot...mit einem Unentschieden hatte ich höchstens gerechnet, aber damit nicht!!! Scab kannst du zu dem Spiel was sagen? Ein Bisschen Glück war wohl auch mit dabei...


Ja, Glück war sicherlich mit dabei auf dem Feld, aber der Sieg ist nicht unverdient! Gladbach im Mittelfeld klar bessr, aber was nützt das bei den vielen Fehlpässen? (Teamwork)

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010

zuletzt bearbeitet 05.06.2011 | Top

RE: Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Zwei

#53 von ExilSachse ( gelöscht ) , 05.06.2011 23:59

ach Du meine Güte das Team macht sich selbständig, trainieren was sie wollen laufen vogelwild auf dem feld rum und bei der Alkoholkontrolle konnte nach dem Spiel einzig unser Keeper die NULL vorweisen [sick]




ExilSachse

RE: Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Zwei

#54 von Gelöschtes Mitglied , 06.06.2011 00:03

Zitat von ExilSachse
ach Du meine Güte das Team macht sich selbständig, trainieren was sie wollen laufen vogelwild auf dem feld rum und bei der Alkoholkontrolle konnte nach dem Spiel einzig unser Keeper die NULL vorweisen [sick]




Das bestätigt aber irgendwie die Gerüchte das der Trainer in München die Kontrolle verliert, der Präsident soll sogar schon zu Geheimgesprächen in einem Bremer Hotel gesehen worden sein




Deutscher Pokalsieger ist nur der FC Schalke 04
2011 ... das Jahr in dem wir erwachten und der Atomkraft die Tür wiesen
....ach ja ....ich hasse Marder!!!


RE: Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Zwei

#55 von ExilSachse ( gelöscht ) , 06.06.2011 00:19

Zitat von Schalker

Zitat von ExilSachse
ach Du meine Güte das Team macht sich selbständig, trainieren was sie wollen laufen vogelwild auf dem feld rum und bei der Alkoholkontrolle konnte nach dem Spiel einzig unser Keeper die NULL vorweisen [sick]




Das bestätigt aber irgendwie die Gerüchte das der Trainer in München die Kontrolle verliert, der Präsident soll sogar schon zu Geheimgesprächen in einem Bremer Hotel gesehen worden sein



hat es etwas damit zu tun, dass Dresden die 3.Liga-Tabelle anführt..?!?




ExilSachse
zuletzt bearbeitet 06.06.2011 00:19 | Top

RE: Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Zwei

#56 von ExilSachse ( gelöscht ) , 06.06.2011 01:09

@Scab@ Programmier mal eine Aktion ein: Heim-Fluch besiegen..




ExilSachse

RE: Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Zwei

#57 von scabinho , 06.06.2011 01:23

Zitat von ExilSachse
@Scab@ Programmier mal eine Aktion ein: Heim-Fluch besiegen..


Ja, auch unglaublich! Passt zum verücktem Spieltag heute! Die Chancen standen auf geschätzt 90-8-2 (in Prozent auf Sieg-Remis-Niederlage)

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Zwei

#58 von tsvalemannia ( gelöscht ) , 06.06.2011 05:27

nachdem uns gegen Bielefeld und Wolfsburg ein bisschen das Pech verfolgt hat, war dieses Unentschieden gegen Dortmund dafür natürlich umso beeindruckender. Meine Jungs sind mit einer geradezu großartigen Form aus der Winterpause zurück gekommen und obwohl sich Mittelfeldspieler Georg fan Vollenhoven leider bei einem unglücklichen Trainingsunfall verletzt hat, hoffe ich auf einige gute Spiele gegen Hamburg und danach Düsseldorf.


Berti Vogts (vor dem WM-Spiel gegen Kroatien): Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten.

tsvalemannia

RE: Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Zwei

#59 von yoko ( gelöscht ) , 06.06.2011 07:11

Zitat von Schalker

Zitat von ExilSachse
ach Du meine Güte das Team macht sich selbständig, trainieren was sie wollen laufen vogelwild auf dem feld rum und bei der Alkoholkontrolle konnte nach dem Spiel einzig unser Keeper die NULL vorweisen [sick]




Das bestätigt aber irgendwie die Gerüchte das der Trainer in München die Kontrolle verliert, der Präsident soll sogar schon zu Geheimgesprächen in einem Bremer Hotel gesehen worden sein




Ich glaube der Präsident wäre gut beraten am besten Trainer von Ab-pfiff festzuhalten, das ist doch alles nur eine Momentaufnahme am Ende wird München Meister, Hamburg Vize und Bremen mal Wieder dritter.

Zum Spiel: Verdammt das war knapp, war eigentlich schon davon ausgegangen das Spiel wieder nur mit einem Remis zu beenden. Vllt ja mal eine Taktik um endlich mal gegen München zu Gewinnen?


"Da is eine riesige Maschine am Himmel, eine Art elektrische Schlange, die direkt auf uns zukommt." - "Schieß das Ding einfach ab." - "Noch nicht. Ich will ihre Gewohnheiten studieren."

yoko
zuletzt bearbeitet 06.06.2011 07:21 | Top

RE: Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Zwei

#60 von scabinho , 06.06.2011 11:39

Zum Transfermarkt:
Herrlich mit an zu sehen, wie ihr immer geschickt um die Spielereigenschaften drumherum bietet. Feiglinge!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Zwei

#61 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 06.06.2011 12:02

Drum herumbieten? Bei mir ist das purer Zufall...


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 71 Ligaspiele, 24 Siege, 22 Unentschieden und 25 Niederlagen (94 Punkte), Torverhältnis: 99:97.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Zwei

#62 von scabinho , 06.06.2011 12:08

Zitat von Kevin_93
Drum herumbieten? Bei mir ist das purer Zufall...


Du bietest also per Zufallssystem?

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Zwei

#63 von Flo , 06.06.2011 13:40

tja was soll ich dazu sagen. ich bin natürlich sehr enttäuscht über das 0:0 gegen Düsseldorf aber naja kann man nichts machen.
Glückwunsch Hasan zum punktgewinn!

PS: Schwaben-Loch. mehr gibts dazu eigentlich nicht mehr zu sagen


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Zwei

#64 von yoko ( gelöscht ) , 06.06.2011 15:07

Die Wölfe wildern wieder auf dem TM Markt ob Strubbel da den richtigen riecher hat wage ich zu bezweifeln, Spieler sehr sehr Jung und obendrein noch komplett aus der Form man darf gespannt sein was sich Trainer Strubbel da zusammenbastelt.


"Da is eine riesige Maschine am Himmel, eine Art elektrische Schlange, die direkt auf uns zukommt." - "Schieß das Ding einfach ab." - "Noch nicht. Ich will ihre Gewohnheiten studieren."

yoko

RE: Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Zwei

#65 von Strubbel ( gelöscht ) , 06.06.2011 15:33

Zitat von yoko
Die Wölfe wildern wieder auf dem TM Markt ob Strubbel da den richtigen riecher hat wage ich zu bezweifeln, Spieler sehr sehr Jung und obendrein noch komplett aus der Form man darf gespannt sein was sich Trainer Strubbel da zusammenbastelt.



Jaja pass du nur mal auf, ich bau ganz großen Mist und hab mich total verkalkuliert versuche zu retten was zu retten ist xD


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Zwei

#66 von Felix96 ( gelöscht ) , 06.06.2011 16:36

Die totale Katastrophe. Was meine Jungs gezeigt haben war reiner Müll. Wie kann man mit Einsatz 3 nur 1:1 gegen Konstanz spielen, wenn man vierter ist????? Mein einziger Trost ist, dass die Konkurrenz auch komplett gepatzt hat, allerdings noch ärgerlicher, denn jetzt bin ich auf einen Sieg gegen Hannover angewiesen. Bringt Straftraining jetzt was, nach einem Unentschieden?


Felix96

RE: Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Zwei

#67 von yoko ( gelöscht ) , 06.06.2011 17:03

Zitat von Strubbel

Zitat von yoko
Die Wölfe wildern wieder auf dem TM Markt ob Strubbel da den richtigen riecher hat wage ich zu bezweifeln, Spieler sehr sehr Jung und obendrein noch komplett aus der Form man darf gespannt sein was sich Trainer Strubbel da zusammenbastelt.



Jaja pass du nur mal auf, ich bau ganz großen Mist und hab mich total verkalkuliert versuche zu retten was zu retten ist xD




he he und dein Masterplan lautet: viele Junge Spieler Kaufen die aber mal so richtig aus der Form sind


"Da is eine riesige Maschine am Himmel, eine Art elektrische Schlange, die direkt auf uns zukommt." - "Schieß das Ding einfach ab." - "Noch nicht. Ich will ihre Gewohnheiten studieren."

yoko

RE: Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Zwei

#68 von ExilSachse ( gelöscht ) , 06.06.2011 17:11

Zitat von yoko

Zitat von Strubbel

Zitat von yoko
Die Wölfe wildern wieder auf dem TM Markt ob Strubbel da den richtigen riecher hat wage ich zu bezweifeln, Spieler sehr sehr Jung und obendrein noch komplett aus der Form man darf gespannt sein was sich Trainer Strubbel da zusammenbastelt.



Jaja pass du nur mal auf, ich bau ganz großen Mist und hab mich total verkalkuliert versuche zu retten was zu retten ist xD




he he und dein Masterplan lautet: viele Junge Spieler Kaufen die aber mal so richtig aus der Form sind



naja der Masterplan hat mit dieser Saison wohl schon nichts mehr zu tun..




ExilSachse

RE: Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Zwei

#69 von yoko ( gelöscht ) , 06.06.2011 17:12

Das ist der Masterplan Reloaded

Du sag mal Exi kauf mir doch mal bitte den Cengiz ab, so ein Spieler brauchst du doch noch unbedingt.


"Da is eine riesige Maschine am Himmel, eine Art elektrische Schlange, die direkt auf uns zukommt." - "Schieß das Ding einfach ab." - "Noch nicht. Ich will ihre Gewohnheiten studieren."

yoko
zuletzt bearbeitet 06.06.2011 17:15 | Top

RE: Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Zwei

#70 von ExilSachse ( gelöscht ) , 06.06.2011 17:14

Zitat von yoko
Das ist der Masterplan Reloaded


Wolfsburg wird sich wohl eher auf einer Spirale nach unten bewegen..




ExilSachse

RE: Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Zwei

#71 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 06.06.2011 17:35

Welcher Masterplan? Würde sich mal wer hinsetzen und ausrechnen, wieviel Geld innerhalb der letzten zwei Saisons durch Wolfsburg flog? Ich tippe auf eine höhere dreistellige Summe. Naja, lassen wir ihn machen...

@Scab: Nein, ich kaufe nicht nach Zufall, aber bisher hatte keiner meiner Wunschspieler eine Eigenschaft, so einfach ist das.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 71 Ligaspiele, 24 Siege, 22 Unentschieden und 25 Niederlagen (94 Punkte), Torverhältnis: 99:97.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Zwei

#72 von Strubbel ( gelöscht ) , 06.06.2011 17:49

Ihr könnt mich gerne kritisieren stehe wie letzte Saison auch überm Saisonzeil also von daher, und Platz 9 ist diese Saison auch noch möglich. Mag sein das ich das alles in Wolfsburg etwas komisch handhabe, aber so richtig auf die Schnauze bin ich noch nicht gefallen


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Zwei

#73 von 93Benjamin , 06.06.2011 17:56

Der Spieltag lief doch recht gut für mich. Reicht aber noch nicht. Die nächsten 16 müssen das auch, damit wir am Ende die Schale nach Hamburg bringen können!


Dem Morgengrauen entgegen, ziehn wir gegen den Wind.
Wir werden alles zerlegen, bis wir Deutscher Meister sind.
FC Union Du sollst leuchten, wie der hellste Heiligenschein.
Und überall wird es schallen, FC Union unser Verein.

 
93Benjamin
Beiträge: 409
Registriert am: 06.01.2011


RE: Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Zwei

#74 von ExilSachse ( gelöscht ) , 06.06.2011 17:56

wir werden sehen, wie lange Wolfsburg das stemmen kann ständig Kohle zu verbrennen..immerhin zahlt Wolfsburg permanent weiter über Marktwert..




ExilSachse

RE: Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Zwei

#75 von scabinho , 06.06.2011 22:24

Zitat von 93Benjamin
Der Spieltag lief doch recht gut für mich. Reicht aber noch nicht. Die nächsten 16 müssen das auch, damit wir am Ende die Schale nach Hamburg bringen können!


Da sieht man, dass Hamburg noch nie was gewonnen hat!

Zitat von Felix96
Die totale Katastrophe. Was meine Jungs gezeigt haben war reiner Müll. Wie kann man mit Einsatz 3 nur 1:1 gegen Konstanz spielen, wenn man vierter ist?


Ganz einfach:
Tabellenplätze schiessen keine Tore!
und
Ergebnisse bilden Tabellen, nicht umgekehrt!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010

zuletzt bearbeitet 06.06.2011 | Top

   

19.Spieltag: Mittwoch 08.06. 22:00 UHR

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz