RE: 19.Spieltag: Mittwoch 08.06. 22:00 UHR

#51 von Jona , 08.06.2011 23:20

Emre Türkoglu ist jetzt nicht ernsthaft schon wieder verletzt?!?! So langsam...


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 2.969
Registriert am: 22.09.2010


RE: 19.Spieltag: Mittwoch 08.06. 22:00 UHR

#52 von Felix96 ( gelöscht ) , 08.06.2011 23:26

1:3 gegen Hannover ist okay, kann man mit leben.


Felix96

RE: 19.Spieltag: Mittwoch 08.06. 22:00 UHR

#53 von Strubbel ( gelöscht ) , 08.06.2011 23:26

Stephand Degen war nen Kackeinkauf -> 3 Spiele 2 mal gesperrt xD


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: 19.Spieltag: Mittwoch 08.06. 22:00 UHR

#54 von Aktros ( gelöscht ) , 08.06.2011 23:33

bin voll zu friedem mit dem 0:0 gegen münchen
tolle leistung in dieser saison gegen münchen


Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll.

Aktros

RE: 19.Spieltag: Mittwoch 08.06. 22:00 UHR

#55 von Strubbel ( gelöscht ) , 08.06.2011 23:34

Prosstassow zu verkaufen ganz wichtig !!!!!!!!!1


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: 19.Spieltag: Mittwoch 08.06. 22:00 UHR

#56 von Strubbel ( gelöscht ) , 08.06.2011 23:36

WTF ?!
Beide Amateure die ich bekommen aheb sind Skandalnudeln xD


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: 19.Spieltag: Mittwoch 08.06. 22:00 UHR

#57 von tsvalemannia ( gelöscht ) , 08.06.2011 23:54

Da hat man auf Hamburger-Seite aber ziemlich defensiv gespielt. Hätte man mehr nach forne gearbeitet, wäre da sicher ein Sieg drin gewesen.

So bedankt sich fürth für den nächsten unerwarteten Punkt und freut sich auf das kommende Spiel in Düsseldorf, wo dann hoffentlich auch so ein guter Auftritt meiner Jungs stattfindet.


Berti Vogts (vor dem WM-Spiel gegen Kroatien): Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten.

tsvalemannia
zuletzt bearbeitet 08.06.2011 23:55 | Top

RE: 19.Spieltag: Mittwoch 08.06. 22:00 UHR

#58 von yoko ( gelöscht ) , 09.06.2011 00:00

Zitat von ExilSachse

Zitat von yoko
Ja tolle Bohne jetzt hab ich vergessen am TM Markt zu bieten.


hmm..das heißt Du spielst mit 3 Abwehrspielern im Pokal?




Ich weiß es ehrlich gesagt noch nicht.

edit: he he dein Keeper hat sich verletzt


"Da is eine riesige Maschine am Himmel, eine Art elektrische Schlange, die direkt auf uns zukommt." - "Schieß das Ding einfach ab." - "Noch nicht. Ich will ihre Gewohnheiten studieren."

yoko
zuletzt bearbeitet 09.06.2011 00:05 | Top

RE: 19.Spieltag: Mittwoch 08.06. 22:00 UHR

#59 von ExilSachse ( gelöscht ) , 09.06.2011 00:12

Zitat von yoko

Zitat von ExilSachse

Zitat von yoko
Ja tolle Bohne jetzt hab ich vergessen am TM Markt zu bieten.


hmm..das heißt Du spielst mit 3 Abwehrspielern im Pokal?




Ich weiß es ehrlich gesagt noch nicht.

edit: he he dein Keeper hat sich verletzt



kein Grund zur Panik.mein Ersatzkeeper brennt darauf in Bremen die Null zu wahren!




ExilSachse

RE: 19.Spieltag: Mittwoch 08.06. 22:00 UHR

#60 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 09.06.2011 00:22

Irgendwie bin ich ein wenig enttäuscht, mein Team hat wirklich die beste Saisonleistung abgeliefert, wie ichs gesagt hatte...aber am Ende eben nur der Punkt. Jetzt bleibt es eng und wir müssen schauen, dass wir weiter punkten.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 71 Ligaspiele, 24 Siege, 22 Unentschieden und 25 Niederlagen (94 Punkte), Torverhältnis: 99:97.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: 19.Spieltag: Mittwoch 08.06. 22:00 UHR

#61 von Hasan-S04 , 09.06.2011 00:27

zu hohe Niederlage meiner meinung nach.
Gut, ist nicht zu ändern.
fürth muss geschlagen werden.
Krass...ob die drei Absteiger schön feststehen???


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 19.Spieltag: Mittwoch 08.06. 22:00 UHR

#62 von scabinho , 09.06.2011 01:11

KIel wird doch nicht? Nein sie werden es nicht, oder? Man kann nur davon abraten! Oder was meint ihr? Der Durchmarsch scheint möglich!

 
scabinho
Beiträge: 8.502
Registriert am: 06.09.2010


RE: 19.Spieltag: Mittwoch 08.06. 22:00 UHR

#63 von Flo , 09.06.2011 01:56

tja höre ich da einen verzweifelten Bremer manager yoko, der sich vorher über mein team lustig gemacht hat und dann trotzdem gegen meine B elf nicht gewinnen konnte?


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 19.Spieltag: Mittwoch 08.06. 22:00 UHR

#64 von Gelöschtes Mitglied , 09.06.2011 02:20

Ich schreib erst jetzt weil ich völlig enttäuscht bin von meiner Truppe. Es scheint so wie in der Vergangenheit zu sein, in der Rückrunde bricht es weg warum auch immer?! Ich will die Saubande jetzt erst einmal nicht mehr sehen, bin bedient und werde mal im Training ein wenig die "guten alten Zeiten" aufleben lassen, sprich Wald und Wiesenkunde und zwar "zz" ziemlich zügig

Na wenigstens habe ich die "Manager Games" gewonnen, vielen Dank für den schönen Pokal




Deutscher Pokalsieger ist nur der FC Schalke 04
Mit Basti und Dorfi in eine erfolgreiche Zukunft

zuletzt bearbeitet 09.06.2011 02:55 | Top

RE: 19.Spieltag: Mittwoch 08.06. 22:00 UHR

#65 von Felix96 ( gelöscht ) , 09.06.2011 06:27

Meine beiden verpflichteten Amateure sind auch nicht s der hammer. Übelst schlecht


Felix96

RE: 19.Spieltag: Mittwoch 08.06. 22:00 UHR

#66 von Felix96 ( gelöscht ) , 09.06.2011 06:31

Diese iene Niederlage hatr mich 7% Fanstimmung und 3% Teammoral gekostet. Ist das immer so viel?


Felix96

RE: 19.Spieltag: Mittwoch 08.06. 22:00 UHR

#67 von Flo , 09.06.2011 06:32

Zitat von Felix96
Diese iene Niederlage hatr mich 7% Fanstimmung und 3% Teammoral gekostet. Ist das immer so viel?



jep das kann schonmal passieren, dass sich das so stark auswirkt bei einer niederlage


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 19.Spieltag: Mittwoch 08.06. 22:00 UHR

#68 von yoko ( gelöscht ) , 09.06.2011 09:46

Zitat von Flo
tja höre ich da einen verzweifelten Bremer manager yoko, der sich vorher über mein team lustig gemacht hat und dann trotzdem gegen meine B elf nicht gewinnen konnte?



Hehe wenn die Giftpfeile Richtung Konkurrenz fliegen ist das eigentlich immer ein Zeichen das man seine Kontrahenten sehr sehr ernst nimmt. Mein Plan war es Unruhe im Schwabenländle zu Schüren, hat nur bedingt funktioniert. Die Berliner Mauer war ja nix gegen deine Abwehr, darfst auch nicht vergessen das ich "nur" Einsatz drei spielen lassen habe. Ich hab ja auch nichts verloren die konkurrenz hat bis auf Nürnberg alle verkackt.


"Da is eine riesige Maschine am Himmel, eine Art elektrische Schlange, die direkt auf uns zukommt." - "Schieß das Ding einfach ab." - "Noch nicht. Ich will ihre Gewohnheiten studieren."

yoko

RE: 19.Spieltag: Mittwoch 08.06. 22:00 UHR

#69 von ExilSachse ( gelöscht ) , 09.06.2011 09:46

Zitat von Felix96
Diese iene Niederlage hatr mich 7% Fanstimmung und 3% Teammoral gekostet. Ist das immer so viel?


Tja, Heimniederlage, da ist das so..




ExilSachse

RE: 19.Spieltag: Mittwoch 08.06. 22:00 UHR

#70 von tsvalemannia ( gelöscht ) , 09.06.2011 09:50

Zitat von Hasan-S04
zu hohe Niederlage meiner meinung nach.
Gut, ist nicht zu ändern.
fürth muss geschlagen werden.
Krass...ob die drei Absteiger schön feststehen???




Muss Hasan hier zustimmen. Irgendwie habe ich in der letzten Saison genau das gleiche Gefühl gehabt und am Ende hat es Hannover, Karlsruhe und Duisburg erwischt. Ich kann hier auch irgendwie nicht einfach nur an das Versagen der Manager glauben, da es hier schon mehrere gestandene Trainer erwischt hat.

Scheinbar hat man keine große Chance mehr, wenn man einmal hinten steht. Das ist zwar auch nachvollziehbar, aber in dieser Ausprägung doch zu extrem.

Auch lächerlich, das man mit 24 Punkten oder so die Klasse halten kann,einfach weil die Absteiger kaum über 10 bis 16 Punkte in der Saison hinauskommen.


Berti Vogts (vor dem WM-Spiel gegen Kroatien): Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten.

tsvalemannia

RE: 19.Spieltag: Mittwoch 08.06. 22:00 UHR

#71 von Flo , 09.06.2011 10:06

Zitat von yoko

Zitat von Flo
tja höre ich da einen verzweifelten Bremer manager yoko, der sich vorher über mein team lustig gemacht hat und dann trotzdem gegen meine B elf nicht gewinnen konnte?



Hehe wenn die Giftpfeile Richtung Konkurrenz fliegen ist das eigentlich immer ein Zeichen das man seine Kontrahenten sehr sehr ernst nimmt. Mein Plan war es Unruhe im Schwabenländle zu Schüren, hat nur bedingt funktioniert. Die Berliner Mauer war ja nix gegen deine Abwehr, darfst auch nicht vergessen das ich "nur" Einsatz drei spielen lassen habe. Ich hab ja auch nichts verloren die konkurrenz hat bis auf Nürnberg alle verkackt.




ok stimmt da hast du recht


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 19.Spieltag: Mittwoch 08.06. 22:00 UHR

#72 von scabinho , 09.06.2011 10:51

Zitat von Felix96
Diese iene Niederlage hatr mich 7% Fanstimmung und 3% Teammoral gekostet. Ist das immer so viel?


Nein! Man verliert bei einer Heimniederlage keine 7 Fanstimmungspunkte. Auch keine 3 Moralpunkte! Da musst du noch irgendwelchen anderen Schabernack betrieben haben.
Max. Verlust liegt bei -4 Fanstimmung und -2 Moral

 
scabinho
Beiträge: 8.502
Registriert am: 06.09.2010


RE: 19.Spieltag: Mittwoch 08.06. 22:00 UHR

#73 von Gelöschtes Mitglied , 09.06.2011 10:59

Zitat von tsvalemannia

Zitat von Hasan-S04
zu hohe Niederlage meiner meinung nach.
Gut, ist nicht zu ändern.
fürth muss geschlagen werden.
Krass...ob die drei Absteiger schön feststehen???




Muss Hasan hier zustimmen. Irgendwie habe ich in der letzten Saison genau das gleiche Gefühl gehabt und am Ende hat es Hannover, Karlsruhe und Duisburg erwischt. Ich kann hier auch irgendwie nicht einfach nur an das Versagen der Manager glauben, da es hier schon mehrere gestandene Trainer erwischt hat.

Scheinbar hat man keine große Chance mehr, wenn man einmal hinten steht. Das ist zwar auch nachvollziehbar, aber in dieser Ausprägung doch zu extrem.

Auch lächerlich, das man mit 24 Punkten oder so die Klasse halten kann,einfach weil die Absteiger kaum über 10 bis 16 Punkte in der Saison hinauskommen.




Ja wenn ich bedenke wie Chancenlos ich letzte Saison war und das obwohl ich wirklich nicht viel anders gespielt habe als die Saison davor oder jetzt aktuell. Einen ganzen Saisonsieg in 34 Spielen, so dämlich kann man sich garnicht anstellen es sei denn man bürstet die Mannschaft immer gegen den Strich und umgibt sich nur mit Versagern. Und wenn ich denke, ich habe ja auch einen Sturm gehabt der garnix mehr getroffen hatte und diese Saison (okay eine Liga drunter) stehen die gleichen Stürmer bzw. der Verein mit dem besten Sturm da, sehr verwunderlich.




Deutscher Pokalsieger ist nur der FC Schalke 04
Mit Basti und Dorfi in eine erfolgreiche Zukunft

zuletzt bearbeitet 09.06.2011 10:59 | Top

RE: 19.Spieltag: Mittwoch 08.06. 22:00 UHR

#74 von scabinho , 09.06.2011 10:59

Zitat von tsvalemannia

Zitat von Hasan-S04
zu hohe Niederlage meiner meinung nach.
Gut, ist nicht zu ändern.
fürth muss geschlagen werden.
Krass...ob die drei Absteiger schön feststehen???




Muss Hasan hier zustimmen. Irgendwie habe ich in der letzten Saison genau das gleiche Gefühl gehabt und am Ende hat es Hannover, Karlsruhe und Duisburg erwischt. Ich kann hier auch irgendwie nicht einfach nur an das Versagen der Manager glauben, da es hier schon mehrere gestandene Trainer erwischt hat.

Scheinbar hat man keine große Chance mehr, wenn man einmal hinten steht. Das ist zwar auch nachvollziehbar, aber in dieser Ausprägung doch zu extrem.

Auch lächerlich, das man mit 24 Punkten oder so die Klasse halten kann,einfach weil die Absteiger kaum über 10 bis 16 Punkte in der Saison hinauskommen.



Ich sehe das etwas anders!
Ich denke es liegt eher an den grossen Unterschieden im spielerischen Bereich! Düsseldorf und Bielefeld sind klare Aussenseiter.
Das mit dem "Hinten drin stecken und nicht mehr rauskommen": Das wurde jüngst verbessert. Der Moralverlust ist geringer als zuvor, wenn man unterhalb des Saisonziels spielt.
Und wenn dies der Fall ist, muss man anders mit dem Team arbeiten. Da darf man die Moral dann nicht einfach so schleifen lassen.
Aber die Moral berechnet ja nur das Teamwork. Also nur einen Bereich! Dem gegenüber stehen viele weitere Bereiche, die für die Ergebnisberechnung zuständig sind. Dann müsste es also ja auch woanders liegen.
Damit wären wir dann wieder am Anfang. Wenn eine Mannschaft mit 24 Punkten die Klasse hält, dann ist die Leistungsdichte noch zu gering, sprich die Absteiger-Teams sind in der Stärke zu weit entfernt. Daher hätte ich die Liga gerne mit nur noch 2,5 Absteigern aufgebaut, damit die Teams noch länger eine Chance haben, die Klasse zu halten.

 
scabinho
Beiträge: 8.502
Registriert am: 06.09.2010


RE: 19.Spieltag: Mittwoch 08.06. 22:00 UHR

#75 von Hasan-S04 , 09.06.2011 11:01

Zitat von tsvalemannia

Zitat von Hasan-S04
zu hohe Niederlage meiner meinung nach.
Gut, ist nicht zu ändern.
fürth muss geschlagen werden.
Krass...ob die drei Absteiger schön feststehen???




Muss Hasan hier zustimmen. Irgendwie habe ich in der letzten Saison genau das gleiche Gefühl gehabt und am Ende hat es Hannover, Karlsruhe und Duisburg erwischt. Ich kann hier auch irgendwie nicht einfach nur an das Versagen der Manager glauben, da es hier schon mehrere gestandene Trainer erwischt hat.

Scheinbar hat man keine große Chance mehr, wenn man einmal hinten steht. Das ist zwar auch nachvollziehbar, aber in dieser Ausprägung doch zu extrem.

Auch lächerlich, das man mit 24 Punkten oder so die Klasse halten kann,einfach weil die Absteiger kaum über 10 bis 16 Punkte in der Saison hinauskommen.




nein hat man auch nicht mehr. Die Moral kackt ab, die Fanstimmung geht richtig runter, wenn man selber da unten steckt weiß man das am besten. Kann mich an die Worte von Schalker erinnern, als er mich zum Aufstieg gratuliert hat und genau diese treffen jetzt ein. Damals sprach er als ein betroffener und sollte Kiel z.B. den Aufstieg schaffen, werden sie schon nach 10-Spieltagen keine Lust mehr auf Liga 1 haben. Wir unten holen einfach zu wenige Punkte, das hat mit Trainerqualitäten oder Einstellung nichts zu tun. Meiner Ansicht nach müsste meine Fanstimmung und Moral vollkommen in Ordnung sein, denn was erwarten denn die Fans?

Aber gut so ist es nunmal und so lange es auch so tolle Beispiele wie Rostock gibt, wird sich so schnell nichts ändern. Anscheinend machen wir doch halt was falsch.

wäre halt nur cool wenn man als Absteiger auch mal 25 oder 30 oder 34 Punkte holen könnte und nicht gnadenlose 13 oder so, dann kommt man sich doch wie ein Versager vor, wenn alles was man macht nach hinten losgeht...


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


   

Pokal Viertelfinale

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz