RE: Liga 1: Der Abstiegskampf ist noch nicht entschieden..

#26 von Strubbel ( gelöscht ) , 23.07.2011 11:42

Zitat von ExilSachse
Köln und Gelsenkirchen verlieren wie erwartet. Bielefeld zeigt einen großen Kampf gegen schwache Stuttgarter und rutscht einen Punkt heran. Das bevorstehende Spiel der Gelsenkirchener gegen Wolfsburg (mit Trainer Magath) wird unter besonderer Beobachtung stehen!



Trainer Strubbel übernimmt seine Wölfe wieder, und ja dieses Spiel verspricht viel


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: Liga 1: Der Abstiegskampf ist noch nicht entschieden..

#27 von ExilSachse ( gelöscht ) , 26.07.2011 22:52

Gelsenkirchen sichert sich einen ganz wichtigen Sieg gegen müde Wolfsburger. Da gleichzeitig Bielefeld und Köln jeweils mit 0:2 unterlagen scheint Gelsenkirchen doch noch die Klasse halten zu können und Bielefeld, Köln folgen Düsseldorf in Liga 2.



ExilSachse
zuletzt bearbeitet 26.07.2011 22:52 | Top

RE: Liga 1: Der Abstiegskampf ist noch nicht entschieden..

#28 von ExilSachse ( gelöscht ) , 29.07.2011 22:42

Gelsenkirchen verliert zwar in Leverkusen sichert sich aber wohl dennoch vorzeitig den Klassenerhalt. Köln trotz Sieg gegen Berlin nur noch mit theoretischen Chancen, aber ein Blick auf das Torverhältnis macht den Abstieg der Kölner klar. Bielefeld ist nach dem torlosen Unentschieden gegen Fürth bereits definitiv abgestiegen.



ExilSachse

RE: Liga 1: Der Abstiegskampf ist noch nicht entschieden..

#29 von scabinho , 29.07.2011 23:11

Yep, der Abstieg ist definitiv entschieden!
In beiden Ligen!

 
scabinho
Beiträge: 8.312
Registriert am: 06.09.2010

zuletzt bearbeitet 29.07.2011 | Top

RE: Liga 1: Der Abstiegskampf ist noch nicht entschieden..

#30 von ExilSachse ( gelöscht ) , 03.08.2011 16:15

Gelsenkirchen sicherte sich letztendlich noch sicher den Klassenerhalt. Für viele unerwartet kam Wolfsburg mit einem blauen Auge davon und rettete 2 Punkte Vorsprug auf Bielefeld ins Ziel!



ExilSachse

   

Diskussionsthreat: Der Kampf um die Meisterschaft ist spannend wie noch nie!

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz