Umfrage: Wer wird Meister?

Es kann nur eine Antwortmöglichkeiten gewählt werden!

4
26,7%
2
13,3%
7
46,7%
2
13,3%
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
15 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

Diskussionsthreat: Der Kampf um die Meisterschaft ist spannend wie noch nie!

#1 von ExilSachse ( gelöscht ) , 07.07.2011 13:23



FV Hamburg
27 ( H ) Kölner SC 3:0
28 ( A ) FSV Nürnberg 1:1
29 ( H ) Fortuna Bremen 2:1
30 ( A ) SG Gelsenkirchen 5:1
31 ( H ) SV München 1:1
32 ( A ) 1.FC Stuttgart 0:1
33 ( H ) RW Wiesbaden 5:2
34 ( A ) VfL Mainz 3:1

Fortuna Bremen
27 ( A ) Union Leverkusen 3:1
28 ( H ) Kickers Düsseldorf 2:0
29 ( A ) FV Hamburg 1:2
30 ( A ) SpVgg Gladbach 0:0
31 ( H ) Kölner SC 3:0
32 ( A ) SV München 1:1
33 ( H ) VfL Mainz 2:1
34 ( A ) FSV Nürnberg 3.2

SV München
27 ( A ) SSV Wolfsburg 5:0
28 ( H ) 1.FC Dortmund 0:0
29 ( A ) Union Leverkusen 3:0
30 ( H ) Kickers Düsseldorf 6:1
31 ( A ) FV Hamburg 1:1
32 ( H ) Fortuna Bremen 1:1
33 ( A ) SpVgg Gladbach 2:0
34 ( H ) Kölner SC 6:1

FSV Nürnberg
27 ( A ) VfL Mainz 2:0
28 ( H ) FV Hamburg 1:1
29 ( A ) Borussia Bielefeld 3:1
30 ( H ) TuS Rostock 1:0
31 ( A ) SSV Wolfsburg 4:1
32 ( H ) Union Leverkusen 4:3
33 ( A ) Kickers Düsseldorf 3:0
34 ( H ) Fortuna Bremen 2:3



ExilSachse
zuletzt bearbeitet 03.08.2011 16:03 | Top

RE: Liga 1: Wer wird Meister?

#2 von Koelner , 07.07.2011 13:25

ich sage es wird Hamburg...


Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)


Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)

 
Koelner
Beiträge: 865
Registriert am: 07.09.2010


RE: Liga 1: Wer wird Meister?

#3 von ExilSachse ( gelöscht ) , 07.07.2011 13:31

Zitat von Koelner
ich sage es wird Hamburg...


da schließe ich mich Dir an..



ExilSachse

RE: Liga 1: Wer wird Meister?

#4 von Felix96 ( gelöscht ) , 07.07.2011 14:08

Yoko wird Meistertrainer


Felix96

RE: Liga 1: Wer wird Meister?

#5 von Finntroll , 07.07.2011 14:09

1. Hamburg
2. München
3. Nürnberg
4. Bremen


 
Finntroll
Beiträge: 626
Registriert am: 07.09.2010


RE: Liga 1: Wer wird Meister?

#6 von ExilSachse ( gelöscht ) , 07.07.2011 14:09

Zitat von Felix96
Yoko wird Meistertrainer


mutig, mutig, ich sehe Bremen vor 5 schweren Auswärtsspielen und nur 3 Heimpartien..Prognose sogar Rang 4!



ExilSachse
zuletzt bearbeitet 07.07.2011 14:10 | Top

RE: Liga 1: Wer wird Meister?

#7 von Holzfußballer , 07.07.2011 14:25

Ich tippe auf München, hoffe aber das es jemand anderes wird. Einfach nur, weil mal wieder jemand anderes an der Reihe sein sollte.


www.ostsee-fussball.de

Wir machen den Fußball im Norden!

 
Holzfußballer
Beiträge: 788
Registriert am: 09.09.2010


RE: Liga 1: Wer wird Meister?

#8 von Strubbel ( gelöscht ) , 07.07.2011 14:26

Bremen hat die direkten Duelle Auswärts könnte nen Nachteil sein, habe auch für München gestimmt da sich Qualität auf dem Platz und auf dem Trainerstuhl am Ende doch durchsetzt.


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: Liga 1: Wer wird Meister?

#9 von Flo , 07.07.2011 16:39

ich denke es wird Hamburg


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Du bist, alles für mich, alles das was mir Angst macht
Meine silberne Kugel, mein Kryptonit und mein Anthrax
Du bist, das was ich vom Schicksal verlangt hab
Die Patrone für mein Kopf in der Kammer der Pumpgun

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Liga 1: Wer wird Meister?

#10 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 07.07.2011 19:22

Habe mal für mich im Kopf eine kleine Rechnung gemacht. Am Ende liegt München einen Punkt vor Hamburg, dahinter kommt Nürnberg, vierter wird Bremen.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 81 Ligaspiele, 26 Siege, 26 Unentschieden und 29 Niederlagen (104 Punkte), Torverhältnis: 109:110.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: Liga 1: Wer wird Meister?

#11 von ExilSachse ( gelöscht ) , 07.07.2011 23:23

naja das erste Auswärtsspiel hat Bremen souverän für sich entschieden..



ExilSachse

RE: Liga 1: Wer wird Meister?

#12 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 07.07.2011 23:39

Alle vier da oben haben sich keine Blöse gegeben, vor allem Bremne hat mich sehr überrascht...ohne die eine Nichtabgabe währen sie noch immer oben. Das wird ein Herzschlagfinale...


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 81 Ligaspiele, 26 Siege, 26 Unentschieden und 29 Niederlagen (104 Punkte), Torverhältnis: 109:110.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: Liga 1: Wer wird Meister?

#13 von scabinho , 07.07.2011 23:41

Zitat von Kevin_93
Alle vier da oben haben sich keine Blöse gegeben, vor allem Bremne hat mich sehr überrascht...ohne die eine Nichtabgabe währen sie noch immer oben. Das wird ein Herzschlagfinale...


Ja! Ich habe jetzt auch schon mal die Apotheken notiert, die ab dem 30. Spieltag Not-Dienst haben.

 
scabinho
Beiträge: 8.310
Registriert am: 06.09.2010


RE: Liga 1: Wer wird Meister?

#14 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 07.07.2011 23:43

Welche sind das genau? Kannst ja einen Rundbrief an die vier da oben mit den Adressen verteilen...


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 82 Ligaspiele, 27 Siege, 26 Unentschieden und 29 Niederlagen (107 Punkte), Torverhältnis: 112:111.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: Liga 1: Wer wird Meister?

#15 von Gelöschtes Mitglied , 07.07.2011 23:52

Exi schaukelt das Ding wieder nach München, keine Frage.




Deutscher Pokalsieger ist nur der FC Schalke 04
FC Duisburg: Wir sind nicht irgendwer, wir sind Dein Untergang!


RE: Liga 1: Wer wird Meister?

#16 von ExilSachse ( gelöscht ) , 08.07.2011 00:15

Zitat von Schalker
Exi schaukelt das Ding wieder nach München, keine Frage.


vergiss aber nicht, dass da 1) der Pokal folgt 2) der Spielplan nicht für uns spricht..



ExilSachse

RE: Liga 1: Wer wird Meister?

#17 von scabinho , 08.07.2011 00:21

Zitat von ExilSachse

Zitat von Schalker
Exi schaukelt das Ding wieder nach München, keine Frage.


vergiss aber nicht, dass da 1) der Pokal folgt 2) der Spielplan nicht für uns spricht..



Und Exi will auch nicht beide Trophäen gewinnen, weil er langsam keinen Platz mehr hat im Trophäenschrank! Ein 2. Schrank muss beim AFB beantragt werden und der kostet 1,25 Millionen hust röchel Echtgeld hust.

 
scabinho
Beiträge: 8.310
Registriert am: 06.09.2010

zuletzt bearbeitet 08.07.2011 | Top

RE: Liga 1: Wer wird Meister?

#18 von Gelöschtes Mitglied , 08.07.2011 00:26

Nun ja gegen ein gewisses Entgeld stelle ich den Duisburger Schrank zum zwischenlagern zur Verfügung, bei uns ist ja bekanntermaßen noch genug Platz




FC Duisburg: Wir sind nicht irgendwer, wir sind Dein Untergang!
FC Duisburg - Zweitligist aus Leidenschaft

zuletzt bearbeitet 08.07.2011 00:31 | Top

RE: Liga 1: Wer wird Meister?

#19 von yoko ( gelöscht ) , 08.07.2011 14:47

Mensch ist ja Wahnsinn was hier in der 6. Ab-pfiff Saison so abgeht. So wünscht man sich doch ein Meisterschaftsrennen, nominell hab ich das schwerste Restprogramm vor der Brust. Allerdings hat München noch den Pokal als zusätzliche Belastung vor der Brust, ich denke also nicht das München das Rennen machen wird. Nürnberg Spielt eine Bärensaison wird es aber meiner Meinung nach nicht schaffen in die Top 3 zu kommen. Hamburg ist ein richtig harter Gegner und wird wahrscheinlich das Rennen machen, natürlich vorausgesetzt sie besiegen meine Manschaft am 28. Spieltag.

Meine Prognose sieht folgendermaßen aus:
1. Hamburg
2. Bremen
3. München
4. Nürnberg


"Da is eine riesige Maschine am Himmel, eine Art elektrische Schlange, die direkt auf uns zukommt." - "Schieß das Ding einfach ab." - "Noch nicht. Ich will ihre Gewohnheiten studieren."

yoko

RE: Liga 1: Wer wird Meister?

#20 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 08.07.2011 15:23

Mal sehen, wie Ernst München den Pokal dann schlussendlich nimmt...


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 82 Ligaspiele, 27 Siege, 26 Unentschieden und 29 Niederlagen (107 Punkte), Torverhältnis: 112:111.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: Liga 1: Wer wird Meister?

#21 von ExilSachse ( gelöscht ) , 08.07.2011 16:11

Zitat von Kevin_93
Mal sehen, wie Ernst München den Pokal dann schlussendlich nimmt...




ExilSachse

RE: Liga 1: Wer wird Meister?

#22 von ExilSachse ( gelöscht ) , 13.07.2011 11:31

Nürnberg überrascht erneut und bot dem Spitzenreiter aus Hamburg einen erbitterten Kampf. Am Ende trennte man sich für viele unerwartet 1:1, so dass sich Bremen mit einem ungefährdeten Sieg gegen das Tabellenschlußlicht wieder in Front schieben konnte. Hamburg hatte aber Glück im Unglück, denn die heimschwachen Münchner patzten daheim erneut gegen Dortmund. Es bleibt also weiter spannend!



ExilSachse
zuletzt bearbeitet 13.07.2011 11:32 | Top

RE: Liga 1: Wer wird Meister?

#23 von ExilSachse ( gelöscht ) , 15.07.2011 23:43

Und nach dem Auswärtssieg in Bielefeld spielt Nürnberg weiterhin kräftig mit im Titelrennen. Derweil wechselt die Tabellenführung erneut, denn Bremen unterliegt im Spitzenspiel dem neuen Leader knapp 2:1. München ist auswärts kaum aufzuhalten, mit besserer Bilanz als das beste Heimteam aus Hamburg, das wird wohl ein Showdown in Hamburg!



ExilSachse

RE: Liga 1: Wer wird Meister?

#24 von Jona , 16.07.2011 00:20

Das sind 4 Punkte auf Hamburg, die werden wir niemals aufholen. Um da ne Chance gehabt zu haben hätten wir gegen Hamburg gewinnen müssen. Wir lauern auf nen Ausrutscher von den Team vor uns und wenn die nicht patzen sind wir mit einem 4ten Platz auch sehr zufrieden!


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 2.911
Registriert am: 22.09.2010


RE: Liga 1: Wer wird Meister?

#25 von ExilSachse ( gelöscht ) , 16.07.2011 00:27

Zitat von Jona
Das sind 4 Punkte auf Hamburg, die werden wir niemals aufholen. Um da ne Chance gehabt zu haben hätten wir gegen Hamburg gewinnen müssen. Wir lauern auf nen Ausrutscher von den Team vor uns und wenn die nicht patzen sind wir mit einem 4ten Platz auch sehr zufrieden!


jo wahrscheinlich hast Du recht und wir können die Schale schon nach Hamburg schicken, da läuft wohl nix mehr schief..



ExilSachse

   

AFB-POKAL ENDSPIEL

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz