RE: Liga 1: Wer wird Meister?

#26 von ExilSachse ( gelöscht ) , 20.07.2011 00:08

Es bleibt spannend! Hamburg und München überraschen vor dem Spitzenspiel mit Kantersiegen, während Nürnberg sich nach einem 1:0 Zittersieg im Rennen hält. Bremen kann nach der Niederlage in Hamburg auch in Gladbach nicht mehr als einen Punkt entführen und hat jetzt bereits 4 Punkt Rückstand auf Rang 1.



ExilSachse

RE: Liga 1: Wer wird Meister?

#27 von ExilSachse ( gelöscht ) , 23.07.2011 01:09

Im absoluten Spitzenspiel zwischen Hamburg und München fiel keine Entscheidung. Das nutzten Bremen und Nürnberg mit sicheren Siegen aus, so dass die Spitzengruppe weiter zusammenrutscht. Und schon folgt der nächste Kracher, denn München empfängt die punktgleichen Bremer!



ExilSachse

RE: Liga 1: Wer wird Meister?

#28 von 93Benjamin , 23.07.2011 02:40

Ihr spielt bitte Unentschieden^^ Danach könnt ihr beide gewinnen, bis auf Bremen am letzten Spieltag. Nürnberg gewinnt alles, ich ebenfalls und schon ist Platz 1 und 2 perfekt besetzt


Dem Morgengrauen entgegen, ziehn wir gegen den Wind.
Wir werden alles zerlegen, bis wir Deutscher Meister sind.
FC Union Du sollst leuchten, wie der hellste Heiligenschein.
Und überall wird es schallen, FC Union unser Verein.

 
93Benjamin
Beiträge: 409
Registriert am: 06.01.2011


RE: Liga 1: Wer wird Meister?

#29 von yoko ( gelöscht ) , 23.07.2011 18:42

Also ich hab mir das so gedacht: Stuttgart gewinnt gegen Hamburg klar, ebenso wie ich München besiegen werde, anschließend noch schnell Mainz abfertigen um anschließend Jona´s Nürnberger die Butze voll zuhauen, ihr müsst dann eigentlich nur verlieren damit endlich mal ein Nordklub (auf keinen fall Hamburg) Meister wird.


"Da is eine riesige Maschine am Himmel, eine Art elektrische Schlange, die direkt auf uns zukommt." - "Schieß das Ding einfach ab." - "Noch nicht. Ich will ihre Gewohnheiten studieren."

yoko

RE: Liga 1: Wer wird Meister?

#30 von Flo , 23.07.2011 21:16

Zitat von yoko
Also ich hab mir das so gedacht: Stuttgart gewinnt gegen Hamburg klar, ebenso wie ich München besiegen werde, anschließend noch schnell Mainz abfertigen um anschließend Jona´s Nürnberger die Butze voll zuhauen, ihr müsst dann eigentlich nur verlieren damit endlich mal ein Nordklub (auf keinen fall Hamburg) Meister wird.



ich werd mein bestes geben gegen Hamburg


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Du bist, alles für mich, alles das was mir Angst macht
Meine silberne Kugel, mein Kryptonit und mein Anthrax
Du bist, das was ich vom Schicksal verlangt hab
Die Patrone für mein Kopf in der Kammer der Pumpgun

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Liga 1: Wer wird Meister?

#31 von yoko ( gelöscht ) , 26.07.2011 17:17

SV München - Fortuna Bremen

Die Münchener schafften es nicht ihrer favoritenrolle gerecht zu werden und ihre eklatante heimschwäche abzustellen. In einem sehr spannenden Spiel wo München sehr dominant und spielbestimmend auftrat wurden sämtlich Angriffsversuche der Münchener durch solide Abwehrarbeit und schnelle Konter durch die Bremer ausgebügelt. Plasnek (19 Min.) brachte die Bremer durch einen blitzkonter in Führung, anschließend traff Rainer Liebherr (61 Min) aus 20 Metern mit einem fulminanten gewaltschuss zum Ausgleich.

FSV Nürnberg - Union Leverkusen

Ein Spiel das keine Wünsche offen ließ, die Fans beider Manschaften wurden durch Fussball par excelance verwöhnt. Nürnberg lief in einem klassischen 4-4-2 (4-3-3 meinte ich natürlich) auf Leverkusen hingegen trat etwas Offensiver auf 3-5-2, zuerst sah es so aus das Leverkusen mit seiner Aufstellung besser fährt denn N´Guema traff für die Gästemanschaft zum 0-1 (12. Min). Nürnberg ließ sich aber nicht lange bitten Cubi traff mit einem sehenswerten Lupfer in der 21. Min zum Ausgleich nur 5 Min Später nahm das Spiel an fahrt auf und Nürnberg machte ernst, Türkoglo zwitscherte den Ball (26min) mit einem Vollspannschuss ins Lattenkreuz wirklich sehenswerter treffer. Leverkusen war nach diesem Spielverlauf erst mal geschockt und hatte probleme ins Spiel zu finden und verlegte sich mehr auf devensiv Arbeit, in der 40. Minute Konterte Leverkusen dank der überlegenheit des Mittelfeldes und schloss ihn erfolgreich zum 2:2 Ausgleich ab William Goodson versenkte das runde ins eckige. Jetzt war Nürnberg richtig sauer und man sah den sonst so ruhigen Trainer Jona wild gestikulierent am Spielfeldrand um die so nötige ruhe ins Spiel zu bringen. Türkoglu war dann der Spieler der Nürnberg wieder in die erfolgsspur zurückführte (57 Min), man merkte die Anstrengungen der Saison beiden Manschaften an was folgte war ein Mittelfeldgeplänkel. Makoto Dongbang ließ seine individuelle Klasse aufblitzen und startete ein fulminantes Dribbling in dem er gleich drei Nürnberger Spieler mit leichtigkeit stehen ließ um dann den Torwart der Nürnberger auch noch zu Tunneln What a Epic Game. Alles sah danach aus das nichts mehr geht Magnus Altmann nahm allen mut zusammen und hatte gleich mit zwei Doppelpässen das Mittelfeld und die Abwehr überbrückt um dann den verdutzten Torhüter der Leverkusener das letzte Tor einzuschenken.

1. FC Stuttgart - FV Hamburg

Der aussichtsreichste Pokalgewinner Stuttgart gegen den aussichtsreichsten Titelanwärter FV Hamburg ein Spiel welches großartig zu werden verspricht. Stuttgart trat in einer äußerst Offensiven Aufstellung gegen Hamburg an 3-5-2 (Ja Flo hat richtig Eier) gewagt gegen einen Verein wie Hamburg. Die Norddeutschen traten wie immer eigentlich im immer noch klassischen 4-4-2 an warum auch nicht mit dieser Taktik war man in dieser Saison doch immer sehr gut gefahren, wenn da nur nicht die frechen Schwaben so dreist wären und es wagen in Persona Roy van der Gijp in der 57 Minute den Ball hinter Torhüter Heiniger zu versenken. Dieses Spiel war nicht grade geprägt von vielen Toren aber immerhin von etlichen Torchancen was das Spiel an sich nicht minder spannend gemacht hat, Stuttgart hat einwandfrei gegen stark drückende Hamburger verteidigt und konnte die ein oder andere Torchance herauspielen. Dieser Sieg wurde hart erarbeitet und ist ganz klar verdient, gute Arbeit Stuttgart wenn schon nicht den Meistertitel dann wenigstens im Kampf um selbiges eingreifen und der Konkurrenz in die Suppe Spucken.


"Da is eine riesige Maschine am Himmel, eine Art elektrische Schlange, die direkt auf uns zukommt." - "Schieß das Ding einfach ab." - "Noch nicht. Ich will ihre Gewohnheiten studieren."

yoko
zuletzt bearbeitet 26.07.2011 18:59 | Top

RE: Liga 1: Wer wird Meister?

#32 von Flo , 26.07.2011 17:24

geile anaylse yoko!!! vielen vielen dank! war wirklich sehr lesenwert


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Du bist, alles für mich, alles das was mir Angst macht
Meine silberne Kugel, mein Kryptonit und mein Anthrax
Du bist, das was ich vom Schicksal verlangt hab
Die Patrone für mein Kopf in der Kammer der Pumpgun

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Liga 1: Wer wird Meister?

#33 von Jona , 26.07.2011 17:53

Coole Berichte Yoko! Aber seit wann Spiel ich 4-4-2?


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 2.905
Registriert am: 22.09.2010


RE: Liga 1: Wer wird Meister?

#34 von yoko ( gelöscht ) , 26.07.2011 18:58

Danke Jungs! Ja gute frage Jona wie ich darauf gekommen bin weiß ich auch nicht.


"Da is eine riesige Maschine am Himmel, eine Art elektrische Schlange, die direkt auf uns zukommt." - "Schieß das Ding einfach ab." - "Noch nicht. Ich will ihre Gewohnheiten studieren."

yoko

RE: Liga 1: Wer wird Meister?

#35 von 93Benjamin , 26.07.2011 19:18

Danke für die Berichte!


Dem Morgengrauen entgegen, ziehn wir gegen den Wind.
Wir werden alles zerlegen, bis wir Deutscher Meister sind.
FC Union Du sollst leuchten, wie der hellste Heiligenschein.
Und überall wird es schallen, FC Union unser Verein.

 
93Benjamin
Beiträge: 409
Registriert am: 06.01.2011


RE: Liga 1: Wer wird Meister?

#36 von ExilSachse ( gelöscht ) , 26.07.2011 22:44

Danke yoko für die Unterstützung - sehr guteBerichte, Startthreat auch wieder aktuell!



ExilSachse

RE: Diskussionsthreat: Der Kampf um die Meisterschaft ist spannend wie noch nie!

#37 von ExilSachse ( gelöscht ) , 29.07.2011 22:50

Zitat von ExilSachse


FV Hamburg
27 ( H ) Kölner SC 3:0
28 ( A ) FSV Nürnberg 1:1
29 ( H ) Fortuna Bremen 2:1
30 ( A ) SG Gelsenkirchen 5:1
31 ( H ) SV München 1:1
32 ( A ) 1.FC Stuttgart 0:1
33 ( H ) RW Wiesbaden 5:2
34 ( A ) VfL Mainz

Fortuna Bremen
27 ( A ) Union Leverkusen 3:1
28 ( H ) Kickers Düsseldorf 2:0
29 ( A ) FV Hamburg 1:2
30 ( A ) SpVgg Gladbach 0:0
31 ( H ) Kölner SC 3:0
32 ( A ) SV München 1:1
33 ( H ) VfL Mainz 2:1
34 ( A ) FSV Nürnberg

SV München
27 ( A ) SSV Wolfsburg 5:0
28 ( H ) 1.FC Dortmund 0:0
29 ( A ) Union Leverkusen 3:0
30 ( H ) Kickers Düsseldorf 6:1
31 ( A ) FV Hamburg 1:1
32 ( H ) Fortuna Bremen 1:1
33 ( A ) SpVgg Gladbach 2:0
34 ( H ) Kölner SC

FSV Nürnberg
27 ( A ) VfL Mainz 2:0
28 ( H ) FV Hamburg 1:1
29 ( A ) Borussia Bielefeld 3:1
30 ( H ) TuS Rostock 1:0
31 ( A ) SSV Wolfsburg 4:1
32 ( H ) Union Leverkusen 4:3
33 ( A ) Kickers Düsseldorf 3:0
34 ( H ) Fortuna Bremen


Nürnberg steht nach dem souveränen 3:0-Sieg in D'dorf kurz vor dem großen Wurf. Hamburg mit einem ebenfalls ungefährdetem Sieg gegen Wiesbaden (5:2) hält den Anschluss. Da auch München (2:0 in Gladbach) sowie Bremen (2:1 über Mainz) nicht patzten blieb vor dem alles entscheidenen letzten Spieltag alles beim Alten.



ExilSachse

RE: Diskussionsthreat: Der Kampf um die Meisterschaft ist spannend wie noch nie!

#38 von Flo , 29.07.2011 22:54

wie man sehen kann, könnte die niederlage von Hamburg gegen mich äußerst entscheidend sein im kampf um den titel


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Du bist, alles für mich, alles das was mir Angst macht
Meine silberne Kugel, mein Kryptonit und mein Anthrax
Du bist, das was ich vom Schicksal verlangt hab
Die Patrone für mein Kopf in der Kammer der Pumpgun

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Diskussionsthreat: Der Kampf um die Meisterschaft ist spannend wie noch nie!

#39 von scabinho , 29.07.2011 23:16

Zitat von Flo
wie man sehen kann, könnte die niederlage von Hamburg gegen mich äußerst entscheidend sein im kampf um den titel


Die oder die anderen Punktverluste, ihr Milchmädchenrechner!

 
scabinho
Beiträge: 8.285
Registriert am: 06.09.2010


RE: Diskussionsthreat: Der Kampf um die Meisterschaft ist spannend wie noch nie!

#40 von Flo , 29.07.2011 23:19

Zitat von scabinho

Zitat von Flo
wie man sehen kann, könnte die niederlage von Hamburg gegen mich äußerst entscheidend sein im kampf um den titel


Die oder die anderen Punktverluste, ihr Milchmädchenrechner!




wobei Hamburg diese saison beide spiele gegen mich verloren hat


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Du bist, alles für mich, alles das was mir Angst macht
Meine silberne Kugel, mein Kryptonit und mein Anthrax
Du bist, das was ich vom Schicksal verlangt hab
Die Patrone für mein Kopf in der Kammer der Pumpgun

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Diskussionsthreat: Der Kampf um die Meisterschaft ist spannend wie noch nie!

#41 von scabinho , 29.07.2011 23:21

Zitat von Flo

Zitat von scabinho

Zitat von Flo
wie man sehen kann, könnte die niederlage von Hamburg gegen mich äußerst entscheidend sein im kampf um den titel


Die oder die anderen Punktverluste, ihr Milchmädchenrechner!




wobei Hamburg diese saison beide spiele gegen mich verloren hat



Und du wirst dann der neue Hass-Gegner der Hanseaten!

 
scabinho
Beiträge: 8.285
Registriert am: 06.09.2010


RE: Diskussionsthreat: Der Kampf um die Meisterschaft ist spannend wie noch nie!

#42 von Flo , 29.07.2011 23:22

Zitat von scabinho

Zitat von Flo

Zitat von scabinho

Zitat von Flo
wie man sehen kann, könnte die niederlage von Hamburg gegen mich äußerst entscheidend sein im kampf um den titel


Die oder die anderen Punktverluste, ihr Milchmädchenrechner!




wobei Hamburg diese saison beide spiele gegen mich verloren hat



Und du wirst dann der neue Hass-Gegner der Hanseaten!




ach damit kann ich leben, da sie das stärkere team haben und ich so in meiner geliebten aussenseiter-rolle antreten kann


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Du bist, alles für mich, alles das was mir Angst macht
Meine silberne Kugel, mein Kryptonit und mein Anthrax
Du bist, das was ich vom Schicksal verlangt hab
Die Patrone für mein Kopf in der Kammer der Pumpgun

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Diskussionsthreat: Der Kampf um die Meisterschaft ist spannend wie noch nie!

#43 von scabinho , 29.07.2011 23:49

Zitat von Flo

Zitat von scabinho

Zitat von Flo

Zitat von scabinho

Zitat von Flo
wie man sehen kann, könnte die niederlage von Hamburg gegen mich äußerst entscheidend sein im kampf um den titel


Die oder die anderen Punktverluste, ihr Milchmädchenrechner!




wobei Hamburg diese saison beide spiele gegen mich verloren hat



Und du wirst dann der neue Hass-Gegner der Hanseaten!




ach damit kann ich leben, da sie das stärkere team haben und ich so in meiner geliebten aussenseiter-rolle antreten kann



Wie im Pokal, da bist du ja auch immer der krasse Aussenseiter!

 
scabinho
Beiträge: 8.285
Registriert am: 06.09.2010


RE: Diskussionsthreat: Der Kampf um die Meisterschaft ist spannend wie noch nie!

#44 von Flo , 29.07.2011 23:54

Zitat von scabinho

Zitat von Flo

Zitat von scabinho

Zitat von Flo

Zitat von scabinho

Zitat von Flo
wie man sehen kann, könnte die niederlage von Hamburg gegen mich äußerst entscheidend sein im kampf um den titel


Die oder die anderen Punktverluste, ihr Milchmädchenrechner!




wobei Hamburg diese saison beide spiele gegen mich verloren hat



Und du wirst dann der neue Hass-Gegner der Hanseaten!




ach damit kann ich leben, da sie das stärkere team haben und ich so in meiner geliebten aussenseiter-rolle antreten kann



Wie im Pokal, da bist du ja auch immer der krasse Aussenseiter!




genau


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Du bist, alles für mich, alles das was mir Angst macht
Meine silberne Kugel, mein Kryptonit und mein Anthrax
Du bist, das was ich vom Schicksal verlangt hab
Die Patrone für mein Kopf in der Kammer der Pumpgun

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Diskussionsthreat: Der Kampf um die Meisterschaft ist spannend wie noch nie!

#45 von ExilSachse ( gelöscht ) , 03.08.2011 16:08

Hamburg siegte in Mainz ebenso souverän wie München gegen den Absteiger aus Köln. Somit kam es auf das abschließende Duell zwischen Nürnberg und Bremen an. Hier setzte sich Bremen knapp durch und überholte die Nürnberger damit in der Abschlußtabelle. Platz zwei sicherten sich punktgleich mit Bremen die Münchner mit dem deutlich besseren Torverhältnis. Einen Riesenjubel gab es in Mainz, nachdem feststand das Hamburg zum ersten Mal in der Abpfiff-Geschichte AFB-Meister ist - herzlichen Glückwunsch!!!



ExilSachse

RE: Diskussionsthreat: Der Kampf um die Meisterschaft ist spannend wie noch nie!

#46 von 93Benjamin , 04.08.2011 12:58

Danke!

So langsam gehen die Feierlichkeiten in Hamburg auch endgülitg zu ende. Die Spieler wollen schließlich noch ein bisschen Urlaub machen bevor es an die Mission Titelverteidigung geht!


Dem Morgengrauen entgegen, ziehn wir gegen den Wind.
Wir werden alles zerlegen, bis wir Deutscher Meister sind.
FC Union Du sollst leuchten, wie der hellste Heiligenschein.
Und überall wird es schallen, FC Union unser Verein.

 
93Benjamin
Beiträge: 409
Registriert am: 06.01.2011

zuletzt bearbeitet 04.08.2011 | Top

RE: Diskussionsthreat: Der Kampf um die Meisterschaft ist spannend wie noch nie!

#47 von Flo , 04.08.2011 13:08

da fällt mir doch glatt ein, dass ich mich ja jetzt 2facher "Meister-Besieger" nennen darf


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Du bist, alles für mich, alles das was mir Angst macht
Meine silberne Kugel, mein Kryptonit und mein Anthrax
Du bist, das was ich vom Schicksal verlangt hab
Die Patrone für mein Kopf in der Kammer der Pumpgun

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Diskussionsthreat: Der Kampf um die Meisterschaft ist spannend wie noch nie!

#48 von 93Benjamin , 04.08.2011 19:49

Zitat von Flo
da fällt mir doch glatt ein, dass ich mich ja jetzt 2facher "Meister-Besieger" nennen darf


Im Nachhinein gönn ich dir die Siege


Dem Morgengrauen entgegen, ziehn wir gegen den Wind.
Wir werden alles zerlegen, bis wir Deutscher Meister sind.
FC Union Du sollst leuchten, wie der hellste Heiligenschein.
Und überall wird es schallen, FC Union unser Verein.

 
93Benjamin
Beiträge: 409
Registriert am: 06.01.2011


RE: Diskussionsthreat: Der Kampf um die Meisterschaft ist spannend wie noch nie!

#49 von Flo , 04.08.2011 19:51

Zitat von 93Benjamin

Zitat von Flo
da fällt mir doch glatt ein, dass ich mich ja jetzt 2facher "Meister-Besieger" nennen darf


Im Nachhinein gönn ich dir die Siege




danke das ist sehr freundlich von dir


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Du bist, alles für mich, alles das was mir Angst macht
Meine silberne Kugel, mein Kryptonit und mein Anthrax
Du bist, das was ich vom Schicksal verlangt hab
Die Patrone für mein Kopf in der Kammer der Pumpgun

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Diskussionsthreat: Der Kampf um die Meisterschaft ist spannend wie noch nie!

#50 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 05.08.2011 02:31

Gratulation an Hamburg an dieser Stelle, so ein tolles Finale ist wirklich tolle Werbung für Abpfiff. Der Pechvogel schlechthin ist sicher Nürnberg...von Eins auf Vier am letzten Spieltag...naja, aber trotzdem eine tolle Saison. Auch München hat die Saison noch gerettet und Bremen kann auch zu Frieden sein.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 89 Ligaspiele, 28 Siege, 26 Unentschieden und 35 Niederlagen (110 Punkte), Torverhältnis: 119:126.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

   

AFB-POKAL ENDSPIEL

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz