RE: 29.Spieltag: Freitag 15.07. 22:00 UHR

#26 von Gelöschtes Mitglied , 13.07.2011 17:55

Huch exi, darauf wollte ich gerade anspielen: Vielleicht und jetzt nicht böse sein ... ein ganz laaaaaaanges vielleicht ... sollte man ein wenig auf das Alter achten bei neuen Trainern. Andererseits, es gibt heute schon 14jährige Väter, also kann das auch keine Ausrede sein. Trotzdem, für ein derartiges Game, zumal wenn es doch sehr langwierig ist (nicht jeden Tag wird gespielt) sind vielleicht gewisse junge Menschen eben zu jung.


P.S Und für das an die Hand nehmen gibt es i.d.R. Mama und Papa




FC Duisburg: Wir sind nicht irgendwer, wir sind Dein Untergang!
FC Duisburg - Zweitligist aus Leidenschaft
FC Duisburg - Wir sind das fairste Team in der AB-PFIFF Welt!

zuletzt bearbeitet 13.07.2011 17:56 | Top

RE: 29.Spieltag: Freitag 15.07. 22:00 UHR

#27 von ExilSachse ( gelöscht ) , 13.07.2011 17:59

Zitat von Schalker
P.S Und für das an die Hand nehmen gibt es i.d.R. Mama und Papa


ach alter Mann, das war doch nicht so wörtlich gemeint



ExilSachse

RE: 29.Spieltag: Freitag 15.07. 22:00 UHR

#28 von Sean ( gelöscht ) , 13.07.2011 17:59

Zitat von ExilSachse

Zitat von Sean
Zu Karlsruhe:
Ich denke auch nicht das die Spieler von Maxer wieder fit gemacht werden sollten. Am nächsten Spieltag kann er wieder aufstellen und dann hat sich die Sache es sei denn, er machts noch schlimmer, dann kriegt wer anders Karlsruhe und dann kann Scab die Spieler gerne wieder fitt machen.


ich befürchte, dass da einige etwas übersehen:
Trainieren denn Spieler und bauen sich Gelb-Sperren ab, wenn nicht angetreten wird bzw. kein gültiger Spielzug abgegeben werden kann, SCAB!?? Wenn nicht bin ich dafür, dass in so einem Fall unbedingt etwas geändert werden muss..

Rettungsschirm:
Ihr argumentiert immer, dass hier irgendwie eingegriffen werden soll, aber auch das Unterstützen eines unerfahrenen Trainers wird komplett außer Acht gelassen, hat denn wer Kontakt zu Maxer? Hey, der Junge ist erst 14, nimmt den doch mal wer an die Hand? Wäre natürlich Klasse, wenn sich hier auch mal einer der betroffenen Trainer (gibt ja hin-und wieder solche Exemplare, die Regeln verweigern) mit der Bitte um Hilfe meldet, machen wir denn alle irgendwas falsch, dass nie einer dieser Trainer hier aufkreuzt?!?



Dann übernimm du das doch, wenn du ihn so vehement unterstützt dann finde ich solltest du dich auch um ihn kümmern.


Sean

RE: 29.Spieltag: Freitag 15.07. 22:00 UHR

#29 von Gelöschtes Mitglied , 13.07.2011 18:00

Zitat von ExilSachse

Zitat von Schalker
P.S Und für das an die Hand nehmen gibt es i.d.R. Mama und Papa


ach alter Mann, das war doch nicht so wörtlich gemeint




Weiß ich doch .... Jungspund




FC Duisburg: Wir sind nicht irgendwer, wir sind Dein Untergang!
FC Duisburg - Zweitligist aus Leidenschaft
FC Duisburg - Wir sind das fairste Team in der AB-PFIFF Welt!


RE: 29.Spieltag: Freitag 15.07. 22:00 UHR

#30 von yoko ( gelöscht ) , 13.07.2011 18:02

Wie auch immer ich das anstellen soll, ein Sieg gegen Hamburg muss her. Ich denke da muss dann wieder Special Tactics angewendet werden um den Erzfeind niederzuringen.


"Da is eine riesige Maschine am Himmel, eine Art elektrische Schlange, die direkt auf uns zukommt." - "Schieß das Ding einfach ab." - "Noch nicht. Ich will ihre Gewohnheiten studieren."

yoko

RE: 29.Spieltag: Freitag 15.07. 22:00 UHR

#31 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 13.07.2011 18:08

Zitat von Schalker
Huch exi, darauf wollte ich gerade anspielen: Vielleicht und jetzt nicht böse sein ... ein ganz laaaaaaanges vielleicht ... sollte man ein wenig auf das Alter achten bei neuen Trainern. Andererseits, es gibt heute schon 14jährige Väter, also kann das auch keine Ausrede sein. Trotzdem, für ein derartiges Game, zumal wenn es doch sehr langwierig ist (nicht jeden Tag wird gespielt) sind vielleicht gewisse junge Menschen eben zu jung.


P.S Und für das an die Hand nehmen gibt es i.d.R. Mama und Papa





Diese Gedanken schwirren auch in meinem Kopf rum . Nicht alle jungen Leute sind so ohne verlass . Aber für die meisten ist es eh nur ein geklicke und wenn nnicht ständig was passiert wird es langweilig





Deutscher Meister ist nur der BVB

Timbugtwo

RE: 29.Spieltag: Freitag 15.07. 22:00 UHR

#32 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 13.07.2011 20:59

Zitat von Finntroll
Als nächstes geht es also gegen einen weiteren Verein der den Ausfall eines leistungsträgers zu beklagen hat.
Der Topstürmer liegt im Krankenbett. Das Mittelfeld sieht aus wie nach einem Schalker Training, genauso wie die Abwehr.

Einsatz 4 kann also ausgeschlossen werden, wenn gegen Fürth mit lebenden Spielern gespiet werden soll.

Einzig beeindruckend ist die Spielpraxis, welche den einzig nennenswerten Vorteil des Gegners ist.

Da das allein nicht reicht tippe ich mal auf den lang ersehnten 3:0 Sieg.




Ich habe noch so viele Aktionseinheiten, dass ich in den nächsten Spieltagen immer etwas für die Fitness tun könnte...ich bin vorbereitet auf diesen Moment. An einen 3:0 Sieg zu glauben, ist lächerlich. Mein Team wird stärker sein, als das, was gegen Stuttgart verlor und wird sich nicht verhauen lassen.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 83 Ligaspiele, 27 Siege, 26 Unentschieden und 30 Niederlagen (107 Punkte), Torverhältnis: 113:113.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: 29.Spieltag: Freitag 15.07. 22:00 UHR

#33 von ExilSachse ( gelöscht ) , 13.07.2011 22:24

ok ich muß mich revidieren, Karlsruhe hat wohl permanent Freundschaftsspiele gemacht..warum auch immer und wurde darauf auch mehrfach hingewiesen, also keine Gnade!



ExilSachse
zuletzt bearbeitet 13.07.2011 22:25 | Top

RE: 29.Spieltag: Freitag 15.07. 22:00 UHR

#34 von Finntroll , 13.07.2011 22:26

Die Hinrunde gab es eine 3:1 Klatsche.

Und in der Rückrunde stehen wir noch besser da als in da als in der ersten Hälfte.

Da ist das 3:0 die logische Konsequenz.


 
Finntroll
Beiträge: 646
Registriert am: 07.09.2010


RE: 29.Spieltag: Freitag 15.07. 22:00 UHR

#35 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 13.07.2011 22:52

Dann frag doch mal Gladbach, Düsseldorf, Köln, Gelsenkirchen, Wolfsburg, Rostock, Bielefeld und Berlin...die wollten alle bei mir gewinnen und habens nicht geschafft...außerdem habe ich taktisch in Mainz einen blöden Fehler gemacht...zwei von drei Toren hast du in den ersten 15 Minuten gemacht, wo ich "den gegner erst mal kommen lassen" gespielt hab...also eigene Dummheit. Naja, du hast deine Meinung und ich meine...fakt ist, dass wenn ein Team bei mir zu Hause gewonnen hat, es nie höher als zwei Tore Abstand waren...sogar München, Bremen, Nürnberg, und Stuttgart haben es nicht geschafft, 3:0 zu gewinnen...


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 83 Ligaspiele, 27 Siege, 26 Unentschieden und 30 Niederlagen (107 Punkte), Torverhältnis: 113:113.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: 29.Spieltag: Freitag 15.07. 22:00 UHR

#36 von Gelöschtes Mitglied , 13.07.2011 23:06

Zitat von ExilSachse
ok ich muß mich revidieren, Karlsruhe hat wohl permanent Freundschaftsspiele gemacht..warum auch immer und wurde darauf auch mehrfach hingewiesen, also keine Gnade!



Da kenne ich noch jemand der mir sowas mit auf den Weg gab, was ich aber nur bedingt befolgen werde




FC Duisburg: Wir sind nicht irgendwer, wir sind Dein Untergang!
FC Duisburg - Zweitligist aus Leidenschaft
FC Duisburg - Wir sind das fairste Team in der AB-PFIFF Welt!


RE: 29.Spieltag: Freitag 15.07. 22:00 UHR

#37 von ExilSachse ( gelöscht ) , 13.07.2011 23:24

Zitat von Schalker

Zitat von ExilSachse
ok ich muß mich revidieren, Karlsruhe hat wohl permanent Freundschaftsspiele gemacht..warum auch immer und wurde darauf auch mehrfach hingewiesen, also keine Gnade!



Da kenne ich noch jemand der mir sowas mit auf den Weg gab, was ich aber nur bedingt befolgen werde



..sprich Dich aus!



ExilSachse

RE: 29.Spieltag: Freitag 15.07. 22:00 UHR

#38 von Gelöschtes Mitglied , 13.07.2011 23:41

Zitat von ExilSachse

Zitat von Schalker

Zitat von ExilSachse
ok ich muß mich revidieren, Karlsruhe hat wohl permanent Freundschaftsspiele gemacht..warum auch immer und wurde darauf auch mehrfach hingewiesen, also keine Gnade!



Da kenne ich noch jemand der mir sowas mit auf den Weg gab, was ich aber nur bedingt befolgen werde



..sprich Dich aus!




Na da bleiben ja wohl nicht viel Möglichkeiten....
Wolfsburg ist ein schöner Ort ....




FC Duisburg: Wir sind nicht irgendwer, wir sind Dein Untergang!
FC Duisburg - Zweitligist aus Leidenschaft
FC Duisburg - Wir sind das fairste Team in der AB-PFIFF Welt!


RE: 29.Spieltag: Freitag 15.07. 22:00 UHR

#39 von ExilSachse ( gelöscht ) , 13.07.2011 23:42

Klack, klack, kapiert..ach deshalb muss Strubbel sein Team immer so extrem "schonen"..oha



ExilSachse
zuletzt bearbeitet 13.07.2011 23:43 | Top

RE: 29.Spieltag: Freitag 15.07. 22:00 UHR

#40 von Finntroll , 14.07.2011 00:05

Zitat von Kevin_93
Dann frag doch mal Gladbach, Düsseldorf, Köln, Gelsenkirchen, Wolfsburg, Rostock, Bielefeld und Berlin...die wollten alle bei mir gewinnen und habens nicht geschafft...außerdem habe ich taktisch in Mainz einen blöden Fehler gemacht...zwei von drei Toren hast du in den ersten 15 Minuten gemacht, wo ich "den gegner erst mal kommen lassen" gespielt hab...also eigene Dummheit. Naja, du hast deine Meinung und ich meine...fakt ist, dass wenn ein Team bei mir zu Hause gewonnen hat, es nie höher als zwei Tore Abstand waren...sogar München, Bremen, Nürnberg, und Stuttgart haben es nicht geschafft, 3:0 zu gewinnen...



Dann wird es ja höchste zeit das zu ändern.
Alles andere als ein Sieg wäre ja auch mehr als schwach.


 
Finntroll
Beiträge: 646
Registriert am: 07.09.2010


RE: 29.Spieltag: Freitag 15.07. 22:00 UHR

#41 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 14.07.2011 00:18

Wir werden es sehen, ich habe nicht vor, zu verlieren.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 83 Ligaspiele, 27 Siege, 26 Unentschieden und 30 Niederlagen (107 Punkte), Torverhältnis: 113:113.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: 29.Spieltag: Freitag 15.07. 22:00 UHR

#42 von Sean ( gelöscht ) , 14.07.2011 11:03

Was passiert eigentlich, wenn beide Mannschaften nicht aufstellen?


Sean
zuletzt bearbeitet 14.07.2011 11:03 | Top

RE: 29.Spieltag: Freitag 15.07. 22:00 UHR

#43 von scabinho , 14.07.2011 11:11

Zitat von Sean
Was passiert eigentlich, wenn beide Mannschaften nicht aufstellen?


0:0, je einen Strafpunkt und alle anderen Nachteile

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: 29.Spieltag: Freitag 15.07. 22:00 UHR

#44 von Flo , 14.07.2011 15:18

Zitat von Sean
Was passiert eigentlich, wenn beide Mannschaften nicht aufstellen?



ich würds nicht machen....

PS: wenn beide nur ihren keeper aufstellen geht das spiel auch 0:0 aus


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Du bist, alles für mich, alles das was mir Angst macht
Meine silberne Kugel, mein Kryptonit und mein Anthrax
Du bist, das was ich vom Schicksal verlangt hab
Die Patrone für mein Kopf in der Kammer der Pumpgun

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 29.Spieltag: Freitag 15.07. 22:00 UHR

#45 von ExilSachse ( gelöscht ) , 14.07.2011 17:28

Zitat von Flo

Zitat von Sean
Was passiert eigentlich, wenn beide Mannschaften nicht aufstellen?



ich würds nicht machen....

PS: wenn beide nur ihren keeper aufstellen geht das spiel auch 0:0 aus






ExilSachse
zuletzt bearbeitet 14.07.2011 17:28 | Top

RE: 29.Spieltag: Freitag 15.07. 22:00 UHR

#46 von Flo , 14.07.2011 17:33

ich meinte eigentlich das spiel zwischen Mainz und meinen Aachenern damals


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Du bist, alles für mich, alles das was mir Angst macht
Meine silberne Kugel, mein Kryptonit und mein Anthrax
Du bist, das was ich vom Schicksal verlangt hab
Die Patrone für mein Kopf in der Kammer der Pumpgun

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 29.Spieltag: Freitag 15.07. 22:00 UHR

#47 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 14.07.2011 21:34

@Finni noch eine kleine Anmerkung...wenn mein Mittelfeld aussieht, wie wenn Schalker der Trainer ist, dann sieht deins so aus wwie bei einem guten Zweitligisten...der beste fällt jedenfalls gesperrt aus...


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 83 Ligaspiele, 27 Siege, 26 Unentschieden und 30 Niederlagen (107 Punkte), Torverhältnis: 113:113.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: 29.Spieltag: Freitag 15.07. 22:00 UHR

#48 von Sean ( gelöscht ) , 14.07.2011 22:06

Wenn man nur 10 Mann aufstellbare Spieler hat, gilt das doch als nicht abgegeben Spielzug.
Also kann Maxer nicht aufstellen oder?
Will nur sichergehen.


Sean

RE: 29.Spieltag: Freitag 15.07. 22:00 UHR

#49 von Flo , 14.07.2011 22:07

Zitat von Sean
Wenn man nur 10 Mann aufstellbare Spieler hat, gilt das doch als nicht abgegeben Spielzug.
Also kann Maxer nicht aufstellen oder?
Will nur sichergehen.



jep Maxer kann nicht aufstellen und die gewinnst automatisch mit 3:0. zumindest bin ich mir da ziemlich sicher


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Du bist, alles für mich, alles das was mir Angst macht
Meine silberne Kugel, mein Kryptonit und mein Anthrax
Du bist, das was ich vom Schicksal verlangt hab
Die Patrone für mein Kopf in der Kammer der Pumpgun

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 29.Spieltag: Freitag 15.07. 22:00 UHR

#50 von ExilSachse ( gelöscht ) , 14.07.2011 22:24

Zitat von Sean
Wenn man nur 10 Mann aufstellbare Spieler hat, gilt das doch als nicht abgegeben Spielzug.
Also kann Maxer nicht aufstellen oder?
Will nur sichergehen.


jo wenn der AFB nicht kurzfristig zulässt, dass der Ersatzkeeper als Feldspieler aufläuft kann Maxer nicht aufstellen..



ExilSachse
zuletzt bearbeitet 14.07.2011 22:25 | Top

   

30.Spieltag: Dienstag 19.07. 22:00 UHR

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz