RE: 29.Spieltag: Freitag 15.07. 22:00 UHR

#51 von Gelöschtes Mitglied , 14.07.2011 22:37

Zitat von ExilSachse

Zitat von Sean
Wenn man nur 10 Mann aufstellbare Spieler hat, gilt das doch als nicht abgegeben Spielzug.
Also kann Maxer nicht aufstellen oder?
Will nur sichergehen.


jo wenn der AFB nicht kurzfristig zulässt, dass der Ersatzkeeper als Feldspieler aufläuft kann Maxer nicht aufstellen..




Das Thema hat sich ja nun von selbst erledigt. Frage nun: Wunderheilung der Karlsruher durch Scab?




FC Duisburg: Wir sind nicht irgendwer, wir sind Dein Untergang!
FC Duisburg - Zweitligist aus Leidenschaft
FC Duisburg - Wir sind das fairste Team in der AB-PFIFF Welt!


RE: 29.Spieltag: Freitag 15.07. 22:00 UHR

#52 von Jona , 14.07.2011 22:39

Zitat von Schalker

Zitat von ExilSachse

Zitat von Sean
Wenn man nur 10 Mann aufstellbare Spieler hat, gilt das doch als nicht abgegeben Spielzug.
Also kann Maxer nicht aufstellen oder?
Will nur sichergehen.


jo wenn der AFB nicht kurzfristig zulässt, dass der Ersatzkeeper als Feldspieler aufläuft kann Maxer nicht aufstellen..




Das Thema hat sich ja nun von selbst erledigt. Frage nun: Wunderheilung der Karlsruher durch Scab?




War bislang doch immer so.


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: 29.Spieltag: Freitag 15.07. 22:00 UHR

#53 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 14.07.2011 22:39

Zitat von Schalker

Zitat von ExilSachse

Zitat von Sean
Wenn man nur 10 Mann aufstellbare Spieler hat, gilt das doch als nicht abgegeben Spielzug.
Also kann Maxer nicht aufstellen oder?
Will nur sichergehen.


jo wenn der AFB nicht kurzfristig zulässt, dass der Ersatzkeeper als Feldspieler aufläuft kann Maxer nicht aufstellen..




Das Thema hat sich ja nun von selbst erledigt. Frage nun: Wunderheilung der Karlsruher durch Scab?





zum so das er spielen kann sonst könnt esean sich ja schonen was ein nachteil seiner konkurenten wäre





Deutscher Meister ist nur der BVB

Timbugtwo

RE: 29.Spieltag: Freitag 15.07. 22:00 UHR

#54 von Gelöschtes Mitglied , 14.07.2011 22:46

Naja, neuer erfahrener Meistertrainer (exi) + Wunderheilung wäre aber auch recht viel an Nachteil für die Konkurrenz?!




FC Duisburg: Wir sind nicht irgendwer, wir sind Dein Untergang!
FC Duisburg - Zweitligist aus Leidenschaft
FC Duisburg - Wir sind das fairste Team in der AB-PFIFF Welt!


RE: 29.Spieltag: Freitag 15.07. 22:00 UHR

#55 von Sean ( gelöscht ) , 14.07.2011 22:53

Ich hatte halt Glück.
An anderer Stelle hatten halt andere Glück, so ist nicht nur Fußball, sondern auch Ab-pfiff. Ich erinnere mich an den 2.Spieltag als Felix mit e1 gegen Hannover angetreten ist und Glück hatte das dieser nicht aufstellen konnte.
Wenn man jetzt Maxer es ermöglichen würde, durch Heilung aufstellen zu können, dann würde das ihn bevorzugen.


Sean

RE: 29.Spieltag: Freitag 15.07. 22:00 UHR

#56 von Gelöschtes Mitglied , 14.07.2011 22:54

Zitat von Sean
Ich hatte halt Glück.
An anderer Stelle hatten halt andere Glück, so ist nicht nur Fußball, sondern auch Ab-pfiff. Ich erinnere mich an den 2.Spieltag als Felix mit e1 gegen Hannover angetreten ist und Glück hatte das dieser nicht aufstellen konnte.
Wenn man jetzt Maxer es ermöglichen würde, durch Heilung aufstellen zu können, dann würde das ihn bevorzugen.




Maxer geht, hat sich schon verabschiedet!




FC Duisburg: Wir sind nicht irgendwer, wir sind Dein Untergang!
FC Duisburg - Zweitligist aus Leidenschaft
FC Duisburg - Wir sind das fairste Team in der AB-PFIFF Welt!


RE: 29.Spieltag: Freitag 15.07. 22:00 UHR

#57 von Sean ( gelöscht ) , 14.07.2011 22:55

Zitat von Sean
Ich hatte halt Glück.
An anderer Stelle hatten halt andere Glück, so ist nicht nur Fußball, sondern auch Ab-pfiff. Ich erinnere mich an den 2.Spieltag als Felix mit e1 gegen Hannover angetreten ist und Glück hatte das dieser nicht aufstellen konnte.
Wenn man jetzt Maxer es ermöglichen würde, durch Heilung aufstellen zu können, dann würde das ihn bevorzugen.


Oh tschuldigung hatte nicht gesehen das, dass Arbeitsamt was zu melden hatte.


Sean

RE: 29.Spieltag: Freitag 15.07. 22:00 UHR

#58 von Sean ( gelöscht ) , 14.07.2011 22:57

Wenn ne Wunderheilung eintritt muss diese innerhalb der nächsten Stunde erfolgen damit ich meinen Spielzug noch ändern kann.


Sean

RE: 29.Spieltag: Freitag 15.07. 22:00 UHR

#59 von Flo , 14.07.2011 23:01

Zitat von Sean
Wenn ne Wunderheilung eintritt muss diese innerhalb der nächsten Stunde erfolgen damit ich meinen Spielzug noch ändern kann.



ist doch schon passiert. guck mal auf die seite von Karlsruhe


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Du bist, alles für mich, alles das was mir Angst macht
Meine silberne Kugel, mein Kryptonit und mein Anthrax
Du bist, das was ich vom Schicksal verlangt hab
Die Patrone für mein Kopf in der Kammer der Pumpgun

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 29.Spieltag: Freitag 15.07. 22:00 UHR

#60 von Sean ( gelöscht ) , 14.07.2011 23:05

Ach mann das geht mir alles zu schnell.


Sean

RE: 29.Spieltag: Freitag 15.07. 22:00 UHR

#61 von Flo , 14.07.2011 23:05

Zitat von Sean
Ach mann das geht mir alles zu schnell.




Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Du bist, alles für mich, alles das was mir Angst macht
Meine silberne Kugel, mein Kryptonit und mein Anthrax
Du bist, das was ich vom Schicksal verlangt hab
Die Patrone für mein Kopf in der Kammer der Pumpgun

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 29.Spieltag: Freitag 15.07. 22:00 UHR

#62 von Gelöschtes Mitglied , 14.07.2011 23:07

Zitat von Sean
Ach mann das geht mir alles zu schnell.



Was soll ich alter Mann da erst sagen, seh ich Schnecken und will ein Foto machen ... husch husch weg sind sie




FC Duisburg: Wir sind nicht irgendwer, wir sind Dein Untergang!
FC Duisburg - Zweitligist aus Leidenschaft
FC Duisburg - Wir sind das fairste Team in der AB-PFIFF Welt!


RE: 29.Spieltag: Freitag 15.07. 22:00 UHR

#63 von scabinho , 14.07.2011 23:09

Ja Sean, so ist das! Fussball ist ein schnelllebiges Geschäft!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: 29.Spieltag: Freitag 15.07. 22:00 UHR

#64 von ExilSachse ( gelöscht ) , 14.07.2011 23:20

oh, ich habe sogar noch ein Spielergespräch



ExilSachse

RE: 29.Spieltag: Freitag 15.07. 22:00 UHR

#65 von ExilSachse ( gelöscht ) , 14.07.2011 23:37

Zitat von Sean
Wenn ne Wunderheilung eintritt muss diese innerhalb der nächsten Stunde erfolgen damit ich meinen Spielzug noch ändern kann.


nee kannste so lassen, ich muss in Karlsruhe Wunden lecken, es gibt keine Aktionseinheiten mehr, also werden wir mit minimalem Einsatz operieren und am nä. Spieltag dann in Kassel versuchen uns die Punkte zurückzuholen, wenn Duisburg wirklich noch am Ende abschenkt ist dann vlt. sogar noch das unfassbare möglich..

weiß wer was mit Matej Andrijenko passiert ist, wie konnte der denn auf Form 58 kommen?!?



ExilSachse
zuletzt bearbeitet 14.07.2011 23:40 | Top

RE: 29.Spieltag: Freitag 15.07. 22:00 UHR

#66 von scabinho , 14.07.2011 23:54

Zitat von ExilSachse

Zitat von Sean
Wenn ne Wunderheilung eintritt muss diese innerhalb der nächsten Stunde erfolgen damit ich meinen Spielzug noch ändern kann.



weiß wer was mit Matej Andrijenko passiert ist, wie konnte der denn auf Form 58 kommen?!?




Verletzung!
Ein Ereignis hat nicht stattgefunden!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: 29.Spieltag: Freitag 15.07. 22:00 UHR

#67 von 93Benjamin , 15.07.2011 02:32

Das Spiel gegen Bremen ist wirklich verdammt wichtig, wie jeder mit einem Blick auf die Tabelle feststellen wird. Mein Team hat noch die Wut im Bauch von der Punkteteilung in Nürnberg und hat vor die Tabellenführung zurückzuerobern! Bremen kann sich auf einen heißen Fight im Nord-Derby gefasst machen!


btw. Hoffentlich bin ich zum Live-Spiel überhaupt zuhause.


Dem Morgengrauen entgegen, ziehn wir gegen den Wind.
Wir werden alles zerlegen, bis wir Deutscher Meister sind.
FC Union Du sollst leuchten, wie der hellste Heiligenschein.
Und überall wird es schallen, FC Union unser Verein.

 
93Benjamin
Beiträge: 409
Registriert am: 06.01.2011

zuletzt bearbeitet 15.07.2011 | Top

RE: 29.Spieltag: Freitag 15.07. 22:00 UHR

#68 von Gelöschtes Mitglied , 15.07.2011 10:37

So heute spielt bei uns die volle Kapelle und ich erwarte mir gegen Braunschweig ein völlig anderes Auftreten als in Kassel. Unser Amateurstürmer Ramon Wieck kann prinzipiell auswandern da er bei mir ein wenig mehr als nur unten durch ist. Van Basten habe ich extra noch mal in meine Morgenpredigt bestellt um ihm klarzumachen das 14 Tore in 22 Spielen für seine Klasse alles sind, nur eben nicht genug.
Sämtliche Liebkosungen seitens des Trainers wurden bis auf weiteres gestrichen, in Duisburg wird wieder Stahl gekocht!

Zu dem Spiel meiner Vertretungsmannschaft gegen Gladbach brauche ich nicht viel anmerken, ein Blick auf die Tabelle sagt klar was ich heute fordere und ich hoffe ich spreche verständlich für die Provinzkicker mit dem Autologo!




FC Duisburg: Wir sind nicht irgendwer, wir sind Dein Untergang!
FC Duisburg - Zweitligist aus Leidenschaft
FC Duisburg - Wir sind das fairste Team in der AB-PFIFF Welt!


RE: 29.Spieltag: Freitag 15.07. 22:00 UHR

#69 von yoko ( gelöscht ) , 15.07.2011 12:43

Zitat von 93Benjamin
Das Spiel gegen Bremen ist wirklich verdammt wichtig, wie jeder mit einem Blick auf die Tabelle feststellen wird. Mein Team hat noch die Wut im Bauch von der Punkteteilung in Nürnberg und hat vor die Tabellenführung zurückzuerobern! Bremen kann sich auf einen heißen Fight im Nord-Derby gefasst machen!


btw. Hoffentlich bin ich zum Live-Spiel überhaupt zuhause.



Das wird ein Gemetzel sag ich dir


"Da is eine riesige Maschine am Himmel, eine Art elektrische Schlange, die direkt auf uns zukommt." - "Schieß das Ding einfach ab." - "Noch nicht. Ich will ihre Gewohnheiten studieren."

yoko

RE: 29.Spieltag: Freitag 15.07. 22:00 UHR

#70 von ExilSachse ( gelöscht ) , 15.07.2011 12:49

Zitat von yoko

Zitat von 93Benjamin
Das Spiel gegen Bremen ist wirklich verdammt wichtig, wie jeder mit einem Blick auf die Tabelle feststellen wird. Mein Team hat noch die Wut im Bauch von der Punkteteilung in Nürnberg und hat vor die Tabellenführung zurückzuerobern! Bremen kann sich auf einen heißen Fight im Nord-Derby gefasst machen!


btw. Hoffentlich bin ich zum Live-Spiel überhaupt zuhause.



Das wird ein Gemetzel sag ich dir



wer ist Opfer, wer Täter?



ExilSachse

RE: 29.Spieltag: Freitag 15.07. 22:00 UHR

#71 von yoko ( gelöscht ) , 15.07.2011 12:53

Realistisch betrachtet wird Bremen das Opfer sein und Hamburg der Täter, es spricht eigentlich alles gegen meine Manschaft ausser die Teammoral. Aber Ab-pfiff wäre nicht Ab-pfiff wenn es keine überraschungen gäben würde, ein Fünktchen Hoffnung besteht, mal sehen vllt. geht ja was.


"Da is eine riesige Maschine am Himmel, eine Art elektrische Schlange, die direkt auf uns zukommt." - "Schieß das Ding einfach ab." - "Noch nicht. Ich will ihre Gewohnheiten studieren."

yoko

RE: 29.Spieltag: Freitag 15.07. 22:00 UHR

#72 von Finntroll , 15.07.2011 13:10

Zitat von Kevin_93
@Finni noch eine kleine Anmerkung...wenn mein Mittelfeld aussieht, wie wenn Schalker der Trainer ist, dann sieht deins so aus wwie bei einem guten Zweitligisten...der beste fällt jedenfalls gesperrt aus...


Mein derzeit bester Mittelfeldspieler hat eine Fittnes von 78 und erst 4 gelbe Karten.
Faber ist zurzeit nur die Nr. 2.

WIe das gesammte Mittelfeld einfach zu jung.


 
Finntroll
Beiträge: 646
Registriert am: 07.09.2010


RE: 29.Spieltag: Freitag 15.07. 22:00 UHR

#73 von ExilSachse ( gelöscht ) , 15.07.2011 13:16

Mission second place kann beginnen, mit einem Sieg in Leverkusen ist uns der zweite Rang sicher,
deshalb werden wir heute mit vollster Konzentration Leverkusen von Beginn an unter Druck setzen!



ExilSachse

RE: 29.Spieltag: Freitag 15.07. 22:00 UHR

#74 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 15.07.2011 13:28

Vielleicht kommt es mir nur so vor, aber ich habe den Eindruck, dass es heute ein toller Spieltag wird...ich sehe da auf einen Blick gleich 8 oder 9 von 18 Spielen, die interessant werden...da weiß man gar nicht, wo man hinschauen soll...


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 83 Ligaspiele, 27 Siege, 26 Unentschieden und 30 Niederlagen (107 Punkte), Torverhältnis: 113:113.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: 29.Spieltag: Freitag 15.07. 22:00 UHR

#75 von ExilSachse ( gelöscht ) , 15.07.2011 14:09

Zitat von Kevin_93
Vielleicht kommt es mir nur so vor, aber ich habe den Eindruck, dass es heute ein toller Spieltag wird...ich sehe da auf einen Blick gleich 8 oder 9 von 18 Spielen, die interessant werden...da weiß man gar nicht, wo man hinschauen soll...


reicht doch, wenn Du nach Hamburg schaust..oder?



ExilSachse
zuletzt bearbeitet 15.07.2011 14:09 | Top

   

30.Spieltag: Dienstag 19.07. 22:00 UHR

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz