RE: 33. Spieltag: Donnerstag 28.07. 22:00 UHR

#51 von Flo , 29.07.2011 01:18

Zitat von ExilSachse

Zitat von Flo

Zitat von ExilSachse

Zitat von yoko
Dein Team wird definitiv näher an meins rücken, Plasnek hat soeben die Vertragsverhandlungen abgebrochen! Obwohl ich im 1 Jahr Vertrag/20% Gehaltserhöhung/2 Jahre nicht auf dem TM Markt/Maximum Handgeld geboten habe, ey alter Vadder der Plasnek ist ein richtiger Halsabschneider.


das war ja richtig clever, jetzt spielt er mit ner tollen Form in Nürnberg!




was hätte yoko denn machen sollen? das Plasnek nicht verlängert ist viel schwerwiegender für den verein als seine schlechte form gegen Nürnberg



vlt. die Vertragsverhandlungen auf fordernd erst nach dem Spiel führen oder hat er Restlaufzeit = 1?




steht doch in der zeitung: restlaufzeit =1 d.h meiner meinung nach, dass er nach dem spiel gegen Nürnberg automatisch geht


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Du bist, alles für mich, alles das was mir Angst macht
Meine silberne Kugel, mein Kryptonit und mein Anthrax
Du bist, das was ich vom Schicksal verlangt hab
Die Patrone für mein Kopf in der Kammer der Pumpgun

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 33. Spieltag: Donnerstag 28.07. 22:00 UHR

#52 von yoko ( gelöscht ) , 29.07.2011 01:19

Zitat von ExilSachse

Zitat von yoko
Dein Team wird definitiv näher an meins rücken, Plasnek hat soeben die Vertragsverhandlungen abgebrochen! Obwohl ich im 1 Jahr Vertrag/20% Gehaltserhöhung/2 Jahre nicht auf dem TM Markt/Maximum Handgeld geboten habe, ey alter Vadder der Plasnek ist ein richtiger Halsabschneider.


das war ja richtig clever, jetzt spielt er mit ner tollen Form in Nürnberg!




Mit Plasnek zu verlängern ist erstmal vorrangig, das Spiel gegen Nürnberg kann ich notfalls auch mit einem etwas formschwachen Plasnek gewinnen.


"Da is eine riesige Maschine am Himmel, eine Art elektrische Schlange, die direkt auf uns zukommt." - "Schieß das Ding einfach ab." - "Noch nicht. Ich will ihre Gewohnheiten studieren."

yoko

RE: 33. Spieltag: Donnerstag 28.07. 22:00 UHR

#53 von ExilSachse ( gelöscht ) , 29.07.2011 01:20

Zitat von yoko

Zitat von ExilSachse

Zitat von yoko
Dein Team wird definitiv näher an meins rücken, Plasnek hat soeben die Vertragsverhandlungen abgebrochen! Obwohl ich im 1 Jahr Vertrag/20% Gehaltserhöhung/2 Jahre nicht auf dem TM Markt/Maximum Handgeld geboten habe, ey alter Vadder der Plasnek ist ein richtiger Halsabschneider.


das war ja richtig clever, jetzt spielt er mit ner tollen Form in Nürnberg!




Mit Plasnek zu verlängern ist erstmal vorrangig, das Spiel gegen Nürnberg kann ich notfalls auch mit einem etwas formschwachen Plasnek gewinnen.



ja..irgendwo haste ja auch Recht!



ExilSachse

RE: 33. Spieltag: Donnerstag 28.07. 22:00 UHR

#54 von Flo , 29.07.2011 01:21

Zitat von ExilSachse

Zitat von yoko

Zitat von ExilSachse

Zitat von yoko
Dein Team wird definitiv näher an meins rücken, Plasnek hat soeben die Vertragsverhandlungen abgebrochen! Obwohl ich im 1 Jahr Vertrag/20% Gehaltserhöhung/2 Jahre nicht auf dem TM Markt/Maximum Handgeld geboten habe, ey alter Vadder der Plasnek ist ein richtiger Halsabschneider.


das war ja richtig clever, jetzt spielt er mit ner tollen Form in Nürnberg!




Mit Plasnek zu verlängern ist erstmal vorrangig, das Spiel gegen Nürnberg kann ich notfalls auch mit einem etwas formschwachen Plasnek gewinnen.



ja..irgendwo haste ja auch Recht!




aber jetzt mal ohne witze: laufzeit =1 heißt doch, dass er nach dem Nürnbergs spiel automatisch aus dem kader kommt oder kann man da nochmal gespräche führen nach dem spiel?


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Du bist, alles für mich, alles das was mir Angst macht
Meine silberne Kugel, mein Kryptonit und mein Anthrax
Du bist, das was ich vom Schicksal verlangt hab
Die Patrone für mein Kopf in der Kammer der Pumpgun

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 33. Spieltag: Donnerstag 28.07. 22:00 UHR

#55 von ExilSachse ( gelöscht ) , 29.07.2011 01:22

Zitat von Flo

Zitat von ExilSachse

Zitat von Flo

Zitat von ExilSachse

Zitat von yoko
Dein Team wird definitiv näher an meins rücken, Plasnek hat soeben die Vertragsverhandlungen abgebrochen! Obwohl ich im 1 Jahr Vertrag/20% Gehaltserhöhung/2 Jahre nicht auf dem TM Markt/Maximum Handgeld geboten habe, ey alter Vadder der Plasnek ist ein richtiger Halsabschneider.


das war ja richtig clever, jetzt spielt er mit ner tollen Form in Nürnberg!




was hätte yoko denn machen sollen? das Plasnek nicht verlängert ist viel schwerwiegender für den verein als seine schlechte form gegen Nürnberg



vlt. die Vertragsverhandlungen auf fordernd erst nach dem Spiel führen oder hat er Restlaufzeit = 1?




steht doch in der zeitung: restlaufzeit =1 d.h meiner meinung nach, dass er nach dem spiel gegen Nürnberg automatisch geht



ok, hatte ich nicht gesehen, dann muss natürlich auf Krampf ein 1Jahresvertrag her..ok!



ExilSachse

RE: 33. Spieltag: Donnerstag 28.07. 22:00 UHR

#56 von yoko ( gelöscht ) , 29.07.2011 01:24

aber jetzt mal ohne Witz, wie zum Henker krieg ich jetzt den Vertrag verlängert?


"Da is eine riesige Maschine am Himmel, eine Art elektrische Schlange, die direkt auf uns zukommt." - "Schieß das Ding einfach ab." - "Noch nicht. Ich will ihre Gewohnheiten studieren."

yoko

RE: 33. Spieltag: Donnerstag 28.07. 22:00 UHR

#57 von Flo , 29.07.2011 01:25

Zitat von yoko
aber jetzt mal ohne Witz, wie zum Henker krieg ich jetzt den Vertrag verlängert?



hmm gute frage... ehrlich gesagt keine ahnung. du hast ja schon den besten vertrag angeboten, den er abgelehnt hat....


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Du bist, alles für mich, alles das was mir Angst macht
Meine silberne Kugel, mein Kryptonit und mein Anthrax
Du bist, das was ich vom Schicksal verlangt hab
Die Patrone für mein Kopf in der Kammer der Pumpgun

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 33. Spieltag: Donnerstag 28.07. 22:00 UHR

#58 von 93Benjamin , 29.07.2011 01:26

Die Verletzungen und Sperren kommen ja zu nem sehr passenden Zeitpunkt -.-

Hilft alles nix, wir müssen und werden gewinnen und dann ausgerechnet auf Bremen hoffen müssen...


Dem Morgengrauen entgegen, ziehn wir gegen den Wind.
Wir werden alles zerlegen, bis wir Deutscher Meister sind.
FC Union Du sollst leuchten, wie der hellste Heiligenschein.
Und überall wird es schallen, FC Union unser Verein.

 
93Benjamin
Beiträge: 409
Registriert am: 06.01.2011


RE: 33. Spieltag: Donnerstag 28.07. 22:00 UHR

#59 von ExilSachse ( gelöscht ) , 29.07.2011 01:37

Zitat von yoko
aber jetzt mal ohne Witz, wie zum Henker krieg ich jetzt den Vertrag verlängert?


hast Du die Mail in der Zentrale gelesen, d.h. im besten Fall 4 weitere Versuche!



ExilSachse

RE: 33. Spieltag: Donnerstag 28.07. 22:00 UHR

#60 von yoko ( gelöscht ) , 29.07.2011 01:47

Ja die hab ich schon beanwortet, zwei versuche hab ich noch.


"Da is eine riesige Maschine am Himmel, eine Art elektrische Schlange, die direkt auf uns zukommt." - "Schieß das Ding einfach ab." - "Noch nicht. Ich will ihre Gewohnheiten studieren."

yoko

RE: 33. Spieltag: Donnerstag 28.07. 22:00 UHR

#61 von ExilSachse ( gelöscht ) , 29.07.2011 01:49

Zitat von yoko
Ja die hab ich schon beanwortet, zwei versuche hab ich noch.


aber auch noch 4 Spielergespräche danach oder?



ExilSachse

RE: 33. Spieltag: Donnerstag 28.07. 22:00 UHR

#62 von yoko ( gelöscht ) , 29.07.2011 01:59

nach dem Spieltag meinst du jetzt?


"Da is eine riesige Maschine am Himmel, eine Art elektrische Schlange, die direkt auf uns zukommt." - "Schieß das Ding einfach ab." - "Noch nicht. Ich will ihre Gewohnheiten studieren."

yoko

RE: 33. Spieltag: Donnerstag 28.07. 22:00 UHR

#63 von ExilSachse ( gelöscht ) , 29.07.2011 07:48

Zitat von yoko
nach dem Spieltag meinst du jetzt?


nee ein Spielergespräch hast Du sowieso, die Mail bringt weitere 3, jedes der Spielergespräche kannst Du ja nutzen, um Deinen Sturmtank zu einer weiteren Vertragsrund überreden zu können..



ExilSachse
zuletzt bearbeitet 29.07.2011 07:48 | Top

RE: 33. Spieltag: Donnerstag 28.07. 22:00 UHR

#64 von Gelöschtes Mitglied , 29.07.2011 10:43

Zitat von ExilSachse

Zitat von yoko
nach dem Spieltag meinst du jetzt?


nee ein Spielergespräch hast Du sowieso, die Mail bringt weitere 3, jedes der Spielergespräche kannst Du ja nutzen, um Deinen Sturmtank zu einer weiteren Vertragsrund überreden zu können..




Du kannst aber vor Saisonende nur einmal mit ihm schnacken und nicht 4xhintereinander! Und wenn nach dem nächsten Spieltag der Mann weg ist wie will er da noch mit ihm 4x reden? Man kann doch pro Spieltag nur 1x mit "einem" Spieler reden und nicht mehr auch wenn noch mehr Gespräche vorhanden sind?!




FC Duisburg - 33 Spiele und nicht eine rote Karte!
FC Duisburg - jüngstes Team in der gesamten AB-PFIFF Welt
FC Duisburg - wir leben die Standards - da macht uns niemand etwas vor
FC Duisburg - als wenn das nicht schon reicht - jetzt auch noch Erstligist
DFB Pokalsieger 2011 - FC Schalke 04
Supercup Sieger 2011 - FC Schalke 04

zuletzt bearbeitet 29.07.2011 10:46 | Top

RE: 33. Spieltag: Donnerstag 28.07. 22:00 UHR

#65 von ExilSachse ( gelöscht ) , 29.07.2011 11:29

Zitat von Schalker

Zitat von ExilSachse

Zitat von yoko
nach dem Spieltag meinst du jetzt?


nee ein Spielergespräch hast Du sowieso, die Mail bringt weitere 3, jedes der Spielergespräche kannst Du ja nutzen, um Deinen Sturmtank zu einer weiteren Vertragsrund überreden zu können..




Du kannst aber vor Saisonende nur einmal mit ihm schnacken und nicht 4xhintereinander! Und wenn nach dem nächsten Spieltag der Mann weg ist wie will er da noch mit ihm 4x reden? Man kann doch pro Spieltag nur 1x mit "einem" Spieler reden und nicht mehr auch wenn noch mehr Gespräche vorhanden sind?!



nee..er kann alle 3 Versuche verbrauchen, ihn dann per Spielergespräch versuchen ihn zu einer neuen Vertragsrunde zu überreden, wenn verbaraucht, wieder neues Spielergespräch verbrauchen..



ExilSachse

RE: 33. Spieltag: Donnerstag 28.07. 22:00 UHR

#66 von scabinho , 29.07.2011 11:38

Exi hat Recht! Die Spielergespräche können alle auf den gleichen Mann verteilt werden.
Und: Plasnek wäre nach dem nächsten Spieltag weg, denn Gespräche kann ich nicht mit einem Spieler führen, der einen Vertrag von 0 hat.

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: 33. Spieltag: Donnerstag 28.07. 22:00 UHR

#67 von Finntroll , 29.07.2011 13:13

Diesen Spieltag hatten wir wohl die größte Produktion von ehißer Luft seit Vereinsgründung ;)

Und mit der Top 11 hätte wir sogar ein Unentschieden erreichen können.
Allerdings haben wir alles auf das Spiel gegen Hamburg vorbereitet.

Ein Taktik in der Hinterhand, Einsatzbereite Top 11 und meine angekündigten Hamburger verletzungen sind zumindest begrenzt eingetreten.

Ein 0:0 ist also voll und ganz schaffbar.


 
Finntroll
Beiträge: 646
Registriert am: 07.09.2010


RE: 33. Spieltag: Donnerstag 28.07. 22:00 UHR

#68 von ExilSachse ( gelöscht ) , 29.07.2011 13:49

Zitat von Finntroll
Diesen Spieltag hatten wir wohl die größte Produktion von ehißer Luft seit Vereinsgründung ;)

Und mit der Top 11 hätte wir sogar ein Unentschieden erreichen können.
Allerdings haben wir alles auf das Spiel gegen Hamburg vorbereitet.

Ein Taktik in der Hinterhand, Einsatzbereite Top 11 und meine angekündigten Hamburger verletzungen sind zumindest begrenzt eingetreten.

Ein 0:0 ist also voll und ganz schaffbar.


dann hau mal rein..



ExilSachse
zuletzt bearbeitet 29.07.2011 13:49 | Top

RE: 33. Spieltag: Donnerstag 28.07. 22:00 UHR

#69 von scabinho , 29.07.2011 13:51

Hier sind mal die möglichen Prämien der Top4:

Meister:
München: 17 Mio
Hamburg: 17 Mio
Bremen: 18.7 Mio
Nürnberg: 18.7 Mio

Vizemeister:
München: 13.3 Mio
Hamburg: 13.3 Mio
Bremen: 14.7 Mio
Nürnberg: 15.4 Mio

Platz 3:
München: 12 Mio
Hamburg: 12 Mio
Bremen: 12,6 Mio
Nürnberg: 13.2 Mio

Platz 4:
München: 9.975 Mio
Hamburg: 9.975 Mio
Bremen: 11.025 Mio
Nürnberg: 11.55 Mio

Differenz "Meister-Platz 4":
München: 7.025 Mio
Hamburg: 7.025 Mio
Bremen: 7.675 Mio
Nürnberg: 7.2 Mio

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010

zuletzt bearbeitet 29.07.2011 | Top

RE: 33. Spieltag: Donnerstag 28.07. 22:00 UHR

#70 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 29.07.2011 14:52

Einsatz Vier und eine Mauertaktik, aber wenn der beste Abwehrspieler verletzt ist, hilft das wenig. Das war hoch verdient für Hamburg, aber ich denke nicht vielen ist es gelungen, in Hamburg diese Saison zwei Tore zu machen, das mal als Trost.

Das zeigt aber auch, dass nächste Saison dringend einer für die Abwher her muss und das wird auch passieren.

Zum Meisterschaftskampf: Entweder Hamburg oder Nürnberg, die beiden anderen niht. Spiel der Spiele ist wohl Nürnberg - Bremen, der pure Wahnsinn, wer hat das nur so geschrieben.....was ein Drama!


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 87 Ligaspiele, 28 Siege, 26 Unentschieden und 33 Niederlagen (110 Punkte), Torverhältnis: 117:119.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: 33. Spieltag: Donnerstag 28.07. 22:00 UHR

#71 von scabinho , 29.07.2011 15:18

Zitat von Kevin_93
Einsatz Vier und eine Mauertaktik, aber wenn der beste Abwehrspieler verletzt ist, hilft das wenig. Das war hoch verdient für Hamburg, aber ich denke nicht vielen ist es gelungen, in Hamburg diese Saison zwei Tore zu machen, das mal als Trost.

Das zeigt aber auch, dass nächste Saison dringend einer für die Abwher her muss und das wird auch passieren.

Zum Meisterschaftskampf: Entweder Hamburg oder Nürnberg, die beiden anderen niht. Spiel der Spiele ist wohl Nürnberg - Bremen, der pure Wahnsinn, wer hat das nur so geschrieben.....was ein Drama!


Diese Begegnung ist auch das Direkt-Duell Cubi/ Plasnek

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010

zuletzt bearbeitet 29.07.2011 | Top

RE: 33. Spieltag: Donnerstag 28.07. 22:00 UHR

#72 von yoko ( gelöscht ) , 29.07.2011 16:56

Plasnek holt die Krone und verabschiedet sich danach.


"Da is eine riesige Maschine am Himmel, eine Art elektrische Schlange, die direkt auf uns zukommt." - "Schieß das Ding einfach ab." - "Noch nicht. Ich will ihre Gewohnheiten studieren."

yoko

RE: 33. Spieltag: Donnerstag 28.07. 22:00 UHR

#73 von Koelner , 29.07.2011 17:22

Endlich mal wieder einen Sieg!!! dachte meine Mannschaft wäre schon ganz Tod..


Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)


Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)

 
Koelner
Beiträge: 865
Registriert am: 07.09.2010


RE: 33. Spieltag: Donnerstag 28.07. 22:00 UHR

#74 von ExilSachse ( gelöscht ) , 29.07.2011 17:53

Zitat von scabinho
Hier sind mal die möglichen Prämien der Top4:

Meister:
München: 17 Mio
Hamburg: 17 Mio
Bremen: 18.7 Mio
Nürnberg: 18.7 Mio

Vizemeister:
München: 13.3 Mio
Hamburg: 13.3 Mio
Bremen: 14.7 Mio
Nürnberg: 15.4 Mio

Platz 3:
München: 12 Mio
Hamburg: 12 Mio
Bremen: 12,6 Mio
Nürnberg: 13.2 Mio

Platz 4:
München: 9.975 Mio
Hamburg: 9.975 Mio
Bremen: 11.025 Mio
Nürnberg: 11.55 Mio

Differenz "Meister-Platz 4":
München: 7.025 Mio
Hamburg: 7.025 Mio
Bremen: 7.675 Mio
Nürnberg: 7.2 Mio


das ist ja das eig. ärgerliche, ich kann auch im opt. Fall nicht die max. Prämie einfahren..



ExilSachse
zuletzt bearbeitet 29.07.2011 17:56 | Top

RE: 33. Spieltag: Donnerstag 28.07. 22:00 UHR

#75 von ExilSachse ( gelöscht ) , 29.07.2011 17:55

Zitat von yoko
Plasnek holt die Krone und verabschiedet sich danach.


Rainer will alles versuchen und 5 Buden gegen Köln machen ;)



ExilSachse

   

Diskussionsthreat: Der Abstiegskampf in Liga 1 ist noch nicht entschieden..

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz