33. Spieltag: Donnerstag 28.07. 22:00 UHR

#1 von ExilSachse ( gelöscht ) , 26.07.2011 22:58



FV Hamburg (2) - RW Wiesbaden (N) (12) Tip: 3:1
Fortuna Bremen (4) - VfL Mainz (10) Tip: 2:1 Chef-Tip: 2:0
Kölner SC (17) - SV Berlin (7) Tip: 1:3
Kickers Düsseldorf (N) (18) - FSV Nürnberg (1) Tip: 1:2
1.FC Dortmund (6) - TuS Rostock (11) Tip: 2:1 Chef-Tip: 2:0
SSV Wolfsburg (14) - 1.FC Stuttgart (P) (5) Tip: 1:2
Borussia Bielefeld (N) (16) - TSV Fürth (13) Tip: 1:1
Union Leverkusen (8) - SG Gelsenkirchen (15) Tip: 4:1
SpVgg Gladbach (9) - SV München (M) (3) Tip: 1:2 Chef-Tip: 1:3

Rückrunde:



VfR Braunschweig (10) - TSV Cottbus (12) Tip: 2:1
FC Duisburg (A) (2) - SG Bochum (N) (14) Tip: 3:1
SpVgg Freiburg (4) - Eintracht Essen (9) Tip: 2:0
BW Karlsruhe (A) (5) - TSV Kiel (N) (7) Tip: 1:1 Chef-Tip: 2:1
SB Kassel (8) - Union Koblenz (6) Tip: 1:1
Krefelder FC (13) - TSV Frankfurt (1) Tip: 1:2
SpVgg Konstanz (15) - VfR Hannover (A) (3) Tip: 1:3 Chef-Tip: 1:3
VfL Frankfurt (16) - Borussia St.Pauli (11) Tip: 1:0 Chef-Tip: 1:1
VfL Aachen (17) - 1.FC Mannheim (N) (18) Tip: 3:1

Rückrunde:



ExilSachse
zuletzt bearbeitet 27.07.2011 11:05 | Top

RE: 33. Spieltag: Donnerstag 28.07. 22:00 UHR

#2 von Sean ( gelöscht ) , 26.07.2011 23:37

Gesicherter Aufstieg und scheinbar auch ein sicherer 2.Platz. Eigentlich kann ich jetzt auch alles verlieren, oder blufft Schalker nur um mehr Geld zu bekommen?


Sean

RE: 33. Spieltag: Donnerstag 28.07. 22:00 UHR

#3 von yoko ( gelöscht ) , 26.07.2011 23:54

Mainz,höchster einsatz, drei Tore, heimsieg so in etwa stell ich mir den 33. Spieltag vor.


"Da is eine riesige Maschine am Himmel, eine Art elektrische Schlange, die direkt auf uns zukommt." - "Schieß das Ding einfach ab." - "Noch nicht. Ich will ihre Gewohnheiten studieren."

yoko

RE: 33. Spieltag: Donnerstag 28.07. 22:00 UHR

#4 von scabinho , 26.07.2011 23:55

Zitat von Sean
Gesicherter Aufstieg und scheinbar auch ein sicherer 2.Platz. Eigentlich kann ich jetzt auch alles verlieren, oder blufft Schalker nur um mehr Geld zu bekommen?


Schalker ist im Zwiespalt! Ich glaube, er hat sich immer noch nicht entschieden! Da sage ich nuir: Selber Schuld, wenn er so guten Fussball spielen lässt!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: 33. Spieltag: Donnerstag 28.07. 22:00 UHR

#5 von Gelöschtes Mitglied , 27.07.2011 02:58

Scab kennt mich gut
Ja es ist schwer denn nur ein Punkt reicht mir vermutlich zum Aufstieg. 5 Punkte und 9 Tore Vorsprung kann man fast nicht mehr verdaddeln bei lediglich 2 Restspielen. Unfair sein gegenüber anderen liegt mir nicht, aber meinen Duisburgern etwas schlechtes antun ebenso wenig, da ist guter Rat teuer. Der Präsident unterstützt mich, der hat praktisch die ganze Saison durchgegrinst und bekommt jetzt kein ernstes Gesicht mehr hin, obwohl ich weiß das er gerne mit den anderen Erstligapräsis zum golfen gehen würde und somit lieber aufsteigen würde.

... es ist so schwer ... noch 2 Tage ... ich liebe meine Spieler aber ich will sie doch nicht verheizen, was soll ich nur tun




FC Duisburg: Wir sind nicht irgendwer, wir sind Dein Untergang!
FC Duisburg - Zweitligist aus Leidenschaft - bei uns grinst der Präsi ganzjährig
DFB Pokalsieger 2011 - FC Schalke 04
Supercup Sieger 2011 - FC Schalke 04


RE: 33. Spieltag: Donnerstag 28.07. 22:00 UHR

#6 von Flo , 27.07.2011 11:00

Stuttgart:
gegen Wolfsburg ist es eigentlich egal ob wir gewinnen oder verlieren. hätte beides seine vorteile [wahrscheinlich halten mich jetzt alle für bekloppt wo der vorteil liegen würde zu verlieren aber nunja ich hab da schon einen plan^^]

Koblenz:
gegen Kassel zählt nur ein sieg und ich bin mir sicher dieses schwere spiel gewinnen zu können

Aachen:
tja es geht um nichts mehr. abstieg ist ja leider besiegelt aber dennoch wollen wir jetzt wenigstens noch in den letzten beiden spielen eine gute leistung zeigen und uns so ehrenwehrt aus dem profifußball verabschieden


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Du bist, alles für mich, alles das was mir Angst macht
Meine silberne Kugel, mein Kryptonit und mein Anthrax
Du bist, das was ich vom Schicksal verlangt hab
Die Patrone für mein Kopf in der Kammer der Pumpgun

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 33. Spieltag: Donnerstag 28.07. 22:00 UHR

#7 von Jona , 27.07.2011 11:14

Wir brauchen nicht groß drumherum zu reden. Ein Sieg ist Pflicht und so werden wir auch auftreten. Anwesend werde ich aber wohl nicht sein. Aber ich vertrau meinen Jungs da!


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: 33. Spieltag: Donnerstag 28.07. 22:00 UHR

#8 von scabinho , 27.07.2011 13:27

@Jona:
Mich würde mal interessieren, warum sich Maunu Väänänen gerade wieder so divenhaft verhält. Was hast du am letzten Spieltag getan, was dies begünstigt hat?

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: 33. Spieltag: Donnerstag 28.07. 22:00 UHR

#9 von Sean ( gelöscht ) , 27.07.2011 13:50

Zitat von Schalker
Scab kennt mich gut
Ja es ist schwer denn nur ein Punkt reicht mir vermutlich zum Aufstieg. 5 Punkte und 9 Tore Vorsprung kann man fast nicht mehr verdaddeln bei lediglich 2 Restspielen. Unfair sein gegenüber anderen liegt mir nicht, aber meinen Duisburgern etwas schlechtes antun ebenso wenig, da ist guter Rat teuer. Der Präsident unterstützt mich, der hat praktisch die ganze Saison durchgegrinst und bekommt jetzt kein ernstes Gesicht mehr hin, obwohl ich weiß das er gerne mit den anderen Erstligapräsis zum golfen gehen würde und somit lieber aufsteigen würde.

... es ist so schwer ... noch 2 Tage ... ich liebe meine Spieler aber ich will sie doch nicht verheizen, was soll ich nur tun



Ich denke man könnte dir vielleicht die Entscheidung einfacher machen wenn man sagt, dass du die 1. Liga Lizenz aufgrund von Verstößen nicht bekommen hast und deswegen kriegst du eine Strafe von 100.000. Wäre doch ne Idee.


Sean

RE: 33. Spieltag: Donnerstag 28.07. 22:00 UHR

#10 von Jona , 27.07.2011 15:01

Zitat von scabinho
@Jona:
Mich würde mal interessieren, warum sich Maunu Väänänen gerade wieder so divenhaft verhält. Was hast du am letzten Spieltag getan, was dies begünstigt hat?



Ist ne gute Frage. Mir fällt ehrlich gesagt nix ein und eigentlich achte ich da jetzt immer drauf. Du hast keine Idee?


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: 33. Spieltag: Donnerstag 28.07. 22:00 UHR

#11 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 27.07.2011 16:26

Wir könnten das Zünglein an der Wage im Meisterschaftskampf sein. Sicher kann unser Ziel nicht sein, in Hamburg zu gewinnen, aber höchst wahrscheinlich werden wir vollen Einsatz gehen und schauen, ob wir die Hamburger mal ärgern können.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 87 Ligaspiele, 28 Siege, 26 Unentschieden und 33 Niederlagen (110 Punkte), Torverhältnis: 117:119.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: 33. Spieltag: Donnerstag 28.07. 22:00 UHR

#12 von Finntroll , 27.07.2011 18:14

Zitat von yoko
Mainz,höchster einsatz, drei Tore, heimsieg so in etwa stell ich mir den 33. Spieltag vor.



Hallo bluffy,
Wie gefällt es dir in deiner Traumwelt?

Realistisch betrachtet werden die Buchmacher wohl gute Dienste geleistet haben.


 
Finntroll
Beiträge: 646
Registriert am: 07.09.2010


RE: 33. Spieltag: Donnerstag 28.07. 22:00 UHR

#13 von yoko ( gelöscht ) , 27.07.2011 19:04

Zitat von Finntroll

Zitat von yoko
Mainz,höchster einsatz, drei Tore, heimsieg so in etwa stell ich mir den 33. Spieltag vor.



Hallo bluffy,
Wie gefällt es dir in deiner Traumwelt?

Realistisch betrachtet werden die Buchmacher wohl gute Dienste geleistet haben.




Hör uff zu babbeln Junge, du stachelst mich nur noch weiter an und nach dem Spiel fängst du wieder an zu weinen.


"Da is eine riesige Maschine am Himmel, eine Art elektrische Schlange, die direkt auf uns zukommt." - "Schieß das Ding einfach ab." - "Noch nicht. Ich will ihre Gewohnheiten studieren."

yoko

RE: 33. Spieltag: Donnerstag 28.07. 22:00 UHR

#14 von joey , 27.07.2011 20:17

3 Punkte gegen Krefeld, dann nehmen wir uns Stuttgart vor


Nur eine Stadt, nur ein Verein!

 
joey
Beiträge: 1.827
Registriert am: 23.12.2010


RE: 33. Spieltag: Donnerstag 28.07. 22:00 UHR

#15 von Finntroll , 27.07.2011 20:17

Freudentränen wegen meinem grandiosem Spielzug, mehr ist nicht drinn


 
Finntroll
Beiträge: 646
Registriert am: 07.09.2010


RE: 33. Spieltag: Donnerstag 28.07. 22:00 UHR

#16 von yoko ( gelöscht ) , 27.07.2011 20:36

Schaun mer mal wer von uns beiden Freudentränen vergießen wird


"Da is eine riesige Maschine am Himmel, eine Art elektrische Schlange, die direkt auf uns zukommt." - "Schieß das Ding einfach ab." - "Noch nicht. Ich will ihre Gewohnheiten studieren."

yoko

RE: 33. Spieltag: Donnerstag 28.07. 22:00 UHR

#17 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 27.07.2011 20:45

Zitat von Flo
Stuttgart:
gegen Wolfsburg ist es eigentlich egal ob wir gewinnen oder verlieren. hätte beides seine vorteile [wahrscheinlich halten mich jetzt alle für bekloppt wo der vorteil liegen würde zu verlieren aber nunja ich hab da schon einen plan^^]



Als ob ^^ du gibst deinen 5ten Platz doch net freiwillig her ;)

@ Schalker Du packst den aufstieg und auch danach den Klassenerhalt da bin ich mir sicher


Ach ja Gw zum unverdienten Supercup :)





Deutscher Meister ist nur der BVB

Timbugtwo

RE: 33. Spieltag: Donnerstag 28.07. 22:00 UHR

#18 von scabinho , 27.07.2011 20:57

Zitat von Jona

Zitat von scabinho
@Jona:
Mich würde mal interessieren, warum sich Maunu Väänänen gerade wieder so divenhaft verhält. Was hast du am letzten Spieltag getan, was dies begünstigt hat?



Ist ne gute Frage. Mir fällt ehrlich gesagt nix ein und eigentlich achte ich da jetzt immer drauf. Du hast keine Idee?



Naja, er liegt ja immer nahe an der Grenze, da kann eine kleine Aktion dies schon herbeiführen.
Spielergespräch? Spielmacher? Einzeltraining? Einsatz trotz sehr schwacher Fitness?

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: 33. Spieltag: Donnerstag 28.07. 22:00 UHR

#19 von Jona , 27.07.2011 21:13

Zitat von scabinho

Zitat von Jona

Zitat von scabinho
@Jona:
Mich würde mal interessieren, warum sich Maunu Väänänen gerade wieder so divenhaft verhält. Was hast du am letzten Spieltag getan, was dies begünstigt hat?



Ist ne gute Frage. Mir fällt ehrlich gesagt nix ein und eigentlich achte ich da jetzt immer drauf. Du hast keine Idee?



Naja, er liegt ja immer nahe an der Grenze, da kann eine kleine Aktion dies schon herbeiführen.
Spielergespräch? Spielmacher? Einzeltraining? Einsatz trotz sehr schwacher Fitness?




Ich muss jetzt aus meiner Erinnerung antworten, aber eigentlich kann ich das alles ausschließen... komisch, aber naja. Habs ihm ja schon wieder ausgeredet. Nur schade um das Spielergespräch.


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: 33. Spieltag: Donnerstag 28.07. 22:00 UHR

#20 von Gelöschtes Mitglied , 28.07.2011 10:14

Zitat von Timbugtwo

Zitat von Flo
Stuttgart:
gegen Wolfsburg ist es eigentlich egal ob wir gewinnen oder verlieren. hätte beides seine vorteile [wahrscheinlich halten mich jetzt alle für bekloppt wo der vorteil liegen würde zu verlieren aber nunja ich hab da schon einen plan^^]



Als ob ^^ du gibst deinen 5ten Platz doch net freiwillig her ;)

@ Schalker Du packst den aufstieg und auch danach den Klassenerhalt da bin ich mir sicher


Ach ja Gw zum unverdienten Supercup :)





Danke Tim sehr nett.
Den Supercup können wir ja beide richtig einordnen, nix wert aber es geht bei unseren Clubs ja auch immer um die Rivalität und da hatten wir jetzt mal mit Glück die Nase vorne. In der kommenden Buli-Saison seit ihr dann wieder bei den wichtigen Dingen vorne weg und dazu wünsche ich euch viel Glück.
Über Duisburg in Liga 1 will ich erst garnicht nachdenken denn ich weiß wo es endet, was solls. Ich gönne lieber einem anderen Verein dieses Privileg.




Wer sich jetzt als Duisburg Fan über einen eventuellen Aufstieg freut der freut sich auch über eine Darmspiegelung
DFB Pokalsieger 2011 - FC Schalke 04
Supercup Sieger 2011 - FC Schalke 04


RE: 33. Spieltag: Donnerstag 28.07. 22:00 UHR

#21 von Koelner , 28.07.2011 12:23

der abstieg steht fest,hoffe das meine mannschafft die letzten beiden spiele noch gut absolviert.


Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)


Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)

 
Koelner
Beiträge: 865
Registriert am: 07.09.2010


RE: 33. Spieltag: Donnerstag 28.07. 22:00 UHR

#22 von ExilSachse ( gelöscht ) , 28.07.2011 13:36

Zitat von Koelner
der abstieg steht fest,hoffe das meine mannschafft die letzten beiden spiele noch gut absolviert.


wobei, theoretisch ja ned, aber eigentlich schon, war schön mit Köln in Liga 1..

Die Grottensaison der Münchner geht weiter, wobei auswärts hat ja meist alles gestimmt und wir treten ja zum Glück in Gladbach an, also heißt es die Auswärtsstärke ein letztes Mal unter Beweis zu stellen, um den Funken Hoffnung am glimmen zu halten..



ExilSachse
zuletzt bearbeitet 28.07.2011 23:25 | Top

RE: 33. Spieltag: Donnerstag 28.07. 22:00 UHR

#23 von Flo , 28.07.2011 19:49

Zitat von Timbugtwo

Zitat von Flo
Stuttgart:
gegen Wolfsburg ist es eigentlich egal ob wir gewinnen oder verlieren. hätte beides seine vorteile [wahrscheinlich halten mich jetzt alle für bekloppt wo der vorteil liegen würde zu verlieren aber nunja ich hab da schon einen plan^^]



Als ob ^^ du gibst deinen 5ten Platz doch net freiwillig her ;)




du weißt ja nicht was ich vorhabe Tim. da wäre der 6.platz nämlich seeeeehr nützlich

PS: du hast immer noch das leichtere restprogramm. ist also noch lange nix entschieden


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Du bist, alles für mich, alles das was mir Angst macht
Meine silberne Kugel, mein Kryptonit und mein Anthrax
Du bist, das was ich vom Schicksal verlangt hab
Die Patrone für mein Kopf in der Kammer der Pumpgun

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 33. Spieltag: Donnerstag 28.07. 22:00 UHR

#24 von Flo , 28.07.2011 19:50

Zitat von joey
3 Punkte gegen Krefeld, dann nehmen wir uns Stuttgart vor



wer´s glaubt

nee mal im ernst: ich freu mich schon auf das endspiel. wird bestimmt ein interessantes match werden


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Du bist, alles für mich, alles das was mir Angst macht
Meine silberne Kugel, mein Kryptonit und mein Anthrax
Du bist, das was ich vom Schicksal verlangt hab
Die Patrone für mein Kopf in der Kammer der Pumpgun

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 33. Spieltag: Donnerstag 28.07. 22:00 UHR

#25 von yoko ( gelöscht ) , 28.07.2011 20:25

So mal eben schnell mein Spielzug hingekleistert Finntroll ist ja auch kein Gegner für uns. Nicht


"Da is eine riesige Maschine am Himmel, eine Art elektrische Schlange, die direkt auf uns zukommt." - "Schieß das Ding einfach ab." - "Noch nicht. Ich will ihre Gewohnheiten studieren."

yoko

   

Diskussionsthreat: Der Abstiegskampf in Liga 1 ist noch nicht entschieden..

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz