RE: 34.Spieltag: *Scab hilf*

#26 von ExilSachse ( gelöscht ) , 31.07.2011 11:22

Zitat von yoko
Wo reg ich mich denn auf? Unter Zwangsversteigerung steht, das ab einen negativen Kontostand von 3,5 Millionen eine Zwangsversteigerung angesetzt werden kann wenn nicht abzusehen ist das das Konto auf absehbare Zeit ausgeglichen werden kann oder der Verein untätig ist. Beides trifft nicht zu, die Saison ist bald vorbei und gehandelt hab ich auch indem ich Kazim auf den Markt gesetzt hab. Eine Geldstrafe hab ich ja außerdem auch schon bekommen und die Sollzinsen Zahl ich ja auch.


ist ja schon gut, ich wollte ja keine Fehde mit Dir entfachen, nur mal ne offizielle Stellungnahme von Scab, also Frieden



ExilSachse

RE: 34.Spieltag: *Scab hilf*

#27 von yoko ( gelöscht ) , 31.07.2011 12:51

Wieso Frieden wir haben doch kein Krieg gehabt. Ich hab ja nur Stellung dazu bezogen.


"Da is eine riesige Maschine am Himmel, eine Art elektrische Schlange, die direkt auf uns zukommt." - "Schieß das Ding einfach ab." - "Noch nicht. Ich will ihre Gewohnheiten studieren."

yoko

RE: 34.Spieltag: *Scab hilf*

#28 von scabinho , 31.07.2011 21:01

Exakt so wie yoko es erklärt hat, trifft es zu!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: 34.Spieltag: *Scab hilf*

#29 von joey , 01.08.2011 11:17

Wieder Ligaalltag gegen Konstanz. da sind 3 Punkte sicher Pflicht. Nach dem Spiel wird die Saisonabschlussfeier starten und dann wird in Ruhe ein neues Finanzierungskonzept für die nächste Saison erarbeitet.
Ach ja der Meisterschaftskampf wird natürlich auch mit Spannung verfolgt und da wünsche ich natürlich allen beteiligten viel Glück. Egal ob Bremen, München, Hamburg oder Nürnberg, wer am Ende oben steht hats verdient und es gibt doch nichts besseres als eine Entscheidung am letzten Spieltag. Ein spannenderes Szenario hätte man nicht inszenieren können (@ Scab: welcher Regisseur hat eigentlich das Drehbuch verfasst)


Nur eine Stadt, nur ein Verein!

 
joey
Beiträge: 1.827
Registriert am: 23.12.2010


RE: 34.Spieltag: *Scab hilf*

#30 von scabinho , 01.08.2011 11:43

Zitat von joey
(@ Scab: welcher Regisseur hat eigentlich das Drehbuch verfasst)


Ja, das runde Leder schreibt oft tolle Geschichten.

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: 34.Spieltag: *Scab hilf*

#31 von Jona , 01.08.2011 16:04

Nervösität steigt...


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010

zuletzt bearbeitet 01.08.2011 | Top

RE: 34.Spieltag: *Scab hilf*

#32 von Flo , 01.08.2011 16:05

Zitat von Jona
Nervösität steigt...



ach das wird schon werden


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Du bist, alles für mich, alles das was mir Angst macht
Meine silberne Kugel, mein Kryptonit und mein Anthrax
Du bist, das was ich vom Schicksal verlangt hab
Die Patrone für mein Kopf in der Kammer der Pumpgun

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 34.Spieltag: *Scab hilf*

#33 von yoko ( gelöscht ) , 01.08.2011 17:58

Zitat von Jona
Nervösität steigt...



Nicht nur bei dir das wichtigste Spiel meiner Ab-pfiff Zeit. Ich muss einfach gewinnen...


"Da is eine riesige Maschine am Himmel, eine Art elektrische Schlange, die direkt auf uns zukommt." - "Schieß das Ding einfach ab." - "Noch nicht. Ich will ihre Gewohnheiten studieren."

yoko

RE: 34.Spieltag: *Scab hilf*

#34 von Flo , 01.08.2011 18:02

viel glück an die 4 meisterkandidaten. jeder von euch hätte es verdient


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Du bist, alles für mich, alles das was mir Angst macht
Meine silberne Kugel, mein Kryptonit und mein Anthrax
Du bist, das was ich vom Schicksal verlangt hab
Die Patrone für mein Kopf in der Kammer der Pumpgun

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 34.Spieltag: *Scab hilf*

#35 von Finntroll , 01.08.2011 20:09

Ich bleib bei meinem Tipp auf München.

Hamburg patzt. Bremen erringt ein 0:0 und zack gelingt das Wunder.

Wobei ich nur davon profitieren würde wenn Hamburg verliert ;)


 
Finntroll
Beiträge: 646
Registriert am: 07.09.2010


RE: 34.Spieltag: *Scab hilf*

#36 von Jona , 01.08.2011 20:19

Zitat von yoko

Zitat von Jona
Nervösität steigt...



Nicht nur bei dir das wichtigste Spiel meiner Ab-pfiff Zeit. Ich muss einfach gewinnen...




Ist bei mir ähnlich. Hab meine Taktik auch exakt auf deine Mannschaft zu geschnitten. Schauen wir mal, ob es was bringt.


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: 34.Spieltag: *Scab hilf*

#37 von 93Benjamin , 01.08.2011 20:24

Das schlimmste ist eigentlich, dass wir es nicht mehr selbst in der Hand haben...


Dem Morgengrauen entgegen, ziehn wir gegen den Wind.
Wir werden alles zerlegen, bis wir Deutscher Meister sind.
FC Union Du sollst leuchten, wie der hellste Heiligenschein.
Und überall wird es schallen, FC Union unser Verein.

 
93Benjamin
Beiträge: 409
Registriert am: 06.01.2011


RE: 34.Spieltag: *Scab hilf*

#38 von 93Benjamin , 01.08.2011 22:15

Gleich gehts los...wird aber auch Zeit...


Dem Morgengrauen entgegen, ziehn wir gegen den Wind.
Wir werden alles zerlegen, bis wir Deutscher Meister sind.
FC Union Du sollst leuchten, wie der hellste Heiligenschein.
Und überall wird es schallen, FC Union unser Verein.

 
93Benjamin
Beiträge: 409
Registriert am: 06.01.2011


RE: 34.Spieltag: *Scab hilf*

#39 von Jona , 01.08.2011 23:16

Tja.. statt 4 Wochen Urlaub gibts halt jetzt nur 1 Woche Urlaub. Selbst schuld. Schade, dass man sich eine gute Saison so kaputt machen kann.


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: 34.Spieltag: *Scab hilf*

#40 von Gelöschtes Mitglied , 01.08.2011 23:28

Die Saison ist vorbei und es hat wieder echt Spaß gemacht. Herzlichen Glückwunsch an Benjamin zum Meistertitel, an Flo zur Pokalsiegverteidigung und an unsere Kontrahenten aus Frankfurt und Hannover: Ihr wart alle miteinander Super, Respekt.

Glückwunsch auch an Bremen und Nürnberg, eine wirklich tolle Leistung und ein Schulterklopfen an exi: Kopf hoch alter Stratege, nächste Saison biste wieder im Rennen.

Respekt für den tollen Kampf nach Freiburg, Koblenz und Karlsruhe und Euch alles Gute für die neue Saison, ich hätte jeden von Euch den Aufstieg gegönnt und er wäre sicher auch verdient gewesen.

Ein spezielles Kopf hoch an Strubbel: Bald macht die Transe wieder auf und Du bist wieder voll dabei wie ich Dich kenne

Bielefeld, Köln und Düsseldorf: Kopf hoch, Ihr habt es einmal geschafft, Ihr schafft es wieder: Die Rückkehr.

Danke an Scab für die tolle Saison und für die geleistete Arbeit, erhole Dich auch ein bißchen




FC Duisburg - 33 Spiele und nicht eine rote Karte!
FC Duisburg - jüngstes Team in der gesamten AB-PFIFF Welt
FC Duisburg - wir leben die Standards - da macht uns niemand etwas vor
FC Duisburg - als wenn das nicht schon reicht - jetzt auch noch Erstligist
DFB Pokalsieger 2011 - FC Schalke 04
Supercup Sieger 2011 - FC Schalke 04


RE: 34.Spieltag: *Scab hilf*

#41 von Flo , 01.08.2011 23:32

Zitat von Schalker
Die Saison ist vorbei und es hat wieder echt Spaß gemacht. Herzlichen Glückwunsch an Benjamin zum Meistertitel, an Flo zur Pokalsiegverteidigung und an unsere Kontrahenten aus Frankfurt und Hannover: Ihr wart alle miteinander Super, Respekt.

Glückwunsch auch an Bremen und Nürnberg, eine wirklich tolle Leistung und ein Schulterklopfen an exi: Kopf hoch alter Stratege, nächste Saison biste wieder im Rennen.

Respekt für den tollen Kampf nach Freiburg, Koblenz und Karlsruhe und Euch alles Gute für die neue Saison, ich hätte jeden von Euch den Aufstieg gegönnt und er wäre sicher auch verdient gewesen.

Ein spezielles Kopf hoch an Strubbel: Bald macht die Transe wieder auf und Du bist wieder voll dabei wie ich Dich kenne

Bielefeld, Köln und Düsseldorf: Kopf hoch, Ihr habt es einmal geschafft, Ihr schafft es wieder: Die Rückkehr.

Danke an Scab für die tolle Saison und für die geleistete Arbeit, erhole Dich auch ein bißchen



da kann ich mich nur anschließen!

und noch dazu: Glückwunsch zum aufstieg Schalker


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Du bist, alles für mich, alles das was mir Angst macht
Meine silberne Kugel, mein Kryptonit und mein Anthrax
Du bist, das was ich vom Schicksal verlangt hab
Die Patrone für mein Kopf in der Kammer der Pumpgun

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 34.Spieltag: *Scab hilf*

#42 von Flo , 01.08.2011 23:41

tja was soll ich sagen ich bin sehr zufrieden mit dieser saison.

das ziel war unter die top 5 zu kommen und im pokal das viertelfinale zu erreichen. platz 5 haben wir geschafft und das wir dann auch noch den pokal verteidigen konnten ist natürlich sensationell!

ich bin happy


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Du bist, alles für mich, alles das was mir Angst macht
Meine silberne Kugel, mein Kryptonit und mein Anthrax
Du bist, das was ich vom Schicksal verlangt hab
Die Patrone für mein Kopf in der Kammer der Pumpgun

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 34.Spieltag: *Scab hilf*

#43 von scabinho , 01.08.2011 23:46

Vielen Dank, Schalker!

Mir hat die Saison auch sehr viel Spass gemacht ! Wie immer eigentlich! Erholen ist nicht drin, morgen geht´s an die Programmierung, ich habe einen Zeitplan einzuhalten!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: 34.Spieltag: *Scab hilf*

#44 von Flo , 01.08.2011 23:47

Zitat von scabinho
Vielen Dank, Schalker!

Mir hat die Saison auch sehr viel Spass gemacht ! Wie immer eigentlich! Erholen ist nicht drin, morgen geht´s an die Programmierung, ich habe einen Zeitplan einzuhalten!




gönn dir doch auch mal wenigstens 1 tag pause Scab. ob die saison nun 1 tag später anfängt ist doch auch nicht so schlimm (die saisonpause tut schon weh genug da macht der eine tag auch nicht viel aus)


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Du bist, alles für mich, alles das was mir Angst macht
Meine silberne Kugel, mein Kryptonit und mein Anthrax
Du bist, das was ich vom Schicksal verlangt hab
Die Patrone für mein Kopf in der Kammer der Pumpgun

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 34.Spieltag: *Scab hilf*

#45 von Hasan-S04 , 01.08.2011 23:58

Eigentlich kann man sich Schalker nur anschließen.

Glückwunsch Benny zum Titel, unglaublicher Meisterschaftskampf und in der Haut von Jona würde ich nicht gern stecken. Dennoch kopf hoch und Glückwunsch zu deiner tollen Saison.

Nächstes Jahr erwarte ich einen spannenderen Abstiegskampf in Liga 1, leider waren wir völlig Fehl dort und ich bin froh in der nächsten Saison wieder so zu spielen, wie ich Lust dazu habe. Frankfurt, Hannover und Duisburg werden aber andere Kaliber sein als Köln, Bielefeld und Düsseldorf. Glückwunsch an die drei Aufsteiger.
Morgen beginnt für uns die Planung für die kommende Saison und es wird für düsseldorfer Verhältnisse viele Abgänge geben.

Scab, vielen Dank für dieses geile Spiel und die Betreuung durch die ganze Saison. Du hast dir eine Pause verdient, auch wenn ich mir natürlich eine Zeit ohne Abpfiff schwer vorstelle und hoffe, dass es möglichst bald wieder losgeht.

PS: Kannst du mir noch erläutern, wie das Ergebnis in Kiel zu stande kommen kann?


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 34.Spieltag: *Scab hilf*

#46 von Strubbel ( gelöscht ) , 02.08.2011 00:02

@all

War eine tolle Saison, hat mal wieder Spaß gemacht trotz des grottigen Abschneiden meiner Wölfe doch im Sommer wird wieder eingekauft und oben angegriffen unser Vorbild... Nürnberg ! Gratulation an Jona für die tolle Saison. Aber auch Bremen und Hamburg haben gezeigt was sie drauf haben. Man kann eigentlich zu jedem hier relativ viel schreiben, aber ich machs einfach und kurz: Danke für die tolle Saison !


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: 34.Spieltag: *Scab hilf*

#47 von Flo , 02.08.2011 00:05

ich kann mich da nur anschließen:

vielen dank an alle für diese tolle saison!

und natürlich: danke Scab, dass du uns dieses geile spiel weiterhin in dieser art ermöglichst. das was du hier an arbeit, zeit und nerven reinsteckst, könnte man mit geld gar nicht bezahlen! DANKE


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Du bist, alles für mich, alles das was mir Angst macht
Meine silberne Kugel, mein Kryptonit und mein Anthrax
Du bist, das was ich vom Schicksal verlangt hab
Die Patrone für mein Kopf in der Kammer der Pumpgun

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 34.Spieltag: *Scab hilf*

#48 von scabinho , 02.08.2011 00:22

@all
Danke Euch!

@Flo:
Wär ja noch schöner, wenn ich mir einen Tag Pause gönnen würde! Denn ich habe in der Sommerpause einen Vorteil euch gegenüber: Ich habe weiterhin "Ab-Pfiff" ääätsch! . Und das jeden Tag!
Was ich eigentlich damit sagen will, ist, dass ich das furchtbar gerne tue, denn es ist ja mein Hobby!

@Hasan:
Natürlich kann ich dir das Kieler Ergebnis erklären:
Lies bitte nach, wer da im Frankfurter Tor stand! Ein Torhüter mit einer Stärke von 2. Das führte automatisch schon mal zu einer schlechteren Abwehr und führte auch zur Torhüter-Patzer-Stufe Level 3, welches per Zufal 0 bis 3 Tore zusätzlich für den Gegner bereit stellt. Letzteres muss wohl eingetreten sein. Dadurch wurde aus einem 6:1 ein 9:1. Wohlgemerkt hätte ein normalstarker Torhüter hier noch mehr verhindern können und ein 1:5 oder 1:4 daraus machen können. Den Rest bildet der klare Spielverlauf.

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010

zuletzt bearbeitet 02.08.2011 | Top

RE: 34.Spieltag: *Scab hilf*

#49 von Flo , 02.08.2011 00:25

Zitat von scabinho
@Flo:
Wär ja noch schöner, wenn ich mir einen Tag Pause gönnen würde! Denn ich habe in der Sommerpause einen Vorteil euch gegenüber: Ich habe weiterhin "Ab-Pfiff" ääätsch! . Und das jeden Tag!
Was ich eigentlich damit sagen will, ist, dass ich das furchtbar gerne tue, denn es ist ja mein Hobby!



na dann bin ich ja beruhigt

wobei ich immer noch dafür bin, dass du endlich mal einen verein bekommst


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Du bist, alles für mich, alles das was mir Angst macht
Meine silberne Kugel, mein Kryptonit und mein Anthrax
Du bist, das was ich vom Schicksal verlangt hab
Die Patrone für mein Kopf in der Kammer der Pumpgun

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 34.Spieltag: *Scab hilf*

#50 von Hasan-S04 , 02.08.2011 00:36

ok danke Scab. Auf die Stärke des TW's hatte ich nicht geschaut...
gut, dann ist es natürlich klar...


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


   

1. Spieltag - 7. Saison

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz