RE: 34.Spieltag: *Scab hilf*

#76 von yoko ( gelöscht ) , 03.08.2011 21:37

Nochmal zum Spiel Nürnberg - Bremen: Ich hatte meine Taktik auf Konter gestellt und eine ausgeglichene Spielweise gewählt. anscheinend der richtige Entschluss, das sind aber auch immer Hammer Spiele die zwischen den Franken und Norddeutschen ablaufen auch schon das hinspiel was wir in der Vorrunde gegen Nürnberg hatten war epic, aber das letzte Spiel hat den Rahmen ja mal völlig gesprengt.


"Da is eine riesige Maschine am Himmel, eine Art elektrische Schlange, die direkt auf uns zukommt." - "Schieß das Ding einfach ab." - "Noch nicht. Ich will ihre Gewohnheiten studieren."

yoko
zuletzt bearbeitet 03.08.2011 21:38 | Top

RE: 34.Spieltag: *Scab hilf*

#77 von scabinho , 03.08.2011 23:53

So, bevor ich zu dem komme, was ich erzählen möchte, hier noch kurz für die, die die "Sport Blöd"-Zeitung nicht gelesen haben:

"VfL Frankfurt reagiert auf das 1:9-Desaster und degradiert Kissi zur Nummer 3 im Tor! An seine Stelle rückt die Sporttasche des Co-Trainers!"

Natürlich blickten an diesem Spieltag Nummer 34 alle an die Spitze der 1. Liga! Dabei wurde aber die grösste Überraschung des Spieltags vollkommen vergessen! Nicht das 9:1 der Kieler oder das 7:2 der Koblenzer. Solche Ergebnisse haben wir Jahr für Jahr am letzten Spieltag. Nein, die 1:2-Pleite der Rostocker gegen Bielefeld war die grösste Überraschung des Spieltags! Rostock hätte das Spiel locker und ungefährdet mit 2:0, eher 3:0 nach gewinnen müssen! Ist nicht eingetreten!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010

zuletzt bearbeitet 03.08.2011 | Top

RE: 34.Spieltag: *Scab hilf*

#78 von Flo , 04.08.2011 00:02

was ich noch sagen wollte zum thema VfL Frankfurt:

ich finde es absolut zum kotzen, dass man ohne grund den ersatz keeper hat spielen lassen (mit einer stärke von 2!!!!!). so war es für Kiel möglich genug tore zu machen, dass man am ende vor Koblenz in der tabelle bleibt. dadurch sind jetzt erstmal 200.000 flöten gegangen. ich finde sowas sollte mal bestraft werden bei nochmaligem verstoß


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Du bist, alles für mich, alles das was mir Angst macht
Meine silberne Kugel, mein Kryptonit und mein Anthrax
Du bist, das was ich vom Schicksal verlangt hab
Die Patrone für mein Kopf in der Kammer der Pumpgun

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 04.08.2011 | Top

RE: 34.Spieltag: *Scab hilf*

#79 von scabinho , 04.08.2011 00:51

Zitat von Flo
was ich noch sagen wollte zum thema VfL Frankfurt:

ich finde es absolut zum kotzen, dass man ohne grund den ersatz keeper hat spielen lassen (mit einer stärke von 2!!!!!). so war es für Kiel möglich genug tore zu machen, dass man am ende vor Koblenz in der tabelle bleibt. dadurch sind jetzt erstmal 200.000 flöten gegangen. ich finde sowas sollte mal bestraft werden bei nochmaligem verstoß


Das passt jetzt aber nicht zu deinen sonstigen Ansichten, dass jeder das tun soll, was er für richtig hält!
Im aktuellen Fall: Die Nummer 1 in Frankfurt war Gelb-gesperrt!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: 34.Spieltag: *Scab hilf*

#80 von Flo , 04.08.2011 00:53

Zitat von scabinho

Zitat von Flo
was ich noch sagen wollte zum thema VfL Frankfurt:

ich finde es absolut zum kotzen, dass man ohne grund den ersatz keeper hat spielen lassen (mit einer stärke von 2!!!!!). so war es für Kiel möglich genug tore zu machen, dass man am ende vor Koblenz in der tabelle bleibt. dadurch sind jetzt erstmal 200.000 flöten gegangen. ich finde sowas sollte mal bestraft werden bei nochmaligem verstoß


Das passt jetzt aber nicht zu deinen sonstigen Ansichten, dass jeder das tun soll, was er für richtig hält!
Im aktuellen Fall: Die Nummer 1 in Frankfurt war Gelb-gesperrt!




ok dann nehm ich meine aussage zurück. das mit der gelb-sperre war mir nicht aufgefallen. dann hat sich das ganze erledigt


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Du bist, alles für mich, alles das was mir Angst macht
Meine silberne Kugel, mein Kryptonit und mein Anthrax
Du bist, das was ich vom Schicksal verlangt hab
Die Patrone für mein Kopf in der Kammer der Pumpgun

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 34.Spieltag: *Scab hilf*

#81 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 05.08.2011 02:45

Die Saison ist zu Ende, schade eigentlich...ich brauche keine Pause. Obwohl: Vielleicht waren die letzten beiden Spieltage ein Vorgeschmack für die nächste Saison. Ich werde haushoher Abstiegsfavorit sein, aber wir werden uns ordentlich verstärken und dann nächste Saison wieder alle ärgern.

Auch ich möchte mich noch mal bei allen bedanken. Es macht immer noch riesen Spaß mit euch allen.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 89 Ligaspiele, 28 Siege, 26 Unentschieden und 35 Niederlagen (110 Punkte), Torverhältnis: 119:126.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: 34.Spieltag: *Scab hilf*

#82 von Koelner , 05.08.2011 09:10

Zitat von Kevin_93
Die Saison ist zu Ende, schade eigentlich...ich brauche keine Pause. Obwohl: Vielleicht waren die letzten beiden Spieltage ein Vorgeschmack für die nächste Saison. Ich werde haushoher Abstiegsfavorit sein, aber wir werden uns ordentlich verstärken und dann nächste Saison wieder alle ärgern.

Auch ich möchte mich noch mal bei allen bedanken. Es macht immer noch riesen Spaß mit euch allen.



ich kann es nur bestädigen, das die nächste Saison schwerer wird.Aber mit etwas mehr Glück als ich ,schaffst den Klassenerhalt. :-)


Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)


Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)

 
Koelner
Beiträge: 865
Registriert am: 07.09.2010


RE: 34.Spieltag: *Scab hilf*

#83 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 05.08.2011 13:43

Ich werde viel Geld in die Hand nehmen, mein Finanzplan steht schon. Ich denke, dass die erste Liga stärketechnisch nächste Saison noch mal um einiges enger zusammenrücken wird. Ich sehe mich nach verstärkungen auf einer Stufe mit Frankfurt, Hannover, und Mainz. Da geht auf jeden Fall viel...auch nach oben glaube ich.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 89 Ligaspiele, 28 Siege, 26 Unentschieden und 35 Niederlagen (110 Punkte), Torverhältnis: 119:126.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: 34.Spieltag: *Scab hilf*

#84 von Strubbel ( gelöscht ) , 05.08.2011 13:55

Sag Bloß du siehst mich nach der Transferphase unter eurer Stufe
Und wenn du mich besser siehst, werd ich dich korriegieren müssen ich werd auf einem Nieveu mit deinen Hessen sein.


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: 34.Spieltag: *Scab hilf*

#85 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 05.08.2011 14:12

Ich hätte dich drüber gesehen, aber wenn du gleich bist, wird das ja ein heißer Tanz in der zweiten Tabellenhälfte geben.

Aber wenigstens bin ich nächste Saison wahrscheinlich nicht Abstiegs-Favorit Nummer Eins, das ist sicher Duisburg...und wenn Fürt nicht noch was tut gehören sie auch ganz dick dazu.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 89 Ligaspiele, 28 Siege, 26 Unentschieden und 35 Niederlagen (110 Punkte), Torverhältnis: 119:126.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: 34.Spieltag: *Scab hilf*

#86 von Strubbel ( gelöscht ) , 05.08.2011 14:15

Abstiegskandidaten sind für mich bis jetzt: Duisburg, Fürth und Wiesbaden, Mainz, G'kirchen und meine Wolfsburger werden darum kämpfen nicht 16. zu werden...
Allerdings kann man erst genauere Prognosen abgeben nach dem die Transferphase durch ist.


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: 34.Spieltag: *Scab hilf*

#87 von Koelner , 05.08.2011 14:16

Zitat von Kevin_93
Ich werde viel Geld in die Hand nehmen, mein Finanzplan steht schon. Ich denke, dass die erste Liga stärketechnisch nächste Saison noch mal um einiges enger zusammenrücken wird. Ich sehe mich nach verstärkungen auf einer Stufe mit Frankfurt, Hannover, und Mainz. Da geht auf jeden Fall viel...auch nach oben glaube ich.



gerade weil alle mit den stärken zusammenrücken wird es sehr schwer...im ersten jahr ist lief es besser mit der taktik..


Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)


Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)

 
Koelner
Beiträge: 865
Registriert am: 07.09.2010


RE: 34.Spieltag: *Scab hilf*

#88 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 05.08.2011 14:19

Ich rechne mir trotzdem noch einiges aus, weil man mit Taktik auch einiges erreichen kann...ich habe diese Saison mehr geschafft, als ich für möglich hielt...das lag auch daran, dass die Taktik gestimmt hat...


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 89 Ligaspiele, 28 Siege, 26 Unentschieden und 35 Niederlagen (110 Punkte), Torverhältnis: 119:126.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: 34.Spieltag: *Scab hilf*

#89 von Koelner , 05.08.2011 14:20

strubbel bei dir habe ich gedacht das du unter den ersten zehn kommst..


Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)


Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)

 
Koelner
Beiträge: 865
Registriert am: 07.09.2010


RE: 34.Spieltag: *Scab hilf*

#90 von Koelner , 05.08.2011 14:21

hoffe du kannst es auch erreichen ,hast ja ne tolle saison gepielt


Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)


Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)

 
Koelner
Beiträge: 865
Registriert am: 07.09.2010


RE: 34.Spieltag: *Scab hilf*

#91 von Strubbel ( gelöscht ) , 05.08.2011 14:26

Unter die ersten 10 ist mein Ziel udn cih werde wieder versuchen taktisch an meine super Saison wo ich 9. wurde anzuknüpfen, aber ob dies so kurzfristig zu erreichen ist bezweifle ich, da mir durch das frühe Pokal aus, die schlechte Platzierung wichtige Einnahmen diese Saison gefehlt haben. Die Spieler die ich eig. loswerden willhaben noch zu lang Transfersperre und ich will nicht wieder alles im umkrempeln in der Winterpause...
Fazit: Nächste Saison wird hoffentlich besser als die letzte und übernächste Saison greif ich weiter oben an.


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: 34.Spieltag: *Scab hilf*

#92 von yoko ( gelöscht ) , 05.08.2011 14:56

Zitat von Strubbel
Abstiegskandidaten sind für mich bis jetzt: Duisburg, Fürth und Wiesbaden, Mainz, G'kirchen und meine Wolfsburger werden darum kämpfen nicht 16. zu werden...
Allerdings kann man erst genauere Prognosen abgeben nach dem die Transferphase durch ist.



Gelsenkirchen war mal zur Anfangszeit von Ab-Pfiff eine Top 5 Manschaft, auf einer Stufe mit Bremen und jetzt nach fünf Saisons wird g'kirchen schon zum Kreis der Abstiegskandidaten gezählt Krass....


"Da is eine riesige Maschine am Himmel, eine Art elektrische Schlange, die direkt auf uns zukommt." - "Schieß das Ding einfach ab." - "Noch nicht. Ich will ihre Gewohnheiten studieren."

yoko

RE: 34.Spieltag: *Scab hilf*

#93 von Strubbel ( gelöscht ) , 05.08.2011 14:58

Von der Mannschaft her gehört G'Kirchen nicht zu den Abstiegskandidaten, aber durch die letzten Platzierungen der letzten beidne Saisons fehlen einnahmen irgendwann müssen sie sparen und das ist jetzt nicht böse gemeint, aber wer mit einem so guten Kader 2 Saisons nur unten drin steht, der wird auch in der 3. Saison nix reißen, aber ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen.


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: 34.Spieltag: *Scab hilf*

#94 von Flo , 05.08.2011 15:02

ich denke mehr als eine plazierung im mittelfeld wird nächste saison für Gelsenkirchen nicht drin sein...


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Du bist, alles für mich, alles das was mir Angst macht
Meine silberne Kugel, mein Kryptonit und mein Anthrax
Du bist, das was ich vom Schicksal verlangt hab
Die Patrone für mein Kopf in der Kammer der Pumpgun

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 34.Spieltag: *Scab hilf*

#95 von yoko ( gelöscht ) , 05.08.2011 15:27

Zitat von Strubbel
Von der Mannschaft her gehört G'Kirchen nicht zu den Abstiegskandidaten, aber durch die letzten Platzierungen der letzten beidne Saisons fehlen einnahmen irgendwann müssen sie sparen und das ist jetzt nicht böse gemeint, aber wer mit einem so guten Kader 2 Saisons nur unten drin steht, der wird auch in der 3. Saison nix reißen, aber ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen.



Das Spielmaterial sprich die Spieler um im Mittelfeld mitzuspielen hat der Unschlagbare allemal, ich denke das die nötige ernsthaftigkeit fehlt um im oberen Tabellendrittel mitzuspielen.


"Da is eine riesige Maschine am Himmel, eine Art elektrische Schlange, die direkt auf uns zukommt." - "Schieß das Ding einfach ab." - "Noch nicht. Ich will ihre Gewohnheiten studieren."

yoko

RE: 34.Spieltag: *Scab hilf*

#96 von Koelner , 05.08.2011 16:50

Zitat von yoko

Zitat von Strubbel
Von der Mannschaft her gehört G'Kirchen nicht zu den Abstiegskandidaten, aber durch die letzten Platzierungen der letzten beidne Saisons fehlen einnahmen irgendwann müssen sie sparen und das ist jetzt nicht böse gemeint, aber wer mit einem so guten Kader 2 Saisons nur unten drin steht, der wird auch in der 3. Saison nix reißen, aber ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen.



Das Spielmaterial sprich die Spieler um im Mittelfeld mitzuspielen hat der Unschlagbare allemal, ich denke das die nötige ernsthaftigkeit fehlt um im oberen Tabellendrittel mitzuspielen.




stimmt, wundere mich auch jedesmal warum er immer da unten hängt könnte viel besser sein...


Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)


Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)

 
Koelner
Beiträge: 865
Registriert am: 07.09.2010


RE: 34.Spieltag: *Scab hilf*

#97 von tsvalemannia ( gelöscht ) , 08.08.2011 13:04

Zitat von Kevin_93
Ich hätte dich drüber gesehen, aber wenn du gleich bist, wird das ja ein heißer Tanz in der zweiten Tabellenhälfte geben.

Aber wenigstens bin ich nächste Saison wahrscheinlich nicht Abstiegs-Favorit Nummer Eins, das ist sicher Duisburg...und wenn Fürt nicht noch was tut gehören sie auch ganz dick dazu.




Wir werden uns von den neuen Aufsteigern sicher nicht verrückt machen lassen und unsere Transferpolitik und Taktik der letzten Saisons in aller Ruhe fortsetzen. Wir haben die sechste Saison vor allen unseren Konkurenten, die auf Augenhöhe waren, abgeschlossen und wir werden uns gezielt und zum Kader passend verstärken.

Ps. Und vielleicht haben wir ja auch mal Glück, dass Berlins Ersatztorwart gegen uns spielt und wir so 3 Punkte mehr als eigentlich gedacht auf dem Konto haben. Sowas kann schonmal den Abstieg verhindern.


Berti Vogts (vor dem WM-Spiel gegen Kroatien): Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten.

tsvalemannia

RE: 34.Spieltag: *Scab hilf*

#98 von Hasan-S04 , 08.08.2011 16:52

Zitat von Flo
was ich noch sagen wollte zum thema VfL Frankfurt:

ich finde es absolut zum kotzen, dass man ohne grund den ersatz keeper hat spielen lassen (mit einer stärke von 2!!!!!). so war es für Kiel möglich genug tore zu machen, dass man am ende vor Koblenz in der tabelle bleibt. dadurch sind jetzt erstmal 200.000 flöten gegangen. ich finde sowas sollte mal bestraft werden bei nochmaligem verstoß



Auch wenn sein Stammtorwart nicht gesperrt wäre, könntest und dürftest du ihn nicht bestrafen...Oder welche Regel hat er gebrochen?
Er hat nur einen Spieler, den er im Kader hält spielen lassen...


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 34.Spieltag: *Scab hilf*

#99 von Flo , 08.08.2011 20:34

Zitat von Hasan-S04

Zitat von Flo
was ich noch sagen wollte zum thema VfL Frankfurt:

ich finde es absolut zum kotzen, dass man ohne grund den ersatz keeper hat spielen lassen (mit einer stärke von 2!!!!!). so war es für Kiel möglich genug tore zu machen, dass man am ende vor Koblenz in der tabelle bleibt. dadurch sind jetzt erstmal 200.000 flöten gegangen. ich finde sowas sollte mal bestraft werden bei nochmaligem verstoß



Auch wenn sein Stammtorwart nicht gesperrt wäre, könntest und dürftest du ihn nicht bestrafen...Oder welche Regel hat er gebrochen?
Er hat nur einen Spieler, den er im Kader hält spielen lassen...




ist mir bewusst, dass man ihn selbst dann nicht bestrafen könnte. hatte mich da einfach bisschen drüber geärgert mehr auch nicht


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Du bist, alles für mich, alles das was mir Angst macht
Meine silberne Kugel, mein Kryptonit und mein Anthrax
Du bist, das was ich vom Schicksal verlangt hab
Die Patrone für mein Kopf in der Kammer der Pumpgun

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 34.Spieltag: *Scab hilf*

#100 von Hasan-S04 , 08.08.2011 20:50

Deinen Ärger kann ich verstehen. Besonders sportlich ist es ja auch nicht und an Koblenz's Stelle würde ich mich noch mehr ärgern...


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


   

1. Spieltag - 7. Saison

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz