Kevins Team-Check vor Saison 7

#1 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 29.08.2011 23:05

Teil Eins

FV Hamburg:

Der Meister der letzten Saison hat nach wie vor ein starkes Team, was noch mal auf ein paar Positionen verstärkt wurde.

Stärken: Ausgewogenes Team, tolles Mittelfeld mit Topstars wie Konrats und Theodor Tillmann.

Schwächen: Vielleicht ein paar Spieler, die schon etwas zu alt sind (Umbruch muss vielleicht bald her).

Tipp für die Saison: Platz 2 oder 3.

SV München:

Der Rekordchampion tätigte nur eine Verpflichtung bisher, ist aber immer noch Favorit Nummer Eins auf den Titel.

Stärken: Das Team ist voller Stars, an allen Ecken und Enden. Vom Tor bis in den Angriff. Auch die zweite Reihe ist sehr stark.

Schwächen: Auf den ersten und zweiten Blick nicht zu erkennen.

Tipp für die Saison: Meister.

Fortuna Bremen:

Mit viel Zuversicht geht man im hohen Norden in die neue Spielzeit. Dieses Jahr will vielleicht sogar die Fortuna den Meistertitel holen.

Stärken: Ein sehr gut besetztes, noch einmal verstärktes Team. Ausfälle können gut kompensiert werden, dazu kommt der Torschützenkönig Jan Plasnek.

Schwächen: Das Torwart-Problem. Sollte Armando Masetti einmal ausfallen, kkäme das mit einem Erdrutsch gleich, weil kein guter Ersatz vorhanden währe.

Tipp für die Saison: Platz 2 oder 3.

FSV Nürnberg:

Nach der Traumsaison mit Rang Vier kann man nun gespannt sein, in wiefern die Franken dies bestätigen oder sogar noch mal toppen können.

Stärken: Eine Truppe mit gutem Altersschnitt, vielen guten Spielern in jedem Mannschaftsteil. Vor allem der Sturm ist einen Blick wehrt.

Schwächen: Ein recht dünn besetztes Mittelfeld. Vielleicht wird dort noch nachgebessert. An sonsten könnte es dort eng werden. Außerdem ist fraglich, warum man sein Geld für einen fünften Stürmer (Mladek) ausgegeben hat, anstatt vielleicht noch einen fürs Mittelfeld zu holen. (Wer weiß, was dahinter steckt).

Tipp für die Saison: Platz 5.

1.FC Stuttgart:

Der zweimalige Pokalsieger gehört zum Kreis der Topteams. Das war in den letzten Jahren so und das ist es auch in diesem Jahr.

Stärken: Ein tolles Mittelfeld, sowie ein sehr guter Angriff. Ausweichmöglichkeiten gibt es hier genug. Außerdem ist die Mannschaft alterstechnisch in einem sehr guten Zustand.

Schwächen: Das Sorgenkind Abwehr. Nur dort ist die "Zweite Reihe" nicht "Spitzenteam-würdig", wobei wir hier von keinem riesen Unterschied zu den anderen Topteams reden.

Tipp für die Saison: Platz 4.

1.FC Dortmund:

Das Team befand sich letzte Saison im Umbruch und war nicht mehr in der Spitzengruppe. Dieser Umbruch ist noch nicht ganz beendet, aber was ist diese Saison drin?

Stärken: Gutes Mittelfeld und guter Sturm. Vor allem im Angriff könnte man eigentlich alle drei Mann stürmen lassen.

Schwächen: Die Topleute in der Abwehr können nicht atequat ersetzt werden. Abgesehen davon sind immer noch ein paar alte Spieler im Team, die wohl noch ersetzt werden.

Tipp für die Saison: Platz 7.

SV Berlin:

Wundertüte der letzten Jahre. In Saison Sechs mal wieder sehr gut, daran wollen die Hauptstädter natürlich anknüpfen.

Stärken: Starkes Mittelfeld mit vielen guten Spielern, ebenfalls guter Angriff und außerdem ist ein guter Ersatzkeeper vorhanden.

Schwächen: Einige alte Spieler (Dietrich, Huppe, Franks).

Tipp für die Saison: Platz 6.

Union Leverkusen:

Das Team scheint sich zwischen den Rängen Sechs und Neun eingenistet zu haben. Wird sich diese Saison daran etwas ändern?

Stärken: Gut besetztes Mittelfeld, zwei tolle Topstürmer

Schwächen: Zu viele alte Spieler, zu wenig Abwehrspieler, nur zwei Stürmer

Tipp für die Saison: Platz 8 oder 9.

SpVgg Gladbach:

Der Meister und Pokalsieger von einst trauert den glorreichen Zeiten hinterher und ist ins Mittelmaß abgerutscht. Werden sie dort auch weiter bleiben?

Stärken: In jjedem Mannschaftsteil gibt es große Topspieler.

Schwächen: Das Team ist zu alt. Ein Umbruch müsste her, außerdem gibt es zu wenige Alternativen in allen Mannschaftsteilen.

Tipp für die Saison: Platz 10 bis 12.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 89 Ligaspiele, 28 Siege, 26 Unentschieden und 35 Niederlagen (110 Punkte), Torverhältnis: 119:126.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93
zuletzt bearbeitet 30.08.2011 17:34 | Top

RE: Kevins Team-Check vor Saison 7

#2 von Flo , 29.08.2011 23:09

coole analysen Kevin

dachte aber du wartest noch die letzten tm phasen ab... bei mir wird sich zb noch einges ändern bzw. hab ja heute grade einen neuen star gekauft


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Du bist, alles für mich, alles das was mir Angst macht
Meine silberne Kugel, mein Kryptonit und mein Anthrax
Du bist, das was ich vom Schicksal verlangt hab
Die Patrone für mein Kopf in der Kammer der Pumpgun

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Kevins Team-Check vor Saison 7

#3 von Strubbel ( gelöscht ) , 29.08.2011 23:12

Tolle Analysen wann folgen di enächsten ?


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: Kevins Team-Check vor Saison 7

#4 von Jona , 29.08.2011 23:14

Ja. Nürnberg denkt sich was bei Mladek! Und nen Mittwlfeldspieler kommt noch!


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 2.905
Registriert am: 22.09.2010


RE: Kevins Team-Check vor Saison 7

#5 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 29.08.2011 23:32

@Strubbel: Morgen kommen die nächsten.

@Flo: Ich wollte vor der Saison einfach mal einen Blick auf die Teams werfen. Bei vielen sind ja die Transfers abgeschlossen.

@Jona: Gut ok, dachte ich mir schon, wollte dir damit auch nicht zu nahe treten, mir fiel es einfach nur auf.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 89 Ligaspiele, 28 Siege, 26 Unentschieden und 35 Niederlagen (110 Punkte), Torverhältnis: 119:126.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: Kevins Team-Check vor Saison 7

#6 von ExilSachse ( gelöscht ) , 30.08.2011 06:04

Danke Kevin



ExilSachse

RE: Kevins Team-Check vor Saison 7

#7 von Felix96 ( gelöscht ) , 30.08.2011 16:43

echt super dass du dir die mühe machst, vielen Dank


Felix96

RE: Kevins Team-Check vor Saison 7

#8 von Jona , 30.08.2011 16:46

Zitat von Kevin_93

@Jona: Gut ok, dachte ich mir schon, wollte dir damit auch nicht zu nahe treten, mir fiel es einfach nur auf.



Ich hab das nicht als Angriff aufgefasst


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 2.905
Registriert am: 22.09.2010


RE: Kevins Team-Check vor Saison 7

#9 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 30.08.2011 17:30

Teil Zwei:

VfL Mainz:

Eine solide Saison spielten die Mainzer in Spielzeit Sechs. In dieser Saison rechnet man damit, dass das Team nach unten hin mehr Probleme bekommen wird.

Stärken: Gutes solides Team.

Schwächen: Zu viele alte Spieler in allen Mannschaftsteilen, außerdem ein im Schnitt zu schwaches Mittelfeld.

Tipp für die Saison: Platz 15.

TuS Rostock:

Ein Team, was seit seinem Aufstieg immer wieder für furore sorgt und durch gute Arbeit hervorsticht. Viele sehen die Ostseekicker in der Tabelle sogar etwas weiter oben als letzte Saison.

Stärken: Gute und auch für die Zukunft gute Spieler überall im Team, die Defensive ragt hier besonders heraus.

Schwächen: Zu kleines Mittelfeld (nur 4 Spieler, vielleicht kommt da noch was?)

Tipp für die Saison: Platz 8 oder 9

TSV Fürt:

Der Aufsteiger von vor ein paar Jahren hat seinen Platz im Mittelmaß der ersten Liga gefunden. Wenn es nach den Verantwortlichen geht, wollen sie dort auch in der nächsten Saison bleiben.

Stärken: Mittelfeld mit vielen Alternativen

Schwächen: Schwächster Torwart der Liga, Abwehr im Schnitt eher im unteren Bereich, kaum herausragende Spieler im gesamten Team, Mittelfeld zeugt eher von Quantität als von Qualität, ein paar zu alte Haudegen und nur zwei Angreifer.

Tipp für die Saison: Platz 17.

SSV Wolfsburg:

Eine Bauchlandung machten die Niedersachsen in Saison Sechs. Nun versucht man, wieder langsam zu alter stärke (Platz 9 in Saison 5) zurückzufinden. Kritiker sehen die Wölfe aber im Abstiegskampf.

Stärken: Herausragender junger Torhüter, dazu ein starkes Mittelfeld.

Schwächen: Die Abwehr ist kaum Erstligareif (Neueinkäufe dringend nötig). Außerdem ist vielleicht der Manager eine "Schwäche", denn er ist dafür bekannt, schnell seine Pläne hinzuwerfen, wenn es einmal nicht läuft.

Tipp: Platz 10 bis 12.

SG Gelsenkirchen:

Jeder redet immer davon, wenn es um Gelsenkirchen geht: "Die müssten eigentlich viel weiter oben sein." Dieser Ruf verfolgt die Männer aus dem Pott seit einiger Zeit. Auch in dieser Saison zählt man sie eher zur unteren Tabellenhälfte.

Stärken: Starke Leute in jedem Mannschaftsteil, viele junge gute Spieler, die aber noch viel Potential haben.

Schwächen: Nicht wirklich zu erkennen (warum das Team imer Probleme hat ist mir ein Rätsel)

Tipp für die Saison: Platz 14.

TSV Frankfurt:

Mit Abstand wurden die Hessen Meister der letzten Zweitligasaison. Wohin es in der ersten Liga gehen soll, weiß allerdings keiner so genau. Im Verein selbst will man den Klassenerhalt, während sich die Experten darüber streiten, ob der TSV vielleicht eine große Überraschung schafft oder wirklich nur um den Klassenerhalt spielt.

Stärken: Vielfallt an Verteidigern, Radescu als ultimativen Topstürmer vorne drin.

Schwächen: Ein eher unterdurchschnittlicher Torwart, nur vier Mittelfeldspieler, kaum gute alternativen im Sturm, wenn Radescu ausfällt, ist man aufgeschmissen. Auch im Mittelfeld wird es eng, wenn Spieler ausfallen.

Tipp für die Saison: Platz 16.

VfR Hannover:

Mit Anlaufschwierigkeiten nahmen die Niedersachsen letzte Saison doch noch die Hürde Aufstieg. Auch bei ihnen ist man sich uneinig, was in der neuen Saison kommt. Von Abstiegskampf bis obere Tabellenhälfte scheint alles möglich.

Stärken: Junges hungriges Team mit vielen guten Spielern in Abwehr, Mittelfeld und Sturm (teilweise sogar Topstars)

Schwächen: Der Torwart gehört zu den schlechteren der Liga, in der Abwehr sind nur vier von fünf Mann erstligareif, im Mittelfeld gibt es nur vier Spieler (Mit einem Kader von nur 13 Spielern bekommt man Probleme)

Tipp für die Saison: Platz 10 bis 12.

FC Duisburg:

Man wollte nie aufsteigen, doch am Ende war es nicht mehr zu vermeiden. Jetzt heißt es: "Augen zu und durch", während der Präsident auf den Klassenerhalt hofft, glauben der Manager und auch viele Experten nicht daran.

Stärken: Junge entwicklungsbereite Mannschaft, Vielfallt im Angriff

Schwächen: Ein Mittelfeld, was nicht wirklih erstligawürdig ist, die Topspieler können nicht gut ersetzt werden.

Tipp für die Saison: Platz 18.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 89 Ligaspiele, 28 Siege, 26 Unentschieden und 35 Niederlagen (110 Punkte), Torverhältnis: 119:126.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93
zuletzt bearbeitet 30.08.2011 17:36 | Top

RE: Kevins Team-Check vor Saison 7

#10 von Flo , 30.08.2011 19:01

man sollte mal genauer betrachten was Leverkusen da macht: verkaufen junge talente (Vidal) und kaufen alte spieler und haben mit ihrem neuen gebot bald nur 4 abwehrspieler, 6 starke mittelfeldspieler und nur 2 stürmer. was man damit erreichen will ist mir echt ein rätsel

edit: und das man in Hannover glaubt, dass man mit 13 spielern in der liga bestehen kann, finde ich auch recht interessant...


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Du bist, alles für mich, alles das was mir Angst macht
Meine silberne Kugel, mein Kryptonit und mein Anthrax
Du bist, das was ich vom Schicksal verlangt hab
Die Patrone für mein Kopf in der Kammer der Pumpgun

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 30.08.2011 | Top

RE: Kevins Team-Check vor Saison 7

#11 von Aktros ( gelöscht ) , 30.08.2011 20:48

echt klasse kevin

zu berlin wäre noch zu sagen das franks uns noch zu 100% verlassen wird er steht auf dem TM


Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll.

Aktros

RE: Kevins Team-Check vor Saison 7

#12 von yoko ( gelöscht ) , 30.08.2011 21:10

Super Kevin Dankeschön,

ich bin einfach zu geizig mir einen neuen Keeper zu holen.


"Da is eine riesige Maschine am Himmel, eine Art elektrische Schlange, die direkt auf uns zukommt." - "Schieß das Ding einfach ab." - "Noch nicht. Ich will ihre Gewohnheiten studieren."

yoko

RE: Kevins Team-Check vor Saison 7

#13 von 93Benjamin , 30.08.2011 21:28

Danke Kevin! Hast es auch gut getroffen. Der Umbruch muss und wird kommen.


Dem Morgengrauen entgegen, ziehn wir gegen den Wind.
Wir werden alles zerlegen, bis wir Deutscher Meister sind.
FC Union Du sollst leuchten, wie der hellste Heiligenschein.
Und überall wird es schallen, FC Union unser Verein.

 
93Benjamin
Beiträge: 409
Registriert am: 06.01.2011


RE: Kevins Team-Check vor Saison 7

#14 von Gelöschtes Mitglied , 31.08.2011 00:45

Danke Kevin für Deine Arbeit, Du nennst die Dinge beim Namen. Top!




FC Duisburg - Abstiegskandidat Nummero Uno
DFB Pokalsieger 2011 - FC Schalke 04
Supercup Sieger 2011 - FC Schalke 04
Raul und sonst gar nix!


RE: Kevins Team-Check vor Saison 7

#15 von joey , 31.08.2011 08:44

Zitat von Flo
und das man in Hannover glaubt, dass man mit 13 spielern in der liga bestehen kann, finde ich auch recht interessant...


Die ham doch noch Kohle, da kommt sicher noch wer, wenn nicht wär das schon grob fahrlässig.
Hab grad gesehen, dass Sean schon geboten hat.


Nur eine Stadt, nur ein Verein!

 
joey
Beiträge: 1.780
Registriert am: 23.12.2010

zuletzt bearbeitet 31.08.2011 | Top

RE: Kevins Team-Check vor Saison 7

#16 von joey , 31.08.2011 09:00

Zitat von Kevin_93

... nur vier Mittelfeldspieler...



Ein Aufschrei der Entrüstung geht durch den Verein, ist da was im Busch? Nein! ich hab noch mal geschaut, keine Zwangsverkäufe und keine Fußballmafia im Spiel, wir haben nach wie vor 5 Mittelfeldspieler, auch wenn einer davon sehr jung und unerfahren ist.
Sonst aber sehr schöne Analysen, vielen Dank Kevin


Nur eine Stadt, nur ein Verein!

 
joey
Beiträge: 1.780
Registriert am: 23.12.2010


RE: Kevins Team-Check vor Saison 7

#17 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 31.08.2011 10:23

Dieses Gebot von Hannover verstehe ich auch nicht. Warum bietet man für einen 19-jährigen 14er, für das Geld könnte man einen etwas älteren aber besseren Mann holen.

Ach ja: Auch Leverkusen macht weiter mit ihrer kaum verständlichen Taktik. Wieder ein 31-jähriger im Visier...na wenn das Team nicht mal in 3 Jahren völlig abstürzt...


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 89 Ligaspiele, 28 Siege, 26 Unentschieden und 35 Niederlagen (110 Punkte), Torverhältnis: 119:126.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: Kevins Team-Check vor Saison 7

#18 von Flo , 31.08.2011 10:27

Zitat von Kevin_93
Dieses Gebot von Hannover verstehe ich auch nicht. Warum bietet man für einen 19-jährigen 14er, für das Geld könnte man einen etwas älteren aber besseren Mann holen.

Ach ja: Auch Leverkusen macht weiter mit ihrer kaum verständlichen Taktik. Wieder ein 31-jähriger im Visier...na wenn das Team nicht mal in 3 Jahren völlig abstürzt...



stimmt was Leverkusen da macht ist wirklich naja.... einfach planlos irgendwelche alten spieler einkaufen, die dann nocht nichtmal weltklasse sind. ich seh das genau so wie du Kevin: wenn in dieser saison nicht richtig viel geld eingenommen wird, dann wird Leverkusen bald in in der 2.liga kicken


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Du bist, alles für mich, alles das was mir Angst macht
Meine silberne Kugel, mein Kryptonit und mein Anthrax
Du bist, das was ich vom Schicksal verlangt hab
Die Patrone für mein Kopf in der Kammer der Pumpgun

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Kevins Team-Check vor Saison 7

#19 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 31.08.2011 10:31

Und denk daran Flo: Sie haben nur 2 Stürmer.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 89 Ligaspiele, 28 Siege, 26 Unentschieden und 35 Niederlagen (110 Punkte), Torverhältnis: 119:126.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: Kevins Team-Check vor Saison 7

#20 von Flo , 31.08.2011 10:33

Zitat von Kevin_93
Und denk daran Flo: Sie haben nur 2 Stürmer.



und auch nur 4 abwehrspieler. dafür dann aber 6 mittelfeldspieler.... das verstehe wer will was das soll. allein der verkauf von Vidal war schon ein riesen fehler. dieses talent hätte man nicht gehen lassen dürfen


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Du bist, alles für mich, alles das was mir Angst macht
Meine silberne Kugel, mein Kryptonit und mein Anthrax
Du bist, das was ich vom Schicksal verlangt hab
Die Patrone für mein Kopf in der Kammer der Pumpgun

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Kevins Team-Check vor Saison 7

#21 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 31.08.2011 10:35

Zitat von Flo

Zitat von Kevin_93
Und denk daran Flo: Sie haben nur 2 Stürmer.



und auch nur 4 abwehrspieler. dafür dann aber 6 mittelfeldspieler.... das verstehe wer will was das soll. allein der verkauf von Vidal war schon ein riesen fehler. dieses talent hätte man nicht gehen lassen dürfen




Und selbst wenn man es gehen lässt, muss man was mit dem Geld anfangen und mit dem Geld muss man mehr machen, als das, was er da macht.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 89 Ligaspiele, 28 Siege, 26 Unentschieden und 35 Niederlagen (110 Punkte), Torverhältnis: 119:126.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: Kevins Team-Check vor Saison 7

#22 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 31.08.2011 10:38

Ich korrigiere meinen Saisontipp für Leverkusen: Leverkusen kann froh sein, wenn sie neunter werden. Rostock wird achter.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 89 Ligaspiele, 28 Siege, 26 Unentschieden und 35 Niederlagen (110 Punkte), Torverhältnis: 119:126.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: Kevins Team-Check vor Saison 7

#23 von Flo , 31.08.2011 10:39

Zitat von Kevin_93

Zitat von Flo

Zitat von Kevin_93
Und denk daran Flo: Sie haben nur 2 Stürmer.



und auch nur 4 abwehrspieler. dafür dann aber 6 mittelfeldspieler.... das verstehe wer will was das soll. allein der verkauf von Vidal war schon ein riesen fehler. dieses talent hätte man nicht gehen lassen dürfen




Und selbst wenn man es gehen lässt, muss man was mit dem Geld anfangen und mit dem Geld muss man mehr machen, als das, was er da macht.




absolute zustimmung. die hatten fast so viel geld wie ich aufm konto und kaufen sich dann solche spieler. wenn man´s richtig anstellt kann man da ganz andere spieler kaufen (s. zb mein Sergio Juanez)


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Du bist, alles für mich, alles das was mir Angst macht
Meine silberne Kugel, mein Kryptonit und mein Anthrax
Du bist, das was ich vom Schicksal verlangt hab
Die Patrone für mein Kopf in der Kammer der Pumpgun

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Kevins Team-Check vor Saison 7

#24 von Hasan-S04 , 31.08.2011 11:11

ich bin bereit mit euch zu wetten, dass Lev nicht so schlecht darstehen wird, wie ihr es meint...Ohne große Verletzungen können sie im 3-5-2 oder 4-5-1 agieren. DAs MF ist durch und durch mit STars bestückt und auch der STrum ist nicht von schlechten Eltern. Vidals Nachfolger Villpu würde wohl bei allen 18 1. Ligisten ein Topspieler werden. Alte Spieler sind im Vergleich günstiger und außerdem können sie alle noch beruhigt 2 bis 3 Jahre spielen. Sollte Lev nicht vom pech verfolgt werden wird das nen Angriff auf die top 5 bis 6!
Ok zugeben muss ich, dass ich einen Backup für den Strum holen würde, aber vllt. verpflichtet er ja Amateure und hofft, dass was dabei ist...


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: Kevins Team-Check vor Saison 7

#25 von Hasan-S04 , 31.08.2011 11:15

[quote="Kevin_93"]Teil Zwei:

TSV Frankfurt:

Tipp für die Saison: Platz 16.





Nie und nimmer...


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


   

1. Spieltag - 7. Saison

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz