RE: 2.Spieltag: Sonntag 03.09. 22:00 UHR

#51 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 05.09.2011 22:08

Zitat von Flo
ohman und das alles nur weil ein manager es nicht fertig bringt innerhalb von zig stunden und tagen mal einen spielzug abzugeben



Nein Flo, das stimmt so nicht. Er hat ganz genau geplant, dass er jetzt erst mal zu Oma Gerda fährt und dann am Mittwoch so gegen 9 wieder zurück ist und dann den Spielzug abgeben kann. Da kann man doch nicht einfach früher anpfeifen, Oma Gerda geht vor ^^


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 90 Ligaspiele, 28 Siege, 27 Unentschieden und 35 Niederlagen (111 Punkte), Torverhältnis: 120:127.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: 2.Spieltag: Sonntag 03.09. 22:00 UHR

#52 von 93Benjamin , 05.09.2011 22:09

Zitat von Kevin_93
Sieht nach Spieltag am Mittwoch aus, weil irgendwelche Deppen anscheinend damit rechnen und nicht flexiebel sind und wir uns jetzt auch noch an die halten.



Du musst nicht gleich so auf diejenigen einkloppen ohne eine Ahnung zu haben was bei denen los ist. Ich z.b. bin im Moment ständig unterwegs, hab einiges für die Schule/Ausbildung zu tun und nebenbei ist noch mein Computer kaputt. Hab meinen Spielzug übrigens rechtzeitig abgegeben, weil ich eben noch dran gedacht. Trotzdem kann es durchaus sein, dass jemand gelesen hat, dass der Spieltag Mittwoch ist und dass dieser jemand sich dann darauf verlässt ist doch wohl völlig legitim.


Dem Morgengrauen entgegen, ziehn wir gegen den Wind.
Wir werden alles zerlegen, bis wir Deutscher Meister sind.
FC Union Du sollst leuchten, wie der hellste Heiligenschein.
Und überall wird es schallen, FC Union unser Verein.

 
93Benjamin
Beiträge: 409
Registriert am: 06.01.2011


RE: 2.Spieltag: Sonntag 03.09. 22:00 UHR

#53 von Felix96 ( gelöscht ) , 05.09.2011 22:20

Zitat von Kevin_93

Zitat von Flo
ohman und das alles nur weil ein manager es nicht fertig bringt innerhalb von zig stunden und tagen mal einen spielzug abzugeben



Nein Flo, das stimmt so nicht. Er hat ganz genau geplant, dass er jetzt erst mal zu Oma Gerda fährt und dann am Mittwoch so gegen 9 wieder zurück ist und dann den Spielzug abgeben kann. Da kann man doch nicht einfach früher anpfeifen, Oma Gerda geht vor ^^



Meine Oma heißt Gerda^^


Felix96

RE: 2.Spieltag: Sonntag 03.09. 22:00 UHR

#54 von Flo , 05.09.2011 22:20

Zitat von Felix96

Zitat von Kevin_93

Zitat von Flo
ohman und das alles nur weil ein manager es nicht fertig bringt innerhalb von zig stunden und tagen mal einen spielzug abzugeben



Nein Flo, das stimmt so nicht. Er hat ganz genau geplant, dass er jetzt erst mal zu Oma Gerda fährt und dann am Mittwoch so gegen 9 wieder zurück ist und dann den Spielzug abgeben kann. Da kann man doch nicht einfach früher anpfeifen, Oma Gerda geht vor ^^



Meine Oma heißt Gerda^^





War keine Liebe, nur verliebt darin verliebt zu sein.
Lieben ist Scherben fressen, warten wieviel Blut man dann kotzt.
Spiel nicht mit Herzen, oder denen die das mit deinem tun.



Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 2.Spieltag: Sonntag 03.09. 22:00 UHR

#55 von Felix96 ( gelöscht ) , 05.09.2011 22:22

naja, wie auch immer, meiner ist da...

finde ich zwar auch doof, hatte mich schon gefreut, aber ist schon okay Scab, ich versteh die einwände


Felix96

RE: 2.Spieltag: Sonntag 03.09. 22:00 UHR

#56 von Hasan-S04 , 05.09.2011 22:59

Einer soll mich mal bitte aufklären...am Anfang sollte der Speiltag am Sonntag den 03.09. stattfinden, Scab hat aus der 3 ne 4. gemacht...dann als ich schaute, stand da das heutige Datum...
Stand der Mittwoch überhaupt mal im Raum?
Weil wenn ja, dann ist es natürlich richtig, dass Scab es nicht heute anpfeift, hat mit Deppen oder Oma Gerda oder sowas nix zu tun...


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 2.Spieltag: Sonntag 03.09. 22:00 UHR

#57 von ExilSachse ( gelöscht ) , 05.09.2011 23:04

Zitat von Hasan-S04
Einer soll mich mal bitte aufklären...am Anfang sollte der Speiltag am Sonntag den 03.09. stattfinden, Scab hat aus der 3 ne 4. gemacht...dann als ich schaute, stand da das heutige Datum...
Stand der Mittwoch überhaupt mal im Raum?
Weil wenn ja, dann ist es natürlich richtig, dass Scab es nicht heute anpfeift, hat mit Deppen oder Oma Gerda oder sowas nix zu tun...


jo stand auf der Startseite und auch der Spieltagssthreat hatte von mir den Mittwoch und die "7" verpasst bekommen..



ExilSachse

RE: 2.Spieltag: Sonntag 03.09. 22:00 UHR

#58 von 93Benjamin , 05.09.2011 23:05

Zitat von Hasan-S04

Weil wenn ja, dann ist es natürlich richtig, dass Scab es nicht heute anpfeift, hat mit Deppen oder Oma Gerda oder sowas nix zu tun...



Richtig!


Dem Morgengrauen entgegen, ziehn wir gegen den Wind.
Wir werden alles zerlegen, bis wir Deutscher Meister sind.
FC Union Du sollst leuchten, wie der hellste Heiligenschein.
Und überall wird es schallen, FC Union unser Verein.

 
93Benjamin
Beiträge: 409
Registriert am: 06.01.2011


RE: 2.Spieltag: Sonntag 03.09. 22:00 UHR

#59 von Hasan-S04 , 05.09.2011 23:11

ok danke Exi...
naja dann eben übermorgen...


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 2.Spieltag: Sonntag 03.09. 22:00 UHR

#60 von Gelöschtes Mitglied , 06.09.2011 00:05

Das es einige immer noch nicht gebacken bekommen einen Sicherheitszug abzugeben ist schon erschütternd. Im 3.realen Jahr muß man sowas immer noch durchkauen wo doch wirklich jeder einen Zug abgegeben haben könnte wenn er nur wollte.Alle für einen und einer gegen alle.
Wer planen kann irgendwelche Omas zu besuchen der kann auch mal einen Spielzug etwas früher als gewohnt planen, oh man was für ein Witz.

Danke.




FC Duisburg - Abstiegskandidat Nummero Uno
DFB Pokalsieger 2011 - FC Schalke 04
Supercup Sieger 2011 - FC Schalke 04
Raul und sonst gar nix!

zuletzt bearbeitet 06.09.2011 00:07 | Top

RE: 2.Spieltag: Sonntag 03.09. 22:00 UHR

#61 von joey , 06.09.2011 09:05

Zitat von yoko

Zitat von joey

Zitat von yoko
gleich zwei Stürmer mit"besonderem" zug zum Tor haben die Vorpommer am Start!



Achtung, Rostock ist Mecklemburg, Pommern sind noch aus nem ganz anderen Holz geschnitzt






Mecklenburg und Mecklemburg sind auch zwei verschiedene paar Schuhe, genauso wie Pommern und Vorpommern.




Da hast du recht, Mecklemburg gibts nicht. Is ja auch nich so ernst gemeint. Wollt nur verhindern, dass mit dem Rasenmäher Kultur und Geschichte durchpflügtwird. Wir nehmen das sicher nicht so wichtig wie Franken/Bayern/Baden/
Schwaben, aber ich sag ja auch nicht die Niedersachsen, wenn ich Bremen meine oder Rheinländer wenn ich einen Schalker meine.

Übrigens, hatte auch gar nicht mitbekommen, dass der Spieltag auf Mi verschoben wurde, aber bevor am Ende dass Geschrei da ist warte ich lieber noch nen Tag. Davon geht die Welt schon nicht unter.


Nur eine Stadt, nur ein Verein!

 
joey
Beiträge: 1.780
Registriert am: 23.12.2010

zuletzt bearbeitet 06.09.2011 | Top

RE: 2.Spieltag: Sonntag 03.09. 22:00 UHR

#62 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 06.09.2011 10:41

@Schalker Volle Zustimmung...


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 90 Ligaspiele, 28 Siege, 27 Unentschieden und 35 Niederlagen (111 Punkte), Torverhältnis: 120:127.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: 2.Spieltag: Sonntag 03.09. 22:00 UHR

#63 von Jona , 06.09.2011 12:27

Bei manchen Aussagen kann ich nur den Kopf schütteln. Denkt doch mal nach. Es ist doch toll für viele hier, dass sie dieses Spiel "professionell" spielen. Hat ja auch jeder das Recht dazu, auch ich stecke hier einiges an Zeit rein. Sei es bei der Finanzkalkulation oder der Taktikwahl, spielt ja keine Rolle. Es gibt aber auch Manager hier für die ist das nur ein netter Zeitvertreib nebenher. Die kommen vor jedem Spieltag einmal on und stellen ihren Spielzug auf ohne den Gegner anzugucken. Und das ist doch auch ok so. Es gibt Manager, die sind seit Beginn dabei und welche, die erst zur neuen Saison dabei sind. Kann man von allen Managern das selbe verlangen? Ich denke nicht, denn jeder hat seine Art zu spielen. Es ist schön, wenn der Großteil hier nen Sicherheitszug abgibt. Es ist schön, wenn ein Großteil hier seine Gegner analysiert und Zeit investiert. Aber man sollte trotzdem eines nicht vergessen. Es ist und bleibt ein Spiel und nur weil der Spieltag um 2 Tage nach hinten rückt braucht man hier kein Fass aufzumachen. Seid froh, dass es das Spiel gibt und Scab sich die Mühe macht und lasst jeden das Spiel so spielen, wie er will.


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 2.909
Registriert am: 22.09.2010


RE: 2.Spieltag: Sonntag 03.09. 22:00 UHR

#64 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 06.09.2011 12:31

Zitat von Jona
Bei manchen Aussagen kann ich nur den Kopf schütteln. Denkt doch mal nach. Es ist doch toll für viele hier, dass sie dieses Spiel "professionell" spielen. Hat ja auch jeder das Recht dazu, auch ich stecke hier einiges an Zeit rein. Sei es bei der Finanzkalkulation oder der Taktikwahl, spielt ja keine Rolle. Es gibt aber auch Manager hier für die ist das nur ein netter Zeitvertreib nebenher. Die kommen vor jedem Spieltag einmal on und stellen ihren Spielzug auf ohne den Gegner anzugucken. Und das ist doch auch ok so. Es gibt Manager, die sind seit Beginn dabei und welche, die erst zur neuen Saison dabei sind. Kann man von allen Managern das selbe verlangen? Ich denke nicht, denn jeder hat seine Art zu spielen. Es ist schön, wenn der Großteil hier nen Sicherheitszug abgibt. Es ist schön, wenn ein Großteil hier seine Gegner analysiert und Zeit investiert. Aber man sollte trotzdem eines nicht vergessen. Es ist und bleibt ein Spiel und nur weil der Spieltag um 2 Tage nach hinten rückt braucht man hier kein Fass aufzumachen. Seid froh, dass es das Spiel gibt und Scab sich die Mühe macht und lasst jeden das Spiel so spielen, wie er will.




Volle Zustimmung





Deutscher Meister ist nur der BVB

Timbugtwo

RE: 2.Spieltag: Sonntag 03.09. 22:00 UHR

#65 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 06.09.2011 13:01

Hier mal was anderes: Die Fragen zum zweiten Spieltag in Liga Zwei:

Zwei Teams, zwei schlechte Leistungen am ersten Spieltag. Schaffen Bochum oder Kiel den ersten Dreier?

Holt Kassel gegen heimstarke Konstanzer den zweiten Saisonsieg?

Cottbus oder Braunschweig: Welches Team siegt weiter?

Essen oder Köln, wer holt den ersten Dreier der Saison?

Jeweils mit deutlicher Niederlage gestartet: Hoffenheim und Krefeld. Wer kann den Keller mtit einem Sieg wieder verlassen?

Stotterstart in Koblenz, kommt gegen auch nicht wirklich überzeugende Karlsruher die Wende oder geht es weiter Berg ab?

Absteigerduell: Holt Bielefeld in Düsseldorf den zweiten Erfolg oder können die Kickers dreifach punkten?

Kann Aufsteiger Dresden im hohen Norden fußfassen?

Berlin oder freiburg, wer verliert im Duell Aufsteiger gegen Aufstiegsfavorit?


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 90 Ligaspiele, 28 Siege, 27 Unentschieden und 35 Niederlagen (111 Punkte), Torverhältnis: 120:127.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: 2.Spieltag: Sonntag 03.09. 22:00 UHR

#66 von Hasan-S04 , 06.09.2011 14:05

Zitat von Jona
Bei manchen Aussagen kann ich nur den Kopf schütteln. Denkt doch mal nach. Es ist doch toll für viele hier, dass sie dieses Spiel "professionell" spielen. Hat ja auch jeder das Recht dazu, auch ich stecke hier einiges an Zeit rein. Sei es bei der Finanzkalkulation oder der Taktikwahl, spielt ja keine Rolle. Es gibt aber auch Manager hier für die ist das nur ein netter Zeitvertreib nebenher. Die kommen vor jedem Spieltag einmal on und stellen ihren Spielzug auf ohne den Gegner anzugucken. Und das ist doch auch ok so. Es gibt Manager, die sind seit Beginn dabei und welche, die erst zur neuen Saison dabei sind. Kann man von allen Managern das selbe verlangen? Ich denke nicht, denn jeder hat seine Art zu spielen. Es ist schön, wenn der Großteil hier nen Sicherheitszug abgibt. Es ist schön, wenn ein Großteil hier seine Gegner analysiert und Zeit investiert. Aber man sollte trotzdem eines nicht vergessen. Es ist und bleibt ein Spiel und nur weil der Spieltag um 2 Tage nach hinten rückt braucht man hier kein Fass aufzumachen. Seid froh, dass es das Spiel gibt und Scab sich die Mühe macht und lasst jeden das Spiel so spielen, wie er will.



Besser kann man es nicht ausdrücken.
Ich gebe nie nen Sicherheitszug ab und habe aber auch nie eines vergessen. Ich schaue nach dem Spieltag rein, lese wann der nächste ist und gebe den meist an dem Spieltags-Tag ab.
Also hätte ich den Mittwoch gelesen, würde heute meiner auch fehlen, so einfach ist das....
Da muss man nicht direkt ausfallend, manche fast sogar schon beleidigend werden...


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 2.Spieltag: Sonntag 03.09. 22:00 UHR

#67 von Gelöschtes Mitglied , 06.09.2011 15:09

Niemand wurde beleidigt.
Aber wir werden jetzt in Zukunft auch nicht alle sofort wenden wenn uns auf unserer Autobahnseite ein Geisterfahrer entgegenkommt und uns ihm anschließen - oder vielleicht doch?
Müßte man bei jeder Wahl warten weil einer nicht gewählt hätte dann würden wir heute noch zwischen eingefallenen Steinbergen leben, man kann sich auch ein wenig anpassen wenn es 35 andere auch gebacken bekommen, das ist nicht beleidigend sondern liebevoll hinweisend




FC Duisburg - Abstiegskandidat Nummero Uno
DFB Pokalsieger 2011 - FC Schalke 04
Supercup Sieger 2011 - FC Schalke 04
Raul und sonst gar nix!


RE: 2.Spieltag: Sonntag 03.09. 22:00 UHR

#68 von Felix96 ( gelöscht ) , 06.09.2011 16:26

@Kevin: Ich habe doch erst ein Spiel verloren, das ist doch noch kein Stotterstart, oder? Außerdem ist das bei Mittelklasse-Teams erlaubt...


Felix96

RE: 2.Spieltag: Sonntag 03.09. 22:00 UHR

#69 von 93Benjamin , 06.09.2011 16:28

Zitat von Schalker

Aber wir werden jetzt in Zukunft auch nicht alle sofort wenden wenn uns auf unserer Autobahnseite ein Geisterfahrer entgegenkommt und uns ihm anschließen - oder vielleicht doch?


Ein äußerst unpassender Vergleich, finde ich.

Ansonsten hat Jona meine volle Zustimmung.


Dem Morgengrauen entgegen, ziehn wir gegen den Wind.
Wir werden alles zerlegen, bis wir Deutscher Meister sind.
FC Union Du sollst leuchten, wie der hellste Heiligenschein.
Und überall wird es schallen, FC Union unser Verein.

 
93Benjamin
Beiträge: 409
Registriert am: 06.01.2011


RE: 2.Spieltag: Sonntag 03.09. 22:00 UHR

#70 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 06.09.2011 17:30

Zitat von Felix96
@Kevin: Ich habe doch erst ein Spiel verloren, das ist doch noch kein Stotterstart, oder? Außerdem ist das bei Mittelklasse-Teams erlaubt...



Naja, du kennst doch die Presse...da wird einem schnell mal eine Krise angedichtet.

Im übrigen stimme ich Schalker zu.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 90 Ligaspiele, 28 Siege, 27 Unentschieden und 35 Niederlagen (111 Punkte), Torverhältnis: 120:127.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: 2.Spieltag: Sonntag 03.09. 22:00 UHR

#71 von Flo , 06.09.2011 20:03

Zitat von Jona
Bei manchen Aussagen kann ich nur den Kopf schütteln. Denkt doch mal nach. Es ist doch toll für viele hier, dass sie dieses Spiel "professionell" spielen. Hat ja auch jeder das Recht dazu, auch ich stecke hier einiges an Zeit rein. Sei es bei der Finanzkalkulation oder der Taktikwahl, spielt ja keine Rolle. Es gibt aber auch Manager hier für die ist das nur ein netter Zeitvertreib nebenher. Die kommen vor jedem Spieltag einmal on und stellen ihren Spielzug auf ohne den Gegner anzugucken. Und das ist doch auch ok so. Es gibt Manager, die sind seit Beginn dabei und welche, die erst zur neuen Saison dabei sind. Kann man von allen Managern das selbe verlangen? Ich denke nicht, denn jeder hat seine Art zu spielen. Es ist schön, wenn der Großteil hier nen Sicherheitszug abgibt. Es ist schön, wenn ein Großteil hier seine Gegner analysiert und Zeit investiert. Aber man sollte trotzdem eines nicht vergessen. Es ist und bleibt ein Spiel und nur weil der Spieltag um 2 Tage nach hinten rückt braucht man hier kein Fass aufzumachen. Seid froh, dass es das Spiel gibt und Scab sich die Mühe macht und lasst jeden das Spiel so spielen, wie er will.



zustimmung


War keine Liebe, nur verliebt darin verliebt zu sein.
Lieben ist Scherben fressen, warten wieviel Blut man dann kotzt.
Spiel nicht mit Herzen, oder denen die das mit deinem tun.



Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 2.Spieltag: Sonntag 03.09. 22:00 UHR

#72 von yoko ( gelöscht ) , 06.09.2011 21:09

So dann wollen wir mal hoffen das die Konkurrenz patzt, denke mal Jona wird sich schon was feines ausgedacht haben. Strubbel pls make my day

Tipps 2. Spieltag

TSV Frankfurt (N)-FC Duisburg (N) 2:1
Union Leverkusen-SpVgg Gladbach 1:1
RW Wiesbaden-VfL Mainz 0:0
FSV Nürnberg-SV München 2:2
TuS Rostock-Fortuna Bremen 1:2
SV Berlin SG-Gelsenkirchen 2:0
VfR Hannover (N)-1.FC Stuttgart (P) 0:1
SSV Wolfsburg-FV Hamburg (M) 0:4
TSV Fürth-1.FC Dortmund 2:3


"Da is eine riesige Maschine am Himmel, eine Art elektrische Schlange, die direkt auf uns zukommt." - "Schieß das Ding einfach ab." - "Noch nicht. Ich will ihre Gewohnheiten studieren."

yoko

RE: 2.Spieltag: Sonntag 03.09. 22:00 UHR

#73 von Hasan-S04 , 06.09.2011 22:57

@Schalker: Deppen ist für mich schon eine Beleidigung....


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 2.Spieltag: Sonntag 03.09. 22:00 UHR

#74 von Gelöschtes Mitglied , 07.09.2011 00:03

Zitat von Hasan-S04
@Schalker: Deppen ist für mich schon eine Beleidigung....



Das Wort habe ich nicht benutzt da ich niemanden beleidige, da hast Du die falsche Adresse benutzt hasan.




FC Duisburg - Abstiegskandidat Nummero Uno
DFB Pokalsieger 2011 - FC Schalke 04
Supercup Sieger 2011 - FC Schalke 04
Raul und sonst gar nix!


RE: 2.Spieltag: Sonntag 03.09. 22:00 UHR

#75 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 07.09.2011 08:11

Zitat von Schalker

Zitat von Hasan-S04
@Schalker: Deppen ist für mich schon eine Beleidigung....



Das Wort habe ich nicht benutzt da ich niemanden beleidige, da hast Du die falsche Adresse benutzt hasan.




Hasan hat glaub ich nur auf dein : "es wurde niemand Beleidigt" reagiert





Deutscher Meister ist nur der BVB

Borussia Borussia
für dich singen wir das ganze Jahr
und ist der Weg auch Weit
bis in die Unendlichkeit
immer weiter und Lauter ......

Timbugtwo

   

3. Spieltag: Sonntag 11.09. 22:00 UHR

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz