Mailbox wird entfernt

#1 von scabinho , 13.09.2011 14:38

Ich habe es bereits oben angekündigt: Die Mailbox muss aufgrund einer Sicherheitslücke entfernt werden. Das ist schade, weil dieser Bereich eben nochmal die kleinen Unterschiede in Entscheidungsfragen hervorbrachte!

Ich werde nun aber an dieser Stelle den Bereich "News/ Aktuelles" einrichten. Ein Bereich, bei dem euch diverse Mitarbeiter über diverse Dinge informieren wollen.

Wer heirzu noch Ideen hat, bitte posten!
Aktuell habe ich für diesen Bereich 19 Elemente gesammelt!

 
scabinho
Beiträge: 8.210
Registriert am: 06.09.2010


RE: Mailbox wird entfernt

#2 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 13.09.2011 14:45

Anfrage vom Mannschaftsarzt. Dieser bietet für einen langzeit verletzten Spieler eine Sonderbehandlung an. Diese kostet natürlich etwas, hat aber zur Folge, dass der Spieler noch schneller geheilt werden kann. Wenn man dem nicht zustimmt, gibt es eben einen Formverlust für den Spieler oder Moralverlust beim Team, weil ein wichtiger Mann noch länger fehlen wird.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 91 Ligaspiele, 28 Siege, 27 Unentschieden und 36 Niederlagen (111 Punkte), Torverhältnis: 121:129.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93
zuletzt bearbeitet 13.09.2011 14:58 | Top

RE: Mailbox wird entfernt

#3 von scabinho , 13.09.2011 14:59

Infos, Neuigkeiten, Aktuelles wird gesucht. Keine Anfragen, keine Entscheidungsfragen. Hier sind wir ja dann wieder beim alten System!
Beispiel:
Dresden hätte zum Beispiel die Meldung, wie sie gerade bei PFIFF Online zu sehen ist.

 
scabinho
Beiträge: 8.210
Registriert am: 06.09.2010

zuletzt bearbeitet 13.09.2011 | Top

RE: Mailbox wird entfernt

#4 von Finntroll , 13.09.2011 16:52

Was war/ist den mit dem aktuellen Mailboxding gewesen?

War mein -1Form für 2Fitt. oder -2Fit für 1 Form zufall.

Bzw. wenn es das für alle gab haben wir einen Nachteil für die Leute die ihren Spielzug erst heute abgeben/alles erledigen.


 
Finntroll
Beiträge: 622
Registriert am: 07.09.2010


RE: Mailbox wird entfernt

#5 von scabinho , 13.09.2011 21:22

Zitat von Finntroll
Was war/ist den mit dem aktuellen Mailboxding gewesen?

War mein -1Form für 2Fitt. oder -2Fit für 1 Form zufall.

Bzw. wenn es das für alle gab haben wir einen Nachteil für die Leute die ihren Spielzug erst heute abgeben/alles erledigen.


Nein, ihr habt keinen Nachteil! Die Sicherheitslücke ist sehr klein und kommt eventuell 2 mal in 10 Spieltagen vor. Die Auswirkungen heben sich zwar miteinander auf, dennoch wären die Ergebnisse verfälscht!

 
scabinho
Beiträge: 8.210
Registriert am: 06.09.2010


RE: Mailbox wird entfernt

#6 von Finntroll , 13.09.2011 21:46

Ahhh, ich hab aus dem wird ein ist gemacht.

Mit dem wird erklärt es sich ja auch von selbst ;)


 
Finntroll
Beiträge: 622
Registriert am: 07.09.2010


RE: Mailbox wird entfernt

#7 von ExilSachse ( gelöscht ) , 13.09.2011 22:24

Scab, kannst Du das von der Mailbox nicht in den Spielzug integrieren, d.h. es wird dann nciht live, sondern erst mit dem Spielzug ausgeführt, dass hat auch den Vorteil, daass man seine Entscheidung noch bis zum Spieltag verändern kann..



ExilSachse

RE: Mailbox wird entfernt

#8 von Holzfußballer , 13.09.2011 22:46

Ich habe das trotzdem nicht verstanden. Wurden nun die Werte bei denen wieder zurückgesetzt, die ihre Auswahl der Mailbox schon nach dem letzten Spieltag genommen haben?

Ich schließe mich Exi an und wünsche mir auch einen Verbelib, wenn auch in anderer Form. Das Feature war richtig interessant.


www.ostsee-fussball.de

Wir machen den Fußball im Norden!

Holzfußballer  
Holzfußballer
Beiträge: 776
Registriert am: 09.09.2010


RE: Mailbox wird entfernt

#9 von scabinho , 13.09.2011 23:24

Ich nehme die Idee mal auf!

 
scabinho
Beiträge: 8.210
Registriert am: 06.09.2010


RE: Mailbox wird entfernt

#10 von Holzfußballer , 21.11.2011 19:31

Gibt es schon etwas Neues zum Thema Mailbox? Es war immer interessant, wenn man sich vor dem Spieltag entscheiden konnte ob man z.B. Moralverlust für Spielergespräche oder Formverlust für Fintessgewinn auswählen konnte. Gibt es noch Hoffnung für die Mailbox in ähnlicher Funktion?


www.ostsee-fussball.de

Wir machen den Fußball im Norden!

Holzfußballer  
Holzfußballer
Beiträge: 776
Registriert am: 09.09.2010


RE: Mailbox wird entfernt

#11 von scabinho , 21.11.2011 21:55

Zitat von Holzfußballer
Gibt es schon etwas Neues zum Thema Mailbox? Es war immer interessant, wenn man sich vor dem Spieltag entscheiden konnte ob man z.B. Moralverlust für Spielergespräche oder Formverlust für Fintessgewinn auswählen konnte. Gibt es noch Hoffnung für die Mailbox in ähnlicher Funktion?


Aktuell kein Thema!

 
scabinho
Beiträge: 8.210
Registriert am: 06.09.2010


   

Wichtige Diskussion: "Regel-Änderung Transfermarkt"
Umfrage "Ladezeit"

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz