RE: Veränderungen im Verein

#26 von Felix96 ( gelöscht ) , 15.09.2011 06:15

Zitat von scabinho

Zitat von Felix96
Also ich bi ja noch nicht annähernd so lange dabei, aber ich fände es sehr sehr schade wenn Peter Puschner mich auf die Straße setzen würde, nur weil ich den Saisonstart unnormal heftig verkackt habe.
Ich hoffe mal, ich bin in der Lage Koblenz aus dem Loch auch wieder rauszuführen!


Keine Angst! Irgendwann geht das Ligensystem mal bis in die Kreisliga D! Dort kannst du dann die 3. Mannschaft der Wunstorfer Stadt-Feuerwehr für immer trainieren!



Na, da bin ich aber beruhigt


Felix96

RE: Veränderungen im Verein

#27 von Hasan-S04 , 15.09.2011 14:42

ich hatte den Vorschlag auch mal gebracht.
und nach wie vor bin ich der Meinung, dass solch eine Neuerung extrem spannend wäre.
Aber ich kann verstehen, dass viele dagegen sind. Bin schließlich auch nicht heiß darauf Düsseldorf abzugeben.
Aber unglücklich, enttäuscht oder wütend wäre ich nicht, wenn ich bei Erfolgslosigkeit gehen müsste. Sollte ich die Kickers sagen wir mal wieder dorthin führen, wo ich sie übernahm, also zu den schwächsten Teams der Liga, gehe ich von alleine.
Jeder muss es für sich wissen, wie sehr er an seiner Mannschaft hängt, fände aber häufige Wechsel gar nicht schlecht, wobei man dazu sagen muss, dass ich bei sowas stark für eine 3. Liga bin...


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


   

Winterpause
Kleine Kritik

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz