RE: 6.Spieltag: Sonntag 25.09. 22:00 UHR

#26 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 25.09.2011 21:29

Sooo, habe vor wenigen Stunden noch eine Änderung bei der Taktik vorgenommen, hoffe, dass Stuttgart das Spiel in Erinnerung bleiben wird...und wenns geht gleich in negativer, wobei die Chancen dazu wohl nicht gut stehen dürften.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 94 Ligaspiele, 28 Siege, 27 Unentschieden und 39 Niederlagen (111 Punkte), Torverhältnis: 122:139.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: 6.Spieltag: Sonntag 25.09. 22:00 UHR

#27 von Flo , 25.09.2011 21:30

Zitat von Kevin_93
Sooo, habe vor wenigen Stunden noch eine Änderung bei der Taktik vorgenommen, hoffe, dass Stuttgart das Spiel in Erinnerung bleiben wird...und wenns geht gleich in negativer, wobei die Chancen dazu wohl nicht gut stehen dürften.



also ich werd meine aufstellung so lassen wie sie ist, auch wenn ich irgendwie glaube, dass ich verlieren werde...


War keine Liebe, nur verliebt darin verliebt zu sein.
Lieben ist Scherben fressen, warten wieviel Blut man dann kotzt.
Spiel nicht mit Herzen, oder denen die das mit deinem tun.
Ich hab gesucht, aber es gibt niemand der dich ersetzt.



Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 6.Spieltag: Sonntag 25.09. 22:00 UHR

#28 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 25.09.2011 21:38

Du willst gegen die Rumpeltruppe verlieren? Das währ der pure Wahnsinn, aber mal abwarten. Obwohl ich denke, dass ich verliere, freu ich mich sehr auf den Spieltag.

Ach ja: Es fehlen noch drei Spielzüge aus der zweiten Liga...was ist da in letzter Zeit los? Wird z.B. in Freiburg bald ein Trainersessel frei?


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 94 Ligaspiele, 28 Siege, 27 Unentschieden und 39 Niederlagen (111 Punkte), Torverhältnis: 122:139.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: 6.Spieltag: Sonntag 25.09. 22:00 UHR

#29 von Flo , 25.09.2011 21:40

Zitat von Kevin_93
Du willst gegen die Rumpeltruppe verlieren? Das währ der pure Wahnsinn, aber mal abwarten. Obwohl ich denke, dass ich verliere, freu ich mich sehr auf den Spieltag.

Ach ja: Es fehlen noch drei Spielzüge aus der zweiten Liga...was ist da in letzter Zeit los? Wird z.B. in Freiburg bald ein Trainersessel frei?



jep hab das gefühl, dass geht nach hinten los (auch wenn ich nicht schone und so) aber naja wir werden sehn. freu mich auch schon sehr auf das spiel


War keine Liebe, nur verliebt darin verliebt zu sein.
Lieben ist Scherben fressen, warten wieviel Blut man dann kotzt.
Spiel nicht mit Herzen, oder denen die das mit deinem tun.
Ich hab gesucht, aber es gibt niemand der dich ersetzt.



Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 6.Spieltag: Sonntag 25.09. 22:00 UHR

#30 von ExilSachse ( gelöscht ) , 25.09.2011 23:29

sry, aber das ist lächerlich :(



ExilSachse

RE: 6.Spieltag: Sonntag 25.09. 22:00 UHR

#31 von Strubbel ( gelöscht ) , 25.09.2011 23:31

Zitat von ExilSachse
sry, aber das ist lächerlich :(



Tja Überraschungen soll vorkommen, zum Glück bis jetzt immer für mich

Strubbel

RE: 6.Spieltag: Sonntag 25.09. 22:00 UHR

#32 von ExilSachse ( gelöscht ) , 25.09.2011 23:33

Zitat von Strubbel

Zitat von ExilSachse
sry, aber das ist lächerlich :(



Tja Überraschungen soll vorkommen, zum Glück bis jetzt immer für mich



eben, aber sie sollen nicht Meisterschaften entscheiden..



ExilSachse
zuletzt bearbeitet 25.09.2011 23:34 | Top

RE: 6.Spieltag: Sonntag 25.09. 22:00 UHR

#33 von Strubbel ( gelöscht ) , 25.09.2011 23:34

Doch sollen sie.
Warum solltest d ausgerchnet davon verschont bleiben, desweiteren hat Hamburg gegen mich auch nur 1:1 gespielt !

Strubbel

RE: 6.Spieltag: Sonntag 25.09. 22:00 UHR

#34 von Jona , 25.09.2011 23:37

Wichtiger Sieg, aber jetzt muss gegen Leverkusen nachgelegt werden, sonst war der Sieg nichts wert!


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: 6.Spieltag: Sonntag 25.09. 22:00 UHR

#35 von ExilSachse ( gelöscht ) , 25.09.2011 23:37

Zitat von Strubbel
Doch sollen sie.
Warum solltest d ausgerchnet davon verschont bleiben, desweiteren hat Hamburg gegen mich auch nur 1:1 gespielt !


Du tust nicht ansatzweise ein Team ausfstellen, was etwas reissen kann, baust dann noch dazu zwei Amateure ein und am Ende des Tages meinst Du dann es wäre verdient 0:0 gegen München zu spielen..ok :(



ExilSachse
zuletzt bearbeitet 25.09.2011 23:38 | Top

RE: 6.Spieltag: Sonntag 25.09. 22:00 UHR

#36 von Flo , 25.09.2011 23:39

verdienter sieg. jetzt heißt es nach den 2 siegen in folge an diese leistungen anzuknöpfen und gegen Fürth das nächste spiel auch zu gewinnen. bin froh, dass es endlich mal etwas besser läuft als zu beginn der saison


War keine Liebe, nur verliebt darin verliebt zu sein.
Lieben ist Scherben fressen, warten wieviel Blut man dann kotzt.
Spiel nicht mit Herzen, oder denen die das mit deinem tun.
Ich hab gesucht, aber es gibt niemand der dich ersetzt.



Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 6.Spieltag: Sonntag 25.09. 22:00 UHR

#37 von Strubbel ( gelöscht ) , 25.09.2011 23:39

Zitat von ExilSachse

Zitat von Strubbel
Doch sollen sie.
Warum solltest d ausgerchnet davon verschont bleiben, desweiteren hat Hamburg gegen mich auch nur 1:1 gespielt !


Du tust nicht ansatzweise ein Team ausfstellen, was etwas reissen kann, baust dann noch dazu zwei Amateure ein und am Ende des Tages meinst Du dann es wäre verdient 0:0 gegen München zu spielen..ok :(




Ich sag nich im geringsten das es verdient ist, aber sowas kann passieren udn deswegen ist ab-pfiff ja auch ein sehr guter online manager wäre doch langweilig wenn immer das bessere team gewinnt.

Strubbel

RE: 6.Spieltag: Sonntag 25.09. 22:00 UHR

#38 von Jona , 25.09.2011 23:39

Zitat von ExilSachse

Zitat von Strubbel
Doch sollen sie.
Warum solltest d ausgerchnet davon verschont bleiben, desweiteren hat Hamburg gegen mich auch nur 1:1 gespielt !


Du tust nicht ansatzweise ein Team ausfstellen, was etwas reissen kann, baust dann noch dazu zwei Amateure ein und am Ende des Tages meinst Du dann es wäre verdient 0:0 gegen München zu spielen..ok :(




Ok, dann beenden wir die Saison. Abschlusstabelle kannste dir in den Statistiken selbst raussuchen.


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: 6.Spieltag: Sonntag 25.09. 22:00 UHR

#39 von ExilSachse ( gelöscht ) , 25.09.2011 23:40

Zitat von Jona

Zitat von ExilSachse

Zitat von Strubbel
Doch sollen sie.
Warum solltest d ausgerchnet davon verschont bleiben, desweiteren hat Hamburg gegen mich auch nur 1:1 gespielt !


Du tust nicht ansatzweise ein Team ausfstellen, was etwas reissen kann, baust dann noch dazu zwei Amateure ein und am Ende des Tages meinst Du dann es wäre verdient 0:0 gegen München zu spielen..ok :(




Ok, dann beenden wir die Saison. Abschlusstabelle kannste dir in den Statistiken selbst raussuchen.



die Antwort war genauso überflüssig :(



ExilSachse

RE: 6.Spieltag: Sonntag 25.09. 22:00 UHR

#40 von ExilSachse ( gelöscht ) , 25.09.2011 23:41

Zitat von Strubbel

Zitat von ExilSachse

Zitat von Strubbel
Doch sollen sie.
Warum solltest d ausgerchnet davon verschont bleiben, desweiteren hat Hamburg gegen mich auch nur 1:1 gespielt !


Du tust nicht ansatzweise ein Team ausfstellen, was etwas reissen kann, baust dann noch dazu zwei Amateure ein und am Ende des Tages meinst Du dann es wäre verdient 0:0 gegen München zu spielen..ok :(




Ich sag nich im geringsten das es verdient ist, aber sowas kann passieren udn deswegen ist ab-pfiff ja auch ein sehr guter online manager wäre doch langweilig wenn immer das bessere team gewinnt.



jo, so ist es leider :(



ExilSachse

RE: 6.Spieltag: Sonntag 25.09. 22:00 UHR

#41 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 25.09.2011 23:41

Einiger Maßen zu Frieden mit der Niederlage. Jetzt stehen mir wieder alle Spieler zur Verfügung und ich muss irgendwie in Duisburg gewinnen, was denke ich auch machbar ist. Dass es vier Gegentore heute gab ist nicht schön, aber immerhin habe ich auch zwei gemacht.

@Exi: Das ist sehr unglücklich, ich war selbst sehr überrascht, aber auch Hamburg erging es vor zwei oder drei Spieltagen nicht besser, da hat Strubbel recht. Aber der wird schon noch ein paar mal den Arsch vollkriegen, das Glück dürfte jetzt bei ihm mal vorbeigezogen sein.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 94 Ligaspiele, 28 Siege, 27 Unentschieden und 39 Niederlagen (111 Punkte), Torverhältnis: 122:139.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93
zuletzt bearbeitet 25.09.2011 23:43 | Top

RE: 6.Spieltag: Sonntag 25.09. 22:00 UHR

#42 von Jona , 25.09.2011 23:42

Zitat von ExilSachse

Zitat von Jona

Zitat von ExilSachse

Zitat von Strubbel
Doch sollen sie.
Warum solltest d ausgerchnet davon verschont bleiben, desweiteren hat Hamburg gegen mich auch nur 1:1 gespielt !


Du tust nicht ansatzweise ein Team ausfstellen, was etwas reissen kann, baust dann noch dazu zwei Amateure ein und am Ende des Tages meinst Du dann es wäre verdient 0:0 gegen München zu spielen..ok :(




Ok, dann beenden wir die Saison. Abschlusstabelle kannste dir in den Statistiken selbst raussuchen.



die Antwort war genauso überflüssig :(




Genauso, wie deine Kommentare hier. Klar ist das ärgerlich, ich würde mich auch ärgern, aber was sollen solche Kommentare? Sowas kann passieren, auch wenns ärgerlich ist. Und genau das ist realistisch.


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: 6.Spieltag: Sonntag 25.09. 22:00 UHR

#43 von ExilSachse ( gelöscht ) , 25.09.2011 23:43

Zitat von Jona

Zitat von ExilSachse

Zitat von Jona

Zitat von ExilSachse

Zitat von Strubbel
Doch sollen sie.
Warum solltest d ausgerchnet davon verschont bleiben, desweiteren hat Hamburg gegen mich auch nur 1:1 gespielt !


Du tust nicht ansatzweise ein Team ausfstellen, was etwas reissen kann, baust dann noch dazu zwei Amateure ein und am Ende des Tages meinst Du dann es wäre verdient 0:0 gegen München zu spielen..ok :(




Ok, dann beenden wir die Saison. Abschlusstabelle kannste dir in den Statistiken selbst raussuchen.



die Antwort war genauso überflüssig :(




Genauso, wie deine Kommentare hier. Klar ist das ärgerlich, ich würde mich auch ärgern, aber was sollen solche Kommentare? Sowas kann passieren, auch wenns ärgerlich ist. Und genau das ist realistisch.



o.W.



ExilSachse

RE: 6.Spieltag: Sonntag 25.09. 22:00 UHR

#44 von ExilSachse ( gelöscht ) , 25.09.2011 23:45

Zitat von Kevin_93
Einiger Maßen zu Frieden mit der Niederlage. Jetzt stehen mir wieder alle Spieler zur Verfügung und ich muss irgendwie in Duisburg gewinnen, was denke ich auch machbar ist. Dass es vier Gegentore heute gab ist nicht schön, aber immerhin habe ich auch zwei gemacht.

@Exi: Das ist sehr unglücklich, ich war selbst sehr überrascht, aber auch Hamburg erging es vor zwei oder drei Spieltagen nicht besser, da hat Strubbel recht. Aber der wird schon noch ein paar mal den Arsch vollkriegen, das Glück dürfte jetzt bei ihm mal vorbeigezogen sein.


ich weiß, aber das entschuldigt es nicht, wenn man sein Team schont, extra noch Amas hinzugesellt darf man halt einfach nicht belohnt werden..punktum!



ExilSachse

RE: 6.Spieltag: Sonntag 25.09. 22:00 UHR

#45 von Jona , 25.09.2011 23:46

Sorry, aber du laberst hier einfach Bullshit... hier gehts doch gar nicht darum irgendwen zu belohnen. Das ist Fußball. Wenn du nen berechenbares Spiel willst, dann such dir nen anderes. Damit halt ich mich dann auch hier raus.


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: 6.Spieltag: Sonntag 25.09. 22:00 UHR

#46 von ExilSachse ( gelöscht ) , 25.09.2011 23:47

Zitat von Jona
Sorry, aber du laberst hier einfach Bullshit... hier gehts doch gar nicht darum irgendwen zu belohnen. Das ist Fußball. Wenn du nen berechenbares Spiel willst, dann such dir nen anderes. Damit halt ich mich dann auch hier raus.


nein, Du laberst Bullshit, Du denkst gar nicht erst nach, sondern schreibst einfach nur was hin, um zu polarisieren, das machst Du schon immer :(



ExilSachse
zuletzt bearbeitet 25.09.2011 23:49 | Top

RE: 6.Spieltag: Sonntag 25.09. 22:00 UHR

#47 von Holzfußballer , 25.09.2011 23:47

Genau so habe ich letzte Saison in München ein 0:0 geholt. Das ist also der Schlüssel.

Exi, nächsten Spieltag kannst wieder alles gut machen. Noch ist nix entschieden. Trotzdem ist das Glück der Wölfe irgendwie unheimlich.


www.ostsee-fussball.de

Wir machen den Fußball im Norden!

 
Holzfußballer
Beiträge: 792
Registriert am: 09.09.2010


RE: 6.Spieltag: Sonntag 25.09. 22:00 UHR

#48 von ExilSachse ( gelöscht ) , 25.09.2011 23:49

Zitat von Holzfußballer
Genau so habe ich letzte Saison in München ein 0:0 geholt. Das ist also der Schlüssel.

Exi, nächsten Spieltag kannst wieder alles gut machen. Noch ist nix entschieden. Trotzdem ist das Glück der Wölfe irgendwie unheimlich.


allerdings, aber ich habe es ja prophezeit, dass es kein Selbstläufer wird in Wolfsburg zu gewinnen, nur kam das wohl bei einigen der Herren nicht an :(



ExilSachse
zuletzt bearbeitet 26.09.2011 06:11 | Top

RE: 6.Spieltag: Sonntag 25.09. 22:00 UHR

#49 von ExilSachse ( gelöscht ) , 26.09.2011 06:54

Eigentlich hätte es so einfach sein können...

Das Wetter war gut, die Anreise perfekt, das Team kam in Bestbesetzung als Spitzenreiter (nach fünf Siegen plus Pokalerfolg) mit stolzgeschwellter Brust ins Wölfestadion eingelaufen. Es lief eigentlich einfach alles perfekt bis zum Anpfiff in Wolfsburg. Hinzu kam, dass Wolfsburg sich nicht allzuviel ausrechnete und mal eben zwei Amateuren den Weg ins Stadion ebnete. Auch während der 90 Minuten lief eigentlich alles für München, pausenlos umspielte der SV München den Strafraum, Flanken folgten Ecken, Schüsse, Kopfbälle und Wolfsburg merkte schon früh, dass nur noch die Hoffnung lebt. Aber so kann es eben im Fussball passieren, eigentlich konnte nichts schief gehen, aber Henning Markusson im Tor der Gastgeber hatte einen Sonnentag erwischt und lieferte sich ein pausenloses Duell mit der geballten Offensivkraft des Gastes aus dem Süden. Mit dem Abpfiff passierte unglaubliches..Kapitän Sven Dietsche ging auf Markusson zu, reichte ihm die Hand und sagte: "Eigentlich hätten wir dieses Spiel locker gewinnen müssen, aber Du warst einfach unglaublich!" Danach tauschten die beiden vor der jubelten Fankurve der Wölfe die Trikots.



ExilSachse
zuletzt bearbeitet 26.09.2011 06:59 | Top

RE: 6.Spieltag: Sonntag 25.09. 22:00 UHR

#50 von 93Benjamin , 26.09.2011 08:06

Sehr schön! Die Siegesserie geht weiter, ein Ende ist nicht geplant!

Und Smedegaard trifft auch wieder


Dem Morgengrauen entgegen, ziehn wir gegen den Wind.
Wir werden alles zerlegen, bis wir Deutscher Meister sind.
FC Union Du sollst leuchten, wie der hellste Heiligenschein.
Und überall wird es schallen, FC Union unser Verein.

 
93Benjamin
Beiträge: 409
Registriert am: 06.01.2011


   

7. Spieltag: Donnerstag 29.09.2011 22:00 Uhr

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz