RE: 6.Spieltag: Sonntag 25.09. 22:00 UHR

#51 von Holzfußballer , 26.09.2011 08:32

Der Casper ist Bäck! Dreierpack vom Neuzugang der 3 ganz wichtige Punkte bringt.


www.ostsee-fussball.de

Wir machen den Fußball im Norden!

 
Holzfußballer
Beiträge: 792
Registriert am: 09.09.2010


RE: 6.Spieltag: Sonntag 25.09. 22:00 UHR

#52 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 26.09.2011 09:16

Wenn ich auf die Tabelle schaue, kann ich noch recht ruhig bleiben: Mit einem Sieg sind wir wieder dabei. Ich denke, der Abstiegskampf wird sehr packend werden dieses Jahr.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 95 Ligaspiele, 28 Siege, 27 Unentschieden und 40 Niederlagen (111 Punkte), Torverhältnis: 124:143.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: 6.Spieltag: Sonntag 25.09. 22:00 UHR

#53 von yoko ( gelöscht ) , 26.09.2011 09:45

Das gibt Köln-Kalck Verbot, auf Lebenszeit


"Da is eine riesige Maschine am Himmel, eine Art elektrische Schlange, die direkt auf uns zukommt." - "Schieß das Ding einfach ab." - "Noch nicht. Ich will ihre Gewohnheiten studieren."

yoko

RE: 6.Spieltag: Sonntag 25.09. 22:00 UHR

#54 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 26.09.2011 10:07

Mmhhh war wohl ein glücklicher Sieg für mich :) umso schöner ist er :)

@exi
Im RL haben vorletzte Saison mit Götze ( A-Jugend Spieler ) und Schmelle ( bis dahin Amateur ) auch spiele gewonnen ;)





Deutscher Meister ist nur der BVB

Borussia Borussia
für dich singen wir das ganze Jahr
und ist der Weg auch Weit
bis in die Unendlichkeit
immer weiter und Lauter ......

Timbugtwo

RE: 6.Spieltag: Sonntag 25.09. 22:00 UHR

#55 von Hasan-S04 , 26.09.2011 12:42

schöner Erfolg...endlich, auch wenn Braunschweig wohl mit dem B-Team aufgelaufen ist.
In Berlin sollte endlich der langersehnte Auswärtssieg her...


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 6.Spieltag: Sonntag 25.09. 22:00 UHR

#56 von Strubbel ( gelöscht ) , 26.09.2011 19:25

Zitat von ExilSachse
Eigentlich hätte es so einfach sein können...

Das Wetter war gut, die Anreise perfekt, das Team kam in Bestbesetzung als Spitzenreiter (nach fünf Siegen plus Pokalerfolg) mit stolzgeschwellter Brust ins Wölfestadion eingelaufen. Es lief eigentlich einfach alles perfekt bis zum Anpfiff in Wolfsburg. Hinzu kam, dass Wolfsburg sich nicht allzuviel ausrechnete und mal eben zwei Amateuren den Weg ins Stadion ebnete. Auch während der 90 Minuten lief eigentlich alles für München, pausenlos umspielte der SV München den Strafraum, Flanken folgten Ecken, Schüsse, Kopfbälle und Wolfsburg merkte schon früh, dass nur noch die Hoffnung lebt. Aber so kann es eben im Fussball passieren, eigentlich konnte nichts schief gehen, aber Henning Markusson im Tor der Gastgeber hatte einen Sonnentag erwischt und lieferte sich ein pausenloses Duell mit der geballten Offensivkraft des Gastes aus dem Süden. Mit dem Abpfiff passierte unglaubliches..Kapitän Sven Dietsche ging auf Markusson zu, reichte ihm die Hand und sagte: "Eigentlich hätten wir dieses Spiel locker gewinnen müssen, aber Du warst einfach unglaublich!" Danach tauschten die beiden vor der jubelten Fankurve der Wölfe die Trikots.



Schön geschrieben udn ja mit Markusson hab ich den wohl bald besten Torwart der Liga (es sei denn in den nächsten TM-Perioden wird noch ein Weltklasse-Mann geholt.) Die nächsten Spiele gewinnste wieder. Und auch Wolfsburg will wieder gewinnen nächste Spiel gegen Gelsenkirchen soll de rnächste dreier folgen !

Strubbel

RE: 6.Spieltag: Sonntag 25.09. 22:00 UHR

#57 von Felix96 ( gelöscht ) , 26.09.2011 20:15

mmh, irgendwie hatte ich damit gerechnet, läuft einfach überhaupt nicht für mich, nicht mal ein Quäntchen Glück

naja, wie auch immer, ich muss dringendst aus dem Tabellenkeller verschwinden, bevor ich richtig reinrutsche.
Glückwunsch an Kiel, im nächsten Spiel werde ich mit Topbesetzung und vollem Einsatz erscheinen...


Felix96

RE: 6.Spieltag: Sonntag 25.09. 22:00 UHR

#58 von yoko ( gelöscht ) , 26.09.2011 21:19

Zitat von Timbugtwo
Mmhhh war wohl ein glücklicher Sieg für mich :) umso schöner ist er :)

@exi
Im RL haben vorletzte Saison mit Götze ( A-Jugend Spieler ) und Schmelle ( bis dahin Amateur ) auch spiele gewonnen ;)



Der Sieg sei dir vergönnt Tim, genieße ihn solange es geht. Denn es wird dein letzter gewesen sein...


"Da is eine riesige Maschine am Himmel, eine Art elektrische Schlange, die direkt auf uns zukommt." - "Schieß das Ding einfach ab." - "Noch nicht. Ich will ihre Gewohnheiten studieren."

yoko

RE: 6.Spieltag: Sonntag 25.09. 22:00 UHR

#59 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 26.09.2011 21:30

Zitat von yoko

Zitat von Timbugtwo
Mmhhh war wohl ein glücklicher Sieg für mich :) umso schöner ist er :)

@exi
Im RL haben vorletzte Saison mit Götze ( A-Jugend Spieler ) und Schmelle ( bis dahin Amateur ) auch spiele gewonnen ;)



Der Sieg sei dir vergönnt Tim, genieße ihn solange es geht. Denn es wird dein letzter gewesen sein...





Yoko im Rückspiel mach ich dann mal ernst :))))





Deutscher Meister ist nur der BVB

Borussia Borussia
für dich singen wir das ganze Jahr
und ist der Weg auch Weit
bis in die Unendlichkeit
immer weiter und Lauter ......

Timbugtwo

RE: 6.Spieltag: Sonntag 25.09. 22:00 UHR

#60 von yoko ( gelöscht ) , 26.09.2011 21:42

Zitat von Timbugtwo

Zitat von yoko

Zitat von Timbugtwo
Mmhhh war wohl ein glücklicher Sieg für mich :) umso schöner ist er :)

@exi
Im RL haben vorletzte Saison mit Götze ( A-Jugend Spieler ) und Schmelle ( bis dahin Amateur ) auch spiele gewonnen ;)



Der Sieg sei dir vergönnt Tim, genieße ihn solange es geht. Denn es wird dein letzter gewesen sein...





Yoko im Rückspiel mach ich dann mal ernst :))))




Wieso? Das war doch schon die beste Leistung die Dortmund abrufen kann, höchsten Einsatz bist ja schon gegangen. Wenn wir dann erstmal richtig gas geben, siehst du meine Spieler meistens immer nur von hinten.


"Da is eine riesige Maschine am Himmel, eine Art elektrische Schlange, die direkt auf uns zukommt." - "Schieß das Ding einfach ab." - "Noch nicht. Ich will ihre Gewohnheiten studieren."

yoko

RE: 6.Spieltag: Sonntag 25.09. 22:00 UHR

#61 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 26.09.2011 21:49

nenee war ja allet noch net spezial eingestellt :) datt einzige was deine jungs sehen sind die Fische die wir denen aussem arsch ziehen :D





Deutscher Meister ist nur der BVB

Borussia Borussia
für dich singen wir das ganze Jahr
und ist der Weg auch Weit
bis in die Unendlichkeit
immer weiter und Lauter ......

Timbugtwo

RE: 6.Spieltag: Sonntag 25.09. 22:00 UHR

#62 von yoko ( gelöscht ) , 26.09.2011 22:36

Zitat von Timbugtwo
nenee war ja allet noch net spezial eingestellt :) datt einzige was deine jungs sehen sind die Fische die wir denen aussem arsch ziehen :D



hör uff zu babbeln du ungläubiger, wir spielen zu Hause und verpassen dir erstmal eine deftige Niederlage.


"Da is eine riesige Maschine am Himmel, eine Art elektrische Schlange, die direkt auf uns zukommt." - "Schieß das Ding einfach ab." - "Noch nicht. Ich will ihre Gewohnheiten studieren."

yoko

RE: 6.Spieltag: Sonntag 25.09. 22:00 UHR

#63 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 26.09.2011 22:59

Zitat von yoko

Zitat von Timbugtwo
nenee war ja allet noch net spezial eingestellt :) datt einzige was deine jungs sehen sind die Fische die wir denen aussem arsch ziehen :D



hör uff zu babbeln du ungläubiger, wir spielen zu Hause und verpassen dir erstmal eine deftige Niederlage.





Wir werden sehen :))) ich denke im Rückspiel schone ich um Platz 5 zu verteidigen musss ich da andere besiegen ;)





Deutscher Meister ist nur der BVB

Borussia Borussia
für dich singen wir das ganze Jahr
und ist der Weg auch Weit
bis in die Unendlichkeit
immer weiter und Lauter ......

Timbugtwo

   

7. Spieltag: Donnerstag 29.09.2011 22:00 Uhr

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz