RE: 7. Spieltag: Donnerstag 29.09.2011 22:00 Uhr

#26 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 29.09.2011 23:40

Zitat von yoko
boah grad gesehen, am nächsten Spieltag gehts auswärts nach Hamburg. Da freu ich mich schon drauf...




Ach du verlierst :D :D


Wir freuen uns aufs Topspiel





Deutscher Meister ist nur der BVB

Borussia Borussia
für dich singen wir das ganze Jahr
und ist der Weg auch Weit
bis in die Unendlichkeit
immer weiter und Lauter ......

Timbugtwo

RE: 7. Spieltag: Donnerstag 29.09.2011 22:00 Uhr

#27 von tsvalemannia ( gelöscht ) , 29.09.2011 23:48

Zitat von Flo
naja was soll ich sagen, wir haben gewonnen (das ist natürlich gut) aber mir wäre ein echter gegner lieber gewesen. naja was solls kann man nix machen

am nächsten spieltag gehts dann gegen Wolfsburg, die wir mit voller power weghauen werden


edit: und was Scab und Exi bestimmt freuen wird: ich habe an diesem spieltag mal Standarts trainieren lassen



Ich muss mich wohl bei dir entschuldigen Flo. Ich war irgendwie die ganze Woche zu 100% sicher, den Spielzug abgegeben zu haben, bis mir dann plötzlich um Halb elf einfiel, dass ich mich überhaupt nicht daran erinnern konnte, die Zeitung gelesen oder den Spielzug gemacht zu haben. Zwar hätten wir vermutlich auch so verloren, aber ein Unentschieden wäre mit viel Glück vielleicht möglich gewesen.

Ps. Ich glaub ich werde alt. Bin mal gespannt, wie das dann erst in 30 Jahren werden soll^^


Berti Vogts (vor dem WM-Spiel gegen Kroatien): Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten.

tsvalemannia

RE: 7. Spieltag: Donnerstag 29.09.2011 22:00 Uhr

#28 von scabinho , 29.09.2011 23:49

Zitat von yoko
boah grad gesehen, am nächsten Spieltag gehts auswärts nach Hamburg. Da freu ich mich schon drauf...


Und wieder schreibt das Leben den besten Film:
Die Top-4 der 1. Liga spielen alle gegeneinander!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: 7. Spieltag: Donnerstag 29.09.2011 22:00 Uhr

#29 von Flo , 29.09.2011 23:50

Zitat von tsvalemannia

Zitat von Flo
naja was soll ich sagen, wir haben gewonnen (das ist natürlich gut) aber mir wäre ein echter gegner lieber gewesen. naja was solls kann man nix machen

am nächsten spieltag gehts dann gegen Wolfsburg, die wir mit voller power weghauen werden


edit: und was Scab und Exi bestimmt freuen wird: ich habe an diesem spieltag mal Standarts trainieren lassen



Ich muss mich wohl bei dir entschuldigen Flo. Ich war irgendwie die ganze Woche zu 100% sicher, den Spielzug abgegeben zu haben, bis mir dann plötzlich um Halb elf einfiel, dass ich mich überhaupt nicht daran erinnern konnte, die Zeitung gelesen oder den Spielzug gemacht zu haben. Zwar hätten wir vermutlich auch so verloren, aber ein Unentschieden wäre mit viel Glück vielleicht möglich gewesen.

Ps. Ich glaub ich werde alt. Bin mal gespannt, wie das dann erst in 30 Jahren werden soll^^




kein problem tsvalemannia, das kann jedem mal passieren

also mach dir nichts draus, ich bin nicht sauer oder so


War keine Liebe, nur verliebt darin verliebt zu sein.
Lieben ist Scherben fressen, warten wieviel Blut man dann kotzt.
Spiel nicht mit Herzen, oder denen die das mit deinem tun.
Ich hab gesucht, aber es gibt niemand der dich ersetzt.



Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 30.09.2011 | Top

RE: 7. Spieltag: Donnerstag 29.09.2011 22:00 Uhr

#30 von scabinho , 29.09.2011 23:52

Zitat von tsvalemannia

Zitat von Flo
naja was soll ich sagen, wir haben gewonnen (das ist natürlich gut) aber mir wäre ein echter gegner lieber gewesen. naja was solls kann man nix machen

am nächsten spieltag gehts dann gegen Wolfsburg, die wir mit voller power weghauen werden


edit: und was Scab und Exi bestimmt freuen wird: ich habe an diesem spieltag mal Standarts trainieren lassen




Ps. Ich glaub ich werde alt. Bin mal gespannt, wie das dann erst in 30 Jahren werden soll^^



Da wären wir dann in der 97. Saison! Dafür ist bereits ein hilfreiches neues Feature in Planung!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: 7. Spieltag: Donnerstag 29.09.2011 22:00 Uhr

#31 von Flo , 29.09.2011 23:53

Zitat von scabinho

Zitat von tsvalemannia

Zitat von Flo
naja was soll ich sagen, wir haben gewonnen (das ist natürlich gut) aber mir wäre ein echter gegner lieber gewesen. naja was solls kann man nix machen

am nächsten spieltag gehts dann gegen Wolfsburg, die wir mit voller power weghauen werden


edit: und was Scab und Exi bestimmt freuen wird: ich habe an diesem spieltag mal Standarts trainieren lassen




Ps. Ich glaub ich werde alt. Bin mal gespannt, wie das dann erst in 30 Jahren werden soll^^



Da wären wir dann in der 97. Saison! Dafür ist bereits ein hilfreiches neues Feature in Planung!




cool, da freu ich mich jetzt schon drauf. kann es kaum noch erwarten


War keine Liebe, nur verliebt darin verliebt zu sein.
Lieben ist Scherben fressen, warten wieviel Blut man dann kotzt.
Spiel nicht mit Herzen, oder denen die das mit deinem tun.
Ich hab gesucht, aber es gibt niemand der dich ersetzt.



Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 7. Spieltag: Donnerstag 29.09.2011 22:00 Uhr

#32 von yoko ( gelöscht ) , 29.09.2011 23:55

Zitat von scabinho

Zitat von yoko
boah grad gesehen, am nächsten Spieltag gehts auswärts nach Hamburg. Da freu ich mich schon drauf...


Und wieder schreibt das Leben den besten Film:
Die Top-4 der 1. Liga spielen alle gegeneinander!




was will man noch mehr? Entertainment pur hier bei Ab-pfiff.


"Da is eine riesige Maschine am Himmel, eine Art elektrische Schlange, die direkt auf uns zukommt." - "Schieß das Ding einfach ab." - "Noch nicht. Ich will ihre Gewohnheiten studieren."

yoko

RE: 7. Spieltag: Donnerstag 29.09.2011 22:00 Uhr

#33 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 29.09.2011 23:56

Zitat von yoko

Zitat von scabinho

Zitat von yoko
boah grad gesehen, am nächsten Spieltag gehts auswärts nach Hamburg. Da freu ich mich schon drauf...


Und wieder schreibt das Leben den besten Film:
Die Top-4 der 1. Liga spielen alle gegeneinander!




was will man noch mehr? Entertainment pur hier bei Ab-pfiff.




Sonntag Live auf Sky HD :D





Deutscher Meister ist nur der BVB

Borussia Borussia
für dich singen wir das ganze Jahr
und ist der Weg auch Weit
bis in die Unendlichkeit
immer weiter und Lauter ......

Timbugtwo

RE: 7. Spieltag: Donnerstag 29.09.2011 22:00 Uhr

#34 von yoko ( gelöscht ) , 29.09.2011 23:57

Zitat von Timbugtwo

Zitat von yoko

Zitat von scabinho

Zitat von yoko
boah grad gesehen, am nächsten Spieltag gehts auswärts nach Hamburg. Da freu ich mich schon drauf...


Und wieder schreibt das Leben den besten Film:
Die Top-4 der 1. Liga spielen alle gegeneinander!




was will man noch mehr? Entertainment pur hier bei Ab-pfiff.




Sonntag Live auf Sky HD :D





"Da is eine riesige Maschine am Himmel, eine Art elektrische Schlange, die direkt auf uns zukommt." - "Schieß das Ding einfach ab." - "Noch nicht. Ich will ihre Gewohnheiten studieren."

yoko

RE: 7. Spieltag: Donnerstag 29.09.2011 22:00 Uhr

#35 von Koelner , 30.09.2011 00:06

Spitzenreiter !!!! :-)


Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)


Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)

 
Koelner
Beiträge: 865
Registriert am: 07.09.2010


RE: 7. Spieltag: Donnerstag 29.09.2011 22:00 Uhr

#36 von scabinho , 30.09.2011 00:10

@hasan und seine Düsseldorfer:
Der Spielzug gegen dich war von mir (aktuell Interimstrainer in Berlin).
Ich habe natürlich gerechterweise dein Team nicht analysiert!

Meine Taktik:
- Ich wollte meinem Nachfolger unbedingt eine gute Fitness hinterlassen und habe deshalb nur mit der Einsatzstufe "Normal" gespielt, ahnend, um nicht zu sagen wohlwissend, dass du nicht mit der höchsten Einsatzstufe auflaufen wirst. Zusammen mit dem Heimvorteil und der bisher eher durchwachsenen Leistung deiner Spieler sollte das reichen
- Die ohnehin schon sehr gute Fitness der Berliner wollte ich zum Nutzen machen, indem ich dich mit Powerplay früh unter Druck setzen wollte
- Dann habe ich sehr starken Wert auf das Mittelfeld gelegt. Hier wollte ich unbedingt überlegen sein, was mir gelungen ist
- Die Abwehr hatte gegenüber deiner nicht das Nachsehen
- Aber deine Offensivabteilung hat uns das Leben schwer gemacht!
- Am Ende fehlte das Glück für den angestrebten Punkt
- Glückwunsch!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: 7. Spieltag: Donnerstag 29.09.2011 22:00 Uhr

#37 von Hasan-S04 , 30.09.2011 00:32

Zitat von scabinho
@hasan und seine Düsseldorfer:
Der Spielzug gegen dich war von mir (aktuell Interimstrainer in Berlin).
Ich habe natürlich gerechterweise dein Team nicht analysiert!

Meine Taktik:
- Ich wollte meinem Nachfolger unbedingt eine gute Fitness hinterlassen und habe deshalb nur mit der Einsatzstufe "Normal" gespielt, ahnend, um nicht zu sagen wohlwissend, dass du nicht mit der höchsten Einsatzstufe auflaufen wirst. Zusammen mit dem Heimvorteil und der bisher eher durchwachsenen Leistung deiner Spieler sollte das reichen
- Die ohnehin schon sehr gute Fitness der Berliner wollte ich zum Nutzen machen, indem ich dich mit Powerplay früh unter Druck setzen wollte
- Dann habe ich sehr starken Wert auf das Mittelfeld gelegt. Hier wollte ich unbedingt überlegen sein, was mir gelungen ist
- Die Abwehr hatte gegenüber deiner nicht das Nachsehen
- Aber deine Offensivabteilung hat uns das Leben schwer gemacht!
- Am Ende fehlte das Glück für den angestrebten Punkt
- Glückwunsch!



danke für die Info Scab. Wir sind zu frieden mit unserer Leistung gewesen, insbesondere unser Topspieler Nils Reich hat schon früh in der Saison ein paar wichtige Tore für uns geschossen.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 7. Spieltag: Donnerstag 29.09.2011 22:00 Uhr

#38 von Strubbel ( gelöscht ) , 30.09.2011 00:39

Zitat von Flo
naja was soll ich sagen, wir haben gewonnen (das ist natürlich gut) aber mir wäre ein echter gegner lieber gewesen. naja was solls kann man nix machen

am nächsten spieltag gehts dann gegen Wolfsburg, die wir mit voller power weghauen werden


edit: und was Scab und Exi bestimmt freuen wird: ich habe an diesem spieltag mal Standarts trainieren lassen



Wolfsburg kann man nicht so einfach weghauen frag mal bei Bremen oder München nach , ich will damit nur andeuten wir sind heiß und wollen da oben bleiben und das werden wir auch !!!

Strubbel

RE: 7. Spieltag: Donnerstag 29.09.2011 22:00 Uhr

#39 von ExilSachse ( gelöscht ) , 30.09.2011 00:52

Zitat von Karlsruher
Wir werden heute, richtig in die Saison starten! Durch die Verletzung von Emek, konnten wir in den ersten paar Spielen leider nicht die volle Leistung abrufen.

Wir suchen noch dringend einen guten Mittelfeldspieler, um solche ein Verletzungspech in Zukunft besser zu überstehen!



dann kauf doch Freiburg einen ab, die brauchen Geld für Breite..



ExilSachse

RE: 7. Spieltag: Donnerstag 29.09.2011 22:00 Uhr

#40 von Felix96 ( gelöscht ) , 30.09.2011 06:37

Zitat von Kevin_93
Tiefer kann man wohl nicht mehr sinken...ich zweifel an mir selbst!


Geht mir ganz genau so, nur noch viel viel schlimmer.

Scab könntest du mir mal erklären wieso ich gegen einen Aufsteiger verliere, wenn ich in allen Werten außer Abwehr besser bin und die besseren Einzelsieler habe???
Ich muss gestehen ich fühle mich grade leicht verarscht, ohne hier jemanden angreifen zu wollen, aber was war da schon wieder los?
Einfacj nur Pech oder was, regt mich jedenfalls extrem auf, wenn ich noch 2 oder 3 Spiele so weitermache bin ich der Abstiegskandidat nummer 1.

Kann auch sein dass ein paar Sachen auf meine Kappe gehen und ich da falsch aufgestellt habe, aber heute war ich iwie überall besser und habe trotzdem mal wieder verloren.


Felix96

RE: 7. Spieltag: Donnerstag 29.09.2011 22:00 Uhr

#41 von Karlsruher , 30.09.2011 06:38

Zitat von ExilSachse

Zitat von Karlsruher
Wir werden heute, richtig in die Saison starten! Durch die Verletzung von Emek, konnten wir in den ersten paar Spielen leider nicht die volle Leistung abrufen.

Wir suchen noch dringend einen guten Mittelfeldspieler, um solche ein Verletzungspech in Zukunft besser zu überstehen!



dann kauf doch Freiburg einen ab, die brauchen Geld für Breite..





Werde heute sc-habefertig noch ein Angebot unterbreiten!


 
Karlsruher
Beiträge: 113
Registriert am: 02.06.2011


RE: 7. Spieltag: Donnerstag 29.09.2011 22:00 Uhr

#42 von tsvalemannia ( gelöscht ) , 30.09.2011 07:12

Zitat von scabinho

Zitat von tsvalemannia

Zitat von Flo
naja was soll ich sagen, wir haben gewonnen (das ist natürlich gut) aber mir wäre ein echter gegner lieber gewesen. naja was solls kann man nix machen

am nächsten spieltag gehts dann gegen Wolfsburg, die wir mit voller power weghauen werden


edit: und was Scab und Exi bestimmt freuen wird: ich habe an diesem spieltag mal Standarts trainieren lassen




Ps. Ich glaub ich werde alt. Bin mal gespannt, wie das dann erst in 30 Jahren werden soll^^



Da wären wir dann in der 97. Saison! Dafür ist bereits ein hilfreiches neues Feature in Planung!




Wenn wir es bis dahin schaffen, wird das neue Feature wahrscheinlich ein intensives Beruhigungsprogramm sein, dass neben dem Livespiel läuft, damit nicht die Hälfte der Manager droht einen Herzkasper zu kriegen^^

Ps. Gegen Duisburg am nächsten Spieltag können wir ein Paar Punkte gut machen. Aber Schalker ist ein erfahrener Trainer und wir werden ihn nicht so unterschätzen, wie der Kollege aus Wiesbaden.


Berti Vogts (vor dem WM-Spiel gegen Kroatien): Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten.

tsvalemannia

RE: 7. Spieltag: Donnerstag 29.09.2011 22:00 Uhr

#43 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 30.09.2011 10:38

@Felix etwas weniger unglücklich wars auch bei mir, aber auch bei mir währ ein Punkt verdient gewesen. Naja was solls, in einem Jahr kicken wir in derselben Liga, mein Kader wird zu teuer und ich gehe unter...


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 95 Ligaspiele, 28 Siege, 27 Unentschieden und 40 Niederlagen (111 Punkte), Torverhältnis: 124:143.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: 7. Spieltag: Donnerstag 29.09.2011 22:00 Uhr

#44 von scabinho , 30.09.2011 11:22

@Kevin:
Wenn ich richtig gerechnet habe, dürften 27 Spiele ausreichen, um 3 Punkte zum rettenden Ufer gut zu machen.

@Felix:
Das Programm besitzt keine "Verarschungsberechnungsschleife"
Zum Spiel:

Das fängt hier schon an:

Zitat von Felix96

Scab könntest du mir mal erklären wieso ich gegen einen Aufsteiger verliere, ...
.


Was bedeutet es denn ein Aufsteiger zu sein? Spielt man dann automatisch schlechter? So wie Frankfurt in der 1. Liga?

"Fast alle Werte besser" kann ich nicht erkennen! Zumindest nicht in der Fitness, Teamwork und Einsatz. Die kleinen Unterschiede dort haben keinen Effekt.
Bleibt:
Mittelfeld, Sturm und Standards gegenüber Abwehr und Heimvorteil

Fazit:
Glücklicher Sieg der Gastgeber, die Gäste hinten etwas zu offen, was Dresden aufgrund der vorhandenen Offensive einen kleinen Vorteil brachte.

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: 7. Spieltag: Donnerstag 29.09.2011 22:00 Uhr

#45 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 30.09.2011 11:38

Natürlich währen 27 Spiele ausreichend, aber die Konkurrenz schläft nicht und wenn mein Team es noch nicht mal schafft, bei der schwächsten Mannschaft der Liga zu punkten, wie sollen dann bei anderen Teams Punkte geholt werden? Zumal ja meine Moral ja ebenfalls fällt, sowie auch die Fanstimmung, was ja auch nicht sonderlich hilfreich ist.

Ich werde weiter kämpfen, weiß aber nicht, wieviel am Ende überhaupt noch rauskommt.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 95 Ligaspiele, 28 Siege, 27 Unentschieden und 40 Niederlagen (111 Punkte), Torverhältnis: 124:143.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: 7. Spieltag: Donnerstag 29.09.2011 22:00 Uhr

#46 von Flo , 30.09.2011 12:29

Zitat von Strubbel

Zitat von Flo
naja was soll ich sagen, wir haben gewonnen (das ist natürlich gut) aber mir wäre ein echter gegner lieber gewesen. naja was solls kann man nix machen

am nächsten spieltag gehts dann gegen Wolfsburg, die wir mit voller power weghauen werden


edit: und was Scab und Exi bestimmt freuen wird: ich habe an diesem spieltag mal Standarts trainieren lassen



Wolfsburg kann man nicht so einfach weghauen frag mal bei Bremen oder München nach , ich will damit nur andeuten wir sind heiß und wollen da oben bleiben und das werden wir auch !!!




da hast du recht aber meine taktik ist genau auf dich zugeschnitten. da wird dir auch dein gutes mittelfeld nicht viel bringen


War keine Liebe, nur verliebt darin verliebt zu sein.
Lieben ist Scherben fressen, warten wieviel Blut man dann kotzt.
Spiel nicht mit Herzen, oder denen die das mit deinem tun.
Ich hab gesucht, aber es gibt niemand der dich ersetzt.



Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 7. Spieltag: Donnerstag 29.09.2011 22:00 Uhr

#47 von scabinho , 30.09.2011 12:34

Zitat von Kevin_93
Natürlich währen 27 Spiele ausreichend, aber die Konkurrenz schläft nicht und wenn mein Team es noch nicht mal schafft, bei der schwächsten Mannschaft der Liga zu punkten, wie sollen dann bei anderen Teams Punkte geholt werden? Zumal ja meine Moral ja ebenfalls fällt, sowie auch die Fanstimmung, was ja auch nicht sonderlich hilfreich ist.

Ich werde weiter kämpfen, weiß aber nicht, wieviel am Ende überhaupt noch rauskommt.


Das mit Wiesbaden ist aktuell wirklich eine unschöne Geschichte! Du kämpfst und taktierst, machst dir zu jedem Spiel und zu jedem Gegner viele Gedanken. Egal welches Team kommt, du versuchst mit allen Mitteln zu punkten. Und am Ende wirst du dafür nicht belohnt.
Die Saison ist aber noch jung, da kann viel passieren!

Ob Duisburg die schlechteste Mannschaft der Liga ist, sei mal dahingestellt. Auf Papier sicher, aber immerhin konnte man Hannover schlagen und Berlin mit einem Unentschieden wieder nach Hause schicken.

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: 7. Spieltag: Donnerstag 29.09.2011 22:00 Uhr

#48 von Felix96 ( gelöscht ) , 30.09.2011 13:14

Zitat von scabinho
@Kevin:
Wenn ich richtig gerechnet habe, dürften 27 Spiele ausreichen, um 3 Punkte zum rettenden Ufer gut zu machen.

@Felix:
Das Programm besitzt keine "Verarschungsberechnungsschleife"
Zum Spiel:

Das fängt hier schon an:

Zitat von Felix96

Scab könntest du mir mal erklären wieso ich gegen einen Aufsteiger verliere, ...
.


Was bedeutet es denn ein Aufsteiger zu sein? Spielt man dann automatisch schlechter? So wie Frankfurt in der 1. Liga?

"Fast alle Werte besser" kann ich nicht erkennen! Zumindest nicht in der Fitness, Teamwork und Einsatz. Die kleinen Unterschiede dort haben keinen Effekt.
Bleibt:
Mittelfeld, Sturm und Standards gegenüber Abwehr und Heimvorteil

Fazit:
Glücklicher Sieg der Gastgeber, die Gäste hinten etwas zu offen, was Dresden aufgrund der vorhandenen Offensive einen kleinen Vorteil brachte.



Also erstmal danke für die Antwort und die Analyse, war auch nicht so gemeint, musste nur mal ein bisschen Dampf ablassen^^

naja, Aufsteiger sind definitiv schwächer als die meisten anderen Teams, was besonders für solche wie Koblenz gilt, die letzte Saison ncoh ziemlich weit oben standen, aber ist ja auch egal, ich habe nun ja nciht das erste mal in dieser Saison so unglücklich verloren, jetzt muss icvh sehen dass ich endlich mal üunkte, damit ich nicht voll in den Abstiegskampf komme.

Und Standards scheinen ja doch nicht soo viel zu bringen, wie manche hier sagen^^


Felix96

RE: 7. Spieltag: Donnerstag 29.09.2011 22:00 Uhr

#49 von scabinho , 30.09.2011 13:52

Zitat von Felix96


Und Standards scheinen ja doch nicht soo viel zu bringen, wie manche hier sagen^^



Da verlass dich mal nicht drauf!

In der 2. Liga wird etwas anders Fussball gespielt. Dort sind die Stärkeverhältnisse viel ausgeglichener als in der 1. Liga, was zur Folge hat, dass andere Werte (wie Fitness und Teamwork z. Bsp.) eine grössere Bedeutung haben. Und auch die Taktik hat deswegen einen grösseren Wert.
Man sieht dies alles in der Tabellenkonstellation der 2. Liga. Die Punktabstände dort sind viel dichter.

Koblenz hatte in der Startphase den ein oder anderen taktischen Fehlgriff, bedingt auch durch die Verletzungen deiner Abwehrspieler. Aber man merkte eben dadurch, dass die Defensive bisher sehr instabil war.

P.S:: Habe mich nicht angegriffen gefühlt! Das funktioniert bei mir nicht mehr! Jeder kann sagen, was er denkt, da lasse ich euch freie Hand!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010

zuletzt bearbeitet 30.09.2011 | Top

RE: 7. Spieltag: Donnerstag 29.09.2011 22:00 Uhr

#50 von Felix96 ( gelöscht ) , 30.09.2011 14:08

Zitat von scabinho

Zitat von Felix96


Und Standards scheinen ja doch nicht soo viel zu bringen, wie manche hier sagen^^



Da verlass dich mal nicht drauf!

In der 2. Liga wird etwas anders Fussball gespielt. Dort sind die Stärkeverhältnisse viel ausgeglichener als in der 1. Liga, was zur Folge hat, dass andere Werte (wie Fitness und Teamwork z. Bsp.) eine grössere Bedeutung haben. Und auch die Taktik hat deswegen einen grösseren Wert.
Man sieht dies alles in der Tabellenkonstellation der 2. Liga. Die Punktabstände dort sind viel dichter.

Koblenz hatte in der Startphase den ein oder anderen taktischen Fehlgriff, bedingt auch durch die Verletzungen deiner Abwehrspieler. Aber man merkte eben dadurch, dass die Defensive bisher sehr instabil war.

P.S:: Habe mich nicht angegriffen gefühlt! Das funktioniert bei mir nicht mehr! Jeder kann sagen, was er denkt, da lasse ich euch freie Hand!



mmh, okay. aber jetzt ist mein kader ja wieder vpllständig, das heißt also jetzt gehts los und koblenz nimmt wieder die obere Tabellenhälfte aufs korn

P.S. dann ist ja gut, hab mich aber trotzdem heute morgen zu doll aufgeregt^^


Felix96

   

8. Spieltag: Sonntag, 02.10 22 Uhr

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz