RE: 7. Spieltag: Donnerstag 29.09.2011 22:00 Uhr

#51 von scabinho , 30.09.2011 14:17

Das hoffe ich doch, dass ihr euch immer mal wieder aufregt!

 
scabinho
Beiträge: 8.199
Registriert am: 06.09.2010


RE: 7. Spieltag: Donnerstag 29.09.2011 22:00 Uhr

#52 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 30.09.2011 14:18

Zitat von scabinho

Zitat von Kevin_93
Natürlich währen 27 Spiele ausreichend, aber die Konkurrenz schläft nicht und wenn mein Team es noch nicht mal schafft, bei der schwächsten Mannschaft der Liga zu punkten, wie sollen dann bei anderen Teams Punkte geholt werden? Zumal ja meine Moral ja ebenfalls fällt, sowie auch die Fanstimmung, was ja auch nicht sonderlich hilfreich ist.

Ich werde weiter kämpfen, weiß aber nicht, wieviel am Ende überhaupt noch rauskommt.


Das mit Wiesbaden ist aktuell wirklich eine unschöne Geschichte! Du kämpfst und taktierst, machst dir zu jedem Spiel und zu jedem Gegner viele Gedanken. Egal welches Team kommt, du versuchst mit allen Mitteln zu punkten. Und am Ende wirst du dafür nicht belohnt.
Die Saison ist aber noch jung, da kann viel passieren!

Ob Duisburg die schlechteste Mannschaft der Liga ist, sei mal dahingestellt. Auf Papier sicher, aber immerhin konnte man Hannover schlagen und Berlin mit einem Unentschieden wieder nach Hause schicken.




Schön, dass du meine Bemühungen siehst...manchmal denke ich, dass diese Taktiken alle gar nichts bringen würden, dann aber hole ich mit Dresden einen 2:1 Sieg und merke, dass das, was ich so mache doch nicht sooo falsch sein kann. Dennoch muss jetzt mal was passieren....


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 95 Ligaspiele, 28 Siege, 27 Unentschieden und 40 Niederlagen (111 Punkte), Torverhältnis: 124:143.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: 7. Spieltag: Donnerstag 29.09.2011 22:00 Uhr

#53 von Flo , 30.09.2011 14:26

Zitat von scabinho
Das hoffe ich doch, dass ihr euch immer mal wieder aufregt!



schon interessant zu sehn wie wir uns hier teilweise aufregen wenn es mal nicht so läuft. da frag ich mich echt grade wie es dann erst wäre, wenn man im RL trainer wäre und dann mal in der 90min noch das entscheidene gegentor bekommt oder so


War keine Liebe, nur verliebt darin verliebt zu sein.
Lieben ist Scherben fressen, warten wieviel Blut man dann kotzt.
Spiel nicht mit Herzen, oder denen die das mit deinem tun.
Ich hab gesucht, aber es gibt niemand der dich ersetzt.



Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 7. Spieltag: Donnerstag 29.09.2011 22:00 Uhr

#54 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 30.09.2011 14:29

Ich kenne das Gefühl...wenn du Kapitän bist und dann kurz vor Schluss ein respektables Unentschieden hältst und dann laut und deutlich allen zu verstehen gibst, dass sie jetzt Dicht machen sollen, aber am Ende fällt doch noch der Gegentreffer...das fühlt sich bei Abpfiff ähnlich an...


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 95 Ligaspiele, 28 Siege, 27 Unentschieden und 40 Niederlagen (111 Punkte), Torverhältnis: 124:143.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: 7. Spieltag: Donnerstag 29.09.2011 22:00 Uhr

#55 von Gelöschtes Mitglied , 30.09.2011 18:11

Zitat von Flo

Zitat von scabinho
Das hoffe ich doch, dass ihr euch immer mal wieder aufregt!



schon interessant zu sehn wie wir uns hier teilweise aufregen wenn es mal nicht so läuft. da frag ich mich echt grade wie es dann erst wäre, wenn man im RL trainer wäre und dann mal in der 90min noch das entscheidene gegentor bekommt oder so




Das könnte ich für mich leicht beantworten: Ich wäre für die nächsten 15 - 20 Jahre im Knast wegen Totschlag oder ähnlichem, hätte Amnesty International an den Hacken weil ich Menschen mit Vorsatz und diabolischen grinsen quäle und müßte mich auch vor sonstigen Aktivisten einiger Menschenrechtsorganisationen in die schützende Obhut von Mutter Justitia flüchten




FC Duisburg - Abstiegskandidat Numero Uno
Ist die Champions League zu stark? Dann bist Du zu schwach!
Alles Gute Ralf Rangnick und baldige Genesung!

zuletzt bearbeitet 30.09.2011 18:12 | Top

RE: 7. Spieltag: Donnerstag 29.09.2011 22:00 Uhr

#56 von Hasan-S04 , 03.10.2011 00:12

gutes Spiel, freu mich über den Sieg.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 7. Spieltag: Donnerstag 29.09.2011 22:00 Uhr

#57 von Gelöschtes Mitglied , 03.10.2011 00:17

Zitat von Hasan-S04
gutes Spiel, freu mich über den Sieg.



Freust Dich aber spät, hier ist Spieltag 7




FC Duisburg - Abstiegskandidat Numero Uno
Ist die Champions League zu stark? Dann bist Du zu schwach!
Alles Gute Ralf Rangnick und baldige Genesung!


RE: 7. Spieltag: Donnerstag 29.09.2011 22:00 Uhr

#58 von Hasan-S04 , 03.10.2011 00:21

Zitat von Schalker

Zitat von Hasan-S04
gutes Spiel, freu mich über den Sieg.



Freust Dich aber spät, hier ist Spieltag 7




Auweier, ich werde nicht jünger... :-)


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


   

8. Spieltag: Sonntag, 02.10 22 Uhr

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz