RE: 8. Spieltag: Sonntag, 02.10 22 Uhr

#26 von ExilSachse ( gelöscht ) , 03.10.2011 00:01

Zitat von yoko
Ich bin ein kleines bisschen enttäuscht gegen Hamburg nur ein Remis erreicht zu haben, zumal ich auch wichtigstes Spiel der Vorrunde eingesetzt hatte. Ich denke aber auch das es daran lag das wir die falsche Aufstellung gewählt haben, währe ich mut zum Risiko gegangen, hätte ich auf mein starkes Mittelfeld gesetzt und ein 3-5-2 gespielt. Nun gut rumheueln nützt nichts, denn mit Gladbach haben wir einen sehr starken Gegner der auch noch Heimrecht hat.


nicht zu vergessen, dass Gladbach grad nen Lauf hat..



ExilSachse

RE: 8. Spieltag: Sonntag, 02.10 22 Uhr

#27 von scabinho , 03.10.2011 00:05

Zitat von ExilSachse

Zitat von yoko
Ich bin ein kleines bisschen enttäuscht gegen Hamburg nur ein Remis erreicht zu haben, zumal ich auch wichtigstes Spiel der Vorrunde eingesetzt hatte. Ich denke aber auch das es daran lag das wir die falsche Aufstellung gewählt haben, währe ich mut zum Risiko gegangen, hätte ich auf mein starkes Mittelfeld gesetzt und ein 3-5-2 gespielt. Nun gut rumheueln nützt nichts, denn mit Gladbach haben wir einen sehr starken Gegner der auch noch Heimrecht hat.


nicht zu vergessen, dass Gladbach grad nen Lauf hat..



Ja! Den haben sie!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: 8. Spieltag: Sonntag, 02.10 22 Uhr

#28 von yoko ( gelöscht ) , 03.10.2011 00:08

Zitat von ExilSachse

Zitat von yoko
Ich bin ein kleines bisschen enttäuscht gegen Hamburg nur ein Remis erreicht zu haben, zumal ich auch wichtigstes Spiel der Vorrunde eingesetzt hatte. Ich denke aber auch das es daran lag das wir die falsche Aufstellung gewählt haben, währe ich mut zum Risiko gegangen, hätte ich auf mein starkes Mittelfeld gesetzt und ein 3-5-2 gespielt. Nun gut rumheueln nützt nichts, denn mit Gladbach haben wir einen sehr starken Gegner der auch noch Heimrecht hat.


nicht zu vergessen, dass Gladbach grad nen Lauf hat..




Bin ich auch ehrlich, gegen Gladbach hab ich immer Muffe. Wenn sie dann noch ein Lauf haben gute Nacht.


"Da is eine riesige Maschine am Himmel, eine Art elektrische Schlange, die direkt auf uns zukommt." - "Schieß das Ding einfach ab." - "Noch nicht. Ich will ihre Gewohnheiten studieren."

yoko

RE: 8. Spieltag: Sonntag, 02.10 22 Uhr

#29 von Hasan-S04 , 03.10.2011 00:25

nun aber: wir freuen uns über den Sieg gegen Dresden.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 8. Spieltag: Sonntag, 02.10 22 Uhr

#30 von tsvalemannia ( gelöscht ) , 03.10.2011 01:03

Puh! Da hat man in Duisburg ja kräftig Zement angerührt. Aber immerhin ein Punkt. So wie ich mein Team kenne, hätte es auch passieren können, dass wir gegen einen mauernden Gegner 90 Minuten anrennen und dann noch ein Gegentor kassieren.

Ps. Schon wieder zwei Verletzungen gleichzeitig. Für so finanzschwache Teams kann sowas echt mal, wenn man etwas pech hat, das Saison-Aus bedeuten.


Berti Vogts (vor dem WM-Spiel gegen Kroatien): Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten.

tsvalemannia

RE: 8. Spieltag: Sonntag, 02.10 22 Uhr

#31 von Finntroll , 03.10.2011 02:00

5 Tage Zwangspause für Sulley Youmbi.
-25 Form für P.U.

Da glaubt man einmal an einen Lichtblick im Abstiegskampf und schon werden die Chancen auf weitere Punkte halbiert.

Und ich setzt 100.000€ auf eine weitere Verletzung im nächsten Spiel


 
Finntroll
Beiträge: 646
Registriert am: 07.09.2010


RE: 8. Spieltag: Sonntag, 02.10 22 Uhr

#32 von Flo , 03.10.2011 02:36

absolut verdienter sieg gegen Wolfsburg. nachdem die saison so beschissen angefangen hatte, kommen wir so langsam in fahrt.

bilanz der letzten 4 spiele:

-4 siege
-12:3 tore


gegen Mainz heißt es jetzt den 5.sieg in folge zu schaffen und mit breiter brust in die spiele gegen Hamburg, Dortmund und Bremen zu gehen


War keine Liebe, nur verliebt darin verliebt zu sein.
Lieben ist Scherben fressen, warten wieviel Blut man dann kotzt.
Spiel nicht mit Herzen, oder denen die das mit deinem tun.
Ich hab gesucht, aber es gibt niemand der dich ersetzt.



Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 8. Spieltag: Sonntag, 02.10 22 Uhr

#33 von Jona , 03.10.2011 03:09

Mh... nen Pubkt geholt. So wirklich zufrieden kann ich damit aber nicht sein, auch wenn nen Punkt gegen Rostock nicht schlecht ist. Vor allem
Auswärts. Aber durch die Chance der Unentschieden der anderen Duelle halt unbefriedigend. Jetzt nur noch Platz 8... Wird ne schwere Saison.


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: 8. Spieltag: Sonntag, 02.10 22 Uhr

#34 von Felix96 ( gelöscht ) , 03.10.2011 09:49

Zitat von Flo
absolut verdienter sieg gegen Wolfsburg. nachdem die saison so beschissen angefangen hatte, kommen wir so langsam in fahrt.

bilanz der letzten 4 spiele:

-4 siege
-12:3 tore


tja, kann ich leider nicht behaupten^^
aber jetzt gehts auch bei mir so langsam los, die nächsten Spiele werden allesamt gewonnen!!!


Felix96

RE: 8. Spieltag: Sonntag, 02.10 22 Uhr

#35 von Flo , 03.10.2011 09:54

Zitat von Felix96

Zitat von Flo
absolut verdienter sieg gegen Wolfsburg. nachdem die saison so beschissen angefangen hatte, kommen wir so langsam in fahrt.

bilanz der letzten 4 spiele:

-4 siege
-12:3 tore


tja, kann ich leider nicht behaupten^^
aber jetzt gehts auch bei mir so langsam los, die nächsten Spiele werden allesamt gewonnen!!!




der sieg gegen Cottbus war wirklich richtig geil. GW und mach weiter so


War keine Liebe, nur verliebt darin verliebt zu sein.
Lieben ist Scherben fressen, warten wieviel Blut man dann kotzt.
Spiel nicht mit Herzen, oder denen die das mit deinem tun.
Ich hab gesucht, aber es gibt niemand der dich ersetzt.



Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 8. Spieltag: Sonntag, 02.10 22 Uhr

#36 von Felix96 ( gelöscht ) , 03.10.2011 09:59

Zitat von Flo

Zitat von Felix96

Zitat von Flo
absolut verdienter sieg gegen Wolfsburg. nachdem die saison so beschissen angefangen hatte, kommen wir so langsam in fahrt.

bilanz der letzten 4 spiele:

-4 siege
-12:3 tore


tja, kann ich leider nicht behaupten^^
aber jetzt gehts auch bei mir so langsam los, die nächsten Spiele werden allesamt gewonnen!!!




der sieg gegen Cottbus war wirklich richtig geil. GW und mach weiter so



Danke
ich geb mir Mühe, aber mein Team besteht iwie nur noch aus Leichen^^


Felix96

RE: 8. Spieltag: Sonntag, 02.10 22 Uhr

#37 von Holzfußballer , 03.10.2011 10:06

Ein Punkt gegen Nürnberg zu Hause, mit dem wir sehr gut leben können. Cubi wurde diesmal vom Trainer gestoppt, denn er durfte gar nicht gegen uns ran. Das hat uns mit Sicherheit in die Karten gespielt.


www.ostsee-fussball.de

Wir machen den Fußball im Norden!

 
Holzfußballer
Beiträge: 792
Registriert am: 09.09.2010


   

Freiburg

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz