RE: 9.Spieltag: Donnerstag 06.10. 22:00 UHR

#51 von Strubbel ( gelöscht ) , 07.10.2011 16:11

Wieder einen Punkt gegen ein Team das letztes Jar unter den Top5 war und fast Meister geworden ist. Ich denke mal das sich unsere Auswärtsbilanz damit auch sehen lassen kann, weiterhin ungeschlagen auf fremden Plätzen. Also bis jetzt mehr als zufrieden, alle Kritiker verstummen und meien Wölfe greifen wieder da an wo ich sie auch auf Dauer sehe nämlich zwischen Platz 6-9

Strubbel

RE: 9.Spieltag: Donnerstag 06.10. 22:00 UHR

#52 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 07.10.2011 16:13

@Scab ich habe schon lange nicht mehr das Saisonziel Rang 13 oder so, nur weiß ich nicht, wie der Abstiegskampf für mich bis zum letzten Spieltag andauern soll, wenn ich scheinbar kein einziges Team in der Liga schlagen kann? Auch die nicht, die nominell schwächer sind?


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 95 Ligaspiele, 28 Siege, 27 Unentschieden und 40 Niederlagen (111 Punkte), Torverhältnis: 124:143.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: 9.Spieltag: Donnerstag 06.10. 22:00 UHR

#53 von yoko ( gelöscht ) , 07.10.2011 16:19

Zitat von Kevin_93
@Scab ich habe schon lange nicht mehr das Saisonziel Rang 13 oder so, nur weiß ich nicht, wie der Abstiegskampf für mich bis zum letzten Spieltag andauern soll, wenn ich scheinbar kein einziges Team in der Liga schlagen kann? Auch die nicht, die nominell schwächer sind?



Du hast in dieser Saison aber auch echt sehr viel Pech, sieh es als Herausforderung, ich bin mir da auch ziemlich sicher das du da wieder rauskommst wenn auch vllt knapp. 1. Liga ohne Wiesbaden not gonna Happen.


"Da is eine riesige Maschine am Himmel, eine Art elektrische Schlange, die direkt auf uns zukommt." - "Schieß das Ding einfach ab." - "Noch nicht. Ich will ihre Gewohnheiten studieren."

yoko

RE: 9.Spieltag: Donnerstag 06.10. 22:00 UHR

#54 von Flo , 07.10.2011 16:23

Zitat von Strubbel
Wieder einen Punkt gegen ein Team das letztes Jar unter den Top5 war und fast Meister geworden ist. Ich denke mal das sich unsere Auswärtsbilanz damit auch sehen lassen kann, weiterhin ungeschlagen auf fremden Plätzen. Also bis jetzt mehr als zufrieden, alle Kritiker verstummen und meien Wölfe greifen wieder da an wo ich sie auch auf Dauer sehe nämlich zwischen Platz 6-9



nur das deine heimbilanz bisher unter aller sau ist


War keine Liebe, nur verliebt darin verliebt zu sein.
Lieben ist Scherben fressen, warten wieviel Blut man dann kotzt.
Spiel nicht mit Herzen, oder denen die das mit deinem tun.
Ich hab gesucht, aber es gibt niemand der dich ersetzt.



Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 9.Spieltag: Donnerstag 06.10. 22:00 UHR

#55 von Strubbel ( gelöscht ) , 07.10.2011 16:32

Zitat von Flo

Zitat von Strubbel
Wieder einen Punkt gegen ein Team das letztes Jar unter den Top5 war und fast Meister geworden ist. Ich denke mal das sich unsere Auswärtsbilanz damit auch sehen lassen kann, weiterhin ungeschlagen auf fremden Plätzen. Also bis jetzt mehr als zufrieden, alle Kritiker verstummen und meien Wölfe greifen wieder da an wo ich sie auch auf Dauer sehe nämlich zwischen Platz 6-9



nur das deine heimbilanz bisher unter aller sau ist




Meine Gegner vor heimischen Publikum in dieser Saison:
Bremen
München
Hamburg
Stuttgart

-> Dafür ist meien Heimbilanz überragend !!! Normalerweise müsste ich 0 Punkte haben

Strubbel

RE: 9.Spieltag: Donnerstag 06.10. 22:00 UHR

#56 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 07.10.2011 16:55

Zitat von yoko

Zitat von Kevin_93
@Scab ich habe schon lange nicht mehr das Saisonziel Rang 13 oder so, nur weiß ich nicht, wie der Abstiegskampf für mich bis zum letzten Spieltag andauern soll, wenn ich scheinbar kein einziges Team in der Liga schlagen kann? Auch die nicht, die nominell schwächer sind?



Du hast in dieser Saison aber auch echt sehr viel Pech, sieh es als Herausforderung, ich bin mir da auch ziemlich sicher das du da wieder rauskommst wenn auch vllt knapp. 1. Liga ohne Wiesbaden not gonna Happen.




Danke Yoko für die warmen Worte, momentan ist das wie ein Tunnel ohne Ende, aber natürlich werde ich mich weiter bemühen.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 95 Ligaspiele, 28 Siege, 27 Unentschieden und 40 Niederlagen (111 Punkte), Torverhältnis: 124:143.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: 9.Spieltag: Donnerstag 06.10. 22:00 UHR

#57 von Gelöschtes Mitglied , 07.10.2011 17:00

Zitat von Strubbel

Zitat von Flo

Zitat von Strubbel
Wieder einen Punkt gegen ein Team das letztes Jar unter den Top5 war und fast Meister geworden ist. Ich denke mal das sich unsere Auswärtsbilanz damit auch sehen lassen kann, weiterhin ungeschlagen auf fremden Plätzen. Also bis jetzt mehr als zufrieden, alle Kritiker verstummen und meien Wölfe greifen wieder da an wo ich sie auch auf Dauer sehe nämlich zwischen Platz 6-9



nur das deine heimbilanz bisher unter aller sau ist




Meine Gegner vor heimischen Publikum in dieser Saison:
Bremen
München
Hamburg
Stuttgart

-> Dafür ist meien Heimbilanz überragend !!! Normalerweise müsste ich 0 Punkte haben




Die hast Du dann bei den Rückspielen




FC Duisburg - Abstiegskandidat Numero Uno
Ist die Champions League zu stark? Dann bist Du zu schwach!
R.I.P Steve Jobs


Verkäufe:
Damian Varga (Torwart) möchte evt. nochmal bei einem großen Verein spielen, eine Frage des Angebotes. Wäre jederzeit wechselfähig.
Gladbach bitte melden wegen Karolos Vyntra!


RE: 9.Spieltag: Donnerstag 06.10. 22:00 UHR

#58 von Flo , 08.10.2011 01:24

Zitat von Strubbel

Zitat von Flo

Zitat von Strubbel
Wieder einen Punkt gegen ein Team das letztes Jar unter den Top5 war und fast Meister geworden ist. Ich denke mal das sich unsere Auswärtsbilanz damit auch sehen lassen kann, weiterhin ungeschlagen auf fremden Plätzen. Also bis jetzt mehr als zufrieden, alle Kritiker verstummen und meien Wölfe greifen wieder da an wo ich sie auch auf Dauer sehe nämlich zwischen Platz 6-9



nur das deine heimbilanz bisher unter aller sau ist




Meine Gegner vor heimischen Publikum in dieser Saison:
Bremen
München
Hamburg
Stuttgart

-> Dafür ist meien Heimbilanz überragend !!! Normalerweise müsste ich 0 Punkte haben




oh ok das hab ich nicht gewusst. dann ist die bilanz wirklich gut, da hast du recht


War keine Liebe, nur verliebt darin verliebt zu sein.
Lieben ist Scherben fressen, warten wieviel Blut man dann kotzt.
Spiel nicht mit Herzen, oder denen die das mit deinem tun.
Ich hab gesucht, aber es gibt niemand der dich ersetzt.



Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


   

10.Spieltag: Sonntag 09.10. 22:00 UHR

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz